Dienstag,

10 August

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwere See, Staffel 15 | Episode 4

    Navy Lieutenant Ethan Wynn (Alberto De Diego) wird während eines Dinners mit einem Messer attackiert. In Wirklichkeit hat es der Täter aber auf Wynns Frau Helen (Sabina Gavrilov) abgesehen, die noch am selben Abend spurlos verschwindet. Bishop (Emily Wickersham) und Torres (Wilmer Valderrama) suchen daraufhin an Bord des Schiffes, auf dem Helen gearbeitet hat, nach Hinweisen zu ihrem Verschwinden. Dabei macht Bishop eine unangenehme Begegnung. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team Helens Leiche im Kofferraum ihres Autos finden, wird aus Entführung plötzlich Mord.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wolf im Schafspelz, Staffel 15 | Episode 5

    Bei den Anonymen Alkoholikern hat Reeves (Duane Henry) die sympathische Melissa Goodman (Samaire Armstrong) kennengelernt, die eines Tages entführt wird. Sofort gerät ihr Freund Eddie (Rick Still) unter Verdacht, den Melissa als gewalttätig beschrieben hat. Reeves und der NCIS finden Melissa und befreien sie - ihr mutmaßlicher Entführer Eddie ist allerdings tot. Melissa sagt, sie hat ihn in Notwehr erschossen. Doch dann treten neue Fakten zutage, die Eddie entlasten.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Funker Jaybird, Staffel 15 | Episode 6

    Der Mord an Petty Officer Jake Miller (Jordan Laesch) gibt dem Team Rätsel auf: Der Tote wurde auf einem Golfplatz abgelegt, an seiner Kleidung findet Abby (Pauley Perrette) jede Menge Kokain. Die Ermittlungen führen zunächst zu Millers Amateurfunk-Freunden und schließlich auf die Spur eines mexikanischen Drogenkartells, das in großem Stil Rauschgift schmuggelt. Unter tatkräftiger Mithilfe von Jack Sloane (Maria Bello) nimmt es Gibbs' Team mit den Kriminellen auf.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Rache auf Russisch, Staffel 9 | Episode 18

    Arkady Kolchecks (Vyto Ruginis) bittet den NCIS um Hilfe, denn seine Schwester Vladlena (Svetlana Efremova) ist plötzlich verschwunden. Sein alter Feind Abram Sokolov (Costas Mandylor) ist plötzlich wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und will Rache an Vladlena, da mit ihrer Hilfe seine kriminellen Machenschaften aufflogen. Das Team teilt sich auf und verfolgt verschiedene Spuren, wobei Callen, Sam und Arkady auch auf Anna Kolcheck (Bar Paly) stoßen, die ebenfalls hinter Sokolov her ist ...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Switch ist wieder da, Staffel 9 | Episode 19

    Zwei Unbekannte begehen einen Bitcoin-Diebstahl und entkommen mit einer Beute im Wert von zehn Millionen Dollar. Um die kriminellen Machenschaften aufzudecken, sieht Sam (LL Cool J) nur eine Lösung: Er muss wieder seine alte Switch-Identität annehmen. Doch vorher versucht er bei der Kriminellen mit dem Namen "King" aka Dana (Azie Tesfai) herauszufinden, ob seine Tarnung nicht schon längst aufgeflogen ist ...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Trümmer im Wald, Staffel 9 | Episode 20

    Der Start einer Trägerrakete, die einen Spionagesatelliten ins All befördern soll, wird sabotiert: Die Rakete explodiert, der Satellit stürzt in einem Waldgebiet ab. Nicht nur das Militär und der NCIS wollen den Satelliten finden, auch die Saboteure sind hinter der Technologie her. Als Zivilisten zwischen die Fronten geraten, wird der Einsatz für das NCIS-Team zu einer heiklen Angelegenheit.

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heldenhaft, Staffel 10 | Episode 21

    Steve (Alex O'Loughlin) traut seinen Augen nicht, als er nach dem Tod seiner Mutter mit einem posthumen Schreiben von ihr überrascht wird. Doch was soll ihre kryptische Botschaft aussagen? Derweil versucht das Five-0-Team, einen Helden ausfindig zu machen, der eine Mutter und ihren Sohn vor zwei Schwerverbrechern gerettet hat, ehe er spurlos verschwunden ist ...

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aloha, Staffel 10 | Episode 22

    Wo Fat lässt Danny entführen, um an den Geheimcode von Steves Mutter zu gelangen. Trotz der schmerzhaften Erinnerungen muss Steve diesen letzten Feind ausschalten, bevor er Abschied nehmen muss.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, den es nicht gab, Staffel 4 | Episode 1

    Während einer spirituellen Sitzung wird der Eigentümer einer Rumbrennerei erstochen. Detective Inspector Humphrey Goodman nimmt umgehend die Ermittlungen auf - die sich jedoch recht bald im Kreis drehen. Die Tatsache, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass es sich bei dem Täter um einen Geist handelt, macht die Sache nicht einfacher. Will jemand Goodman und sein Team bewusst in die Irre leiten? Kommissar Patterson schaltet sich ein, um der Crew bei der Suche nach einem irdischen Killer zu helfen.

    Zur Serie
  • 13.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Auf der anderen Seite des Parks, Staffel 8 | Episode 16

    Danny und Baez ermitteln im Mordfall von Jack Thompson. Der Mann führte ein Doppelleben. Er hat Kinder von zwei verschiedenen Frauen, die für die Ermittler zu den Hauptverdächtigen gehören.

    Zur Serie
  • 14.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Im letzten Moment, Staffel 8 | Episode 17

    Nach einem seltsamen Vorfall bemerkt Danny (Donnie Wahlberg) schnell, dass seine Kreditkarte missbraucht wurde. Die Spur führt zu seinem Schwager Jimmy, der Verbindungen zur albanischen Mafia hat ...

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das langsame Gift, Staffel 9 | Episode 21

    Jemand hat die Leiche des Ex-Marines Gabe Schroeder gestohlen. Da sich am Leichentuch Überreste eines sehr gefährlichen Opioids fanden, bittet das FBI den NCIS um Hilfe. Die Ermittlungen ergeben, dass Schroeder keineswegs in den Handel mit dem Rauschmittel verwickelt war, sondern ganz andere Absichten in Bezug auf die Droge hatte. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sind unterdessen unter die Gastronomen gegangen und spendieren dem Team eine Lokalrunde in ihrer neuen Bar.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Frage, Staffel 9 | Episode 22

    Als Claudia Diaz (Fernanda Andrade), die Adoptivtochter des Geldfälschers Marca, im Gefängnis getötet wird, schwört ihr Vater Rache. Im Visier: Alle, die dazu beitrugen, Claudia hinter Schloss und Riegel zu bringen. DeChamps (Marsha Thomason) und Sam (LL Cool J) erhalten einen Insider-Hinweis, wo sich Marca und seine Leute aufhalten. Der NCIS rückt an, doch vor Ort wird die Lage extrem gefährlich ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles oder Nichts, Staffel 9 | Episode 23

    Als der NCIS den Waffenhändler Williams aufspürt, stellt sich heraus, dass dieser Mosleys Sohn in seiner Gewalt hat. Mosley will das Team daraufhin auf eine heikle Rettungsmission nach Mexiko schicken.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zeugin X, Staffel 15 | Episode 7

    Die Anwältin Jessica Schaeffer (Hilary Ward) bringt den Fall ihres Mandaten Gabriel Hicks (Graham Hamilton), der wegen Mordes an einem Navy-Lieutenant in der Todeszelle sitzt, erneut vor Gericht. Hicks behauptet nach wie vor, dass ihm die Tat untergeschoben wurde - vom NCIS. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team sollen Schaeffer bei der Verteidigung von Hicks unterstützen und finden heraus, dass eine wichtige Entlastungszeugin im damaligen Prozess nicht angehört wurde. Doch es gibt noch mehr brisante Geheimnisse in diesem Fall.

    Zur Serie
  • 18.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Stimmen im Kopf, Staffel 15 | Episode 8

    Amber Davis (Laura Regan) folgt einer inneren Stimme und findet die Leiche des Stahlmagnaten Victor King, in dessen Mordfall der NCIS ermittelt. Mit Ambers Hilfe stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf ein weiteres Todesopfer: Bauinspektor Westbay. McGee (Sean Murray) macht sich unterdessen Sorgen um Delilah, die eine unerwartete medizinische Diagnose erhalten hat.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Johnny und Morgan, Staffel 15 | Episode 9

    MI5-Agent Nigel Ford (Max Bird-Ridnell) will den Waffenhändler Yorka (Henri Lubatti) festnehmen, doch der erschießt den Ermittler. Da er selbst ebenfalls verletzt wurde, begibt er sich in die Notaufnahme desselben Krankenhauses, in das auch Delilah (Margo Harshman) eingeliefert wurde. Sie ahnt nicht, dass McGee von Yorka als Geisel genommen wurde. Das Team setzt alles daran, McGee unverletzt zu befreien.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 21.00

    Mrs. America

    +

    Phyllis, Staffel 1 | Episode 1

    Republikaner und Demokraten einigen sich Anfang der 1970er Jahre im US-Kongress auf die Zustimmung zum sogenannten "Equal Rights Amendment", einem Verfassungszusatz, mit dem die rechtliche Gleichstellung von Männern und Frauen festgeschrieben werden soll. Doch die notwendige Zustimmung der US-Bundesstaaten ist alles andere als sicher. Als erbittertste Gegnerin des Gesetzesvorhabens erweist sich die konservative Publizistin und Politaktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett), die prompt eine gründet.

    Zur Serie
  • 21.45

    Mrs. America

    +

    Gloria, Staffel 1 | Episode 2

    Die Zukunft des ERA-Verfassungszusatzes, der die Gleichstellung von Frau und Mann festschreiben soll, ist weiter ungewiss: Die konservative Aktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) organisiert den Widerstand als politische Graswurzelbewegung und verzeichnet erste Erfolge. Auch die Gegenseite, angeführt von Feministinnen der zweiten Welle, ist keineswegs untätig: Gloria Steinem (Rose Byrne), Herausgeberin des feministischen Magazins "Ms.", wird mit der Kongressabgeordneten Bella Abzug (Margo Martindale) zur Begründerin der liberalen Gegenbewegung "National Women's Political Caucus".

    Zur Serie
  • 22.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang wird zur Personalabteilung gerufen, Staffel 4 | Episode 3

    Reddick, Boseman & Lockhart soll der Demokratischen Partei dabei helfen, mehr afroamerikanische Wähler anzusprechen. Unterdessen verschwinden in Dianes Prozess gegen Rare Orchard wichtige Akten.

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 00.50

    Mrs. America

    +

    Phyllis, Staffel 1 | Episode 1

    Republikaner und Demokraten einigen sich Anfang der 1970er Jahre im US-Kongress auf die Zustimmung zum sogenannten "Equal Rights Amendment", einem Verfassungszusatz, mit dem die rechtliche Gleichstellung von Männern und Frauen festgeschrieben werden soll. Doch die notwendige Zustimmung der US-Bundesstaaten ist alles andere als sicher. Als erbittertste Gegnerin des Gesetzesvorhabens erweist sich die konservative Publizistin und Politaktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett), die prompt eine gründet.

    Zur Serie
  • 01.35

    Mrs. America

    +

    Gloria, Staffel 1 | Episode 2

    Die Zukunft des ERA-Verfassungszusatzes, der die Gleichstellung von Frau und Mann festschreiben soll, ist weiter ungewiss: Die konservative Aktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) organisiert den Widerstand als politische Graswurzelbewegung und verzeichnet erste Erfolge. Auch die Gegenseite, angeführt von Feministinnen der zweiten Welle, ist keineswegs untätig: Gloria Steinem (Rose Byrne), Herausgeberin des feministischen Magazins "Ms.", wird mit der Kongressabgeordneten Bella Abzug (Margo Martindale) zur Begründerin der liberalen Gegenbewegung "National Women's Political Caucus".

    Zur Serie
  • 02.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang wird zur Personalabteilung gerufen, Staffel 4 | Episode 3

    Reddick, Boseman & Lockhart soll der Demokratischen Partei dabei helfen, mehr afroamerikanische Wähler anzusprechen. Unterdessen verschwinden in Dianes Prozess gegen Rare Orchard wichtige Akten.

    Zur Serie
  • 03.05

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Die erste Woche, Staffel 1 | Episode 2

    Dianes (Christine Baranski) Einstieg als neue Juniorpartnerin bei der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad sorgt dort für einiges Aufsehen. Maia (Rose Leslie) muss sich unterdessen weiter mit den bitteren Konsequenzen der Betrügereien ihres Vaters auseinandersetzen, der Anleger mit einem kriminellen Schneeballsystem um ihr Vermögen gebracht hat. Unerwartet gelingt es Maia mit Luccas (Cush Jumbo) Hilfe, einen neuen Fall an Land zu ziehen.

    Zur Serie
  • 04.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Schtup Liste, Staffel 1 | Episode 3

    Der mögliche Weggang eines hochkarätigen Klienten bereitet Adrian (Delroy Lindo) und Barbara (Erica Tazel) Kopfzerbrechen. Währenddessen unterstützt Lucca (Cush Jumbo) Diane (Christine Baranski) bei deren neuestem Fall. In dem jungen Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) findet sie jedoch einen ebenso brillanten wie hartnäckigen Gegenspieler.

    Zur Serie
  • 04.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Auf der anderen Seite des Parks, Staffel 8 | Episode 16

    Danny und Baez ermitteln im Mordfall von Jack Thompson. Der Mann führte ein Doppelleben. Er hat Kinder von zwei verschiedenen Frauen, die für die Ermittler zu den Hauptverdächtigen gehören.

    Zur Serie
  • 05.20

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, den es nicht gab, Staffel 4 | Episode 1

    Während einer spirituellen Sitzung wird der Eigentümer einer Rumbrennerei erstochen. Detective Inspector Humphrey Goodman nimmt umgehend die Ermittlungen auf - die sich jedoch recht bald im Kreis drehen. Die Tatsache, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass es sich bei dem Täter um einen Geist handelt, macht die Sache nicht einfacher. Will jemand Goodman und sein Team bewusst in die Irre leiten? Kommissar Patterson schaltet sich ein, um der Crew bei der Suche nach einem irdischen Killer zu helfen.

    Zur Serie