Dienstag,

24 August

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Außer Reichweite, Staffel 9 | Episode 1

    Sam (LL Cool J) trauert immer noch um seine Frau und hat sich komplett zurückgezogen. Selbst Callen (Chris O’Donnell) dringt nicht zu ihm durch. Im Job steht mehr als nur eine neue Herausforderung an, denn als Ersatz für Hetty (Linda Hunt) wird dem Team die unerbittliche Director Mosley (Nia Long) zugeteilt, die Deeks (Eric Christian Olsen) kurzerhand zur Polizei zurückversetzt. Außerdem kommt der NCIS einem geplanten Terroranschlag auf die Spur ...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Peruanische Blüten, Staffel 9 | Episode 2

    Agent DeChamps (Marsha Thomason) will zusammen mit dem NCIS den peruanischen Geldfälscherring von Alfonso Marca hochnehmen. Mit der Verhaftung von dessen Tochter Lucila (Fernanda Andrade) in L.A. glauben die Agents, ein Druckmittel in der Hand zu haben - doch Marca interessiert das nicht. Droht der geplante Undercover-Falschgeld-Deal aufzufliegen?

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 12.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die einsame Insel, Staffel 6 | Episode 3

    Das romantische Wochenende von Humphrey (Kris Marshall) und Martha Lloyd (Sally Bretton) im Hotel Cecile hat noch gar nicht richtig begonnen, da werden sie mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: In der ersten Nacht ihres Aufenthalts wird der Hotelbesitzer brutal ermordet.

    Zur Serie
  • 13.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Tausch, Staffel 9 | Episode 14

    Jamie legt sich mit seinem Bruder an: Als Danny seine Befehle bei einer Geiselbefreiung ignoriert und eigenmächtig handelt, leitet er Disziplinarmaßnahmen ein, die vor Gericht enden könnten.

    Zur Serie
  • 14.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Jahre allein, Staffel 9 | Episode 15

    Danny ist nach Feierabend an der Tankstelle, als dort ein Überfall stattfindet. In einer unübersichtlichen Situation zieht er seine Waffe und tötet den jungen Mann. Die Situation belastet ihn sehr.

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tot im Wasser, Staffel 9 | Episode 3

    Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder (Erin Breen) ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen, die sie offenbar verkaufen wollte. Es gibt eine Reihe Verdächtige, die allerdings allesamt in Schießereien mit dem NCIS ums Leben kommen. Moseley (Nia Long) missfällt das natürlich, und die Zukunft des Teams steht einmal mehr in den Sternen.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Byron Brown, Staffel 9 | Episode 4

    Der NCIS ist dem Kleinkriminellen Tony Young (Rocky Marquette) auf den Fersen, der offenbar in ein Waffengeschäft verwickelt ist. Auch Byron Brown (Eddie George), ein Bekannter von Sam, scheint etwas damit zu tun zu haben. Also behält Sam (LL Cool J) ihn zusammen mit Deeks (Eric Christian Olsen) im Auge, was die beiden zu einer Benefizveranstaltung der Waffenfabrik Livingston-Bradford führt. Hier beginnt sich das Rätsel langsam zu lösen ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Mein Name ist Finn, Staffel 9 | Episode 5

    Der Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson (Jon Lindstrom) verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Abram Sokolov (Costas Mandylor) tödlich. Das Letzte, was aus dem Gespräch abgehört wurde, war der Begriff "Mountebank" - offenbar ein Hinweis auf dubiose Finanzangelegenheiten.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 21.00

    Mrs. America

    +

    Phyllis & Fred & Brenda & Marc, Staffel 1 | Episode 5

    Das prominente feministische Ehepaar Brenda (Ari Graynor) und Marc Feigen-Fastea (Adam Brody) trifft in einer TV-Debatte auf die konservativen Aushängeschilder der "Stop ERA"-Bewegung, Phyllis (Cate Blanchett) und Fred Schlafly (John Slattery). Während die Partner vor der Kamera ein Team bilden, sieht es hinter den Kulissen weniger harmonisch aus: Brenda fühlt sich zu Frauen hingezogen und hält nur aufgrund ihrer Schwangerschaft an der Ehe fest. Fred dagegen hadert mit Phyllis' Entschluss, sich für ein Jurastudium einzuschreiben, statt an der Rolle der glücklichen Hausfrau und Mutter festzuhalten.

    Zur Serie
  • 21.55

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Jill, Staffel 1 | Episode 6

    1976: Vor dem Hintergrund des republikanischen Nominierungsparteitags organisiert Jill Ruckelshaus (Elizabeth Banks), die sich als feministische Republikanerin für das Recht auf Abtreibung und den ERA-Verfassungszusatz einsetzt, den parteiinternen Widerstand gegen Phyllis Schlaflys (Cate Blanchett) "Stop ERA"-Bewegung. Schlafly versucht unterdessen, ihre Seite zu stärken, indem sie sich mit einer Organisation verbündet, die sich vehement gegen Abtreibungen und gegen die Lesben- und Schwulenbewegung positioniert hat.

    Zur Serie
  • 22.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang beleidigt alle, Staffel 4 | Episode 6

    Reddick, Boseman & Lockhart bekommt es mit einem interessanten Fall zu tun: Einer US-Schwimmerin wird die Teilnahme an den Olympischen Spielen untersagt. Hat dies womöglich einen rassistischen Hintergrund oder handelt es sich um Geschlechterdiskriminierung? Außerdem unterbreitet das DNC Adrian (Delroy Lindo) ein interessantes Angebot...

    Zur Serie
  • 23.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang findet heraus, wer Jeffrey Epstein getötet hat, Staffel 4 | Episode 7

    Reddick, Boseman & Lockhart werden beauftragt, den hoch brisanten Tod von Jeffrey Epstein zu untersuchen. Währenddessen müssen sich Diane (Christine Baranski), Adrian (Delroy Lindo) und Liz (Audra McDonald) mit STR Laurie herumschlagen. Die neuen Besitzer wollen an allen Ecken und Enden Geld einsparen und fordern Entlassungen von Mitarbeitern. Das Trio versucht, alles in seiner Macht Stehende zu unternehmen, um dies zu verhindern und tüftelt einen Plan aus, mit dem es STR Laurie für immer loswerden will.

    Zur Serie
  • 00.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 01.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 02.00

    Mrs. America

    +

    Phyllis & Fred & Brenda & Marc, Staffel 1 | Episode 5

    Das prominente feministische Ehepaar Brenda (Ari Graynor) und Marc Feigen-Fastea (Adam Brody) trifft in einer TV-Debatte auf die konservativen Aushängeschilder der "Stop ERA"-Bewegung, Phyllis (Cate Blanchett) und Fred Schlafly (John Slattery). Während die Partner vor der Kamera ein Team bilden, sieht es hinter den Kulissen weniger harmonisch aus: Brenda fühlt sich zu Frauen hingezogen und hält nur aufgrund ihrer Schwangerschaft an der Ehe fest. Fred dagegen hadert mit Phyllis' Entschluss, sich für ein Jurastudium einzuschreiben, statt an der Rolle der glücklichen Hausfrau und Mutter festzuhalten.

    Zur Serie
  • 02.55

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Jill, Staffel 1 | Episode 6

    1976: Vor dem Hintergrund des republikanischen Nominierungsparteitags organisiert Jill Ruckelshaus (Elizabeth Banks), die sich als feministische Republikanerin für das Recht auf Abtreibung und den ERA-Verfassungszusatz einsetzt, den parteiinternen Widerstand gegen Phyllis Schlaflys (Cate Blanchett) "Stop ERA"-Bewegung. Schlafly versucht unterdessen, ihre Seite zu stärken, indem sie sich mit einer Organisation verbündet, die sich vehement gegen Abtreibungen und gegen die Lesben- und Schwulenbewegung positioniert hat.

    Zur Serie
  • 03.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das letzte Hurra, Staffel 9 | Episode 13

    Nachdem Maria und Danny einen vermeintlichen Selbstmord inspizieren, werden sie von einer Passantin angesprochen. Die Frau behauptet, ein Medium zu sein - und Kontakt zu den Toten zu haben ...

    Zur Serie
  • 04.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Tausch, Staffel 9 | Episode 14

    Jamie legt sich mit seinem Bruder an: Als Danny seine Befehle bei einer Geiselbefreiung ignoriert und eigenmächtig handelt, leitet er Disziplinarmaßnahmen ein, die vor Gericht enden könnten.

    Zur Serie
  • 05.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Jahre allein, Staffel 9 | Episode 15

    Danny ist nach Feierabend an der Tankstelle, als dort ein Überfall stattfindet. In einer unübersichtlichen Situation zieht er seine Waffe und tötet den jungen Mann. Die Situation belastet ihn sehr.

    Zur Serie
  • 05.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die einsame Insel, Staffel 6 | Episode 3

    Das romantische Wochenende von Humphrey (Kris Marshall) und Martha Lloyd (Sally Bretton) im Hotel Cecile hat noch gar nicht richtig begonnen, da werden sie mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: In der ersten Nacht ihres Aufenthalts wird der Hotelbesitzer brutal ermordet.

    Zur Serie