Sonntag,

8 August

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin (Christopher Tardieu) wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers (Alexandra Kyle) wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde die Mordwaffe vor Jahren für eine katastrophal fehlgeschlagene Operation der Polizeibehörde ATF beschafft und war seither verschwunden. Tonys (Michael Weatherly) Freundin Zoe (Marisol Nichols), Special Agent beim ATF, wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Marine-Corps-Captain Landis (Michael Galante) wird von seinem Freund Corporal Wilks (Michael Marc Friedman) tot in seinem Haus aufgefunden. Er wurde bestialisch gefoltert und dann erstochen. Dank der Aussage eines Nachbarn wird ein Verdächtiger schnell gefasst: der mit Landis und Wilks befreundete Qasim Naasir (Rafi Silver). Doch Wilks verbürgt sich für Qasims Unschuld: Dieser war in Afghanistan Dolmetscher für US-Soldaten und wird seither von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen Aufständischen verfolgt. Um Qasim in Sicherheit zu bringen, hatten Landis und Wilks ihn in die USA geschmuggelt.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Die junge Navy-Angehörige Janine Wilt (Ashley Scharf) rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky (David McCallum) findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde - der Grund für den Unfall und gleichzeitig die Todesursache. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget (Matt Jones) aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz (Jessica Garza), einer jungen Frau, die in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Wie sich herausstellt, versuchte sie Layna für ihre Zwecke zu rekrutieren.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem der Teenager Bradley Simek (Cody Sullivan) einen Bombenanschlag auf einen Bus verübt und dabei stirbt, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs (Mark Harmon) ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. NCIS-Computerspezialist Dorneget (Matt Jones) kommt Simeks Kontakten zur Terrororganisation "Der Ruf" auf die Spur. Die Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar (Babar Peerzada) geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert und manipuliert orientierungslose Teenager.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen. Deren Boss hält sie auf einem Schiff gefangen und will ihnen Informationen entlocken, die er zu Geld machen kann. Der Rest des Teams versucht unterdessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen. Vance (Rocky Carroll) kämpft parallel an einer anderen Front: Er muss sich in einer Anhörung für die Methoden des NCIS rechtfertigen.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein Sarg für zwei, Staffel 15 | Episode 2

    Bei der Umbettung von Särgen auf einem Friedhof stellt sich heraus, dass in einem Sarg zwei Leichname beerdigt wurden. Bei einem der Toten handelt es sich um Navy-Lieutenant Richard Coyne (Devin Mroz). Die Ermittlungen führen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in das Fitnessstudio von Coynes Freund Pete Wilkins (Coby Ryan McLaughin), wo der Soldat nach einer Verletzung trainierte. War in diesem Fall Sport tatsächlich Mord?

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein schwerer Start, Staffel 9 | Episode 8

    Der NCIS heftet sich an die Fersen eines islamistischen Terrorkommandos während Hetty (Linda Hunt) immer noch mit ihrem Gefangenen Keane in Vietnam festgehalten und gefoltert wird.

    Zur Serie
  • 12.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit kommt später, Staffel 9 | Episode 9

    Joelle wird entführt und gefoltert, kann sich aber befreien. Noch hat sie keine Idee, wer die Kidnapper sind, doch sie gesteht Callen, dass sie einst Mitglied einer abtrünnigen CIA-Gruppe war ...

    Zur Serie
  • 13.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Forasteira, Staffel 9 | Episode 10

    Erst werden zwei Ex-Marines in einer Bar getötet und anschließend die Kneipe komplett in die Luft gejagt. Der Attentäter ist eine Frau, die es auf einen brasilianischen Konsul abgesehen hat.

    Zur Serie
  • 13.55

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Emily, Staffel 2 | Episode 1

    Ein halbes Jahr nachdem Emily (Daisy Edgar-Jones) in einem Raumschiff der Außerirdischen verschwunden ist, haben die Überlebenden der Invasion in London eine Basis aufgebaut. Von hier aus wollen sie gegen die Aliens kämpfen. Mittlerweile haben die Angreifer aus dem All die Gestalt von Menschen angenommen. Wie ihnen das gelungen ist, bleibt sogar Bill (Gabriel Byrne) zunächst ein Rätsel. Sicher ist nur: Der Krieg geht weiter. Inzwischen gelingt es Tom (Ty Tennant), seine Schwester Emily wiederzufinden. Diese muss feststellen, dass die Freude über ihre Rückkehr keineswegs ungetrübt ist.

    Zur Serie
  • 14.45

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Das Virus, Staffel 2 | Episode 2

    Emily (Daisy Edgar-Jones) hat sich verändert. Offenbar gibt es merkwürdige Gemeinsamkeiten zwischen ihr und den Aliens. Zoe (Pearl Chanda) sieht darin eine unerwartete Chance. Sie versucht Bill (Gabriel Byrne) klarzumachen, dass sich die ”neue” Emily für den Kampf gegen die Invasoren nutzen ließe. Derweil verfolgt die skrupellose Adina (Ania Sowinski) durchaus eigene Pläne mit dem Teenager: Emily scheint jedenfalls nicht ohne eine Zielvorgabe freigelassen worden zu sein. Derweil werden auch ihre Eltern Sarah (Natasha Little) und Jonathan (Stephen Campbell Moore) von heftigen Problemen geplagt.

    Zur Serie
  • 15.40

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch, Staffel 2 | Episode 3

    Bill (Gabriel Byrne) injiziert Emily (Daisy Edgar-Jones) heimlich eine Substanz, die als biologische Waffe gegen die Außerirdischen wirken soll. Kurz darauf verschlechtert sich ihr Gesundheitszustand rapide. Emily braucht dringend Insulin. Einer Gruppe von Überlebenden gelingt es tatsächlich, ein entsprechendes Präparat aufzutreiben. Allerdings wird ein Mitglied der Gruppe während der Aktion von Aliens entführt. Kurz darauf greifen die Invasoren die Widerstandsbasis an und die Überlebenden sind gezwungen, London zu verlassen. Schließlich findet Emilys Familie heraus, was Bill getan hat.

    Zur Serie
  • 16.35

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Verrat, Staffel 2 | Episode 4

    Catherine (Léa Drucker), Nathan (Paul Gorostidi) und Sophia (Emilie de Preissac) erhalten unerwartete Unterstützung für die Rückkehr nach London. Doch der Weg ist nicht ungefährlich. Unterdessen suchen Adina (Ania Sowinski), Reuben (Thom Ashley) und die anderen Aliens nach Bill (Gabriel Byrne). Dabei müssen sie feststellen, dass auch sie nicht vor Gefahren gefeit sind - und plötzlich ist Isla (Aimee-Ffion Edwards) verschwunden. Sacha (Mathieu Torloting) spürt währenddessen, dass er sich immer mehr zu Emily (Daisy Edgar-Jones) hingezogen fühlt. Das führt automatisch zu einem Konflikt mit Bill.

    Zur Serie
  • 17.30

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Die Formeln, Staffel 2 | Episode 5

    Aus purem Selbstschutz hat sich Bill (Gabriel Byrne) von der Gruppe entfernt. Mittlerweile hat er andere Überlebende getroffen. Ihnen erläutert er seinen Plan für den weiteren Kampf: Er will die Aliens mit Hilfe eines Virus beseitigen. Die Brutalität, mit der seine neuen Gefährten Isla behandeln, lehnt er allerdings ab. Kurz darauf greift er zu drastischen Mitteln, um die Außerirdische zu retten - und plötzlich arbeiten Bill und Isla zusammen. In der Zwischenzeit muss Chloe (Stéphane Caillard) zu ihrem Schrecken erkennen, das sie die Kontrolle über ihren Sohn Sacha (Mathieu Torloting) verloren hat.

    Zur Serie
  • 18.20

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Die Botschaft, Staffel 2 | Episode 6

    In einem Universitätsgebäude hat Sophia (Emilie de Preissac) Videos eines Menschen namens Dylan entdeckt. Dieser hat bis kurz vor seinem Tod das Verhalten der Außerirdischen erforscht. Auch Catherine (Léa Drucker) beschäftigt sich mit seinen Untersuchungen. Bald finden die beiden heraus, wie es den Aliens gelungen ist, auf die Erde zu kommen. Unterdessen suchen Sarah (Natasha Little) und Jonathan (Stephen Campbell Moore) fieberhaft nach Insulin. Um seinen Plan zu verwirklichen, will Bill (Gabriel Byrne) derweil dringend mit Emily (Daisy Edgar-Jones) in Kontakt treten. Nur so kommt er an das Virus.

    Zur Serie
  • 19.15

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Überleben, Staffel 2 | Episode 7

    Chloe (Stéphane Caillard) hofft verzweifelt, dass Sacha (Mathieu Torloting) zur Gruppe zurückkehrt - auch wenn nun alle wissen, dass er für den Tod von Ash (Aaron Heffernan) verantwortlich ist. Emily (Daisy Edgar-Jones) stimmt unterdessen zu, dass Bill (Gabriel Byrne) weitere Virustests mit ihr durchführt. Doch dann hat die Behandlung unerwartete Folgen. Sacha ist außer sich und bereit, wirklich alles zu tun, um Emily zu schützen. Schließlich kehren Catherine (Léa Drucker) und die anderen zu Bill nach London zurück. Gemeinsam finden sie nun weitere erschreckende Fakten über die Aliens heraus.

    Zur Serie
  • 20.05

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Zeitsprung, Staffel 2 | Episode 8

    Bill (Gabriel Byrne) und Catherine (Léa Drucker) konfrontieren Isla (Aimee-Ffion Edwards) mit erschreckenden Fakten über ihre außerirdische Heimat. Nun muss sie sich entscheiden: Auf welcher Seite steht sie? Während Isla nun Adina (Ania Sowinski) die für sie neuen Wahrheiten und schrecklichen Geheimnisse präsentiert, bereiten sich die Überlebenden der Alien-Invasion auf den alles entscheidenden Angriff vor. Die Aktion könnte den Verlauf der Ereignisse für immer verändern. Vor allem auf Bill lastet eine globale Verantwortung. Von seiner Entscheidung hängt jetzt das Schicksal der gesamten Erde ab.

    Zur Serie
  • 21.00

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Emily, Staffel 2 | Episode 1

    Ein halbes Jahr nachdem Emily (Daisy Edgar-Jones) in einem Raumschiff der Außerirdischen verschwunden ist, haben die Überlebenden der Invasion in London eine Basis aufgebaut. Von hier aus wollen sie gegen die Aliens kämpfen. Mittlerweile haben die Angreifer aus dem All die Gestalt von Menschen angenommen. Wie ihnen das gelungen ist, bleibt sogar Bill (Gabriel Byrne) zunächst ein Rätsel. Sicher ist nur: Der Krieg geht weiter. Inzwischen gelingt es Tom (Ty Tennant), seine Schwester Emily wiederzufinden. Diese muss feststellen, dass die Freude über ihre Rückkehr keineswegs ungetrübt ist.

    Zur Serie
  • 21.55

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Das Virus, Staffel 2 | Episode 2

    Emily (Daisy Edgar-Jones) hat sich verändert. Offenbar gibt es merkwürdige Gemeinsamkeiten zwischen ihr und den Aliens. Zoe (Pearl Chanda) sieht darin eine unerwartete Chance. Sie versucht Bill (Gabriel Byrne) klarzumachen, dass sich die ”neue” Emily für den Kampf gegen die Invasoren nutzen ließe. Derweil verfolgt die skrupellose Adina (Ania Sowinski) durchaus eigene Pläne mit dem Teenager: Emily scheint jedenfalls nicht ohne eine Zielvorgabe freigelassen worden zu sein. Derweil werden auch ihre Eltern Sarah (Natasha Little) und Jonathan (Stephen Campbell Moore) von heftigen Problemen geplagt.

    Zur Serie
  • 22.45

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch, Staffel 2 | Episode 3

    Bill (Gabriel Byrne) injiziert Emily (Daisy Edgar-Jones) heimlich eine Substanz, die als biologische Waffe gegen die Außerirdischen wirken soll. Kurz darauf verschlechtert sich ihr Gesundheitszustand rapide. Emily braucht dringend Insulin. Einer Gruppe von Überlebenden gelingt es tatsächlich, ein entsprechendes Präparat aufzutreiben. Allerdings wird ein Mitglied der Gruppe während der Aktion von Aliens entführt. Kurz darauf greifen die Invasoren die Widerstandsbasis an und die Überlebenden sind gezwungen, London zu verlassen. Schließlich findet Emilys Familie heraus, was Bill getan hat.

    Zur Serie
  • 23.35

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Verrat, Staffel 2 | Episode 4

    Catherine (Léa Drucker), Nathan (Paul Gorostidi) und Sophia (Emilie de Preissac) erhalten unerwartete Unterstützung für die Rückkehr nach London. Doch der Weg ist nicht ungefährlich. Unterdessen suchen Adina (Ania Sowinski), Reuben (Thom Ashley) und die anderen Aliens nach Bill (Gabriel Byrne). Dabei müssen sie feststellen, dass auch sie nicht vor Gefahren gefeit sind - und plötzlich ist Isla (Aimee-Ffion Edwards) verschwunden. Sacha (Mathieu Torloting) spürt währenddessen, dass er sich immer mehr zu Emily (Daisy Edgar-Jones) hingezogen fühlt. Das führt automatisch zu einem Konflikt mit Bill.

    Zur Serie
  • 00.30

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Die Formeln, Staffel 2 | Episode 5

    Aus purem Selbstschutz hat sich Bill (Gabriel Byrne) von der Gruppe entfernt. Mittlerweile hat er andere Überlebende getroffen. Ihnen erläutert er seinen Plan für den weiteren Kampf: Er will die Aliens mit Hilfe eines Virus beseitigen. Die Brutalität, mit der seine neuen Gefährten Isla behandeln, lehnt er allerdings ab. Kurz darauf greift er zu drastischen Mitteln, um die Außerirdische zu retten - und plötzlich arbeiten Bill und Isla zusammen. In der Zwischenzeit muss Chloe (Stéphane Caillard) zu ihrem Schrecken erkennen, das sie die Kontrolle über ihren Sohn Sacha (Mathieu Torloting) verloren hat.

    Zur Serie
  • 01.20

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Die Botschaft, Staffel 2 | Episode 6

    In einem Universitätsgebäude hat Sophia (Emilie de Preissac) Videos eines Menschen namens Dylan entdeckt. Dieser hat bis kurz vor seinem Tod das Verhalten der Außerirdischen erforscht. Auch Catherine (Léa Drucker) beschäftigt sich mit seinen Untersuchungen. Bald finden die beiden heraus, wie es den Aliens gelungen ist, auf die Erde zu kommen. Unterdessen suchen Sarah (Natasha Little) und Jonathan (Stephen Campbell Moore) fieberhaft nach Insulin. Um seinen Plan zu verwirklichen, will Bill (Gabriel Byrne) derweil dringend mit Emily (Daisy Edgar-Jones) in Kontakt treten. Nur so kommt er an das Virus.

    Zur Serie
  • 02.10

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Überleben, Staffel 2 | Episode 7

    Chloe (Stéphane Caillard) hofft verzweifelt, dass Sacha (Mathieu Torloting) zur Gruppe zurückkehrt - auch wenn nun alle wissen, dass er für den Tod von Ash (Aaron Heffernan) verantwortlich ist. Emily (Daisy Edgar-Jones) stimmt unterdessen zu, dass Bill (Gabriel Byrne) weitere Virustests mit ihr durchführt. Doch dann hat die Behandlung unerwartete Folgen. Sacha ist außer sich und bereit, wirklich alles zu tun, um Emily zu schützen. Schließlich kehren Catherine (Léa Drucker) und die anderen zu Bill nach London zurück. Gemeinsam finden sie nun weitere erschreckende Fakten über die Aliens heraus.

    Zur Serie
  • 03.00

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Zeitsprung, Staffel 2 | Episode 8

    Bill (Gabriel Byrne) und Catherine (Léa Drucker) konfrontieren Isla (Aimee-Ffion Edwards) mit erschreckenden Fakten über ihre außerirdische Heimat. Nun muss sie sich entscheiden: Auf welcher Seite steht sie? Während Isla nun Adina (Ania Sowinski) die für sie neuen Wahrheiten und schrecklichen Geheimnisse präsentiert, bereiten sich die Überlebenden der Alien-Invasion auf den alles entscheidenden Angriff vor. Die Aktion könnte den Verlauf der Ereignisse für immer verändern. Vor allem auf Bill lastet eine globale Verantwortung. Von seiner Entscheidung hängt jetzt das Schicksal der gesamten Erde ab.

    Zur Serie
  • 03.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Das Familiengeschäft, Staffel 8 | Episode 12

    Bei einer Zeugenbefragung gerät Anthony (Steve Shirripa) zwischen die Fronten und wird angeschossen. Erin (Bridget Moynahan) macht sich große Vorwürfe, den Detective nicht begleitet zu haben.

    Zur Serie
  • 04.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Alles ist kompliziert, Staffel 8 | Episode 13

    Nachdem Dannys Großvater einen Mord beobachtet hat, mischt er sich bei den Ermittlungen ein als wäre er noch Kommissar im Dienst. Glücklich ist Danny (Donnie Wahlberg) nicht mit der Unterstützung ...

    Zur Serie
  • 05.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Geldsack, Staffel 2 | Episode 3

    Earn ist fett im Geschäft. Dumm nur, dass er immer noch krass pleite aussieht... Die ganze Stadt is eh fake, weißt was ich mein', Alter?

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie