Donnerstag,

5 August

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die erstmals bei einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport im Jahr 1979 aufgetaucht waren. Der Täter konnte nie gefasst werden. Seit mittlerweile zwei Jahren ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und Tony (Michael Weatherly) im Rahmen einer geheimen Nachforschung. Als McGee (Sean Murray) davon erfährt, ist er schwer enttäuscht darüber, nicht eingeweiht worden zu sein. Nun wird das gesamte NCIS-Team informiert. Bald steht der Täter fest - doch der Fall ist viel komplexer, als zunächst vermutet.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin (Christopher Tardieu) wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers (Alexandra Kyle) wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde die Mordwaffe vor Jahren für eine katastrophal fehlgeschlagene Operation der Polizeibehörde ATF beschafft und war seither verschwunden. Tonys (Michael Weatherly) Freundin Zoe (Marisol Nichols), Special Agent beim ATF, wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Marine-Corps-Captain Landis (Michael Galante) wird von seinem Freund Corporal Wilks (Michael Marc Friedman) tot in seinem Haus aufgefunden. Er wurde bestialisch gefoltert und dann erstochen. Dank der Aussage eines Nachbarn wird ein Verdächtiger schnell gefasst: der mit Landis und Wilks befreundete Qasim Naasir (Rafi Silver). Doch Wilks verbürgt sich für Qasims Unschuld: Dieser war in Afghanistan Dolmetscher für US-Soldaten und wird seither von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen Aufständischen verfolgt. Um Qasim in Sicherheit zu bringen, hatten Landis und Wilks ihn in die USA geschmuggelt.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit kommt später, Staffel 9 | Episode 9

    Joelle wird entführt und gefoltert, kann sich aber befreien. Noch hat sie keine Idee, wer die Kidnapper sind, doch sie gesteht Callen, dass sie einst Mitglied einer abtrünnigen CIA-Gruppe war ...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Forasteira, Staffel 9 | Episode 10

    Erst werden zwei Ex-Marines in einer Bar getötet und anschließend die Kneipe komplett in die Luft gejagt. Der Attentäter ist eine Frau, die es auf einen brasilianischen Konsul abgesehen hat.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Teufelskreis, Staffel 9 | Episode 11

    Bei einem Stromausfall in L.A. deutet alles auf einen Cyberangriff hin. Die Spur führt zu einem mexikanischen Drogenkartell und der Strom wurde aus einem ganz bestimmten Grund abgedreht ...

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unfreiwillig, Staffel 10 | Episode 15

    Die Five-0-Mitglieder sind ihrem Kollegen Adam (Ian Anthony Dale) gegenüber misstrauisch: Nach seinem unerwarteten Verschwinden ist er nun wiederaufgetaucht und will zu seinem alten Job zurückkehren.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 10 | Episode 16

    Das Team muss in seinem neuen Fall politisches Feingefühl beweisen: Wieso hat Lorena Massey ihren Ehemann, einen hochrangigen Diplomaten vom thailändischen Konsulat, getötet?

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Ruf der Wildnis, Staffel 3 | Episode 6

    DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

    Zur Serie
  • 13.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Gnade vor Recht, Staffel 8 | Episode 10

    Als der Mafioso Victor Lugo wieder auf der Bildfläche erscheint, nimmt Danny erneut die Ermittlungen auf. Baker erhält ein internes Jobangebot, woraufhin es zu Spannungen mit Frank kommt.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Kreislauf des Lebens, Staffel 8 | Episode 11

    Danny muss einen alten Fall neu aufrollen, als eine Journalistin plötzlich spurlos verschwindet. Derweil sorgt sich Frank um sein Image: Er soll angeblich für die Legalisierung von Drogen werben ...

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Napalm, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Buschbrand, der durch Napalm ausgelöst wurde, fordert einen Toten. Die Durchsuchung dessen Wohnung ergibt, dass der Mann die für die Napalm-Herstellung notwendigen Chemikalien gehortet hat ...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Mehr Leben als eine Katze, Staffel 9 | Episode 13

    Hetty ist noch immer verschwunden. Eric stößt schließlich auf einen Code, der das Rätsel um ihren Aufenthaltsort lösen könnte. Zusammen mit Hidoko und Nell versucht er den Code zu entschlüsseln.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Tiger ist Hungrig, Staffel 9 | Episode 14

    Das NCIS-Team ist in Vietnam und kämpft darum, Hetty aus den Fängen einer halsbrecherischen Bande zu befreien. Es muss schnell gehandelt werden, denn sie wird zusehends gedemütigt und gefoltert.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Die junge Navy-Angehörige Janine Wilt (Ashley Scharf) rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky (David McCallum) findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde - der Grund für den Unfall und gleichzeitig die Todesursache. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget (Matt Jones) aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz (Jessica Garza), einer jungen Frau, die in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Wie sich herausstellt, versuchte sie Layna für ihre Zwecke zu rekrutieren.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem der Teenager Bradley Simek (Cody Sullivan) einen Bombenanschlag auf einen Bus verübt und dabei stirbt, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs (Mark Harmon) ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. NCIS-Computerspezialist Dorneget (Matt Jones) kommt Simeks Kontakten zur Terrororganisation "Der Ruf" auf die Spur. Die Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar (Babar Peerzada) geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert und manipuliert orientierungslose Teenager.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mord, wie er im Buche steht, Staffel 10 | Episode 17

    Steve und sein Team müssen sich um zwei Mordfälle kümmern: In beiden Fällen hinterließ der Täter handgeschriebene Zettel mit mysteriösen Zitaten. Welches Motiv könnte dahinterstecken?

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Beweisstücke, Staffel 10 | Episode 18

    Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm endlich handfeste Beweise vor ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 3, Staffel 1 | Episode 3

    Davids traumatische Kindheit wirft viele Fragen auf. Gemeinsam mit Melanie und ihrem Team begibt er sich auf die Suche nach Antworten. Unterdessen schwebt eine Gefahr über ihnen...

    Zur Serie
  • 21.45

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 4, Staffel 1 | Episode 4

    David (Dan Stevens) steckt in Schwierigkeiten: Er ist in den Tiefen seiner Erinnerungen gefangen. Das Team um Melanie Bird (Jean Smart) versucht ihm von außen zu helfen. Dabei stellt sich die entscheidende Frage: Welche von Davids Erinnerungen sind tatsächlich real?

    Zur Serie
  • 22.35

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Episode 100, Staffel 9 | Episode 6

    Die Nacht in Camp Redwood mag zwar endlich vorbei sein, doch wie geht es jetzt für die Überlebenden weiter? Welche Konsequenzen bringen ihre Entscheidungen mit sich?

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mord, wie er im Buche steht, Staffel 10 | Episode 17

    Steve und sein Team müssen sich um zwei Mordfälle kümmern: In beiden Fällen hinterließ der Täter handgeschriebene Zettel mit mysteriösen Zitaten. Welches Motiv könnte dahinterstecken?

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Beweisstücke, Staffel 10 | Episode 18

    Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm endlich handfeste Beweise vor ...

    Zur Serie
  • 00.45

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 3, Staffel 1 | Episode 3

    Davids traumatische Kindheit wirft viele Fragen auf. Gemeinsam mit Melanie und ihrem Team begibt er sich auf die Suche nach Antworten. Unterdessen schwebt eine Gefahr über ihnen...

    Zur Serie
  • 01.30

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 4, Staffel 1 | Episode 4

    David (Dan Stevens) steckt in Schwierigkeiten: Er ist in den Tiefen seiner Erinnerungen gefangen. Das Team um Melanie Bird (Jean Smart) versucht ihm von außen zu helfen. Dabei stellt sich die entscheidende Frage: Welche von Davids Erinnerungen sind tatsächlich real?

    Zur Serie
  • 02.20

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Episode 100, Staffel 9 | Episode 6

    Die Nacht in Camp Redwood mag zwar endlich vorbei sein, doch wie geht es jetzt für die Überlebenden weiter? Welche Konsequenzen bringen ihre Entscheidungen mit sich?

    Zur Serie
  • 03.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Eine Welle aus Gift, Staffel 8 | Episode 9

    Baez untersucht einen Fall, bei dem ein Teenager an einer Überdosis verstorben ist. Doch dann erleidet sie selbst im Zuge der Ermittlungen versehentlich eine Überdosierung und fällt ins Koma.

    Zur Serie
  • 03.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Gnade vor Recht, Staffel 8 | Episode 10

    Als der Mafioso Victor Lugo wieder auf der Bildfläche erscheint, nimmt Danny erneut die Ermittlungen auf. Baker erhält ein internes Jobangebot, woraufhin es zu Spannungen mit Frank kommt.

    Zur Serie
  • 04.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Kreislauf des Lebens, Staffel 8 | Episode 11

    Danny muss einen alten Fall neu aufrollen, als eine Journalistin plötzlich spurlos verschwindet. Derweil sorgt sich Frank um sein Image: Er soll angeblich für die Legalisierung von Drogen werben ...

    Zur Serie
  • 05.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Überleben, Staffel 2 | Episode 11

    Manchmal muss man halt der Kohle folgen. Aber irgendwas hält mich zurück, Alter. Ich komm hier einfach nicht weg.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Ruf der Wildnis, Staffel 3 | Episode 6

    DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

    Zur Serie