Dienstag,

17 August

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eiskalte Waffen, Staffel 15 | Episode 19

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden in einer Notunterkunft der Navy die kleine Waise Elena aus El Salvador. Nun scheint es die Waffenschieberbande La Vida Mala auf das Mädchen abgesehen zu haben, denn Rico Ruiz (Daniel Gonzalez), eines der Mitglieder, hat Elena genau im Auge. Daher nimmt Gibbs die Kleine zu sich. Doch das hält Ruiz nicht davon ab, einen Entführungsversuch zu unternehmen ...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Roter Phosphor, Staffel 15 | Episode 20

    Als Sheriff Pearson (Robert Mammana) Petty Officer Tom Billings (Delon de Metz) wegen eines Vergehens ins Gefängnis bringen soll, kommt er von der Straße ab und versenkt sein Auto in einem See. Pearson kann sich befreien, doch von Billings fehlt jede Spur. Gibbs' (Mark Harmon) Team findet bald heraus, dass Billings mehr Dreck am Stecken hat, als zuerst gedacht. Hat er den Crash überlebt?

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15 | Episode 21

    Die Navy-Veteranin Sara Carter (Skype P. Marshall) will endlich den Mörder ihrer Mutter Mae hinter Gittern sehen und wendet sich an den NCIS. Gibbs (Mark Harmon) bekommt Wind davon und nimmt sich der Sache an. Doch zunächst muss er mit Reeves' (Duane Henry) Hilfe dafür sorgen, dass Sara ihren Sohn Theo nicht verliert, da sie obdachlos ist. Es dauert nicht lange, bis die Ermittler herausfinden, warum Saras Mutter sterben musste ...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Tage im November, Staffel 7 | Episode 9

    Jerry (Jorge Garcia) trifft sich mit seiner Bekannten Susie (Katie Malia), die kurz davorsteht, die Wahrheit hinter einer brisanten Verschwörungstheorie zu beweisen - doch dann wird sie vor Jerrys Augen von einem Scharfschützen ermordet. Wie sich herausstellt, war Susie der Kennedy-Verschwörung auf der Spur. Five-0 folgt Susies Spuren und findet Erstaunliches heraus.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Wald, Staffel 7 | Episode 10

    Während einer Therapiesitzung unter Hypnose erinnert sich der Teenager Reese (Joey Luthman) an ein schreckliches Ereignis, das er nicht zuordnen kann: Jemand vergräbt eine Leiche im Wald. Anhand von Reeses Beschreibungen wird die Leiche gefunden - es handelt sich um die seit zehn Jahren vermisste Maggie Reed. Jemand hat ihr eine schwere Kopfverletzung und massive Knochenbrüche zugefügt. Five-0 macht sich daran, Maggies Mörder zu finden, und stößt auf einige Hindernisse und Rätsel.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ehrgeiz, Staffel 4 | Episode 6

    Eine Volleyballspielerin, die beim Finale der Inselmeisterschaft antreten sollte, wird tot im Kofferraum eines Jeeps gefunden. Man hat sie erstochen, mitten ins Herz. Humphrey und sein Team stehen vor einem Rätsel. Wer hegte einen Hass gegen die junge Frau? Es kommen nur einige wenige Verdächtige in Frage, darunter ihre Team-Mitspielerin, die beiden Konkurrentinnen sowie die jeweiligen Trainer. Doch alle haben ein perfektes Alibi. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht...

    Zur Serie
  • 13.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Blackout, Staffel 9 | Episode 4

    New York wird von einem massiven Stromausfall erschüttert. Als das Licht und die Elektrizität wieder funktionieren, treten brutale Ereignisse, die im Dunkeln ungesehen geblieben sind, zutage.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Dicker als Wasser, Staffel 9 | Episode 5

    Ein berühmter Fruchtbarkeitsarzt wird Opfer eines Angriffs, der ihn töten sollte. Danny und Baez nehmen die Ermittlungen auf. Eddie muss sich derweil als neues Familienmitglied der Reagans beweisen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die unbezwingbare Abby, Staffel 15 | Episode 22

    Bei dem Überfall vor dem Restaurant wurde Reeves (Duane Henry) getötet, Abby (Pauley Perrette) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Mörder ist ebenfalls tot. Doch sobald Abby wieder bei Kräften ist, hilft sie ihren Kollegen bei den Ermittlungen und findet heraus, dass eine Person aus ihrer Vergangenheit hinter dem Attentat steckt. Abby sammelt all ihre Kräfte, um diesen Mann ein weiteres Mal hinter Schloss und Riegel zu verfrachten.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Keller, Staffel 15 | Episode 23

    Bei der Trauerfeier seines guten Freundes Phil Brooks (Don Lake) macht Gibbs (Mark Harmon) eine überraschende Entdeckung: Phil lebt, er hatte sich in seinem Luftschutzkeller versteckt und seinen Tod nur vorgetäuscht, um seine Frau Marcy (Susan Walters) zu schützen. Jemand wollte ihn nämlich auf seinem Segelboot in die Luft jagen. Wer steckt dahinter?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungläubige, Staffel 15 | Episode 24

    Bei einem Date rastet Sloane (Maria Bello) in einer Bar aus, als sie einen Mann sieht, den sie für ihren Peiniger Masahun hält. Er hielt Sloane und ihr Team zu Army-Zeiten mehrere Monate gefangen und folterte sie. Nun sinnt Sloane auf Rache und sucht Hilfe bei Vance (Rocky Carroll), doch der glaubt ihr zunächst nicht. Zudem nennt sich Masahun nun Nigel Hakim (Pej Vahdat) und steht in Diensten der britischen Botschaft. Als Vance schließlich die Wahrheit über Hakim erfährt, beginnt eine gefährliche Jagd ...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 21.00

    Mrs. America

    +

    Shirley, Staffel 1 | Episode 3

    Shirley Chisholm (Uzo Aduba) schreibt 1972 Geschichte: Sie ist die erste Afroamerikanerin, die die US-Präsidentschaft anstrebt - und fest entschlossen, das aufreibende Kandidatenrennen bis zum Nominierungsparteitag der Demokraten durchzuhalten. Gloria Steinem (Rose Byrne), die sich auf dem Parteitag für das Recht auf Abtreibung stark macht, erleidet einen Rückschlag. Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) will ihre "Stop ERA"-Bewegung zur landesweiten Organisation ausbauen. Dabei hadert sie mit der Frage, ob und wie sie offen rassistisch agierende Mitglieder aus den Südstaaten integrieren kann.

    Zur Serie
  • 21.45

    Mrs. America

    +

    Betty, Staffel 1 | Episode 4

    1973: Phyllis Schlaflys (Cate Blanchett) antifeministische "Stop ERA"-Bewegung wächst und findet in den Medien immer mehr Beachtung. Der prominenten feministischen Autorin und Aktivistin Betty Friedan (Tracey Ullman) lässt das keine Ruhe: Gegen den Rat ihres Umfelds beschließt sie, Schlafly in einer Debatte an der Illinois State University herauszufordern. Zunächst scheint es, als könne Friedan die intellektuelle Unredlichkeit von "Stop ERA" souverän entlarven. Doch angesichts von Schlaflys persönlichen Angriffen verliert Friedan schließlich die Beherrschung.

    Zur Serie
  • 22.35

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Die Gang wird persifliert und mag das nicht, Staffel 4 | Episode 4

    Ein Theaterstück, dessen Handlung sich offenbar aus eigentlich streng vertraulichen Akten eines Scheidungsprozesses speist, beschäftigt die Anwälte von Reddick, Boseman & Lockhart.

    Zur Serie
  • 23.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang zieht in den Krieg, Staffel 4 | Episode 5

    Liz und Caleb vertreten einen Soldaten, der die Waffe seines vorgesetzten Offiziers sabotiert haben soll. Währenddessen wird Lucca von ihrer neuen Mandantin Bianca auf einen Karibiktrip mitgenommen.

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 01.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 01.45

    Mrs. America

    +

    Shirley, Staffel 1 | Episode 3

    Shirley Chisholm (Uzo Aduba) schreibt 1972 Geschichte: Sie ist die erste Afroamerikanerin, die die US-Präsidentschaft anstrebt - und fest entschlossen, das aufreibende Kandidatenrennen bis zum Nominierungsparteitag der Demokraten durchzuhalten. Gloria Steinem (Rose Byrne), die sich auf dem Parteitag für das Recht auf Abtreibung stark macht, erleidet einen Rückschlag. Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) will ihre "Stop ERA"-Bewegung zur landesweiten Organisation ausbauen. Dabei hadert sie mit der Frage, ob und wie sie offen rassistisch agierende Mitglieder aus den Südstaaten integrieren kann.

    Zur Serie
  • 02.30

    Mrs. America

    +

    Betty, Staffel 1 | Episode 4

    1973: Phyllis Schlaflys (Cate Blanchett) antifeministische "Stop ERA"-Bewegung wächst und findet in den Medien immer mehr Beachtung. Der prominenten feministischen Autorin und Aktivistin Betty Friedan (Tracey Ullman) lässt das keine Ruhe: Gegen den Rat ihres Umfelds beschließt sie, Schlafly in einer Debatte an der Illinois State University herauszufordern. Zunächst scheint es, als könne Friedan die intellektuelle Unredlichkeit von "Stop ERA" souverän entlarven. Doch angesichts von Schlaflys persönlichen Angriffen verliert Friedan schließlich die Beherrschung.

    Zur Serie
  • 03.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    +

    Code Blau, Staffel 9 | Episode 2

    Maria soll einen ehemaligen Kollegen in die Schranken weisen. Jamie zieht Konsequenzen aus seinem letzten Fall und lässt sich versetzen. In der neuen Abteilung muss er erst einmal für Ordnung sorgen.

    Zur Serie
  • 04.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    +

    Psychospiele, Staffel 9 | Episode 3

    Eine turbulente Beziehung endet, als Clara Hayes eine Waffe auf ihren Mann richtet und abdrückt. Der Fall scheint eindeutig, doch dann führen die Ermittlungen zu einer perfiden Dreiecksbeziehung ...

    Zur Serie
  • 04.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Blackout, Staffel 9 | Episode 4

    New York wird von einem massiven Stromausfall erschüttert. Als das Licht und die Elektrizität wieder funktionieren, treten brutale Ereignisse, die im Dunkeln ungesehen geblieben sind, zutage.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ehrgeiz, Staffel 4 | Episode 6

    Eine Volleyballspielerin, die beim Finale der Inselmeisterschaft antreten sollte, wird tot im Kofferraum eines Jeeps gefunden. Man hat sie erstochen, mitten ins Herz. Humphrey und sein Team stehen vor einem Rätsel. Wer hegte einen Hass gegen die junge Frau? Es kommen nur einige wenige Verdächtige in Frage, darunter ihre Team-Mitspielerin, die beiden Konkurrentinnen sowie die jeweiligen Trainer. Doch alle haben ein perfektes Alibi. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht...

    Zur Serie