Donnerstag,

12 August

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Allein in der Wüste, Staffel 15 | Episode 10

    Senator Phillips (James Morrison) und sein Sohn Chandler (Blake Webb) sprechen seit Jahren kein Wort miteinander. Doch als Phillips während eines Truppenbesuchs in Afghanistan erfährt, dass sein Sohn schwer verletzt wurde, will er sofort nach Hause zurückkehren. Er weiß nicht, dass Chandler bei den Marines angeheuert hat und deshalb Opfer eines hinterhältigen Mordanschlags geworden ist.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei vom selben Holz, Staffel 15 | Episode 11

    Torres (Wilmer Valderrama) und Bishop (Emily Wickersham) sollen undercover einen Dealerring infiltrieren, der einen Navy-Stützpunkt mit Stoff versorgt. Es nicht so einfach, den Kopf der Bande aufzuspüren, doch dann wittert Torres in Donnie (Marshall Allman), der in der Sache drinhängt, einen Verbündeten. Da er Donnie vertraut und sich Hilfe erhofft, lässt Torres seine Tarnung auffliegen - ein schwerer Fehler ...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Gehemnisse, Staffel 15 | Episode 12

    Der Suizid von Lieutenant Melissa Newhall (Kaitlyn Black), einer erfolgreichen JAG-Anwältin, wirft einige Fragen auf. Zum einen fehlt ein Abschiedsbrief, zum anderen schien sie ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Doch sehr private Videoaufnahmen zeigen, dass Melissa eine dunkle Seite hatte. Der Schlüssel für dieses Verhalten liegt in ihrer Vergangenheit. Nur ihre beste Freundin Carrie (Valery M. Ortiz) weiß, was Melissa in den Tod trieb ...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ausweglos, Staffel 9 | Episode 24

    Der Einsatz in Mexiko droht in einer Katastrophe zu enden: Hidoko wird vermisst und der Rest des Teams ist entweder in der Gewalt der Kriminellen oder versucht, die Kollegen zu befreien…

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein bitterer Nachgeschmack, Staffel 4 | Episode 3

    Humphrey erhält einen beunruhigenden Anruf. Der Präsident des Heimatvereins von Saint-Marie glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und er hat offenbar Recht mit seiner Vermutung: Nur eine Stunde nach dem Telefonat ist er tot. Die Autopsie ergibt, dass er an einer Wasserschierling-Vergiftung starb. Spuren der hochtoxischen Pflanze werden schließlich in einem Eintopf nachgewiesen, den auch andere Vereinsmitglieder verspeist haben. Und auch sie zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen...

    Zur Serie
  • 13.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Freund in Not, Staffel 8 | Episode 20

    Ein gefürchteter Mörder ist aus dem Gefängnis geflohen. Danny sieht sich gezwungen seinen Erzfeind Victor Lugo im Gefängnis um Hilfe zu bitten. Doch der erwartet eine Gegenleistung ...

    Zur Serie
  • 14.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Hintertür, Staffel 8 | Episode 21

    Nach einem Selbstmordattentat geht das FBI davon aus, dass dies nur der Auftakt einer Serie von Anschlägen war. Zu Franks Frustration kommen die Ermittlungen jedoch überhaupt nicht schnell voran.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Braune Augen, Staffel 15 | Episode 13

    Zwei Teenagerinnen klauen einen Maserati und überfahren bei ihrem Ausflug einen Marine. Eine von ihnen taucht sofort nach dem Unfall mit ihren Eltern unter. Als Abby (Pauley Perrette) die Familie ausfindig macht, offenbart sich ein überraschendes Geheimnis. Direktor Vance (Rocky Carroll) fürchtet unterdessen um seinen guten Ruf: Seine Tochter Kayla (Naomi Grace) wurde beim Ladendiebstahl erwischt. Doch die Fakten stellen sich anders da, als sie auf den ersten Blick aussehen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Manche mögen's sauber, Staffel 15 | Episode 14

    Als Vance (Rocky Carroll) verfügt, dass Gibbs (Mark Harmon) und Fornell (Joa Spano) in einer Mordermittlung zusammenarbeiten sollen, plagt Gibbs das schlechte Gewissen: Schließlich ist er schuld, dass Fornell nun als Privatdetektiv arbeitet und ihr gemeinsamer Kontrahent Hicks (Graham Hamilton) auf freiem Fuß ist. Doch die beiden legen ihre Differenzen ad acta und rollen den Fall Hicks neu auf, denn inzwischen ist klar: Er muss sich vor Gericht verantworten, denn Beweise für seine Machenschaften gibt es genug.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Home sweet Home, Staffel 15 | Episode 15

    Durch die Explosion in Jessica Schaeffers (Hilary Ward) Auto kam die Anwältin ums Leben, während Sloane (Maria Bello) mit leichten Verletzungen davonkam. Das CIS-Team vermutet Hicks (Graham Hamilton) hinter dem Mordanschlag, der aber alles abstreitet. Was hatte Schaeffer über ihn herausgefunden, das sie dazu brachte kurz vor ihrem Tod das Mandat niederzulegen? Hicks Gefängniskollege und Serienmörder Paul liefert entscheidende Hinweise für die Ermittlungen.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 21.00

    Legion

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 5, Staffel 1 | Episode 5

    David Haller (Dan Stevens) steht vor einer neuen Gefahr. Syd (Rachel Keller) überzeugt das Team um Melanie Bird (Jean Smart), David zu suchen. Unerwartete Ereignisse erschweren das Unterfangen. Kann David der Bedrohung entkommen?

    Zur Serie
  • 21.50

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 6, Staffel 1 | Episode 6

    David (Dan Stevens) begibt sich zurück an den Ort, wo alles begann. Er bewegt sich durch seine Erinnerungen, um der Wahrheit näher zu kommen. Denn die reale Gefahr lauert...

    Zur Serie
  • 22.40

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Die Dame in Weiß, Staffel 9 | Episode 7

    Brooke (Emma Roberts) macht sich auf den Weg zurück zu Camp Redwood. Der Horror dort hat seinen Ursprung in der Vergangenheit. Die Frau im weißen Kleid (Lily Raabe) kennt die Wahrheit...

    Zur Serie
  • 23.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 00.50

    Legion

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 5, Staffel 1 | Episode 5

    David Haller (Dan Stevens) steht vor einer neuen Gefahr. Syd (Rachel Keller) überzeugt das Team um Melanie Bird (Jean Smart), David zu suchen. Unerwartete Ereignisse erschweren das Unterfangen. Kann David der Bedrohung entkommen?

    Zur Serie
  • 01.40

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 6, Staffel 1 | Episode 6

    David (Dan Stevens) begibt sich zurück an den Ort, wo alles begann. Er bewegt sich durch seine Erinnerungen, um der Wahrheit näher zu kommen. Denn die reale Gefahr lauert...

    Zur Serie
  • 02.30

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Die Dame in Weiß, Staffel 9 | Episode 7

    Brooke (Emma Roberts) macht sich auf den Weg zurück zu Camp Redwood. Der Horror dort hat seinen Ursprung in der Vergangenheit. Die Frau im weißen Kleid (Lily Raabe) kennt die Wahrheit...

    Zur Serie
  • 03.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Die harte Tour, Staffel 8 | Episode 19

    Janko (Vanessa Ray) und Jamie (Will Estes) müssen sich vor Gericht verantworten während Frank (Tom Selleck) gegen eine Anwältin vorgehen will, die außergerichtliche Einigungen fördert.

    Zur Serie
  • 03.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Freund in Not, Staffel 8 | Episode 20

    Ein gefürchteter Mörder ist aus dem Gefängnis geflohen. Danny sieht sich gezwungen seinen Erzfeind Victor Lugo im Gefängnis um Hilfe zu bitten. Doch der erwartet eine Gegenleistung ...

    Zur Serie
  • 04.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Hintertür, Staffel 8 | Episode 21

    Nach einem Selbstmordattentat geht das FBI davon aus, dass dies nur der Auftakt einer Serie von Anschlägen war. Zu Franks Frustration kommen die Ermittlungen jedoch überhaupt nicht schnell voran.

    Zur Serie
  • 05.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der große Knall, Staffel 1 | Episode 1

    Paper Boi? Alta, wer is das? Ich schwör, heute will jeder Rapper sein. Ich pack's nicht. Der Track is aber tight!

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein bitterer Nachgeschmack, Staffel 4 | Episode 3

    Humphrey erhält einen beunruhigenden Anruf. Der Präsident des Heimatvereins von Saint-Marie glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und er hat offenbar Recht mit seiner Vermutung: Nur eine Stunde nach dem Telefonat ist er tot. Die Autopsie ergibt, dass er an einer Wasserschierling-Vergiftung starb. Spuren der hochtoxischen Pflanze werden schließlich in einem Eintopf nachgewiesen, den auch andere Vereinsmitglieder verspeist haben. Und auch sie zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen...

    Zur Serie