Montag,

27 September

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 08.35

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Konsequenzen, Staffel 3 | Episode 1

    Ende gut, alles gut? Nicht für Officer John Nolan (Nathan Fillion), dessen Ausbildung zum Polizisten in Kürze abgeschlossen sein wird. Bevor er endgültig seinen Rekrutenstatus ablegen kann, muss sich Nolan seiner bislang größten Herausforderung stellen: Im Laufe seiner noch jungen Polizeikarriere hat er bereits so manche Entscheidung getroffen, die er im Nachhinein bereut hat. Doch mit den Konsequenzen seiner Handlungen muss Nolan zu leben lernen, wenn er seinen Beruf erfolgreich ausüben will.

    Zur Serie
  • 09.20

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Gerechtigkeit, Staffel 3 | Episode 2

    Officer Nolan (Nathan Fillion) und Officer Harper (Mekia Cox) werden einem Bezirksteam des LAPD zugeteilt. Mit besonderer Bürgernähe und einem offenen Ohr für die Sorgen und Nöte der Anwohner sollen die beiden den ramponierten Ruf ihres Polizeireviers aufpolieren. Während Nolan vollkommen in seiner Rolle aufgeht und bemüht ist, in den Konflikten mit der Bevölkerung die Wogen zu glätten, hegt Harper ernste Zweifel an dem neuen Konzept.

    Zur Serie
  • 10.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Der Besuch, Staffel 3 | Episode 3

    Officer Nolan (Nathan Fillion) bekommt unerwarteten Besuch von seiner Mutter Evelyn (Frances Fisher) - womit sich sein auch sonst nicht ganz stressfreies Leben noch weiter verkompliziert. Nolans LAPD-Kollege Sergeant Grey (Richard T. Jones) trägt sich unterdessen mit dem Gedanken, den Polizeiberuf an den Nagel zu hängen und sich in den Ruhestand zu verabschieden.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mord, wie er im Buche steht, Staffel 10 | Episode 17

    Steve und sein Team müssen sich um zwei Mordfälle kümmern: In beiden Fällen hinterließ der Täter handgeschriebene Zettel mit mysteriösen Zitaten. Welches Motiv könnte dahinterstecken?

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Beweisstücke, Staffel 10 | Episode 18

    Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm endlich handfeste Beweise vor ...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Hot Spots, Staffel 8 | Episode 3

    Die Moderatorin der beliebten Urlaubsshow "Hot Shots" wird nach einem Schwimmausflug ertrunken aufgefunden. Was zunächst ein Unfall zu sein scheint, entpuppt sich bald als Mord.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Kaufman, Staffel 4 | Episode 5

    Um Manipulationen und Korruption einer Geheimorganisation beim Fußball aufzudecken, geht Desi (Levy Tran) undercover. Ob es ihr gelingen wird, dem kriminellen Treiben ein Ende zu setzen?

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Deal mit dem Teufel, Staffel 4 | Episode 6

    Die kriminelle Geheimorganisation "Codex" versucht mit perfiden Mitteln, die Phoenix-Foundation-Mitglieder gegeneinander auszuspielen. Kann das Team bei einem neuen brisanten Fall funktionieren?

    Zur Serie
  • 14.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Eiszeit, Staffel 3 | Episode 4

    Zwischen Officer Jackson West (Titus Makin) und seinem neuen Ausbilder Doug Stanton (Brandon Routh) herrscht Eiszeit: Befeuert durch Stantons Rassismus, sind die Streitigkeiten der beiden zusehends eskaliert. West bittet Sergeant Grey (Richard T. Jones) um Hilfe, um die brenzlige Situation zu entschärfen.

    Zur Serie
  • 15.40

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Risiko, Staffel 3 | Episode 5

    Officer Nolan (Nathan Fillion) wird von einem Mann als Geisel genommen, der nichts mehr zu verlieren hat - und deshalb umso gefährlicher ist. Während das Polizeirevier abgeriegelt wird, arbeiten die Beamten fieberhaft daran, den Täter zu identifizieren und einen Plan zur Befreiung Nolans zu entwickeln. Der seit langem schwelende Konflikt zwischen Officer Jackson West (Titus Makin) und seinem rassistischen Ausbilder Doug Stanton (Brandon Routh) steuert unterdessen auf seinen Höhepunkt zu. Im schlimmsten Fall könnte Jacksons Karriere bald zu Ende sein.

    Zur Serie
  • 16.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Offenbarungen, Staffel 3 | Episode 6

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) entschließt sich, noch einmal die Schulbank zu drücken: Auf der Polizeiakademie will er seine Ausbilder-Lizenz erwerben, um künftig neuen Rekruten den Einstieg in die Praxis des Polizeidienstes zu erleichtern. Er hat allerdings nicht mit den Hindernissen gerechnet, die ihn auf dem Weg zu seinem Ziel erwarten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) wird unterdessen zu einem Undercover-einsatz herangezogen. Die Arbeit als verdeckte Ermittlerin gefällt ihr so gut, dass sie überlegt, sich künftig ganz darauf zu konzentrieren.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler (Andy Favreau) soll als erster offen schwul lebender Navy-Angehöriger mit der Medal of Honor ausgezeichnet werden. Kurz vor der Zeremonie wird Eric von seinem Ehemann Vince (Alano Miller), im gemeinsamen Haus erschossen aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst 20 Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. Die NCIS-Beamten entdecken rasch den Grund: Vince hatte den Drogenvorrat seines Mannes versteckt, um dessen Ruf als Held nicht zu gefährden. Mit dem Mord hat Vince nichts zu tun. Damit stehen die Ermittler wieder am Anfang.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis (Justin Wilson) wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, des Internats, das auch Tony einst besuchte. In der Hand des Toten finden die Ermittler ein Foto von Christine Sanders (Courtney Akbar), einer RMA-Absolventin, die kurz vor Wallis‘ Tod Selbstmord begangen hatte. Tony fährt mit Bishop (Emily Wickersham) zu dem Internat, um vor Ort zu ermitteln. Die beiden finden heraus, dass Christine offenbar vom "Ehrenkorps" unter Druck gesetzt wurde. Tony hat die Schülerverbindung noch aus seiner eigenen Schulzeit in schlechter Erinnerung.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Auf einem Navy-Schiff, das als Veranstaltungsort für eine Konferenz über internationalen Terrorismus dienen soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Auch der russische Attaché Pavlenko (Lev Gorn), ein alter Bekannter des NCIS-Teams, war zu der Konferenz geladen. Die Ermittler stellen fest, dass die Granate, die für den Anschlag verwendet wurde, aus Russland stammt. Die Spur führt erneut zu dem Söldner Sergei Mishnev (Alex Veadov), der mit Terroristen zusammenarbeitet und sich einmal mehr als ebenso gerissener wie skrupelloser Gegenspieler erweist.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Goldrausch, Staffel 10 | Episode 19

    Die Leiche eines erschossenen Farmers ruft die Agenten auf den Plan: Das Opfer hatte kurz vor seiner Ermordung einen geheimnisvollen Fund gemacht. Hat dieser ihm letztendlich das Leben gekostet?

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Besonders wertvoll, Staffel 10 | Episode 20

    Ein besonderer Gegenstand veranlasst Gerard Hirsch dazu, in der Vergangenheit seines Onkels zu forschen. Mit der Unterstützung von Tani stößt er dabei auf so einige pikante Details ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Snowfall

    +

    Wie in einem Spiegel, Staffel 4 | Episode 7

    Alton (Kevin Carroll) ist nach Irenes (Suzy Nakamura) Ultimatum hin- und hergerissen: Einerseits will er seine Familie nicht verraten, andererseits hat er mit eigenen Augen gesehen, wie zerstörerisch sich die Crackwelle auf die schwarze Community von South Central L.A. auswirkt. Unterdessen erklärt sich Jerome (Amin Joseph) bereit, als Friedensstifter zwischen Leon (Isaiah John) und Deon Barber (Quincy Chad) zu vermitteln. Teddy (Carter Hudson) reist mit Avi Drexler (Alon Aboutboul) nach Panama, um gestohlene Bargeldreserven zurückzuholen.

    Zur Serie
  • 21.50

    Snowfall

    +

    Betrug, Staffel 4 | Episode 8

    Nach der Veröffentlichung von Irenes (Suzy Nakamura) Drogen-Enthüllungsstory gibt es für Alton (Kevin Carroll) kein Zurück: Dass er mit der Presse gesprochen hat, sieht sein Sohn Franklin (Damson Idris) als unentschuldbaren Verrat. Alton will seine Frau Cissy (Michael Hyatt) überzeugen, mit ihm nach Kuba auszureisen. Währenddessen plant Drew "Manboy" Miller (Melvin Gregg), Franklin zu beseitigen und dessen Position als Hauptverteiler für das kolumbianische Kokain zu übernehmen. In Panama muss Teddy (Carter Hudson) feststellen, dass ein wichtiger Waffendeal der CIA schiefgegangen ist.

    Zur Serie
  • 22.35

    Snowfall

    +

    Schlafende Hunde, Staffel 4 | Episode 9

    Manboy (Melvin Gregg) macht Ernst: Mit 100.000 Dollar und dem Versprechen, ihren Bruder im Gefängnis zu beschützen, will er Tanosse (Adrianna Mitchell) dazu zu bringen, ihren Freund Franklin (Damson Idris) ans Messer zu liefern. Tanosse sagt zu, Franklin bei einem fingierten Treffen in eine Falle zu locken. Gleichzeitig setzt Teddy (Carter Hudson) Himmel und Hölle in Bewegung, um die Drogenoperation der CIA zu retten: An erster Stelle steht dabei, zu verhindern, dass die Journalistin Irene Abe (Suzy Nakamura) weitere Details ihrer investigativen Recherchen an die Öffentlichkeit bringt.

    Zur Serie
  • 23.25

    Snowfall

    +

    Kampf oder Flucht, Staffel 4 | Episode 10

    Nachdem er alle Zeugen beseitigt hat, die die CIA-Verbindung zum Kokainhandel offenlegen könnten, wähnt sich Teddy (Carter Hudson) in Sicherheit - bis er ein Radio-Interview mit Alton (Kevin Carroll) hört, der droht, weitere Details der CIA-Operation und die Identität des verantwortlichen Agenten zu enthüllen. Franklin (Damson Idris) muss erkennen, dass er seinem CIA-Kontakt zuvorkommen und Alton finden muss, bevor dieser den unliebsamen Zeugen beseitigt...

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Goldrausch, Staffel 10 | Episode 19

    Die Leiche eines erschossenen Farmers ruft die Agenten auf den Plan: Das Opfer hatte kurz vor seiner Ermordung einen geheimnisvollen Fund gemacht. Hat dieser ihm letztendlich das Leben gekostet?

    Zur Serie
  • 01.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Besonders wertvoll, Staffel 10 | Episode 20

    Ein besonderer Gegenstand veranlasst Gerard Hirsch dazu, in der Vergangenheit seines Onkels zu forschen. Mit der Unterstützung von Tani stößt er dabei auf so einige pikante Details ...

    Zur Serie
  • 01.40

    Snowfall

    +

    Wie in einem Spiegel, Staffel 4 | Episode 7

    Alton (Kevin Carroll) ist nach Irenes (Suzy Nakamura) Ultimatum hin- und hergerissen: Einerseits will er seine Familie nicht verraten, andererseits hat er mit eigenen Augen gesehen, wie zerstörerisch sich die Crackwelle auf die schwarze Community von South Central L.A. auswirkt. Unterdessen erklärt sich Jerome (Amin Joseph) bereit, als Friedensstifter zwischen Leon (Isaiah John) und Deon Barber (Quincy Chad) zu vermitteln. Teddy (Carter Hudson) reist mit Avi Drexler (Alon Aboutboul) nach Panama, um gestohlene Bargeldreserven zurückzuholen.

    Zur Serie
  • 02.30

    Snowfall

    +

    Betrug, Staffel 4 | Episode 8

    Nach der Veröffentlichung von Irenes (Suzy Nakamura) Drogen-Enthüllungsstory gibt es für Alton (Kevin Carroll) kein Zurück: Dass er mit der Presse gesprochen hat, sieht sein Sohn Franklin (Damson Idris) als unentschuldbaren Verrat. Alton will seine Frau Cissy (Michael Hyatt) überzeugen, mit ihm nach Kuba auszureisen. Währenddessen plant Drew "Manboy" Miller (Melvin Gregg), Franklin zu beseitigen und dessen Position als Hauptverteiler für das kolumbianische Kokain zu übernehmen. In Panama muss Teddy (Carter Hudson) feststellen, dass ein wichtiger Waffendeal der CIA schiefgegangen ist.

    Zur Serie
  • 03.15

    Snowfall

    +

    Schlafende Hunde, Staffel 4 | Episode 9

    Manboy (Melvin Gregg) macht Ernst: Mit 100.000 Dollar und dem Versprechen, ihren Bruder im Gefängnis zu beschützen, will er Tanosse (Adrianna Mitchell) dazu zu bringen, ihren Freund Franklin (Damson Idris) ans Messer zu liefern. Tanosse sagt zu, Franklin bei einem fingierten Treffen in eine Falle zu locken. Gleichzeitig setzt Teddy (Carter Hudson) Himmel und Hölle in Bewegung, um die Drogenoperation der CIA zu retten: An erster Stelle steht dabei, zu verhindern, dass die Journalistin Irene Abe (Suzy Nakamura) weitere Details ihrer investigativen Recherchen an die Öffentlichkeit bringt.

    Zur Serie
  • 04.05

    Snowfall

    +

    Kampf oder Flucht, Staffel 4 | Episode 10

    Nachdem er alle Zeugen beseitigt hat, die die CIA-Verbindung zum Kokainhandel offenlegen könnten, wähnt sich Teddy (Carter Hudson) in Sicherheit - bis er ein Radio-Interview mit Alton (Kevin Carroll) hört, der droht, weitere Details der CIA-Operation und die Identität des verantwortlichen Agenten zu enthüllen. Franklin (Damson Idris) muss erkennen, dass er seinem CIA-Kontakt zuvorkommen und Alton finden muss, bevor dieser den unliebsamen Zeugen beseitigt...

    Zur Serie
  • 04.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Kaufman, Staffel 4 | Episode 5

    Um Manipulationen und Korruption einer Geheimorganisation beim Fußball aufzudecken, geht Desi (Levy Tran) undercover. Ob es ihr gelingen wird, dem kriminellen Treiben ein Ende zu setzen?

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Hot Spots, Staffel 8 | Episode 3

    Die Moderatorin der beliebten Urlaubsshow "Hot Shots" wird nach einem Schwimmausflug ertrunken aufgefunden. Was zunächst ein Unfall zu sein scheint, entpuppt sich bald als Mord.

    Zur Serie