Freitag,

13 August

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Braune Augen, Staffel 15 | Episode 13

    Zwei Teenagerinnen klauen einen Maserati und überfahren bei ihrem Ausflug einen Marine. Eine von ihnen taucht sofort nach dem Unfall mit ihren Eltern unter. Als Abby (Pauley Perrette) die Familie ausfindig macht, offenbart sich ein überraschendes Geheimnis. Direktor Vance (Rocky Carroll) fürchtet unterdessen um seinen guten Ruf: Seine Tochter Kayla (Naomi Grace) wurde beim Ladendiebstahl erwischt. Doch die Fakten stellen sich anders da, als sie auf den ersten Blick aussehen.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Manche mögen's sauber, Staffel 15 | Episode 14

    Als Vance (Rocky Carroll) verfügt, dass Gibbs (Mark Harmon) und Fornell (Joa Spano) in einer Mordermittlung zusammenarbeiten sollen, plagt Gibbs das schlechte Gewissen: Schließlich ist er schuld, dass Fornell nun als Privatdetektiv arbeitet und ihr gemeinsamer Kontrahent Hicks (Graham Hamilton) auf freiem Fuß ist. Doch die beiden legen ihre Differenzen ad acta und rollen den Fall Hicks neu auf, denn inzwischen ist klar: Er muss sich vor Gericht verantworten, denn Beweise für seine Machenschaften gibt es genug.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Home sweet Home, Staffel 15 | Episode 15

    Durch die Explosion in Jessica Schaeffers (Hilary Ward) Auto kam die Anwältin ums Leben, während Sloane (Maria Bello) mit leichten Verletzungen davonkam. Das CIS-Team vermutet Hicks (Graham Hamilton) hinter dem Mordanschlag, der aber alles abstreitet. Was hatte Schaeffer über ihn herausgefunden, das sie dazu brachte kurz vor ihrem Tod das Mandat niederzulegen? Hicks Gefängniskollege und Serienmörder Paul liefert entscheidende Hinweise für die Ermittlungen.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Im Schein der Kerze, Staffel 4 | Episode 4

    Humphrey ist immer noch geschockt von Camilles Entschluss, Saint-Marie zu verlassen, um sich bei der Pariser Polizei neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Doch bevor er richtig zum Nachdenken kommt, muss er auch schon den nächsten kniffligen Fall lösen. Eine Braut wird bei ihrem Junggesellinnenabschied in ihrer Hotelbadewanne ertränkt. Humphrey hat den Verdacht, dass sie ihren Mörder oder ihre Mörderin kannte. Aber alle Freundinnen, die für die Tat in Betracht kommen, haben ein Alibi.

    Zur Serie
  • 13.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Das Beste zum Schluss, Staffel 8 | Episode 22

    Eine Serie von Attentaten erschüttert New York: Aus einer schwarzen Limousine heraus werden mehrere Menschen erschossen und weder zu den Tätern noch der Herkunft des Wagens gibt es Hinweise.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Panther, Staffel 9 | Episode 1

    Nachdem eine Wasserleiche gefunden wurde, nimmt Danny (Donnie Wahlberg) die Ermittlungen auf und begibt sich dabei auf gefährliches Terrain: Der Tote war Kurier für ein mexikanisches Drogenkartell ...

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Mensch, Staffel 15 | Episode 16

    Petty Officer Sweeney erleidet einen Herzstillstand. Grund dafür sind vergiftete Kekse, die der ehemalige Soldat Ross versendete. Ist der vom Krieg traumatisierte Ross tatsächlich der Mörder?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Museum der Morde, Staffel 15 | Episode 17

    Ducky (David McCallum) und Gibbs (Mark Harmon) sehen zufällig eine Trödelsendung im Fernsehen, als sie einen der angebotenen Gegenstände aus einem früheren Fall wiedererkennen: Eine Wikingerkeule, mit der ein Unbekannter vor 16 Jahren einen US-Soldaten getötet hat. Wenig später finden die Ermittler auch den Besitzer eines Antiquitätengeschäfts brutal erschlagen vor.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15 | Episode 18

    Während die Agenten der NCIS in ihrem Büro über Duckys (David McCallum) Buch diskutieren, fällt plötzlich ein Mann auf ein Oberlicht im Dach. Zuerst wird aufgrund seiner Kleidung angenommen, dass es sich um einen Arbeitsunfall eines Angestellten der Klimatechnikfirma handelt. Die Ermittlungen ergeben aber, dass der Tote ein polizeilich bekannter Drogenabhängiger ist und zudem Komplizen beim NCIS hat.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Rettungsmission, Staffel 7 | Episode 7

    Steves Ex-Freundin (Michelle Borth) überrascht ihn ausgerechnet während eines Dates, um ihm mitzuteilen, dass seine Mutter Doris (Christine Lahti) versucht hat, Yao Fat (George Cheung) aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien. Steve (Alex O'Loughlin) zögert nicht lange und fliegt nach Marokko. Der Rest des Five-0 Teams lässt nicht lange auf sich warten und so versuchen sie gemeinsam, Doris aus dem Gefängnis zu befreien.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgetanzt, Staffel 7 | Episode 8

    Der Winterball ist ein Ereignis, auf das sich alle Teenies freuen - auch Grovers Sohn Will (Chosen Jacobs) und Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs). Doch Graces' Freude wird getrübt, als Danny (Scott Caan) kurzfristig als Aufsicht einspringen muss. Allerdings erweist sich das als wahrer Glücksfall: Bewaffnete stürmen das Fest und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Nun ist es an Danny und Will, die Situation in den Griff zu bekommen und die Anwesenden zu retten. Doch das gestaltet sich schwierig...

    Zur Serie
  • 21.00

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 1, Staffel 1 | Episode 1

    Schulden sind keine gute Basis für eine gesunde Beziehung. Das weiß Ray (Scott Ryan) als Auftragskiller und erst recht sein Chef Freddy (Damon Herriman). Da der seinem Mitarbeiter zwar immer noch Geld schuldet, aber derzeit - wie so oft - keines hat, schickt er ihn kurzerhand mit dem unerfahrenen Nick (Edmund Lembke-Hogan) los, um an anderer Stelle Bares einzutreiben und als Honorar zu behalten. Und auch sonst geht es drunter und drüber im Leben des ungewöhnlichen Killers: Während ihm die hübsche Ally (Brooke Satchwell) Avancen macht, hat sein Freund Gary (Justin Rosniak) mächtig Stress mit seiner Frau.

    Zur Serie
  • 21.30

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 2, Staffel 1 | Episode 2

    Auftragskiller Ray (Scott Ryan) zeigt erneut die mindestens zwei Seiten seines äußerst facettenreichen und durchaus verwirrenden Charakters. Denn während er einen Mann namens Luke Henson (Josh Quong Tart) entführt, in einen Wald verschleppt und schließlich tötet, muss er seiner Tochter Brittany (Chika Yasumura) alles über den Weihnachtsmann und die bunte und friedvolle Welt der Einhörner erzählen. Ein Spagat, den der skrupellose Killer berufsbedingt schon des Öfteren gemeistert hat. Doch diesmal sucht er, von schweren Gewissensbissen getrieben, die Witwe seines Opfers aufsucht, um ihr zu helfen...

    Zur Serie
  • 22.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eMergenz, Staffel 2 | Episode 1

    Die Mutanten sind nun in Washington, D.C. Reeva Payge (Grace Byers) steht an der Spitze des Inneren Kreises und Polaris (Emma Dumont) bereitet sich auf die bevorstehende Geburt ihres Kindes vor...

    Zur Serie
  • 22.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    träuMe, Staffel 2 | Episode 2

    Lauren (Natalie Alyn lind) und Andy (Percy Hynes White) haben den gleichen Traum. Dies bewegt Andy dazu die Entscheidung, seine Familie zu verlassen, infrage zu stellen.

    Zur Serie
  • 23.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Rettungsmission, Staffel 7 | Episode 7

    Steves Ex-Freundin (Michelle Borth) überrascht ihn ausgerechnet während eines Dates, um ihm mitzuteilen, dass seine Mutter Doris (Christine Lahti) versucht hat, Yao Fat (George Cheung) aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien. Steve (Alex O'Loughlin) zögert nicht lange und fliegt nach Marokko. Der Rest des Five-0 Teams lässt nicht lange auf sich warten und so versuchen sie gemeinsam, Doris aus dem Gefängnis zu befreien.

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgetanzt, Staffel 7 | Episode 8

    Der Winterball ist ein Ereignis, auf das sich alle Teenies freuen - auch Grovers Sohn Will (Chosen Jacobs) und Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs). Doch Graces' Freude wird getrübt, als Danny (Scott Caan) kurzfristig als Aufsicht einspringen muss. Allerdings erweist sich das als wahrer Glücksfall: Bewaffnete stürmen das Fest und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Nun ist es an Danny und Will, die Situation in den Griff zu bekommen und die Anwesenden zu retten. Doch das gestaltet sich schwierig...

    Zur Serie
  • 01.00

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 1, Staffel 1 | Episode 1

    Schulden sind keine gute Basis für eine gesunde Beziehung. Das weiß Ray (Scott Ryan) als Auftragskiller und erst recht sein Chef Freddy (Damon Herriman). Da der seinem Mitarbeiter zwar immer noch Geld schuldet, aber derzeit - wie so oft - keines hat, schickt er ihn kurzerhand mit dem unerfahrenen Nick (Edmund Lembke-Hogan) los, um an anderer Stelle Bares einzutreiben und als Honorar zu behalten. Und auch sonst geht es drunter und drüber im Leben des ungewöhnlichen Killers: Während ihm die hübsche Ally (Brooke Satchwell) Avancen macht, hat sein Freund Gary (Justin Rosniak) mächtig Stress mit seiner Frau.

    Zur Serie
  • 01.30

    Mr Inbetween

    ab 6ab 6
    +

    Folge 2, Staffel 1 | Episode 2

    Auftragskiller Ray (Scott Ryan) zeigt erneut die mindestens zwei Seiten seines äußerst facettenreichen und durchaus verwirrenden Charakters. Denn während er einen Mann namens Luke Henson (Josh Quong Tart) entführt, in einen Wald verschleppt und schließlich tötet, muss er seiner Tochter Brittany (Chika Yasumura) alles über den Weihnachtsmann und die bunte und friedvolle Welt der Einhörner erzählen. Ein Spagat, den der skrupellose Killer berufsbedingt schon des Öfteren gemeistert hat. Doch diesmal sucht er, von schweren Gewissensbissen getrieben, die Witwe seines Opfers aufsucht, um ihr zu helfen...

    Zur Serie
  • 02.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eMergenz, Staffel 2 | Episode 1

    Die Mutanten sind nun in Washington, D.C. Reeva Payge (Grace Byers) steht an der Spitze des Inneren Kreises und Polaris (Emma Dumont) bereitet sich auf die bevorstehende Geburt ihres Kindes vor...

    Zur Serie
  • 02.40

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    träuMe, Staffel 2 | Episode 2

    Lauren (Natalie Alyn lind) und Andy (Percy Hynes White) haben den gleichen Traum. Dies bewegt Andy dazu die Entscheidung, seine Familie zu verlassen, infrage zu stellen.

    Zur Serie
  • 03.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Hintertür, Staffel 8 | Episode 21

    Nach einem Selbstmordattentat geht das FBI davon aus, dass dies nur der Auftakt einer Serie von Anschlägen war. Zu Franks Frustration kommen die Ermittlungen jedoch überhaupt nicht schnell voran.

    Zur Serie
  • 04.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Das Beste zum Schluss, Staffel 8 | Episode 22

    Eine Serie von Attentaten erschüttert New York: Aus einer schwarzen Limousine heraus werden mehrere Menschen erschossen und weder zu den Tätern noch der Herkunft des Wagens gibt es Hinweise.

    Zur Serie
  • 04.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Panther, Staffel 9 | Episode 1

    Nachdem eine Wasserleiche gefunden wurde, nimmt Danny (Donnie Wahlberg) die Ermittlungen auf und begibt sich dabei auf gefährliches Terrain: Der Tote war Kurier für ein mexikanisches Drogenkartell ...

    Zur Serie
  • 05.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Keiner schlägt den Biebs, Staffel 1 | Episode 5

    Ayyye, okay! Wir haben Promis im Haus, die für Kids paar Körbe werfen. Ich steh' so auf Justin Bieber. Alter, Paper Boi kommt trotzdem nicht auf ihn klar, haha.

    Zur Serie
  • 05.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Im Schein der Kerze, Staffel 4 | Episode 4

    Humphrey ist immer noch geschockt von Camilles Entschluss, Saint-Marie zu verlassen, um sich bei der Pariser Polizei neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Doch bevor er richtig zum Nachdenken kommt, muss er auch schon den nächsten kniffligen Fall lösen. Eine Braut wird bei ihrem Junggesellinnenabschied in ihrer Hotelbadewanne ertränkt. Humphrey hat den Verdacht, dass sie ihren Mörder oder ihre Mörderin kannte. Aber alle Freundinnen, die für die Tat in Betracht kommen, haben ein Alibi.

    Zur Serie