Freitag,

24 September

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Master Sergeant George Hawkins (Bart McCarthy), ein ehemaliger Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Erkennungsmarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er in Vietnam gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, was Hawkins allem Anschein nach wusste. Offenbar wollte er den ermittelnden NCIS-Agenten damit einen Hinweis geben. Gibbs' (Mark Harmon) Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie unter ungeklärten Umständen verschwunden sind.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen werden schwer verletzt. Einer stirbt noch am Unfallort, die beiden anderen überleben dank der schnellen Hilfe von Anna Dillon (Laura Seay), einer Afghanistan-Veteranin und ehemaligen Navy-Sanitäterin. Sie hat auch gesehen, wie ein anderes Auto den Unfallwagen von der Straße gedrängt hat - doch von dem Flüchtigen fehlt jede Spur. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit der aufwändigen Suche nach dem Unfallverursacher.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das langsame Gift, Staffel 9 | Episode 21

    Jemand hat die Leiche des Ex-Marines Gabe Schroeder gestohlen. Da sich am Leichentuch Überreste eines sehr gefährlichen Opioids fanden, bittet das FBI den NCIS um Hilfe. Die Ermittlungen ergeben, dass Schroeder keineswegs in den Handel mit dem Rauschmittel verwickelt war, sondern ganz andere Absichten in Bezug auf die Droge hatte. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sind unterdessen unter die Gastronomen gegangen und spendieren dem Team eine Lokalrunde in ihrer neuen Bar.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Frage, Staffel 9 | Episode 22

    Als Claudia Diaz (Fernanda Andrade), die Adoptivtochter des Geldfälschers Marca, im Gefängnis getötet wird, schwört ihr Vater Rache. Im Visier: Alle, die dazu beitrugen, Claudia hinter Schloss und Riegel zu bringen. DeChamps (Marsha Thomason) und Sam (LL Cool J) erhalten einen Insider-Hinweis, wo sich Marca und seine Leute aufhalten. Der NCIS rückt an, doch vor Ort wird die Lage extrem gefährlich ...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles oder Nichts, Staffel 9 | Episode 23

    Als der NCIS den Waffenhändler Williams aufspürt, stellt sich heraus, dass dieser Mosleys Sohn in seiner Gewalt hat. Mosley will das Team daraufhin auf eine heikle Rettungsmission nach Mexiko schicken.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unfreiwillig, Staffel 10 | Episode 15

    Die Five-0-Mitglieder sind ihrem Kollegen Adam (Ian Anthony Dale) gegenüber misstrauisch: Nach seinem unerwarteten Verschwinden ist er nun wiederaufgetaucht und will zu seinem alten Job zurückkehren.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 10 | Episode 16

    Das Team muss in seinem neuen Fall politisches Feingefühl beweisen: Wieso hat Lorena Massey ihren Ehemann, einen hochrangigen Diplomaten vom thailändischen Konsulat, getötet?

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tierische Rache, Staffel 8 | Episode 2

    Der Leiter des örtlichen Zoos (Ardal O'Hanlon) wurde mit einem Betäubungspfeil getötet. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) muss feststellen, dass sämtliche Verdächtigen ein Alibi haben.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Steuerlos am Himmel, Staffel 4 | Episode 3

    Der nächste Einsatz von MacGyver (Lucas Till) und seinen Kollegen findet in schwindelerregender Höhe statt. Trotz der extremen Notlage entschließt sich das Team zu einem hochgefährlichen Manöver ...

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wettlauf mit der Zeit, Staffel 4 | Episode 4

    Bei der Evakuierung Überlebender aus einem eingestürzten Haus in Deutschland, stößt Mac auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Kann er die Situation entschärfen und Schlimmeres verhindern?

    Zur Serie
  • 14.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Konsequenzen, Staffel 3 | Episode 1

    Ende gut, alles gut? Nicht für Officer John Nolan (Nathan Fillion), dessen Ausbildung zum Polizisten in Kürze abgeschlossen sein wird. Bevor er endgültig seinen Rekrutenstatus ablegen kann, muss sich Nolan seiner bislang größten Herausforderung stellen: Im Laufe seiner noch jungen Polizeikarriere hat er bereits so manche Entscheidung getroffen, die er im Nachhinein bereut hat. Doch mit den Konsequenzen seiner Handlungen muss Nolan zu leben lernen, wenn er seinen Beruf erfolgreich ausüben will.

    Zur Serie
  • 15.40

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Gerechtigkeit, Staffel 3 | Episode 2

    Officer Nolan (Nathan Fillion) und Officer Harper (Mekia Cox) werden einem Bezirksteam des LAPD zugeteilt. Mit besonderer Bürgernähe und einem offenen Ohr für die Sorgen und Nöte der Anwohner sollen die beiden den ramponierten Ruf ihres Polizeireviers aufpolieren. Während Nolan vollkommen in seiner Rolle aufgeht und bemüht ist, in den Konflikten mit der Bevölkerung die Wogen zu glätten, hegt Harper ernste Zweifel an dem neuen Konzept.

    Zur Serie
  • 16.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Der Besuch, Staffel 3 | Episode 3

    Officer Nolan (Nathan Fillion) bekommt unerwarteten Besuch von seiner Mutter Evelyn (Frances Fisher) - womit sich sein auch sonst nicht ganz stressfreies Leben noch weiter verkompliziert. Nolans LAPD-Kollege Sergeant Grey (Richard T. Jones) trägt sich unterdessen mit dem Gedanken, den Polizeiberuf an den Nagel zu hängen und sich in den Ruhestand zu verabschieden.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mord, wie er im Buche steht, Staffel 10 | Episode 17

    Steve und sein Team müssen sich um zwei Mordfälle kümmern: In beiden Fällen hinterließ der Täter handgeschriebene Zettel mit mysteriösen Zitaten. Welches Motiv könnte dahinterstecken?

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Beweisstücke, Staffel 10 | Episode 18

    Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm endlich handfeste Beweise vor ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 1, Staffel 1 | Episode 1

    Schulden sind keine gute Basis für eine gesunde Beziehung. Das weiß Ray (Scott Ryan) als Auftragskiller und erst recht sein Chef Freddy (Damon Herriman). Da der seinem Mitarbeiter zwar immer noch Geld schuldet, aber derzeit - wie so oft - keines hat, schickt er ihn kurzerhand mit dem unerfahrenen Nick (Edmund Lembke-Hogan) los, um an anderer Stelle Bares einzutreiben und als Honorar zu behalten. Und auch sonst geht es drunter und drüber im Leben des ungewöhnlichen Killers: Während ihm die hübsche Ally (Brooke Satchwell) Avancen macht, hat sein Freund Gary (Justin Rosniak) mächtig Stress mit seiner Frau.

    Zur Serie
  • 21.30

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 2, Staffel 1 | Episode 2

    Auftragskiller Ray (Scott Ryan) zeigt erneut die mindestens zwei Seiten seines äußerst facettenreichen und durchaus verwirrenden Charakters. Denn während er einen Mann namens Luke Henson (Josh Quong Tart) entführt, in einen Wald verschleppt und schließlich tötet, muss er seiner Tochter Brittany (Chika Yasumura) alles über den Weihnachtsmann und die bunte und friedvolle Welt der Einhörner erzählen. Ein Spagat, den der skrupellose Killer berufsbedingt schon des Öfteren gemeistert hat. Doch diesmal sucht er, von schweren Gewissensbissen getrieben, die Witwe seines Opfers aufsucht, um ihr zu helfen...

    Zur Serie
  • 22.00

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 3, Staffel 1 | Episode 3

    Auftragskiller Ray (Scott Ryan) bekommt mächtig Ärger von seiner Ex-Frau: Denn Jacinta (Natalie Tran) ist alles andere als amused, dass er der gemeinsamen Tochter Brittany (Chika Yasumura) einfach erzählt hat, dass es Jesus im Sinne der Kirche nie gab. Schließlich spielen christliche Werte für Jacinta eine wichtige Rolle. Aber damit nicht genug: Ray muss sich außerdem einer vom Gericht angeordneten Anti-Aggressionstherapie unterziehen. Die läuft - wie zu erwarten - nicht sonderlich gut. Und dann ereilt ihn auch noch der Hilferuf seines Freundes Gary (Justin Rosniak), der in der Klemme steckt...

    Zur Serie
  • 22.30

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 4, Staffel 1 | Episode 4

    Auftragskiller Ray (Scott Ryan) ist ein Mann mit festen Prinzipien. Er mag weder Überraschungen, Sitzgelegenheiten und Sandwiches noch unangenehme und respektlose Zeitgenossen. Insbesondere seinem Anti-Aggressionstherapeuten Peter (David Michôd) versucht der in beruflichen Dingen äußerst skrupellos agierende Ray klarzumachen, wie er mit Leuten umzugehen pflegt, die seine Regeln missachten. Und während ihn sein Freund Gary (Justin Rosniak) als Dankeschön für seine Hilfe zu einem Ausflug einlädt, erhält er von ihm auch ein ganz besonderes Geschenk. Eine Überraschung, die Ray mehr als gut gebrauchen kann...

    Zur Serie
  • 23.00

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 5, Staffel 1 | Episode 5

    Die Geschäfte der Unterwelt sind hart und skrupellos. Vertraute sind in der Branche so selten wie ein vierblättriges Kleeblatt und man sollte ganz genau hinschauen, mit wem man auf Beutezug geht. Während Ray (Scott Ryan) und sein Freund Gary (Justin Rosniak) planen, einen Typen um sein Geld und seine Drogen zu erleichtern, werden plötzlich auch die Jäger zu Gejagten: Leibwächter Bobby (Dorian Nkono) und der listige Auftragskiller Dave (Matt Nable) entführen Ray, um den Coup für sich zu entscheiden. Selbst die Option, doppelt abzukassieren scheint möglich. Doch dabei machen sie die Rechnung ohne Ray...

    Zur Serie
  • 23.30

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 6, Staffel 1 | Episode 6

    Unverhofft kommt. Nicht oft, aber manchmal. Und während Ray (Scott Ryan) aufgrund eines Autodiebstahls und damit seiner ungewollten Entführung - der Killer saß im Kofferraum seines Wagens - seinen eigentlichen Kidnappern entkommen konnte, sieht er sich prompt einem neuen Problem gegenübergestellt. Denn die Diebe Scon (Ben McIvor) und Lefty (Benedict Hardie) wollten weder den blinden Passagier noch dessen Tresor, sondern lediglich das Auto in ihre Obhut bringen, um die Einzelteile des Wagens verkaufen zu können. Dann jedoch entdecken sie den Tresor und wittern eine neue Chance, an Geld zu gelangen.

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mord, wie er im Buche steht, Staffel 10 | Episode 17

    Steve und sein Team müssen sich um zwei Mordfälle kümmern: In beiden Fällen hinterließ der Täter handgeschriebene Zettel mit mysteriösen Zitaten. Welches Motiv könnte dahinterstecken?

    Zur Serie
  • 00.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Beweisstücke, Staffel 10 | Episode 18

    Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm endlich handfeste Beweise vor ...

    Zur Serie
  • 01.30

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 1, Staffel 1 | Episode 1

    Schulden sind keine gute Basis für eine gesunde Beziehung. Das weiß Ray (Scott Ryan) als Auftragskiller und erst recht sein Chef Freddy (Damon Herriman). Da der seinem Mitarbeiter zwar immer noch Geld schuldet, aber derzeit - wie so oft - keines hat, schickt er ihn kurzerhand mit dem unerfahrenen Nick (Edmund Lembke-Hogan) los, um an anderer Stelle Bares einzutreiben und als Honorar zu behalten. Und auch sonst geht es drunter und drüber im Leben des ungewöhnlichen Killers: Während ihm die hübsche Ally (Brooke Satchwell) Avancen macht, hat sein Freund Gary (Justin Rosniak) mächtig Stress mit seiner Frau.

    Zur Serie
  • 02.00

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 2, Staffel 1 | Episode 2

    Auftragskiller Ray (Scott Ryan) zeigt erneut die mindestens zwei Seiten seines äußerst facettenreichen und durchaus verwirrenden Charakters. Denn während er einen Mann namens Luke Henson (Josh Quong Tart) entführt, in einen Wald verschleppt und schließlich tötet, muss er seiner Tochter Brittany (Chika Yasumura) alles über den Weihnachtsmann und die bunte und friedvolle Welt der Einhörner erzählen. Ein Spagat, den der skrupellose Killer berufsbedingt schon des Öfteren gemeistert hat. Doch diesmal sucht er, von schweren Gewissensbissen getrieben, die Witwe seines Opfers aufsucht, um ihr zu helfen...

    Zur Serie
  • 02.30

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 3, Staffel 1 | Episode 3

    Auftragskiller Ray (Scott Ryan) bekommt mächtig Ärger von seiner Ex-Frau: Denn Jacinta (Natalie Tran) ist alles andere als amused, dass er der gemeinsamen Tochter Brittany (Chika Yasumura) einfach erzählt hat, dass es Jesus im Sinne der Kirche nie gab. Schließlich spielen christliche Werte für Jacinta eine wichtige Rolle. Aber damit nicht genug: Ray muss sich außerdem einer vom Gericht angeordneten Anti-Aggressionstherapie unterziehen. Die läuft - wie zu erwarten - nicht sonderlich gut. Und dann ereilt ihn auch noch der Hilferuf seines Freundes Gary (Justin Rosniak), der in der Klemme steckt...

    Zur Serie
  • 02.55

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 4, Staffel 1 | Episode 4

    Auftragskiller Ray (Scott Ryan) ist ein Mann mit festen Prinzipien. Er mag weder Überraschungen, Sitzgelegenheiten und Sandwiches noch unangenehme und respektlose Zeitgenossen. Insbesondere seinem Anti-Aggressionstherapeuten Peter (David Michôd) versucht der in beruflichen Dingen äußerst skrupellos agierende Ray klarzumachen, wie er mit Leuten umzugehen pflegt, die seine Regeln missachten. Und während ihn sein Freund Gary (Justin Rosniak) als Dankeschön für seine Hilfe zu einem Ausflug einlädt, erhält er von ihm auch ein ganz besonderes Geschenk. Eine Überraschung, die Ray mehr als gut gebrauchen kann...

    Zur Serie
  • 03.25

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 5, Staffel 1 | Episode 5

    Die Geschäfte der Unterwelt sind hart und skrupellos. Vertraute sind in der Branche so selten wie ein vierblättriges Kleeblatt und man sollte ganz genau hinschauen, mit wem man auf Beutezug geht. Während Ray (Scott Ryan) und sein Freund Gary (Justin Rosniak) planen, einen Typen um sein Geld und seine Drogen zu erleichtern, werden plötzlich auch die Jäger zu Gejagten: Leibwächter Bobby (Dorian Nkono) und der listige Auftragskiller Dave (Matt Nable) entführen Ray, um den Coup für sich zu entscheiden. Selbst die Option, doppelt abzukassieren scheint möglich. Doch dabei machen sie die Rechnung ohne Ray...

    Zur Serie
  • 03.55

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 6, Staffel 1 | Episode 6

    Unverhofft kommt. Nicht oft, aber manchmal. Und während Ray (Scott Ryan) aufgrund eines Autodiebstahls und damit seiner ungewollten Entführung - der Killer saß im Kofferraum seines Wagens - seinen eigentlichen Kidnappern entkommen konnte, sieht er sich prompt einem neuen Problem gegenübergestellt. Denn die Diebe Scon (Ben McIvor) und Lefty (Benedict Hardie) wollten weder den blinden Passagier noch dessen Tresor, sondern lediglich das Auto in ihre Obhut bringen, um die Einzelteile des Wagens verkaufen zu können. Dann jedoch entdecken sie den Tresor und wittern eine neue Chance, an Geld zu gelangen.

    Zur Serie
  • 04.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Steuerlos am Himmel, Staffel 4 | Episode 3

    Der nächste Einsatz von MacGyver (Lucas Till) und seinen Kollegen findet in schwindelerregender Höhe statt. Trotz der extremen Notlage entschließt sich das Team zu einem hochgefährlichen Manöver ...

    Zur Serie
  • 05.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wettlauf mit der Zeit, Staffel 4 | Episode 4

    Bei der Evakuierung Überlebender aus einem eingestürzten Haus in Deutschland, stößt Mac auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Kann er die Situation entschärfen und Schlimmeres verhindern?

    Zur Serie
  • 05.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tierische Rache, Staffel 8 | Episode 2

    Der Leiter des örtlichen Zoos (Ardal O'Hanlon) wurde mit einem Betäubungspfeil getötet. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) muss feststellen, dass sämtliche Verdächtigen ein Alibi haben.

    Zur Serie