Mittwoch,

25 August

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tot im Wasser, Staffel 9 | Episode 3

    Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder (Erin Breen) ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen, die sie offenbar verkaufen wollte. Es gibt eine Reihe Verdächtige, die allerdings allesamt in Schießereien mit dem NCIS ums Leben kommen. Moseley (Nia Long) missfällt das natürlich, und die Zukunft des Teams steht einmal mehr in den Sternen.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Byron Brown, Staffel 9 | Episode 4

    Der NCIS ist dem Kleinkriminellen Tony Young (Rocky Marquette) auf den Fersen, der offenbar in ein Waffengeschäft verwickelt ist. Auch Byron Brown (Eddie George), ein Bekannter von Sam, scheint etwas damit zu tun zu haben. Also behält Sam (LL Cool J) ihn zusammen mit Deeks (Eric Christian Olsen) im Auge, was die beiden zu einer Benefizveranstaltung der Waffenfabrik Livingston-Bradford führt. Hier beginnt sich das Rätsel langsam zu lösen ...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Mein Name ist Finn, Staffel 9 | Episode 5

    Der Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson (Jon Lindstrom) verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Abram Sokolov (Costas Mandylor) tödlich. Das Letzte, was aus dem Gespräch abgehört wurde, war der Begriff "Mountebank" - offenbar ein Hinweis auf dubiose Finanzangelegenheiten.

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Cricket im Blut, Staffel 6 | Episode 4

    Jerome Martin (Treva Etienne), Präsident des Cricketclubs von Saint-Marie, wird eines Morgens erschossen inmitten des Spielfelds aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf seine Clubkameraden - doch wer von ihnen kommt als Täter in Frage? Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seinem Team stehen knifflige Ermittlungen bevor...

    Zur Serie
  • 13.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ein hartes Herz, Staffel 9 | Episode 16

    Jamie (Will Estes) sieht sich mit rassistischen Vorwürfen nach einem Post in einem Sozialen Netzwerk konfrontiert. Doch jemand hat seinen Account missbraucht. Wer ist für den Rufmord verantwortlich?

    Zur Serie
  • 14.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cop für alle Fälle, Staffel 9 | Episode 17

    Eddie und Maya nehmen den Kleinkriminellen Ty in Gewahrsam. Der Dealer steckt ihnen, im Viertel sei ein korrupter Polizist unterwegs. Bei internen Untersuchungen finden sich schnell Hinweise dazu ...

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Faule Äpfel, Staffel 9 | Episode 6

    Whiting (Karina Logue) informiert Deeks (Eric Christian Olsen), dass sein ehemaliger Boss Bates (Patrick St. Esprit) offenbar korrupt ist, und untermauert diese Anschuldigung mit einem belastenden Video: Darin tötet Bates einen Cop. Doch Deeks glaubt nicht, was er sieht, und schlägt sich auf Bates Seite. Dieser ist einem gefährlichen Deal auf der Spur, der verheerende Folgen haben könnte.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Das Silo, Staffel 9 | Episode 7

    Die Air Force-Offiziere Miller (Dustin Seavey), Ross (Amanda Clayton) und Zandower (Mark Reininga) kapern unterirdische Atom-Abschussrampen und könnten einen Anschlag mit ungeahnten Ausmaßen durchführen. Kensi (Daniela Ruah) wird in die geheime Anlage eingeschleust, während der Rest des Teams versucht, mehr über die streng unter Verschluss gehaltene Operation zu erfahren. Allmählich wird klar, dass Miller, Ross und Zandower offenbar einer Geheimorganisation innerhalb der Armee angehören, die keine redlichen Absichten hat ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein schwerer Start, Staffel 9 | Episode 8

    Der NCIS heftet sich an die Fersen eines islamistischen Terrorkommandos während Hetty (Linda Hunt) immer noch mit ihrem Gefangenen Keane in Vietnam festgehalten und gefoltert wird.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 18.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lampenfieber, Staffel 11 | Episode 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold (Keith Carradine), auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Tony (Michael Weatherly) muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (1), Staffel 11 | Episode 18

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 21.00

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Die Wanze, Staffel 1 | Episode 5

    Nachdem ihre Fluchtpläne gescheitert sind, ist Marta (Radha Mitchell) fest entschlossen, gegen Mafiaboss Schiller (Goran Višnjić) auszusagen und so neue Identitäten für sich und ihre Familie zu erhalten. Marta erklärt sich bereit, bei ihrem nächsten Treffen mit Schiller ein Abhörgerät des FBI zu tragen. Der riskante Plan geht auf. Nach und nach gelingt es Marta, immer mehr über Schillers illegale Geschäfte zu erfahren.

    Zur Serie
  • 21.45

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Die Gefangene, Staffel 1 | Episode 6

    Als ihre Tochter Natalie (Erin Moriarty) spurlos verschwindet, fürchtet Marta (Radha Mitchell) das Schlimmste. Gegen den Rat ihrer Familie bittet sie Nicholae Schiller (Goran Višnjić) um Hilfe bei der Suche. Martas ältester Sohn Gabriel (Sterling Beaumon) überlegt unterdessen, ob er das Versteck des gestohlenen Kokains preisgeben soll. Irwin (Wil Traval) verfolgt seine eigenen Pläne für die verschwundene Drogenlieferung - und er beginnt eine Affäre mit Felicity (Erin Cahill), der Freundin seines Vaters.

    Zur Serie
  • 22.30

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch, Staffel 2 | Episode 3

    Bill (Gabriel Byrne) injiziert Emily (Daisy Edgar-Jones) heimlich eine Substanz, die als biologische Waffe gegen die Außerirdischen wirken soll. Kurz darauf verschlechtert sich ihr Gesundheitszustand rapide. Emily braucht dringend Insulin. Einer Gruppe von Überlebenden gelingt es tatsächlich, ein entsprechendes Präparat aufzutreiben. Allerdings wird ein Mitglied der Gruppe während der Aktion von Aliens entführt. Kurz darauf greifen die Invasoren die Widerstandsbasis an und die Überlebenden sind gezwungen, London zu verlassen. Schließlich findet Emilys Familie heraus, was Bill getan hat.

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 00.45

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Die Wanze, Staffel 1 | Episode 5

    Nachdem ihre Fluchtpläne gescheitert sind, ist Marta (Radha Mitchell) fest entschlossen, gegen Mafiaboss Schiller (Goran Višnjić) auszusagen und so neue Identitäten für sich und ihre Familie zu erhalten. Marta erklärt sich bereit, bei ihrem nächsten Treffen mit Schiller ein Abhörgerät des FBI zu tragen. Der riskante Plan geht auf. Nach und nach gelingt es Marta, immer mehr über Schillers illegale Geschäfte zu erfahren.

    Zur Serie
  • 01.30

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Die Gefangene, Staffel 1 | Episode 6

    Als ihre Tochter Natalie (Erin Moriarty) spurlos verschwindet, fürchtet Marta (Radha Mitchell) das Schlimmste. Gegen den Rat ihrer Familie bittet sie Nicholae Schiller (Goran Višnjić) um Hilfe bei der Suche. Martas ältester Sohn Gabriel (Sterling Beaumon) überlegt unterdessen, ob er das Versteck des gestohlenen Kokains preisgeben soll. Irwin (Wil Traval) verfolgt seine eigenen Pläne für die verschwundene Drogenlieferung - und er beginnt eine Affäre mit Felicity (Erin Cahill), der Freundin seines Vaters.

    Zur Serie
  • 02.10

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch, Staffel 2 | Episode 3

    Bill (Gabriel Byrne) injiziert Emily (Daisy Edgar-Jones) heimlich eine Substanz, die als biologische Waffe gegen die Außerirdischen wirken soll. Kurz darauf verschlechtert sich ihr Gesundheitszustand rapide. Emily braucht dringend Insulin. Einer Gruppe von Überlebenden gelingt es tatsächlich, ein entsprechendes Präparat aufzutreiben. Allerdings wird ein Mitglied der Gruppe während der Aktion von Aliens entführt. Kurz darauf greifen die Invasoren die Widerstandsbasis an und die Überlebenden sind gezwungen, London zu verlassen. Schließlich findet Emilys Familie heraus, was Bill getan hat.

    Zur Serie
  • 03.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Tausch, Staffel 9 | Episode 14

    Jamie legt sich mit seinem Bruder an: Als Danny seine Befehle bei einer Geiselbefreiung ignoriert und eigenmächtig handelt, leitet er Disziplinarmaßnahmen ein, die vor Gericht enden könnten.

    Zur Serie
  • 03.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Jahre allein, Staffel 9 | Episode 15

    Danny ist nach Feierabend an der Tankstelle, als dort ein Überfall stattfindet. In einer unübersichtlichen Situation zieht er seine Waffe und tötet den jungen Mann. Die Situation belastet ihn sehr.

    Zur Serie
  • 04.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ein hartes Herz, Staffel 9 | Episode 16

    Jamie (Will Estes) sieht sich mit rassistischen Vorwürfen nach einem Post in einem Sozialen Netzwerk konfrontiert. Doch jemand hat seinen Account missbraucht. Wer ist für den Rufmord verantwortlich?

    Zur Serie
  • 05.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cop für alle Fälle, Staffel 9 | Episode 17

    Eddie und Maya nehmen den Kleinkriminellen Ty in Gewahrsam. Der Dealer steckt ihnen, im Viertel sei ein korrupter Polizist unterwegs. Bei internen Untersuchungen finden sich schnell Hinweise dazu ...

    Zur Serie
  • 05.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Cricket im Blut, Staffel 6 | Episode 4

    Jerome Martin (Treva Etienne), Präsident des Cricketclubs von Saint-Marie, wird eines Morgens erschossen inmitten des Spielfelds aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf seine Clubkameraden - doch wer von ihnen kommt als Täter in Frage? Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seinem Team stehen knifflige Ermittlungen bevor...

    Zur Serie