Mittwoch,

22 September

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Nadel im Heuhaufen, Staffel 12 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Moskau, um ihren IT-Fachmann Kevin Hussein (Ethan Rains) abzuholen, der dort seinen kranken Onkel besuchen wollte. Der Onkel ist mittlerweile tot und Kevin hat die Überführung der Leiche in die USA veranlasst. Da er sich verfolgt fühlt, sollen die Special Agents seine Sicherheit gewährleisten. Bei ihrem Rückflug im Hubschrauber Richtung Finnland werden sie vom Boden aus beschossen und stürzen über russischem Territorium ab. Die Helikopter-Crew kommt ums Leben. McGee, Gibbs und Hussein müssen sich zu Fuß bis zur finnischen Grenze durchschlagen.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Anruf aus dem Weißen Haus, Staffel 12 | Episode 2

    Lieutenant Commander Edward "Ned" Wallace (Stephen Connors) wird ermordet in einem Park in der Nähe des Weißen Hauses aufgefunden. Er war ein Vertrauter des Präsidenten und auf dem Weg zu ihm, um eine wichtige Nachricht zu überbringen. Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf und muss zunächst klären, ob es einen Zusammenhang mit einer Serie von Raubüberfällen gibt. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden, allerdings hat dieser für die Tatzeit ein Alibi. Auch Trish (Carole Weyers), die Ehefrau des Ermordeten, macht sich verdächtig, als sie die Ermittler über ihre Ehe belügt.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die falsche Wahl, Staffel 12 | Episode 3

    Bei einem Anschlag auf ein Auto wird der Fahrer (Peter Elbling) getötet. Weil der Ermordete eine Kassette mit Dossiers über Navy-Offiziere mit sich führte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Zunächst hält Ducky (David McCallum) den Toten für seinen Jugendfreund Angus Clarke (Adam Croasdell) und ist zutiefst erschüttert.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die alte Eiche, Staffel 9 | Episode 15

    Keith Stiger (Matthew Atkinson) ist zunächst einfacher Gesuchter in einem Mordfall. Doch als die Ermittler Stigers ermordete Frau finden, wissen sie, dass noch mehr hinter der Sache steckt. Wie sich herausstellt, ist er ein Spion Nordkoreas und plant einen verheerenden Sprengstoffanschlag in Los Angeles. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Tausch, Staffel 9 | Episode 16

    Die Behörden schnappen Callens Vater (Daniel J. Travanti) und wollen ihn gegen ein Ehepaar austauschen, das im Iran auf Grund von Spionagevorwürfen inhaftiert wurde. Natürlich will Callen (Chris O’Donnell) das mit allen Mitteln verhindern und erhält dabei Unterstützung von seinem Team, allen voran Hetty (Linda Hunt). Er hat sogar mit dem Kleinkriminellen Kirkin (Ravil Issyanov) einen alternativen Austausch-Häftling in petto. Doch dann macht ihm ausgerechnet sein Vater einen Strich durch die Rechnung ...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Werkstatt des Grauens, Staffel 9 | Episode 17

    Als Navy Commander Timothy Weir (Andy Marques) nicht zum Dienst erscheint, verfolgen Kensi (Daniela Ruah) und Sam (LL Cool J) seine letzten Spuren. Eine führt zu Mandy Huang (Laura Kai Chen), Mitarbeiterin des chinesischen Konsulats, eine weitere in eine dubiose Autowerkstatt. Zunächst bleiben beide Fährten ergebnislos, doch dann finden Deeks (Eric Christan Olsen) und Hidoko (Andrea Bordeaux) Weirs Leiche, vielmehr: Eine Leiche, die auch Teile von anderen enthält. Offenbar hat ein Serienkiller Spaß daran, Frankenstein zu spielen ...

    Zur Serie
  • 11.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Wolken, Staffel 10 | Episode 11

    Adams (Ian Anthony Dale) Armbanduhr wird an einem Tatort gefunden. Das rückt ihn in ein sehr verdächtiges Licht, doch anstatt sich dazu zu äußern, schmeißt er abrupt seinen Job hin.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Anruf mit Folgen, Staffel 10 | Episode 12

    Die Agenten treffen auf zwei Privatdetektive, die den Auftrag haben, die Zielperson des Five-0-Teams zu beschatten. Es stellt sich heraus, dass die beiden Spione eine große Hilfe darstellen könnten.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Besuchszeiten, Staffel 4 | Episode 8

    Kurz vor seinem Prozess wird der Mordverdächtige Jack Harmer von einem Unbekannten erschossen. Wie konnte das passieren? Schließlich befand sich Harmer in Haft unter ständiger Beobachtung, und der Killer musste drei verschlossene Türen überwinden. Humphrey und seine Kollegen tappen im Dunkeln. Während der Detective Inspector noch verzweifelt nach dem entscheidenden Hinweis sucht, ist Besuch im Anmarsch. Humphreys Vater will seinen Sohn davon überzeugen, nach England zurückzukommen...

    Zur Serie
  • 13.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Hochverrat, Staffel 3 | Episode 21

    Ethans (Brendan Hines) Frau und seine Tochter wurden entführt. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seine Ex-Frau (Meredith Eaton). Doch mit dieser Bitte bringt er sie in einen großen Konflikt ...

    Zur Serie
  • 14.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 3 | Episode 22

    Mac wird von einem neuen Gegenspieler mit dem größtmöglichen Dilemma konfrontiert: Rettet er das Leben eines geliebten Freundes oder das von hunderten unschuldigen Menschen?

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Rache auf Russisch, Staffel 9 | Episode 18

    Arkady Kolchecks (Vyto Ruginis) bittet den NCIS um Hilfe, denn seine Schwester Vladlena (Svetlana Efremova) ist plötzlich verschwunden. Sein alter Feind Abram Sokolov (Costas Mandylor) ist plötzlich wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und will Rache an Vladlena, da mit ihrer Hilfe seine kriminellen Machenschaften aufflogen. Das Team teilt sich auf und verfolgt verschiedene Spuren, wobei Callen, Sam und Arkady auch auf Anna Kolcheck (Bar Paly) stoßen, die ebenfalls hinter Sokolov her ist ...

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Switch ist wieder da, Staffel 9 | Episode 19

    Zwei Unbekannte begehen einen Bitcoin-Diebstahl und entkommen mit einer Beute im Wert von zehn Millionen Dollar. Um die kriminellen Machenschaften aufzudecken, sieht Sam (LL Cool J) nur eine Lösung: Er muss wieder seine alte Switch-Identität annehmen. Doch vorher versucht er bei der Kriminellen mit dem Namen "King" aka Dana (Azie Tesfai) herauszufinden, ob seine Tarnung nicht schon längst aufgeflogen ist ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Trümmer im Wald, Staffel 9 | Episode 20

    Der Start einer Trägerrakete, die einen Spionagesatelliten ins All befördern soll, wird sabotiert: Die Rakete explodiert, der Satellit stürzt in einem Waldgebiet ab. Nicht nur das Militär und der NCIS wollen den Satelliten finden, auch die Saboteure sind hinter der Technologie her. Als Zivilisten zwischen die Fronten geraten, wird der Einsatz für das NCIS-Team zu einer heiklen Angelegenheit.

    Zur Serie
  • 17.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird in einem Park mit einer Garrotte um den Hals aufgefunden. Jede Hilfe kommt zu spät, denn an der Drahtschlinge ist ein Motor angebracht, der diese weiterhin unerbittlich zuzieht. Da Glazman aus Russland stammte, ist der russiche Konsul Anton Pavlenko (Lev Gorn) vor Ort. Bei einem Treffen mit Gibbs (Mark Harmon), Vance (Rocky Carroll) und dem SecNav bittet er um Hilfe bei der Suche nach dem Mörder. Unterstützt wird das Team von der FBI-Agentin Leia Pendergast (Stephanie Jacobsen) - sehr zu Tonys (Michael Weatherly) Freude.

    Zur Serie
  • 18.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Abigail Borin (Diane Neal), Gibbs (Mark Harmon), Tony (Michael Weatherly) und Bishop (Emily Wickersham) nehmen an Bord eines Navy-Schiffs an einem Manöver teil. Bishops Ärger über eine verpatzte Übung ist schnell vergessen, als Gibbs eine im Meer treibende Leiche entdeckt. Laut Ausweis handelt es sich um Joe Willis (David Frazier), den Sicherheitsmann der "San Dominick". Doch das Containerschiff mit dem Ziel Bilbao fährt nicht auf Kurs. Als Gibbs und seine Leute an Bord gehen, merken sie bald, dass etwas nicht stimmt...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter zu Hause ermordet auf. Das NCIS-Team muss herausfinden, wer hinter der Tat steckt. Gibt es eine Verbindung zu ihrem Mann Ryan (Josh Randall), der als Navy SEAL auf einer Todesliste von Dschihadisten steht? Auch Valeries Nachbar und Freund, der die Ermittler verständigt hatte, kommt als Täter in Frage: Ihm gehört die Mordwaffe.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ganz Diskret, Staffel 10 | Episode 13

    In der Kältekammer eines exklusiven Golfclubs wird die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Lou Grover (Chi McBride) stellt schnell fest, dass die Türen absichtlich verriegelt wurden ...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verunglückt, Staffel 10 | Episode 14

    Steve macht sich Sorgen um seinen Hund, der nach seinem Einsatz beim Militär vermutlich unter posttraumatischem Stress leidet. Danny wird derweil von einer unbekannten Schönheit angesprochen ...

    Zur Serie
  • 21.05

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Katja, Staffel 1 | Episode 5

    Während seiner Untersuchungen in Moskau erhält KGB-Major Oleg Kostin (Pyotr Fyodorov) Besuch von Katya(Mariya Lugovaya) und ihrem Sohn Kolia, der die Hauptstadt der Sowjetunion einmal mit eigenen Augen sehen will. Katya händigt Kostin einen Umschlag mit geheimen Informationen aus. Das Dokument scheint zu bestätigen, dass im Uralgebirge unerklärliche Himmelsphänomene gesichtet wurden. Könnte es einen Zusammenhang zu den getöteten Studenten geben? Unterdessen beginnt Tempalov (Aleksey Kirsanov) am letzten Lagerort der Gruppe mit der wissenschaftlichen Untersuchung des Zelts und der verstümmelten Leichen.

    Zur Serie
  • 21.55

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Kostja, Staffel 1 | Episode 6

    Die Bergwanderer treffen auf einen völlig entkräfteten Fremden, der vor ihren Augen zusammenbricht. Es gelingt ihnen, den Mann in ihr Lager zu bringen. Dank guter Pflege kommt er schnell wieder zu Kräften. Er behauptet, er heiße Feodorm und sei aus dem nahegelegenen Ivdel zur Jagd in die Berge gekommen. Bergführer Zolotarev(Egor Beroev) schenkt der Geschichte keinen Glauben -und sein Misstrauen scheint sich zu bestätigen, als der Fremde versucht, eine Waffe zu stehlen. Zolotarevgelingt es, das zu vereiteln. Zur Rede gestellt, gibt Feodorm zu, dass er aus einem Arbeitslager geflohen ist.

    Zur Serie
  • 22.45

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Überleben, Staffel 2 | Episode 7

    Chloe (Stéphane Caillard) hofft verzweifelt, dass Sacha (Mathieu Torloting) zur Gruppe zurückkehrt - auch wenn nun alle wissen, dass er für den Tod von Ash (Aaron Heffernan) verantwortlich ist. Emily (Daisy Edgar-Jones) stimmt unterdessen zu, dass Bill (Gabriel Byrne) weitere Virustests mit ihr durchführt. Doch dann hat die Behandlung unerwartete Folgen. Sacha ist außer sich und bereit, wirklich alles zu tun, um Emily zu schützen. Schließlich kehren Catherine (Léa Drucker) und die anderen zu Bill nach London zurück. Gemeinsam finden sie nun weitere erschreckende Fakten über die Aliens heraus.

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ganz Diskret, Staffel 10 | Episode 13

    In der Kältekammer eines exklusiven Golfclubs wird die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Lou Grover (Chi McBride) stellt schnell fest, dass die Türen absichtlich verriegelt wurden ...

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verunglückt, Staffel 10 | Episode 14

    Steve macht sich Sorgen um seinen Hund, der nach seinem Einsatz beim Militär vermutlich unter posttraumatischem Stress leidet. Danny wird derweil von einer unbekannten Schönheit angesprochen ...

    Zur Serie
  • 01.05

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Katja, Staffel 1 | Episode 5

    Während seiner Untersuchungen in Moskau erhält KGB-Major Oleg Kostin (Pyotr Fyodorov) Besuch von Katya(Mariya Lugovaya) und ihrem Sohn Kolia, der die Hauptstadt der Sowjetunion einmal mit eigenen Augen sehen will. Katya händigt Kostin einen Umschlag mit geheimen Informationen aus. Das Dokument scheint zu bestätigen, dass im Uralgebirge unerklärliche Himmelsphänomene gesichtet wurden. Könnte es einen Zusammenhang zu den getöteten Studenten geben? Unterdessen beginnt Tempalov (Aleksey Kirsanov) am letzten Lagerort der Gruppe mit der wissenschaftlichen Untersuchung des Zelts und der verstümmelten Leichen.

    Zur Serie
  • 01.55

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Kostja, Staffel 1 | Episode 6

    Die Bergwanderer treffen auf einen völlig entkräfteten Fremden, der vor ihren Augen zusammenbricht. Es gelingt ihnen, den Mann in ihr Lager zu bringen. Dank guter Pflege kommt er schnell wieder zu Kräften. Er behauptet, er heiße Feodorm und sei aus dem nahegelegenen Ivdel zur Jagd in die Berge gekommen. Bergführer Zolotarev(Egor Beroev) schenkt der Geschichte keinen Glauben -und sein Misstrauen scheint sich zu bestätigen, als der Fremde versucht, eine Waffe zu stehlen. Zolotarevgelingt es, das zu vereiteln. Zur Rede gestellt, gibt Feodorm zu, dass er aus einem Arbeitslager geflohen ist.

    Zur Serie
  • 02.40

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Überleben, Staffel 2 | Episode 7

    Chloe (Stéphane Caillard) hofft verzweifelt, dass Sacha (Mathieu Torloting) zur Gruppe zurückkehrt - auch wenn nun alle wissen, dass er für den Tod von Ash (Aaron Heffernan) verantwortlich ist. Emily (Daisy Edgar-Jones) stimmt unterdessen zu, dass Bill (Gabriel Byrne) weitere Virustests mit ihr durchführt. Doch dann hat die Behandlung unerwartete Folgen. Sacha ist außer sich und bereit, wirklich alles zu tun, um Emily zu schützen. Schließlich kehren Catherine (Léa Drucker) und die anderen zu Bill nach London zurück. Gemeinsam finden sie nun weitere erschreckende Fakten über die Aliens heraus.

    Zur Serie
  • 03.35

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die No-Go-Challenge, Staffel 3 | Episode 20

    Zwei junge amerikanische Backpacker werden in Kolumbien vermisst. Das einzige, was das Team weiß: Sie wollten an einer gefährlichen Challenge teilnehmen. Seitdem fehlt jede Spur von ihnen ...

    Zur Serie
  • 04.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Hochverrat, Staffel 3 | Episode 21

    Ethans (Brendan Hines) Frau und seine Tochter wurden entführt. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seine Ex-Frau (Meredith Eaton). Doch mit dieser Bitte bringt er sie in einen großen Konflikt ...

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 3 | Episode 22

    Mac wird von einem neuen Gegenspieler mit dem größtmöglichen Dilemma konfrontiert: Rettet er das Leben eines geliebten Freundes oder das von hunderten unschuldigen Menschen?

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Besuchszeiten, Staffel 4 | Episode 8

    Kurz vor seinem Prozess wird der Mordverdächtige Jack Harmer von einem Unbekannten erschossen. Wie konnte das passieren? Schließlich befand sich Harmer in Haft unter ständiger Beobachtung, und der Killer musste drei verschlossene Türen überwinden. Humphrey und seine Kollegen tappen im Dunkeln. Während der Detective Inspector noch verzweifelt nach dem entscheidenden Hinweis sucht, ist Besuch im Anmarsch. Humphreys Vater will seinen Sohn davon überzeugen, nach England zurückzukommen...

    Zur Serie