Mittwoch,

11 August

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zeugin X, Staffel 15 | Episode 7

    Die Anwältin Jessica Schaeffer (Hilary Ward) bringt den Fall ihres Mandaten Gabriel Hicks (Graham Hamilton), der wegen Mordes an einem Navy-Lieutenant in der Todeszelle sitzt, erneut vor Gericht. Hicks behauptet nach wie vor, dass ihm die Tat untergeschoben wurde - vom NCIS. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team sollen Schaeffer bei der Verteidigung von Hicks unterstützen und finden heraus, dass eine wichtige Entlastungszeugin im damaligen Prozess nicht angehört wurde. Doch es gibt noch mehr brisante Geheimnisse in diesem Fall.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Stimmen im Kopf, Staffel 15 | Episode 8

    Amber Davis (Laura Regan) folgt einer inneren Stimme und findet die Leiche des Stahlmagnaten Victor King, in dessen Mordfall der NCIS ermittelt. Mit Ambers Hilfe stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf ein weiteres Todesopfer: Bauinspektor Westbay. McGee (Sean Murray) macht sich unterdessen Sorgen um Delilah, die eine unerwartete medizinische Diagnose erhalten hat.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Johnny und Morgan, Staffel 15 | Episode 9

    MI5-Agent Nigel Ford (Max Bird-Ridnell) will den Waffenhändler Yorka (Henri Lubatti) festnehmen, doch der erschießt den Ermittler. Da er selbst ebenfalls verletzt wurde, begibt er sich in die Notaufnahme desselben Krankenhauses, in das auch Delilah (Margo Harshman) eingeliefert wurde. Sie ahnt nicht, dass McGee von Yorka als Geisel genommen wurde. Das Team setzt alles daran, McGee unverletzt zu befreien.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das langsame Gift, Staffel 9 | Episode 21

    Jemand hat die Leiche des Ex-Marines Gabe Schroeder gestohlen. Da sich am Leichentuch Überreste eines sehr gefährlichen Opioids fanden, bittet das FBI den NCIS um Hilfe. Die Ermittlungen ergeben, dass Schroeder keineswegs in den Handel mit dem Rauschmittel verwickelt war, sondern ganz andere Absichten in Bezug auf die Droge hatte. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sind unterdessen unter die Gastronomen gegangen und spendieren dem Team eine Lokalrunde in ihrer neuen Bar.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Frage, Staffel 9 | Episode 22

    Als Claudia Diaz (Fernanda Andrade), die Adoptivtochter des Geldfälschers Marca, im Gefängnis getötet wird, schwört ihr Vater Rache. Im Visier: Alle, die dazu beitrugen, Claudia hinter Schloss und Riegel zu bringen. DeChamps (Marsha Thomason) und Sam (LL Cool J) erhalten einen Insider-Hinweis, wo sich Marca und seine Leute aufhalten. Der NCIS rückt an, doch vor Ort wird die Lage extrem gefährlich ...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles oder Nichts, Staffel 9 | Episode 23

    Als der NCIS den Waffenhändler Williams aufspürt, stellt sich heraus, dass dieser Mosleys Sohn in seiner Gewalt hat. Mosley will das Team daraufhin auf eine heikle Rettungsmission nach Mexiko schicken.

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord gegen Liebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der Besitzer einer finanziell angeschlagenen Surfschule ist erschossen worden. Es gab offenbar kein Entkommen für ihn, denn das Verbrechen fand in einem abgeschlossenen Raum statt. Als Täter kommen nur die Frau, der bester Freund und drei Surfschüler in Frage, die sich zum Mordzeitpunkt in der Nähe des Opfers aufhielten. Als Goodman und seine Leute herausfinden, dass der Surflehrer erst kürzlich eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf...

    Zur Serie
  • 13.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Reagan-Gesetz, Staffel 8 | Episode 18

    Jamie (Will Estes) und Janko (Vanessa Ray) werden zu einem Einsatz mit einem jugendlichen Angreifer gerufen. Als dieser flieht, tötet er dabei einen Polizisten und Janko wird verwundet.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Die harte Tour, Staffel 8 | Episode 19

    Janko (Vanessa Ray) und Jamie (Will Estes) müssen sich vor Gericht verantworten während Frank (Tom Selleck) gegen eine Anwältin vorgehen will, die außergerichtliche Einigungen fördert.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ausweglos, Staffel 9 | Episode 24

    Der Einsatz in Mexiko droht in einer Katastrophe zu enden: Hidoko wird vermisst und der Rest des Teams ist entweder in der Gewalt der Kriminellen oder versucht, die Kollegen zu befreien…

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Allein in der Wüste, Staffel 15 | Episode 10

    Senator Phillips (James Morrison) und sein Sohn Chandler (Blake Webb) sprechen seit Jahren kein Wort miteinander. Doch als Phillips während eines Truppenbesuchs in Afghanistan erfährt, dass sein Sohn schwer verletzt wurde, will er sofort nach Hause zurückkehren. Er weiß nicht, dass Chandler bei den Marines angeheuert hat und deshalb Opfer eines hinterhältigen Mordanschlags geworden ist.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei vom selben Holz, Staffel 15 | Episode 11

    Torres (Wilmer Valderrama) und Bishop (Emily Wickersham) sollen undercover einen Dealerring infiltrieren, der einen Navy-Stützpunkt mit Stoff versorgt. Es nicht so einfach, den Kopf der Bande aufzuspüren, doch dann wittert Torres in Donnie (Marshall Allman), der in der Sache drinhängt, einen Verbündeten. Da er Donnie vertraut und sich Hilfe erhofft, lässt Torres seine Tarnung auffliegen - ein schwerer Fehler ...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Gehemnisse, Staffel 15 | Episode 12

    Der Suizid von Lieutenant Melissa Newhall (Kaitlyn Black), einer erfolgreichen JAG-Anwältin, wirft einige Fragen auf. Zum einen fehlt ein Abschiedsbrief, zum anderen schien sie ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Doch sehr private Videoaufnahmen zeigen, dass Melissa eine dunkle Seite hatte. Der Schlüssel für dieses Verhalten liegt in ihrer Vergangenheit. Nur ihre beste Freundin Carrie (Valery M. Ortiz) weiß, was Melissa in den Tod trieb ...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 21.00

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Der Raub, Staffel 1 | Episode 1

    Marta Walraven (Radha Mitchell), Hausfrau und dreifache Mutter, hat sich aus den schmutzigen Geschäften, die Vater Andrei Petrov (Rade Šerbedžija) und ihr Ehemann Evan (Anson Mount) für die russische Mafia abwickeln, stets herausgehalten. Doch als Evan brutal ermordet wird, bricht Martas heile Welt zusammen. Sie erfährt, dass Evan hohe Schulden bei Mafiaboss Nicholae Schiller (Goran Višnjić) hat. Schiller macht der jungen Witwe unmissverständlich klar, dass sie künftig für ihn arbeiten wird, um das Geld zurückzuzahlen.

    Zur Serie
  • 21.45

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Der Kontaktmann, Staffel 1 | Episode 2

    Marta Walraven (Radha Mitchell) soll für Mafiaboss Schiller (Goran Višnjić) eine Drogenlieferung importieren und so die Schulden ihres toten Mannes Evan tilgen. Nach dieser Lieferung, so hofft Marta, wird Schiller sie und ihre Familie in Ruhe lassen. Da sie selbst das illegale Business nur vom Hörensagen kennt, sucht sie Unterstützung bei zwei Insidern: Evans altem Freund und Geschäftspartner Mike Tomlin (Lee Tergesen) sowie ihrem Vater Andrei (Rade Šerbedžija), der als hochrangiger Mafioso San Franciscos Richmond-Distrikt kontrolliert. Als erste Bewährungsprobe muss Marta einen Zollbeamten bestechen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Emily, Staffel 2 | Episode 1

    Ein halbes Jahr nachdem Emily (Daisy Edgar-Jones) in einem Raumschiff der Außerirdischen verschwunden ist, haben die Überlebenden der Invasion in London eine Basis aufgebaut. Von hier aus wollen sie gegen die Aliens kämpfen. Mittlerweile haben die Angreifer aus dem All die Gestalt von Menschen angenommen. Wie ihnen das gelungen ist, bleibt sogar Bill (Gabriel Byrne) zunächst ein Rätsel. Sicher ist nur: Der Krieg geht weiter. Inzwischen gelingt es Tom (Ty Tennant), seine Schwester Emily wiederzufinden. Diese muss feststellen, dass die Freude über ihre Rückkehr keineswegs ungetrübt ist.

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 00.50

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Der Raub, Staffel 1 | Episode 1

    Marta Walraven (Radha Mitchell), Hausfrau und dreifache Mutter, hat sich aus den schmutzigen Geschäften, die Vater Andrei Petrov (Rade Šerbedžija) und ihr Ehemann Evan (Anson Mount) für die russische Mafia abwickeln, stets herausgehalten. Doch als Evan brutal ermordet wird, bricht Martas heile Welt zusammen. Sie erfährt, dass Evan hohe Schulden bei Mafiaboss Nicholae Schiller (Goran Višnjić) hat. Schiller macht der jungen Witwe unmissverständlich klar, dass sie künftig für ihn arbeiten wird, um das Geld zurückzuzahlen.

    Zur Serie
  • 01.30

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Der Kontaktmann, Staffel 1 | Episode 2

    Marta Walraven (Radha Mitchell) soll für Mafiaboss Schiller (Goran Višnjić) eine Drogenlieferung importieren und so die Schulden ihres toten Mannes Evan tilgen. Nach dieser Lieferung, so hofft Marta, wird Schiller sie und ihre Familie in Ruhe lassen. Da sie selbst das illegale Business nur vom Hörensagen kennt, sucht sie Unterstützung bei zwei Insidern: Evans altem Freund und Geschäftspartner Mike Tomlin (Lee Tergesen) sowie ihrem Vater Andrei (Rade Šerbedžija), der als hochrangiger Mafioso San Franciscos Richmond-Distrikt kontrolliert. Als erste Bewährungsprobe muss Marta einen Zollbeamten bestechen.

    Zur Serie
  • 02.15

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Emily, Staffel 2 | Episode 1

    Ein halbes Jahr nachdem Emily (Daisy Edgar-Jones) in einem Raumschiff der Außerirdischen verschwunden ist, haben die Überlebenden der Invasion in London eine Basis aufgebaut. Von hier aus wollen sie gegen die Aliens kämpfen. Mittlerweile haben die Angreifer aus dem All die Gestalt von Menschen angenommen. Wie ihnen das gelungen ist, bleibt sogar Bill (Gabriel Byrne) zunächst ein Rätsel. Sicher ist nur: Der Krieg geht weiter. Inzwischen gelingt es Tom (Ty Tennant), seine Schwester Emily wiederzufinden. Diese muss feststellen, dass die Freude über ihre Rückkehr keineswegs ungetrübt ist.

    Zur Serie
  • 03.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Im letzten Moment, Staffel 8 | Episode 17

    Nach einem seltsamen Vorfall bemerkt Danny (Donnie Wahlberg) schnell, dass seine Kreditkarte missbraucht wurde. Die Spur führt zu seinem Schwager Jimmy, der Verbindungen zur albanischen Mafia hat ...

    Zur Serie
  • 03.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Reagan-Gesetz, Staffel 8 | Episode 18

    Jamie (Will Estes) und Janko (Vanessa Ray) werden zu einem Einsatz mit einem jugendlichen Angreifer gerufen. Als dieser flieht, tötet er dabei einen Polizisten und Janko wird verwundet.

    Zur Serie
  • 04.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Die harte Tour, Staffel 8 | Episode 19

    Janko (Vanessa Ray) und Jamie (Will Estes) müssen sich vor Gericht verantworten während Frank (Tom Selleck) gegen eine Anwältin vorgehen will, die außergerichtliche Einigungen fördert.

    Zur Serie
  • 05.05

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord gegen Liebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der Besitzer einer finanziell angeschlagenen Surfschule ist erschossen worden. Es gab offenbar kein Entkommen für ihn, denn das Verbrechen fand in einem abgeschlossenen Raum statt. Als Täter kommen nur die Frau, der bester Freund und drei Surfschüler in Frage, die sich zum Mordzeitpunkt in der Nähe des Opfers aufhielten. Als Goodman und seine Leute herausfinden, dass der Surflehrer erst kürzlich eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf...

    Zur Serie