Mittwoch,

18 August

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die unbezwingbare Abby, Staffel 15 | Episode 22

    Bei dem Überfall vor dem Restaurant wurde Reeves (Duane Henry) getötet, Abby (Pauley Perrette) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Mörder ist ebenfalls tot. Doch sobald Abby wieder bei Kräften ist, hilft sie ihren Kollegen bei den Ermittlungen und findet heraus, dass eine Person aus ihrer Vergangenheit hinter dem Attentat steckt. Abby sammelt all ihre Kräfte, um diesen Mann ein weiteres Mal hinter Schloss und Riegel zu verfrachten.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Keller, Staffel 15 | Episode 23

    Bei der Trauerfeier seines guten Freundes Phil Brooks (Don Lake) macht Gibbs (Mark Harmon) eine überraschende Entdeckung: Phil lebt, er hatte sich in seinem Luftschutzkeller versteckt und seinen Tod nur vorgetäuscht, um seine Frau Marcy (Susan Walters) zu schützen. Jemand wollte ihn nämlich auf seinem Segelboot in die Luft jagen. Wer steckt dahinter?

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungläubige, Staffel 15 | Episode 24

    Bei einem Date rastet Sloane (Maria Bello) in einer Bar aus, als sie einen Mann sieht, den sie für ihren Peiniger Masahun hält. Er hielt Sloane und ihr Team zu Army-Zeiten mehrere Monate gefangen und folterte sie. Nun sinnt Sloane auf Rache und sucht Hilfe bei Vance (Rocky Carroll), doch der glaubt ihr zunächst nicht. Zudem nennt sich Masahun nun Nigel Hakim (Pej Vahdat) und steht in Diensten der britischen Botschaft. Als Vance schließlich die Wahrheit über Hakim erfährt, beginnt eine gefährliche Jagd ...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Doppelmord der anderen Art, Staffel 4 | Episode 7

    Eine Firmenchefin ist mit ihren Mitarbeitern zu einer Teambuilding-Maßnahme nach Saint-Marie gereist. Leider nimmt das Ganze einen tragischen Ausgang: Die Frau wird erschossen in ihrem Hotelbett aufgefunden. Es liegt nahe, dass einer der Angestellten der Täter ist. Und als sich kurz darauf jemand aus dem Team schuldig bekennt, scheint der Fall gelöst. Doch dann stellt sich bei der Obduktion der Leiche heraus, dass die Unternehmerin nicht durch den Schuss ums Leben kam, sondern erstickt wurde...

    Zur Serie
  • 13.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Midnight Special, Staffel 9 | Episode 6

    Danny und Baez werden zu einem Verbindungshaus gerufen und finden einen toten Erstsemesterstudenten vor. Die beiden müssen herausfinden, was bei der nächtlichen Party schiefgelaufen ist.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Das Leben als Boss, Staffel 9 | Episode 7

    Der Chef des Drogenkartells, der Dannys Haus angezündet hat, ist noch am Leben und setzt seinen Rachefeldzug fort. Erin hat indessen mit ihrer neuen Position als Bürochefin mächtig zu kämpfen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Die Lieferung, Staffel 1 | Episode 3

    Martas (Radha Mitchell) erste groß angelegte Schmuggel-Operation verläuft alles andere als optimal. Als sich die Bedingungen der vereinbarten Übergabe in letzter Minute ändern, muss sie improvisieren. Derweil geraten ihre Kinder mehr und mehr in den Fokus der FBI-Ermittlungen. Zudem wird ihr jüngster Sohn Boris von traumatischen Erinnerungen an die Ermordung seines Vaters heimgesucht.

    Zur Serie
  • 21.45

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Die Flucht, Staffel 1 | Episode 4

    Marta (Radha Mitchell) setzt alles daran, dem Einfluss von Mafiaboss Schiller (Goran Višnjić) zu entkommen. Sie trifft Vorbereitungen, um mit ihrer Familie aus den USA zu flüchten - doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als ihr Bruder Irwin (Wil Traval) unerwartet früh aus dem Gefängnis entlassen wird. Irwin, der als Geschäftspartner von Martas Ehemann Evan kräftig im Drogenhandel mitmischte, sieht in Martas Schmuggelgeschäften eine willkommene Gelegenheit, erneut ins Business einzusteigen. Gegen Martas Willen organisiert Irwin ein Geschäft zwischen Schiller und einem mächtigen Marihuana-Lieferanten.

    Zur Serie
  • 22.30

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Das Virus, Staffel 2 | Episode 2

    Emily (Daisy Edgar-Jones) hat sich verändert. Offenbar gibt es merkwürdige Gemeinsamkeiten zwischen ihr und den Aliens. Zoe (Pearl Chanda) sieht darin eine unerwartete Chance. Sie versucht Bill (Gabriel Byrne) klarzumachen, dass sich die ”neue” Emily für den Kampf gegen die Invasoren nutzen ließe. Derweil verfolgt die skrupellose Adina (Ania Sowinski) durchaus eigene Pläne mit dem Teenager: Emily scheint jedenfalls nicht ohne eine Zielvorgabe freigelassen worden zu sein. Derweil werden auch ihre Eltern Sarah (Natasha Little) und Jonathan (Stephen Campbell Moore) von heftigen Problemen geplagt.

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 00.45

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Die Lieferung, Staffel 1 | Episode 3

    Martas (Radha Mitchell) erste groß angelegte Schmuggel-Operation verläuft alles andere als optimal. Als sich die Bedingungen der vereinbarten Übergabe in letzter Minute ändern, muss sie improvisieren. Derweil geraten ihre Kinder mehr und mehr in den Fokus der FBI-Ermittlungen. Zudem wird ihr jüngster Sohn Boris von traumatischen Erinnerungen an die Ermordung seines Vaters heimgesucht.

    Zur Serie
  • 01.30

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Die Flucht, Staffel 1 | Episode 4

    Marta (Radha Mitchell) setzt alles daran, dem Einfluss von Mafiaboss Schiller (Goran Višnjić) zu entkommen. Sie trifft Vorbereitungen, um mit ihrer Familie aus den USA zu flüchten - doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als ihr Bruder Irwin (Wil Traval) unerwartet früh aus dem Gefängnis entlassen wird. Irwin, der als Geschäftspartner von Martas Ehemann Evan kräftig im Drogenhandel mitmischte, sieht in Martas Schmuggelgeschäften eine willkommene Gelegenheit, erneut ins Business einzusteigen. Gegen Martas Willen organisiert Irwin ein Geschäft zwischen Schiller und einem mächtigen Marihuana-Lieferanten.

    Zur Serie
  • 02.10

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Das Virus, Staffel 2 | Episode 2

    Emily (Daisy Edgar-Jones) hat sich verändert. Offenbar gibt es merkwürdige Gemeinsamkeiten zwischen ihr und den Aliens. Zoe (Pearl Chanda) sieht darin eine unerwartete Chance. Sie versucht Bill (Gabriel Byrne) klarzumachen, dass sich die ”neue” Emily für den Kampf gegen die Invasoren nutzen ließe. Derweil verfolgt die skrupellose Adina (Ania Sowinski) durchaus eigene Pläne mit dem Teenager: Emily scheint jedenfalls nicht ohne eine Zielvorgabe freigelassen worden zu sein. Derweil werden auch ihre Eltern Sarah (Natasha Little) und Jonathan (Stephen Campbell Moore) von heftigen Problemen geplagt.

    Zur Serie
  • 03.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Dicker als Wasser, Staffel 9 | Episode 5

    Ein berühmter Fruchtbarkeitsarzt wird Opfer eines Angriffs, der ihn töten sollte. Danny und Baez nehmen die Ermittlungen auf. Eddie muss sich derweil als neues Familienmitglied der Reagans beweisen.

    Zur Serie
  • 03.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Dicker als Wasser, Staffel 9 | Episode 5

    Ein berühmter Fruchtbarkeitsarzt wird Opfer eines Angriffs, der ihn töten sollte. Danny und Baez nehmen die Ermittlungen auf. Eddie muss sich derweil als neues Familienmitglied der Reagans beweisen.

    Zur Serie
  • 04.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Midnight Special, Staffel 9 | Episode 6

    Danny und Baez werden zu einem Verbindungshaus gerufen und finden einen toten Erstsemesterstudenten vor. Die beiden müssen herausfinden, was bei der nächtlichen Party schiefgelaufen ist.

    Zur Serie
  • 05.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Pyjama Jam, Staffel 2 | Episode 9

    Lass das durchziehen heute. Hab' gehört an der Uni gibt's ne Pyjama Party und Paper Boi is' am Start.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Doppelmord der anderen Art, Staffel 4 | Episode 7

    Eine Firmenchefin ist mit ihren Mitarbeitern zu einer Teambuilding-Maßnahme nach Saint-Marie gereist. Leider nimmt das Ganze einen tragischen Ausgang: Die Frau wird erschossen in ihrem Hotelbett aufgefunden. Es liegt nahe, dass einer der Angestellten der Täter ist. Und als sich kurz darauf jemand aus dem Team schuldig bekennt, scheint der Fall gelöst. Doch dann stellt sich bei der Obduktion der Leiche heraus, dass die Unternehmerin nicht durch den Schuss ums Leben kam, sondern erstickt wurde...

    Zur Serie