Mittwoch,

29 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein gewisser Leland Robert Spears (Michael E. Knight) wird erschossen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) wird hellhörig, denn vor Jahren hat er selbst unter diesem Decknamen undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen exakt mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet. Auch er hatte eine falsche Identität, die zuvor von Gibbs‘ Freund und Vorgesetztem Mike Franks benutzt wurde. Entwickelt hat die Tarnprofile die mittlerweile im Ruhestand lebende CIA-Agentin Michele Stark (Linda Gehringer). Sie ist erstaunt, dass die Identitäten erneut aufgetaucht sind.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass der Mord mit einem geschickt getarnten Kunstraub zusammenhängt: Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Währenddessen muss Tony (Michael Weatherly) sich um seinen Vater (Robert Wagner) kümmern, der von seiner Verlobten verlassen wurde und am Boden zerstört ist. Als Tony senior von dem Kunstraub erfährt, ist er froh, helfen zu können, zumal er beste Kontakte sowohl zur Kunstwelt als auch zur Fälscherszene unterhält.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 08.40

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Ein gefallener Stern, Staffel 3 | Episode 7

    Eine Folge ganz im Stil einer “True Crime“-Dokumentarserie: Eine Filmcrew begleitet Officer Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegen mit der Kamera, während sie einen vertrackten Fall aufzuklären versuchen. Dreh- und Angelpunkt der Ermittlungen ist der ehemalige Kinderstar Corey Harris (Frankie Muniz), der sich mittlerweile zum Anführer eines gefährlichen Kults aufgeschwungen hat.

    Zur Serie
  • 09.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Böses Blut, Staffel 3 | Episode 8

    Der Sohn des einflussreichen Strafrichters William Abassi (Antonio Leon) wurde entführt. Nolan (Nathan Fillion), Harper (Mekia Cox) und Lopez (Alyssa Diaz) werden mit der Aufklärung des Falls betraut. Dabei stehen die Ermittler schon bald vor einem Problem: Abassi hat im Laufe der Jahre zahlreiche Kriminelle hinter Gitter gebracht. Die Zahl seiner Feinde ist dementsprechend so groß, dass es den Polizisten schwerfällt, den Kreis der Verdächtigen einzuengen.

    Zur Serie
  • 10.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Amber, Staffel 3 | Episode 9

    Amber, das US-weite Informationssystem für Kindesentführungen, schlägt Alarm für den Großraum Los Angeles: Ein Neugeborenes wurde aus einem Krankenhaus entführt. Die Vermisstenmeldung wird im Amber-System sowohl übers Radio als auch via SMS verbreitet. Schon nach kurzer Zeit treffen zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung ein, denen Officer John Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegen nachgehen müssen. Für Jackson West (Titus Makin) und Lucy Chen (Melissa O'Neil) ist es gleichzeitig ihre offiziell letzte Schicht als Berufsanfänger, während Nolan noch einen Monat länger als “Rookie“ durchhalten muss.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heldenhaft, Staffel 10 | Episode 21

    Steve (Alex O'Loughlin) traut seinen Augen nicht, als er nach dem Tod seiner Mutter mit einem posthumen Schreiben von ihr überrascht wird. Doch was soll ihre kryptische Botschaft aussagen? Derweil versucht das Five-0-Team, einen Helden ausfindig zu machen, der eine Mutter und ihren Sohn vor zwei Schwerverbrechern gerettet hat, ehe er spurlos verschwunden ist ...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aloha, Staffel 10 | Episode 22

    Wo Fat lässt Danny entführen, um an den Geheimcode von Steves Mutter zu gelangen. Trotz der schmerzhaften Erinnerungen muss Steve diesen letzten Feind ausschalten, bevor er Abschied nehmen muss.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geheimnisvolle Tiefen - Teil 1, Staffel 8 | Episode 5

    Der Mord an einer Festivalkönigin stellt Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) vor ein Rätsel. Ausgerechnet ein verschwundener Brotlaib liefert einen wichtigen Hinweis.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Kernschmelze, Staffel 4 | Episode 9

    Eine ehemalige Freundin von Riley benutzt einen gemeinsam ausgetüftelten Code, um die Stadt ins Chaos zu stürzen. Wird es Riley gelingen, ihre einstige Freundin außer Gefecht zu setzen?

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Shiva, Staffel 4 | Episode 10

    Mithilfe einer Zahlenfolge von Macs Vater entdecken er und die anderen einen Plan mit dem Standort der "Shiva", eine Superwaffe, die in den falschen Händen Unheilvolles verrichten könnte ...

    Zur Serie
  • 14.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Die Geiselnahme, Staffel 3 | Episode 10

    Im Polizeirevier Mid-Wilshire herrscht ausgelassene Stimmung, denn die einstigen Anwärter sind nun fertig ausgebildete Polizisten. Während Jackson West (Titus Makin) seinen neuen Status feiert, erhält Lucy Chens (Melissa O'Neil) Laune einen Dämpfer. Nyla Harper (Mekia Cox) macht derweil eine unschöne Begegnung mit einer Person aus ihrer Vergangenheit, und Angela Lopez (Alyssa Diaz) braucht Unterstützung bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Officer John Nolan (Nathan Fillion) wiederum bekommt es mit einem Notruf zu tun, der ihm einiges abverlangt: Ein Mann hat mehrere Geiseln in seiner Gewalt…

    Zur Serie
  • 15.40

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Frisches Blut, Staffel 3 | Episode 11

    Am helllichten Tag gerät John Nolans (Nathan Fillion) Professorin in Lebensgefahr, als ein Stein durch ihr Autofenster geschleudert wird. Der Officer setzt alles daran, um sie zu schützen. Unterdessen tauchen die neuen Rekruten des LAPD auf. Lucy Chen (Melissa O'Neil) passt es gar nicht in den Kram, wie intensiv sich Tim Bradford (Eric Winter) um eine der neuen Anwärterinnen kümmert. Johns Sohn Henry (Zayne Emory) kehrt derweil nach Los Angeles zurück, um einen Job bei einem alten Freund seines Vaters anzufangen: Ben McRee (Currie Graham). John steht dieser Entscheidung allerdings skeptisch gegenüber…

    Zur Serie
  • 16.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Schwere Entscheidung, Staffel 3 | Episode 12

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) ist in heller Aufregung: Sein Sohn Henry (Zayne Emory) ist bei einer Dinner-Veranstaltung zusammengebrochen - und nun kämpfen die Ärzte um sein Leben. John und seine Ex-Frau Sarah (Emily Deschanel) müssen im Krankenhaus gemeinsam schwierige Entscheidungen treffen. Angela Lopez (Alyssa Diaz) findet derweil heraus, dass sich “La Fiera“ im selben Krankenhaus befindet. Aber wieso?

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die erstmals bei einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport im Jahr 1979 aufgetaucht waren. Der Täter konnte nie gefasst werden. Seit mittlerweile zwei Jahren ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und Tony (Michael Weatherly) im Rahmen einer geheimen Nachforschung. Als McGee (Sean Murray) davon erfährt, ist er schwer enttäuscht darüber, nicht eingeweiht worden zu sein. Nun wird das gesamte NCIS-Team informiert. Bald steht der Täter fest - doch der Fall ist viel komplexer, als zunächst vermutet.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin (Christopher Tardieu) wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers (Alexandra Kyle) wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde die Mordwaffe vor Jahren für eine katastrophal fehlgeschlagene Operation der Polizeibehörde ATF beschafft und war seither verschwunden. Tonys (Michael Weatherly) Freundin Zoe (Marisol Nichols), Special Agent beim ATF, wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Marine-Corps-Captain Landis (Michael Galante) wird von seinem Freund Corporal Wilks (Michael Marc Friedman) tot in seinem Haus aufgefunden. Er wurde bestialisch gefoltert und dann erstochen. Dank der Aussage eines Nachbarn wird ein Verdächtiger schnell gefasst: der mit Landis und Wilks befreundete Qasim Naasir (Rafi Silver). Doch Wilks verbürgt sich für Qasims Unschuld: Dieser war in Afghanistan Dolmetscher für US-Soldaten und wird seither von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen Aufständischen verfolgt. Um Qasim in Sicherheit zu bringen, hatten Landis und Wilks ihn in die USA geschmuggelt.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Quinn Liu, Staffel 10 | Episode 1

    Tani (Meaghan Rath) und Junior (Beulah Koale) haben sich für eine Opernaufführung in Schale geschmissen und lauschen begeistert den gefühlvollen Klängen, als plötzlich ein Attentat auf den Mafiaboss Billy Sato ausgeübt wird. Steve (Alex O’Loughlin) und Danny (Scott Caan) setzen alles daran, den Scharfschützen zur Strecke zu bringen, doch sie müssen schnell feststellen, dass sie es mit einem Profi zu tun haben.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Biegen und Brechen, Staffel 10 | Episode 2

    Auf dem Rückweg von einem Surfausflug erwartet Tani (Meaghan Rath) und Junior (Beulah Koale) ein schreckliches Bild: Menschen kämpfen in einem eingestürzten Tunnel um ihr Leben und versuchen, sich aus den Trümmern zu befreien. Die beiden Agenten eilen den Verletzten unverzüglich zu Hilfe und entdecken dabei einen leeren Gefangenentransport. Doch noch ehe sie bemerken, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, fliegt eine Bombe in die Luft und versperrt sämtliche Ausgänge ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Witja, Staffel 1 | Episode 7

    KGB-Major Kostin (Pyotr Fyodorov) versucht, den Djatlow-Fall endgültig abzuschließen. Der Ausbruch von Gefangenen aus einem nahegelegenen Straflager, der zeitlich mit dem Tod der Studentengruppe zusammenfiel, legt eine einfache und politisch bequeme Deutung nahe: Die verurteilten Kriminellen könnten die Touristen ermordet haben.Doch viele der am Ort des Geschehens vorgenommenen Untersuchungen sprechen gegen diese Hypothese. Während er noch über den verwirrenden Fakten des Falls grübelt, ringt sich Kostin dazu durch, Katya (Mariya Lugovaya) seine Liebe zu gestehen.

    Zur Serie
  • 21.55

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Igor, Staffel 1 | Episode 8

    Die Bergwanderer erreichen ihr Etappenziel, den Pass am “Toten Berg“. Angesichts der stürmischen Wetterlage und fortgeschrittenen Uhrzeit sehen sie sich gezwungen, sofort ein Lager aufzuschlagen. Bei Anbruch der Nacht wird die Gruppe von einer Lawine überrascht. Tibo (Yuriy Deynekin), Zolotarev (Egor Beroev), Dubinina (Irina Lukina) und Slobodin (Roman Evdokimov) werden von den Schneemassen mitgerissen und teils unter ihnen begraben.Der Rest der Gruppe versucht verzweifelt, sich zu den Verschütteten durchzukämpfen -doch das tückische Terrain und eisiger Wind machen ein Vorankommen fast unmöglich...

    Zur Serie
  • 22.55

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Zeitsprung, Staffel 2 | Episode 8

    Bill (Gabriel Byrne) und Catherine (Léa Drucker) konfrontieren Isla (Aimee-Ffion Edwards) mit erschreckenden Fakten über ihre außerirdische Heimat. Nun muss sie sich entscheiden: Auf welcher Seite steht sie? Während Isla nun Adina (Ania Sowinski) die für sie neuen Wahrheiten und schrecklichen Geheimnisse präsentiert, bereiten sich die Überlebenden der Alien-Invasion auf den alles entscheidenden Angriff vor. Die Aktion könnte den Verlauf der Ereignisse für immer verändern. Vor allem auf Bill lastet eine globale Verantwortung. Von seiner Entscheidung hängt jetzt das Schicksal der gesamten Erde ab.

    Zur Serie
  • 23.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Quinn Liu, Staffel 10 | Episode 1

    Tani (Meaghan Rath) und Junior (Beulah Koale) haben sich für eine Opernaufführung in Schale geschmissen und lauschen begeistert den gefühlvollen Klängen, als plötzlich ein Attentat auf den Mafiaboss Billy Sato ausgeübt wird. Steve (Alex O’Loughlin) und Danny (Scott Caan) setzen alles daran, den Scharfschützen zur Strecke zu bringen, doch sie müssen schnell feststellen, dass sie es mit einem Profi zu tun haben.

    Zur Serie
  • 00.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Biegen und Brechen, Staffel 10 | Episode 2

    Auf dem Rückweg von einem Surfausflug erwartet Tani (Meaghan Rath) und Junior (Beulah Koale) ein schreckliches Bild: Menschen kämpfen in einem eingestürzten Tunnel um ihr Leben und versuchen, sich aus den Trümmern zu befreien. Die beiden Agenten eilen den Verletzten unverzüglich zu Hilfe und entdecken dabei einen leeren Gefangenentransport. Doch noch ehe sie bemerken, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, fliegt eine Bombe in die Luft und versperrt sämtliche Ausgänge ...

    Zur Serie
  • 01.10

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Witja, Staffel 1 | Episode 7

    KGB-Major Kostin (Pyotr Fyodorov) versucht, den Djatlow-Fall endgültig abzuschließen. Der Ausbruch von Gefangenen aus einem nahegelegenen Straflager, der zeitlich mit dem Tod der Studentengruppe zusammenfiel, legt eine einfache und politisch bequeme Deutung nahe: Die verurteilten Kriminellen könnten die Touristen ermordet haben.Doch viele der am Ort des Geschehens vorgenommenen Untersuchungen sprechen gegen diese Hypothese. Während er noch über den verwirrenden Fakten des Falls grübelt, ringt sich Kostin dazu durch, Katya (Mariya Lugovaya) seine Liebe zu gestehen.

    Zur Serie
  • 02.05

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Igor, Staffel 1 | Episode 8

    Die Bergwanderer erreichen ihr Etappenziel, den Pass am “Toten Berg“. Angesichts der stürmischen Wetterlage und fortgeschrittenen Uhrzeit sehen sie sich gezwungen, sofort ein Lager aufzuschlagen. Bei Anbruch der Nacht wird die Gruppe von einer Lawine überrascht. Tibo (Yuriy Deynekin), Zolotarev (Egor Beroev), Dubinina (Irina Lukina) und Slobodin (Roman Evdokimov) werden von den Schneemassen mitgerissen und teils unter ihnen begraben.Der Rest der Gruppe versucht verzweifelt, sich zu den Verschütteten durchzukämpfen -doch das tückische Terrain und eisiger Wind machen ein Vorankommen fast unmöglich...

    Zur Serie
  • 03.00

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Zeitsprung, Staffel 2 | Episode 8

    Bill (Gabriel Byrne) und Catherine (Léa Drucker) konfrontieren Isla (Aimee-Ffion Edwards) mit erschreckenden Fakten über ihre außerirdische Heimat. Nun muss sie sich entscheiden: Auf welcher Seite steht sie? Während Isla nun Adina (Ania Sowinski) die für sie neuen Wahrheiten und schrecklichen Geheimnisse präsentiert, bereiten sich die Überlebenden der Alien-Invasion auf den alles entscheidenden Angriff vor. Die Aktion könnte den Verlauf der Ereignisse für immer verändern. Vor allem auf Bill lastet eine globale Verantwortung. Von seiner Entscheidung hängt jetzt das Schicksal der gesamten Erde ab.

    Zur Serie
  • 03.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Akte 47, Staffel 4 | Episode 8

    In einem Regierungsgebäude in L.A. wurden mehrere kontrollierte Sprengsätze gezündet. Angus' Vater, James MacGyver, hat eine mögliche Theorie entwickelt und steht dem Team unterstützend zur Seite.

    Zur Serie
  • 04.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Kernschmelze, Staffel 4 | Episode 9

    Eine ehemalige Freundin von Riley benutzt einen gemeinsam ausgetüftelten Code, um die Stadt ins Chaos zu stürzen. Wird es Riley gelingen, ihre einstige Freundin außer Gefecht zu setzen?

    Zur Serie