Dienstag,

3 August

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler (Andy Favreau) soll als erster offen schwul lebender Navy-Angehöriger mit der Medal of Honor ausgezeichnet werden. Kurz vor der Zeremonie wird Eric von seinem Ehemann Vince (Alano Miller), im gemeinsamen Haus erschossen aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst 20 Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. Die NCIS-Beamten entdecken rasch den Grund: Vince hatte den Drogenvorrat seines Mannes versteckt, um dessen Ruf als Held nicht zu gefährden. Mit dem Mord hat Vince nichts zu tun. Damit stehen die Ermittler wieder am Anfang.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis (Justin Wilson) wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, des Internats, das auch Tony einst besuchte. In der Hand des Toten finden die Ermittler ein Foto von Christine Sanders (Courtney Akbar), einer RMA-Absolventin, die kurz vor Wallis‘ Tod Selbstmord begangen hatte. Tony fährt mit Bishop (Emily Wickersham) zu dem Internat, um vor Ort zu ermitteln. Die beiden finden heraus, dass Christine offenbar vom "Ehrenkorps" unter Druck gesetzt wurde. Tony hat die Schülerverbindung noch aus seiner eigenen Schulzeit in schlechter Erinnerung.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Auf einem Navy-Schiff, das als Veranstaltungsort für eine Konferenz über internationalen Terrorismus dienen soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Auch der russische Attaché Pavlenko (Lev Gorn), ein alter Bekannter des NCIS-Teams, war zu der Konferenz geladen. Die Ermittler stellen fest, dass die Granate, die für den Anschlag verwendet wurde, aus Russland stammt. Die Spur führt erneut zu dem Söldner Sergei Mishnev (Alex Veadov), der mit Terroristen zusammenarbeitet und sich einmal mehr als ebenso gerissener wie skrupelloser Gegenspieler erweist.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tot im Wasser, Staffel 9 | Episode 3

    Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder (Erin Breen) ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen, die sie offenbar verkaufen wollte. Es gibt eine Reihe Verdächtige, die allerdings allesamt in Schießereien mit dem NCIS ums Leben kommen. Moseley (Nia Long) missfällt das natürlich, und die Zukunft des Teams steht einmal mehr in den Sternen.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Byron Brown, Staffel 9 | Episode 4

    Der NCIS ist dem Kleinkriminellen Tony Young (Rocky Marquette) auf den Fersen, der offenbar in ein Waffengeschäft verwickelt ist. Auch Byron Brown (Eddie George), ein Bekannter von Sam, scheint etwas damit zu tun zu haben. Also behält Sam (LL Cool J) ihn zusammen mit Deeks (Eric Christian Olsen) im Auge, was die beiden zu einer Benefizveranstaltung der Waffenfabrik Livingston-Bradford führt. Hier beginnt sich das Rätsel langsam zu lösen ...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Mein Name ist Finn, Staffel 9 | Episode 5

    Der Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson (Jon Lindstrom) verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Abram Sokolov (Costas Mandylor) tödlich. Das Letzte, was aus dem Gespräch abgehört wurde, war der Begriff "Mountebank" - offenbar ein Hinweis auf dubiose Finanzangelegenheiten.

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Wolken, Staffel 10 | Episode 11

    Adams (Ian Anthony Dale) Armbanduhr wird an einem Tatort gefunden. Das rückt ihn in ein sehr verdächtiges Licht, doch anstatt sich dazu zu äußern, schmeißt er abrupt seinen Job hin.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Anruf mit Folgen, Staffel 10 | Episode 12

    Die Agenten treffen auf zwei Privatdetektive, die den Auftrag haben, die Zielperson des Five-0-Teams zu beschatten. Es stellt sich heraus, dass die beiden Spione eine große Hilfe darstellen könnten.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord mit Verspätung, Staffel 3 | Episode 4

    Die Stewardess Natasha Thiebert wurde vergiftet in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Weil es keine weiteren Hinweise zum Tathergang gibt, knöpfen sich Goodman und sein Team den Rest der Crew vor, die im gleichen Hotel abgestiegen war. Die Vernehmung fördert eine ganze Reihe Verdächtiger zutage: Dazu zählen der Flugkapitän, der ein Verhältnis mit dem Opfer hatte, die Freundin des Piloten, die eine Kollegin Natashas war, sowie ein missgünstiger Steward und der spielsüchtige Co-Pilot.

    Zur Serie
  • 13.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Malerin, Staffel 8 | Episode 6

    Jamie (Will Estes) und Janko verhaften eine Malerin, die bei einer Zwangsräumung Widerstand geleistet hat. Doch dann setzt sich der Erzbischof für sie ein und bittet Frank um Unterstützung.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Zu Früh, Staffel 8 | Episode 7

    Nachdem die illegale Migrantin Angela dank Jamie und Janko ihren Sohn gesund auf die Welt bringen konnte, tauchen neue Probleme auf. Können die beiden der jungen Frau erneut unter die Arme greifen?

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Faule Äpfel, Staffel 9 | Episode 6

    Whiting (Karina Logue) informiert Deeks (Eric Christian Olsen), dass sein ehemaliger Boss Bates (Patrick St. Esprit) offenbar korrupt ist, und untermauert diese Anschuldigung mit einem belastenden Video: Darin tötet Bates einen Cop. Doch Deeks glaubt nicht, was er sieht, und schlägt sich auf Bates Seite. Dieser ist einem gefährlichen Deal auf der Spur, der verheerende Folgen haben könnte.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Das Silo, Staffel 9 | Episode 7

    Die Air Force-Offiziere Miller (Dustin Seavey), Ross (Amanda Clayton) und Zandower (Mark Reininga) kapern unterirdische Atom-Abschussrampen und könnten einen Anschlag mit ungeahnten Ausmaßen durchführen. Kensi (Daniela Ruah) wird in die geheime Anlage eingeschleust, während der Rest des Teams versucht, mehr über die streng unter Verschluss gehaltene Operation zu erfahren. Allmählich wird klar, dass Miller, Ross und Zandower offenbar einer Geheimorganisation innerhalb der Armee angehören, die keine redlichen Absichten hat ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein schwerer Start, Staffel 9 | Episode 8

    Der NCIS heftet sich an die Fersen eines islamistischen Terrorkommandos während Hetty (Linda Hunt) immer noch mit ihrem Gefangenen Keane in Vietnam festgehalten und gefoltert wird.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein gewisser Leland Robert Spears (Michael E. Knight) wird erschossen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) wird hellhörig, denn vor Jahren hat er selbst unter diesem Decknamen undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen exakt mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet. Auch er hatte eine falsche Identität, die zuvor von Gibbs‘ Freund und Vorgesetztem Mike Franks benutzt wurde. Entwickelt hat die Tarnprofile die mittlerweile im Ruhestand lebende CIA-Agentin Michele Stark (Linda Gehringer). Sie ist erstaunt, dass die Identitäten erneut aufgetaucht sind.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass der Mord mit einem geschickt getarnten Kunstraub zusammenhängt: Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Währenddessen muss Tony (Michael Weatherly) sich um seinen Vater (Robert Wagner) kümmern, der von seiner Verlobten verlassen wurde und am Boden zerstört ist. Als Tony senior von dem Kunstraub erfährt, ist er froh, helfen zu können, zumal er beste Kontakte sowohl zur Kunstwelt als auch zur Fälscherszene unterhält.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ganz Diskret, Staffel 10 | Episode 13

    In der Kältekammer eines exklusiven Golfclubs wird die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Lou Grover (Chi McBride) stellt schnell fest, dass die Türen absichtlich verriegelt wurden ...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verunglückt, Staffel 10 | Episode 14

    Steve macht sich Sorgen um seinen Hund, der nach seinem Einsatz beim Militär vermutlich unter posttraumatischem Stress leidet. Danny wird derweil von einer unbekannten Schönheit angesprochen ...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Verschwunden, Staffel 1 | Episode 9

    Eine Frau kommt verwirrt mit einer Pistole in der Hand zu sich, vor ihr liegt ihr erschossener Ehemann. Das Familiendrama weckt aufgrund einiger Ungereimtheiten den Spürsinn von Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) und ihrer Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech). Die Stieftochter des Ermordeten, Annabelle (Ella Ballentine), reagiert sehr untypisch auf die Todesnachricht. Die Polizistinnen nehmen daraufhin Annabelles Freundinnen unter die Lupe, die mit ihr in einer Wohngruppe für verhaltensauffällige Jugendliche leben.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 1 | Episode 10

    Nachdem Detective Stevie Hall (Angela Griffin) einen alten Mordfall zu einem mittlerweile pensionierten Polizisten zurückverfolgt hat, wird sie von diesem entführt. Während Stevie in einem Waldgebiet fernab der Zivilisation ihrem Kidnapper zu entkommen versucht, sind ihre Kollegen fieberhaft auf der Suche nach ihr. Jack (Shenae Grimes-Beech), Fiona (Wendy Crewson) und der Rest des Teams suchen in der gesamten Stadt verzweifelt nach Hinweisen.

    Zur Serie
  • 22.30

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang will eine einstweilige Verfügung erwirken, Staffel 4 | Episode 2

    Nach der Übernahme durch die multinationale Kanzlei STR Laurie herrscht bei Reddick, Boseman & Lockhart große Unsicherheit. Vor Gericht dürfen die Anwälte sich das jedoch nicht anmerken lassen.

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ganz Diskret, Staffel 10 | Episode 13

    In der Kältekammer eines exklusiven Golfclubs wird die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Lou Grover (Chi McBride) stellt schnell fest, dass die Türen absichtlich verriegelt wurden ...

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verunglückt, Staffel 10 | Episode 14

    Steve macht sich Sorgen um seinen Hund, der nach seinem Einsatz beim Militär vermutlich unter posttraumatischem Stress leidet. Danny wird derweil von einer unbekannten Schönheit angesprochen ...

    Zur Serie
  • 00.45

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Verschwunden, Staffel 1 | Episode 9

    Eine Frau kommt verwirrt mit einer Pistole in der Hand zu sich, vor ihr liegt ihr erschossener Ehemann. Das Familiendrama weckt aufgrund einiger Ungereimtheiten den Spürsinn von Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) und ihrer Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech). Die Stieftochter des Ermordeten, Annabelle (Ella Ballentine), reagiert sehr untypisch auf die Todesnachricht. Die Polizistinnen nehmen daraufhin Annabelles Freundinnen unter die Lupe, die mit ihr in einer Wohngruppe für verhaltensauffällige Jugendliche leben.

    Zur Serie
  • 01.30

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 1 | Episode 10

    Nachdem Detective Stevie Hall (Angela Griffin) einen alten Mordfall zu einem mittlerweile pensionierten Polizisten zurückverfolgt hat, wird sie von diesem entführt. Während Stevie in einem Waldgebiet fernab der Zivilisation ihrem Kidnapper zu entkommen versucht, sind ihre Kollegen fieberhaft auf der Suche nach ihr. Jack (Shenae Grimes-Beech), Fiona (Wendy Crewson) und der Rest des Teams suchen in der gesamten Stadt verzweifelt nach Hinweisen.

    Zur Serie
  • 02.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang will eine einstweilige Verfügung erwirken, Staffel 4 | Episode 2

    Nach der Übernahme durch die multinationale Kanzlei STR Laurie herrscht bei Reddick, Boseman & Lockhart große Unsicherheit. Vor Gericht dürfen die Anwälte sich das jedoch nicht anmerken lassen.

    Zur Serie
  • 02.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Aus dem Nichts, Staffel 8 | Episode 4

    Detektiv Arthur Hines wird aus dem Hinterhalt erschossen. Seine letzten Worte führen Danny und Baez zu Robert Cofey, der wegen Mordes angeklagt ist. Arthur sollte als Hauptzeuge gegen ihn aussagen ...

    Zur Serie
  • 03.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die moderne Pest, Staffel 8 | Episode 5

    Die Bürgermeisterin Dutton (Lorraine Bracco) hat eine Gefängnisreform angestoßen und damit faktisch die Einzelhaft abgeschafft. In den Gefängnissen kommt es dadurch plötzlich zu schweren Aufständen.

    Zur Serie
  • 04.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Malerin, Staffel 8 | Episode 6

    Jamie (Will Estes) und Janko verhaften eine Malerin, die bei einer Zwangsräumung Widerstand geleistet hat. Doch dann setzt sich der Erzbischof für sie ein und bittet Frank um Unterstützung.

    Zur Serie
  • 04.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Zu Früh, Staffel 8 | Episode 7

    Nachdem die illegale Migrantin Angela dank Jamie und Janko ihren Sohn gesund auf die Welt bringen konnte, tauchen neue Probleme auf. Können die beiden der jungen Frau erneut unter die Arme greifen?

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie