Dienstag,

28 September

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler (Andy Favreau) soll als erster offen schwul lebender Navy-Angehöriger mit der Medal of Honor ausgezeichnet werden. Kurz vor der Zeremonie wird Eric von seinem Ehemann Vince (Alano Miller), im gemeinsamen Haus erschossen aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst 20 Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. Die NCIS-Beamten entdecken rasch den Grund: Vince hatte den Drogenvorrat seines Mannes versteckt, um dessen Ruf als Held nicht zu gefährden. Mit dem Mord hat Vince nichts zu tun. Damit stehen die Ermittler wieder am Anfang.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis (Justin Wilson) wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, des Internats, das auch Tony einst besuchte. In der Hand des Toten finden die Ermittler ein Foto von Christine Sanders (Courtney Akbar), einer RMA-Absolventin, die kurz vor Wallis‘ Tod Selbstmord begangen hatte. Tony fährt mit Bishop (Emily Wickersham) zu dem Internat, um vor Ort zu ermitteln. Die beiden finden heraus, dass Christine offenbar vom "Ehrenkorps" unter Druck gesetzt wurde. Tony hat die Schülerverbindung noch aus seiner eigenen Schulzeit in schlechter Erinnerung.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Auf einem Navy-Schiff, das als Veranstaltungsort für eine Konferenz über internationalen Terrorismus dienen soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Auch der russische Attaché Pavlenko (Lev Gorn), ein alter Bekannter des NCIS-Teams, war zu der Konferenz geladen. Die Ermittler stellen fest, dass die Granate, die für den Anschlag verwendet wurde, aus Russland stammt. Die Spur führt erneut zu dem Söldner Sergei Mishnev (Alex Veadov), der mit Terroristen zusammenarbeitet und sich einmal mehr als ebenso gerissener wie skrupelloser Gegenspieler erweist.

    Zur Serie
  • 08.40

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Eiszeit, Staffel 3 | Episode 4

    Zwischen Officer Jackson West (Titus Makin) und seinem neuen Ausbilder Doug Stanton (Brandon Routh) herrscht Eiszeit: Befeuert durch Stantons Rassismus, sind die Streitigkeiten der beiden zusehends eskaliert. West bittet Sergeant Grey (Richard T. Jones) um Hilfe, um die brenzlige Situation zu entschärfen.

    Zur Serie
  • 09.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Risiko, Staffel 3 | Episode 5

    Officer Nolan (Nathan Fillion) wird von einem Mann als Geisel genommen, der nichts mehr zu verlieren hat - und deshalb umso gefährlicher ist. Während das Polizeirevier abgeriegelt wird, arbeiten die Beamten fieberhaft daran, den Täter zu identifizieren und einen Plan zur Befreiung Nolans zu entwickeln. Der seit langem schwelende Konflikt zwischen Officer Jackson West (Titus Makin) und seinem rassistischen Ausbilder Doug Stanton (Brandon Routh) steuert unterdessen auf seinen Höhepunkt zu. Im schlimmsten Fall könnte Jacksons Karriere bald zu Ende sein.

    Zur Serie
  • 10.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Offenbarungen, Staffel 3 | Episode 6

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) entschließt sich, noch einmal die Schulbank zu drücken: Auf der Polizeiakademie will er seine Ausbilder-Lizenz erwerben, um künftig neuen Rekruten den Einstieg in die Praxis des Polizeidienstes zu erleichtern. Er hat allerdings nicht mit den Hindernissen gerechnet, die ihn auf dem Weg zu seinem Ziel erwarten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) wird unterdessen zu einem Undercover-einsatz herangezogen. Die Arbeit als verdeckte Ermittlerin gefällt ihr so gut, dass sie überlegt, sich künftig ganz darauf zu konzentrieren.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Goldrausch, Staffel 10 | Episode 19

    Die Leiche eines erschossenen Farmers ruft die Agenten auf den Plan: Das Opfer hatte kurz vor seiner Ermordung einen geheimnisvollen Fund gemacht. Hat dieser ihm letztendlich das Leben gekostet?

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Besonders wertvoll, Staffel 10 | Episode 20

    Ein besonderer Gegenstand veranlasst Gerard Hirsch dazu, in der Vergangenheit seines Onkels zu forschen. Mit der Unterstützung von Tani stößt er dabei auf so einige pikante Details ...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Mörderisches Date, Staffel 4 | Episode 7

    Riley will dem Team ihren neuen Freund vorstellen. Das Doppeldate unter Kollegen endet anders als geplant, als es im Kühllager des exklusiven Restaurants zu einem Mord kommt ...

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Akte 47, Staffel 4 | Episode 8

    In einem Regierungsgebäude in L.A. wurden mehrere kontrollierte Sprengsätze gezündet. Angus' Vater, James MacGyver, hat eine mögliche Theorie entwickelt und steht dem Team unterstützend zur Seite.

    Zur Serie
  • 14.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Ein gefallener Stern, Staffel 3 | Episode 7

    Eine Folge ganz im Stil einer “True Crime“-Dokumentarserie: Eine Filmcrew begleitet Officer Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegen mit der Kamera, während sie einen vertrackten Fall aufzuklären versuchen. Dreh- und Angelpunkt der Ermittlungen ist der ehemalige Kinderstar Corey Harris (Frankie Muniz), der sich mittlerweile zum Anführer eines gefährlichen Kults aufgeschwungen hat.

    Zur Serie
  • 15.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Böses Blut, Staffel 3 | Episode 8

    Der Sohn des einflussreichen Strafrichters William Abassi (Antonio Leon) wurde entführt. Nolan (Nathan Fillion), Harper (Mekia Cox) und Lopez (Alyssa Diaz) werden mit der Aufklärung des Falls betraut. Dabei stehen die Ermittler schon bald vor einem Problem: Abassi hat im Laufe der Jahre zahlreiche Kriminelle hinter Gitter gebracht. Die Zahl seiner Feinde ist dementsprechend so groß, dass es den Polizisten schwerfällt, den Kreis der Verdächtigen einzuengen.

    Zur Serie
  • 16.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Amber, Staffel 3 | Episode 9

    Amber, das US-weite Informationssystem für Kindesentführungen, schlägt Alarm für den Großraum Los Angeles: Ein Neugeborenes wurde aus einem Krankenhaus entführt. Die Vermisstenmeldung wird im Amber-System sowohl übers Radio als auch via SMS verbreitet. Schon nach kurzer Zeit treffen zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung ein, denen Officer John Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegen nachgehen müssen. Für Jackson West (Titus Makin) und Lucy Chen (Melissa O'Neil) ist es gleichzeitig ihre offiziell letzte Schicht als Berufsanfänger, während Nolan noch einen Monat länger als “Rookie“ durchhalten muss.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein gewisser Leland Robert Spears (Michael E. Knight) wird erschossen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) wird hellhörig, denn vor Jahren hat er selbst unter diesem Decknamen undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen exakt mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet. Auch er hatte eine falsche Identität, die zuvor von Gibbs‘ Freund und Vorgesetztem Mike Franks benutzt wurde. Entwickelt hat die Tarnprofile die mittlerweile im Ruhestand lebende CIA-Agentin Michele Stark (Linda Gehringer). Sie ist erstaunt, dass die Identitäten erneut aufgetaucht sind.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass der Mord mit einem geschickt getarnten Kunstraub zusammenhängt: Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Währenddessen muss Tony (Michael Weatherly) sich um seinen Vater (Robert Wagner) kümmern, der von seiner Verlobten verlassen wurde und am Boden zerstört ist. Als Tony senior von dem Kunstraub erfährt, ist er froh, helfen zu können, zumal er beste Kontakte sowohl zur Kunstwelt als auch zur Fälscherszene unterhält.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heldenhaft, Staffel 10 | Episode 21

    Steve (Alex O'Loughlin) traut seinen Augen nicht, als er nach dem Tod seiner Mutter mit einem posthumen Schreiben von ihr überrascht wird. Doch was soll ihre kryptische Botschaft aussagen? Derweil versucht das Five-0-Team, einen Helden ausfindig zu machen, der eine Mutter und ihren Sohn vor zwei Schwerverbrechern gerettet hat, ehe er spurlos verschwunden ist ...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aloha, Staffel 10 | Episode 22

    Wo Fat lässt Danny entführen, um an den Geheimcode von Steves Mutter zu gelangen. Trotz der schmerzhaften Erinnerungen muss Steve diesen letzten Feind ausschalten, bevor er Abschied nehmen muss.

    Zur Serie
  • 21.00

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Seans Geburtstag, Staffel 1 | Episode 7

    Greg (Tim Key) fühlt sich, als hätte er den Jackpot geknackt: Er und seine Entourage haben Komparsenrollen in einem malaysischen Zombiefilm ergattert. Für Greg scheint ein Kindheitstraum in Erfüllung zu gehen, denn er darf einen Polizisten spielen. May (Alice Lee) erhält derweil wider Erwarten die Gelegenheit, sich auf ihre chinesischen Wurzeln zurückzubesinnen. Währenddessen steuert die Dreiecksgeschichte zwischen Sean (Ade Oyefeso), Ashley (Brittney Wilson) und Dylan (Anders Hayward) unaufhaltsam auf ihren explosiven Höhepunkt zu.

    Zur Serie
  • 21.45

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Kathmandu, Staffel 1 | Episode 8

    Die Gruppe reist weiter nach Nepal. Hier trifft Dylan (Anders Hayward) durch Zufall auf die Reiseautorin Sam Bevan (Janeane Garofalo). Es war ihre Visitenkarte, die er damals in Vietnam genutzt hatte, um sich Zutritt zu einem Luxushotel zu verschaffen. Die Aktion kostete Sam kurz danach den Job. Nun sinnt sie auf Rache und nimmt den ahnungslosen Dylan mit zu einem Ausflug in ein buddhistisches Kloster. Für Ashley (Brittney Wilson) und Sean (Ade Oyefeso) ist es derweil endlich an der Zeit, sich ihren Gefühlen zu stellen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 22.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Club, Staffel 1 | Episode 8

    V.I.P.-Alarm! Heute im Primal: NFL-Pros und natürlich Marcus Miles und die ganzen Sauf-Aggros. Paper Boi ist auch am Start. Feeeeeeeeeeeetttt, bin safe dabei.

    Zur Serie
  • 23.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heldenhaft, Staffel 10 | Episode 21

    Steve (Alex O'Loughlin) traut seinen Augen nicht, als er nach dem Tod seiner Mutter mit einem posthumen Schreiben von ihr überrascht wird. Doch was soll ihre kryptische Botschaft aussagen? Derweil versucht das Five-0-Team, einen Helden ausfindig zu machen, der eine Mutter und ihren Sohn vor zwei Schwerverbrechern gerettet hat, ehe er spurlos verschwunden ist ...

    Zur Serie
  • 00.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aloha, Staffel 10 | Episode 22

    Wo Fat lässt Danny entführen, um an den Geheimcode von Steves Mutter zu gelangen. Trotz der schmerzhaften Erinnerungen muss Steve diesen letzten Feind ausschalten, bevor er Abschied nehmen muss.

    Zur Serie
  • 00.55

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Seans Geburtstag, Staffel 1 | Episode 7

    Greg (Tim Key) fühlt sich, als hätte er den Jackpot geknackt: Er und seine Entourage haben Komparsenrollen in einem malaysischen Zombiefilm ergattert. Für Greg scheint ein Kindheitstraum in Erfüllung zu gehen, denn er darf einen Polizisten spielen. May (Alice Lee) erhält derweil wider Erwarten die Gelegenheit, sich auf ihre chinesischen Wurzeln zurückzubesinnen. Währenddessen steuert die Dreiecksgeschichte zwischen Sean (Ade Oyefeso), Ashley (Brittney Wilson) und Dylan (Anders Hayward) unaufhaltsam auf ihren explosiven Höhepunkt zu.

    Zur Serie
  • 01.35

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Kathmandu, Staffel 1 | Episode 8

    Die Gruppe reist weiter nach Nepal. Hier trifft Dylan (Anders Hayward) durch Zufall auf die Reiseautorin Sam Bevan (Janeane Garofalo). Es war ihre Visitenkarte, die er damals in Vietnam genutzt hatte, um sich Zutritt zu einem Luxushotel zu verschaffen. Die Aktion kostete Sam kurz danach den Job. Nun sinnt sie auf Rache und nimmt den ahnungslosen Dylan mit zu einem Ausflug in ein buddhistisches Kloster. Für Ashley (Brittney Wilson) und Sean (Ade Oyefeso) ist es derweil endlich an der Zeit, sich ihren Gefühlen zu stellen.

    Zur Serie
  • 02.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 02.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Club, Staffel 1 | Episode 8

    V.I.P.-Alarm! Heute im Primal: NFL-Pros und natürlich Marcus Miles und die ganzen Sauf-Aggros. Paper Boi ist auch am Start. Feeeeeeeeeeeetttt, bin safe dabei.

    Zur Serie
  • 03.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 03.40

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Die Jacke, Staffel 1 | Episode 10

    Yo, letzte Nacht war mega abgefahren. Ich hab' fast mein Hirn verloren, Quita ihr Handy und Earn, der Trottel, seine Jacke. Ich pack's nicht. Wayne interessiert's (Tränen-Lach-Emoji).

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Mörderisches Date, Staffel 4 | Episode 7

    Riley will dem Team ihren neuen Freund vorstellen. Das Doppeldate unter Kollegen endet anders als geplant, als es im Kühllager des exklusiven Restaurants zu einem Mord kommt ...

    Zur Serie
  • 04.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Akte 47, Staffel 4 | Episode 8

    In einem Regierungsgebäude in L.A. wurden mehrere kontrollierte Sprengsätze gezündet. Angus' Vater, James MacGyver, hat eine mögliche Theorie entwickelt und steht dem Team unterstützend zur Seite.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie