Samstag,

7 August

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler (Andy Favreau) soll als erster offen schwul lebender Navy-Angehöriger mit der Medal of Honor ausgezeichnet werden. Kurz vor der Zeremonie wird Eric von seinem Ehemann Vince (Alano Miller), im gemeinsamen Haus erschossen aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst 20 Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. Die NCIS-Beamten entdecken rasch den Grund: Vince hatte den Drogenvorrat seines Mannes versteckt, um dessen Ruf als Held nicht zu gefährden. Mit dem Mord hat Vince nichts zu tun. Damit stehen die Ermittler wieder am Anfang.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis (Justin Wilson) wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, des Internats, das auch Tony einst besuchte. In der Hand des Toten finden die Ermittler ein Foto von Christine Sanders (Courtney Akbar), einer RMA-Absolventin, die kurz vor Wallis‘ Tod Selbstmord begangen hatte. Tony fährt mit Bishop (Emily Wickersham) zu dem Internat, um vor Ort zu ermitteln. Die beiden finden heraus, dass Christine offenbar vom "Ehrenkorps" unter Druck gesetzt wurde. Tony hat die Schülerverbindung noch aus seiner eigenen Schulzeit in schlechter Erinnerung.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Auf einem Navy-Schiff, das als Veranstaltungsort für eine Konferenz über internationalen Terrorismus dienen soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Auch der russische Attaché Pavlenko (Lev Gorn), ein alter Bekannter des NCIS-Teams, war zu der Konferenz geladen. Die Ermittler stellen fest, dass die Granate, die für den Anschlag verwendet wurde, aus Russland stammt. Die Spur führt erneut zu dem Söldner Sergei Mishnev (Alex Veadov), der mit Terroristen zusammenarbeitet und sich einmal mehr als ebenso gerissener wie skrupelloser Gegenspieler erweist.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein gewisser Leland Robert Spears (Michael E. Knight) wird erschossen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) wird hellhörig, denn vor Jahren hat er selbst unter diesem Decknamen undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen exakt mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet. Auch er hatte eine falsche Identität, die zuvor von Gibbs‘ Freund und Vorgesetztem Mike Franks benutzt wurde. Entwickelt hat die Tarnprofile die mittlerweile im Ruhestand lebende CIA-Agentin Michele Stark (Linda Gehringer). Sie ist erstaunt, dass die Identitäten erneut aufgetaucht sind.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass der Mord mit einem geschickt getarnten Kunstraub zusammenhängt: Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Währenddessen muss Tony (Michael Weatherly) sich um seinen Vater (Robert Wagner) kümmern, der von seiner Verlobten verlassen wurde und am Boden zerstört ist. Als Tony senior von dem Kunstraub erfährt, ist er froh, helfen zu können, zumal er beste Kontakte sowohl zur Kunstwelt als auch zur Fälscherszene unterhält.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die erstmals bei einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport im Jahr 1979 aufgetaucht waren. Der Täter konnte nie gefasst werden. Seit mittlerweile zwei Jahren ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und Tony (Michael Weatherly) im Rahmen einer geheimen Nachforschung. Als McGee (Sean Murray) davon erfährt, ist er schwer enttäuscht darüber, nicht eingeweiht worden zu sein. Nun wird das gesamte NCIS-Team informiert. Bald steht der Täter fest - doch der Fall ist viel komplexer, als zunächst vermutet.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Mein Name ist Finn, Staffel 9 | Episode 5

    Der Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson (Jon Lindstrom) verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Abram Sokolov (Costas Mandylor) tödlich. Das Letzte, was aus dem Gespräch abgehört wurde, war der Begriff "Mountebank" - offenbar ein Hinweis auf dubiose Finanzangelegenheiten.

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Faule Äpfel, Staffel 9 | Episode 6

    Whiting (Karina Logue) informiert Deeks (Eric Christian Olsen), dass sein ehemaliger Boss Bates (Patrick St. Esprit) offenbar korrupt ist, und untermauert diese Anschuldigung mit einem belastenden Video: Darin tötet Bates einen Cop. Doch Deeks glaubt nicht, was er sieht, und schlägt sich auf Bates Seite. Dieser ist einem gefährlichen Deal auf der Spur, der verheerende Folgen haben könnte.

    Zur Serie
  • 13.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Das Silo, Staffel 9 | Episode 7

    Die Air Force-Offiziere Miller (Dustin Seavey), Ross (Amanda Clayton) und Zandower (Mark Reininga) kapern unterirdische Atom-Abschussrampen und könnten einen Anschlag mit ungeahnten Ausmaßen durchführen. Kensi (Daniela Ruah) wird in die geheime Anlage eingeschleust, während der Rest des Teams versucht, mehr über die streng unter Verschluss gehaltene Operation zu erfahren. Allmählich wird klar, dass Miller, Ross und Zandower offenbar einer Geheimorganisation innerhalb der Armee angehören, die keine redlichen Absichten hat ...

    Zur Serie
  • 14.00

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Angriff, Staffel 1 | Episode 1

    Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der endgültige Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Schon bald wird die Erde angegriffen und den Menschen stellt sich eine entscheidende Frage: Wer sind diese Angreifer und was wollen sie?

    Zur Serie
  • 14.55

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Der Tag danach, Staffel 1 | Episode 2

    Am Tag nachdem die Erde angegriffen wurde, machen sich die meisten Überlebenden auf den Weg ihre Angehörigen zu suchen. Bill (Gabriel Byrne) versucht außerdem eine Erklärung für den Angriff zu finden.

    Zur Serie
  • 15.45

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Bedrohung, Staffel 1 | Episode 3

    Bill (Gabriel Byrne) und Helen (Elisabeth McGovern) sind immer noch auf der Suche nach ihrem Sohn Daniel. Derweil findet Catherine (Léa Drucker) heraus, wie die Außerirdischen die Erde finden konnten.

    Zur Serie
  • 16.40

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Sie sind da, Staffel 1 | Episode 4

    Catherine (Léa Drucker) kann das Signal der Angreifer lokalisieren und weiß somit, dass sie sich in einem nahegelegenen Tal befinden. Doch der Weg dorthin ist nicht ungefährlich. Auch für die anderen Überlebenden, die sich weiterhin im Krankenhaus verstecken, rückt die Gefahr der Außerirdischen näher. Cloe (Stéphane Caillard) trifft unterdessen auf eine ganz andere Bedrohung.

    Zur Serie
  • 17.30

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Nahkampf, Staffel 1 | Episode 5

    Nach dem Tod ihres Sohnes ist das geschiedene Ehepaar Bill (Gabriel Byrne) und Helen (Elisabeth McGovern) auf Rache aus. Sie haben eine der Kreaturen getötet und wollen nun herausfinden, was ihre Schwachstelle ist. Derweil finden Catherine (Léa Drucker) und die Soldaten den Ursprung des Signals. Was sie dort vorfinden, lässt sie überrascht zurück ...

    Zur Serie
  • 18.25

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    DNA, Staffel 1 | Episode 6

    Die Überlebenden haben sich in die medizinische Fakultät zurückgezogen, damit Bill (Gabriel Byrne) die tote außerirdische Kreatur weiter untersuchen kann. Seine Entdeckung verändert alles.

    Zur Serie
  • 19.15

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Das Foto, Staffel 1 | Episode 7

    Seit dem Angriff ist eine Woche vergangen. Catherine (Léa Drucker) als auch Bill (Gabriel Byrne) konnten einiges über die Außerirdischen herausfinden. Doch wie sieht ihr nächster Schritt aus?

    Zur Serie
  • 20.10

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Rettung?, Staffel 1 | Episode 8

    Als Catherine (Léa Drucker) und die Soldaten versuchen einer Gruppe Überlebender zu helfen, werden sie von den Außerirdischen angegriffen. Kann sie mithilfe ihres Signals die Kreaturen stoppen? Derweil will Emily (Daisy Edgar-Jones) erfahren was mit ihr vorgeht - um jeden Preis ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Angriff, Staffel 1 | Episode 1

    Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der endgültige Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Schon bald wird die Erde angegriffen und den Menschen stellt sich eine entscheidende Frage: Wer sind diese Angreifer und was wollen sie?

    Zur Serie
  • 21.50

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Der Tag danach, Staffel 1 | Episode 2

    Am Tag nachdem die Erde angegriffen wurde, machen sich die meisten Überlebenden auf den Weg ihre Angehörigen zu suchen. Bill (Gabriel Byrne) versucht außerdem eine Erklärung für den Angriff zu finden.

    Zur Serie
  • 22.45

    Krieg der Welten

    ab 16ab 16
    +

    Bedrohung, Staffel 1 | Episode 3

    Bill (Gabriel Byrne) und Helen (Elisabeth McGovern) sind immer noch auf der Suche nach ihrem Sohn Daniel. Derweil findet Catherine (Léa Drucker) heraus, wie die Außerirdischen die Erde finden konnten.

    Zur Serie
  • 23.35

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Sie sind da, Staffel 1 | Episode 4

    Catherine (Léa Drucker) kann das Signal der Angreifer lokalisieren und weiß somit, dass sie sich in einem nahegelegenen Tal befinden. Doch der Weg dorthin ist nicht ungefährlich. Auch für die anderen Überlebenden, die sich weiterhin im Krankenhaus verstecken, rückt die Gefahr der Außerirdischen näher. Cloe (Stéphane Caillard) trifft unterdessen auf eine ganz andere Bedrohung.

    Zur Serie
  • 00.25

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Nahkampf, Staffel 1 | Episode 5

    Nach dem Tod ihres Sohnes ist das geschiedene Ehepaar Bill (Gabriel Byrne) und Helen (Elisabeth McGovern) auf Rache aus. Sie haben eine der Kreaturen getötet und wollen nun herausfinden, was ihre Schwachstelle ist. Derweil finden Catherine (Léa Drucker) und die Soldaten den Ursprung des Signals. Was sie dort vorfinden, lässt sie überrascht zurück ...

    Zur Serie
  • 01.15

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    DNA, Staffel 1 | Episode 6

    Die Überlebenden haben sich in die medizinische Fakultät zurückgezogen, damit Bill (Gabriel Byrne) die tote außerirdische Kreatur weiter untersuchen kann. Seine Entdeckung verändert alles.

    Zur Serie
  • 02.05

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Das Foto, Staffel 1 | Episode 7

    Seit dem Angriff ist eine Woche vergangen. Catherine (Léa Drucker) als auch Bill (Gabriel Byrne) konnten einiges über die Außerirdischen herausfinden. Doch wie sieht ihr nächster Schritt aus?

    Zur Serie
  • 02.50

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Rettung?, Staffel 1 | Episode 8

    Als Catherine (Léa Drucker) und die Soldaten versuchen einer Gruppe Überlebender zu helfen, werden sie von den Außerirdischen angegriffen. Kann sie mithilfe ihres Signals die Kreaturen stoppen? Derweil will Emily (Daisy Edgar-Jones) erfahren was mit ihr vorgeht - um jeden Preis ...

    Zur Serie
  • 03.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Gnade vor Recht, Staffel 8 | Episode 10

    Als der Mafioso Victor Lugo wieder auf der Bildfläche erscheint, nimmt Danny erneut die Ermittlungen auf. Baker erhält ein internes Jobangebot, woraufhin es zu Spannungen mit Frank kommt.

    Zur Serie
  • 04.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Kreislauf des Lebens, Staffel 8 | Episode 11

    Danny muss einen alten Fall neu aufrollen, als eine Journalistin plötzlich spurlos verschwindet. Derweil sorgt sich Frank um sein Image: Er soll angeblich für die Legalisierung von Drogen werben ...

    Zur Serie
  • 05.00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Im Wald, Staffel 2 | Episode 8

    Wieso stellt sich Paper Boi immer so an? Zu reich, oder? Da hab ich null Mitleid mit diesen Celebrities.

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Ruf der Wildnis, Staffel 3 | Episode 6

    DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

    Zur Serie