Montag,

2 August

  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Außer Reichweite, Staffel 9 | Episode 1

    Sam (LL Cool J) trauert immer noch um seine Frau und hat sich komplett zurückgezogen. Selbst Callen (Chris O’Donnell) dringt nicht zu ihm durch. Im Job steht mehr als nur eine neue Herausforderung an, denn als Ersatz für Hetty (Linda Hunt) wird dem Team die unerbittliche Director Mosley (Nia Long) zugeteilt, die Deeks (Eric Christian Olsen) kurzerhand zur Polizei zurückversetzt. Außerdem kommt der NCIS einem geplanten Terroranschlag auf die Spur ...

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Peruanische Blüten, Staffel 9 | Episode 2

    Agent DeChamps (Marsha Thomason) will zusammen mit dem NCIS den peruanischen Geldfälscherring von Alfonso Marca hochnehmen. Mit der Verhaftung von dessen Tochter Lucila (Fernanda Andrade) in L.A. glauben die Agents, ein Druckmittel in der Hand zu haben - doch Marca interessiert das nicht. Droht der geplante Undercover-Falschgeld-Deal aufzufliegen?

    Zur Serie
  • 11.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hawaiianisches Gold, Staffel 10 | Episode 9

    Ein bekannter Philanthrop wurde getötet und ausgeraubt. Das Bizarre: Beim erbeuteten Hab und Gut handelt es sich um einen scheinbar sehr kostbaren Baum, der abgesägt und entwendet wurde.

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allein, Staffel 10 | Episode 10

    Drei Morde an drei verschiedenen Orten und immer wird der Anschein erweckt, es handele sich um unglückliche Unfälle. Das Team ist sich sicher: Auf Hawaii treibt ein Serienkiller sein Unwesen.

    Zur Serie
  • 12.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie
  • 13.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Aus dem Nichts, Staffel 8 | Episode 4

    Detektiv Arthur Hines wird aus dem Hinterhalt erschossen. Seine letzten Worte führen Danny und Baez zu Robert Cofey, der wegen Mordes angeklagt ist. Arthur sollte als Hauptzeuge gegen ihn aussagen ...

    Zur Serie
  • 14.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die moderne Pest, Staffel 8 | Episode 5

    Die Bürgermeisterin Dutton (Lorraine Bracco) hat eine Gefängnisreform angestoßen und damit faktisch die Einzelhaft abgeschafft. In den Gefängnissen kommt es dadurch plötzlich zu schweren Aufständen.

    Zur Serie
  • 15.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tot im Wasser, Staffel 9 | Episode 3

    Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder (Erin Breen) ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen, die sie offenbar verkaufen wollte. Es gibt eine Reihe Verdächtige, die allerdings allesamt in Schießereien mit dem NCIS ums Leben kommen. Moseley (Nia Long) missfällt das natürlich, und die Zukunft des Teams steht einmal mehr in den Sternen.

    Zur Serie
  • 15.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Byron Brown, Staffel 9 | Episode 4

    Der NCIS ist dem Kleinkriminellen Tony Young (Rocky Marquette) auf den Fersen, der offenbar in ein Waffengeschäft verwickelt ist. Auch Byron Brown (Eddie George), ein Bekannter von Sam, scheint etwas damit zu tun zu haben. Also behält Sam (LL Cool J) ihn zusammen mit Deeks (Eric Christian Olsen) im Auge, was die beiden zu einer Benefizveranstaltung der Waffenfabrik Livingston-Bradford führt. Hier beginnt sich das Rätsel langsam zu lösen ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Mein Name ist Finn, Staffel 9 | Episode 5

    Der Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson (Jon Lindstrom) verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Abram Sokolov (Costas Mandylor) tödlich. Das Letzte, was aus dem Gespräch abgehört wurde, war der Begriff "Mountebank" - offenbar ein Hinweis auf dubiose Finanzangelegenheiten.

    Zur Serie
  • 17.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler (Andy Favreau) soll als erster offen schwul lebender Navy-Angehöriger mit der Medal of Honor ausgezeichnet werden. Kurz vor der Zeremonie wird Eric von seinem Ehemann Vince (Alano Miller), im gemeinsamen Haus erschossen aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst 20 Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. Die NCIS-Beamten entdecken rasch den Grund: Vince hatte den Drogenvorrat seines Mannes versteckt, um dessen Ruf als Held nicht zu gefährden. Mit dem Mord hat Vince nichts zu tun. Damit stehen die Ermittler wieder am Anfang.

    Zur Serie
  • 18.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis (Justin Wilson) wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, des Internats, das auch Tony einst besuchte. In der Hand des Toten finden die Ermittler ein Foto von Christine Sanders (Courtney Akbar), einer RMA-Absolventin, die kurz vor Wallis‘ Tod Selbstmord begangen hatte. Tony fährt mit Bishop (Emily Wickersham) zu dem Internat, um vor Ort zu ermitteln. Die beiden finden heraus, dass Christine offenbar vom "Ehrenkorps" unter Druck gesetzt wurde. Tony hat die Schülerverbindung noch aus seiner eigenen Schulzeit in schlechter Erinnerung.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Auf einem Navy-Schiff, das als Veranstaltungsort für eine Konferenz über internationalen Terrorismus dienen soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Auch der russische Attaché Pavlenko (Lev Gorn), ein alter Bekannter des NCIS-Teams, war zu der Konferenz geladen. Die Ermittler stellen fest, dass die Granate, die für den Anschlag verwendet wurde, aus Russland stammt. Die Spur führt erneut zu dem Söldner Sergei Mishnev (Alex Veadov), der mit Terroristen zusammenarbeitet und sich einmal mehr als ebenso gerissener wie skrupelloser Gegenspieler erweist.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Wolken, Staffel 10 | Episode 11

    Adams (Ian Anthony Dale) Armbanduhr wird an einem Tatort gefunden. Das rückt ihn in ein sehr verdächtiges Licht, doch anstatt sich dazu zu äußern, schmeißt er abrupt seinen Job hin.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Anruf mit Folgen, Staffel 10 | Episode 12

    Die Agenten treffen auf zwei Privatdetektive, die den Auftrag haben, die Zielperson des Five-0-Teams zu beschatten. Es stellt sich heraus, dass die beiden Spione eine große Hilfe darstellen könnten.

    Zur Serie
  • 21.00

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Katja, Staffel 1 | Episode 5

    Während seiner Untersuchungen in Moskau erhält KGB-Major Oleg Kostin (Pyotr Fyodorov) Besuch von Katya(Mariya Lugovaya) und ihrem Sohn Kolia, der die Hauptstadt der Sowjetunion einmal mit eigenen Augen sehen will. Katya händigt Kostin einen Umschlag mit geheimen Informationen aus. Das Dokument scheint zu bestätigen, dass im Uralgebirge unerklärliche Himmelsphänomene gesichtet wurden. Könnte es einen Zusammenhang zu den getöteten Studenten geben? Unterdessen beginnt Tempalov (Aleksey Kirsanov) am letzten Lagerort der Gruppe mit der wissenschaftlichen Untersuchung des Zelts und der verstümmelten Leichen.

    Zur Serie
  • 21.50

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Das ist die Zukunft, Staffel 2 | Episode 1

    Franklins (Damson Idris) Business expandiert. Derweil bekommt es Lucia (Emily Rios) mit einem neuen gefährlichen Partner zu tun. CIA-Agent Teddy (Carter Hudson) gerät ebenfalls in Schwierigkeiten.

    Zur Serie
  • 22.35

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Der verlorene Sohn, Staffel 2 | Episode 2

    Franklin (Damson Idris) macht eine neue Connection. Lucia (Emily Rios) und Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) müssen unterdessen eine wichtige Entscheidung fällen.

    Zur Serie
  • 23.25

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Prometheus' Aufstieg, Staffel 2 | Episode 3

    Franklins (Damson Idris) wachsendes Drogenimperium gerät ins Wanken, als nach zwei Morden ein Konflikt zwischen ihm und Jerome entflammt.

    Zur Serie
  • 00.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Wolken, Staffel 10 | Episode 11

    Adams (Ian Anthony Dale) Armbanduhr wird an einem Tatort gefunden. Das rückt ihn in ein sehr verdächtiges Licht, doch anstatt sich dazu zu äußern, schmeißt er abrupt seinen Job hin.

    Zur Serie
  • 00.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Anruf mit Folgen, Staffel 10 | Episode 12

    Die Agenten treffen auf zwei Privatdetektive, die den Auftrag haben, die Zielperson des Five-0-Teams zu beschatten. Es stellt sich heraus, dass die beiden Spione eine große Hilfe darstellen könnten.

    Zur Serie
  • 01.35

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee

    +

    Katja, Staffel 1 | Episode 5

    Während seiner Untersuchungen in Moskau erhält KGB-Major Oleg Kostin (Pyotr Fyodorov) Besuch von Katya(Mariya Lugovaya) und ihrem Sohn Kolia, der die Hauptstadt der Sowjetunion einmal mit eigenen Augen sehen will. Katya händigt Kostin einen Umschlag mit geheimen Informationen aus. Das Dokument scheint zu bestätigen, dass im Uralgebirge unerklärliche Himmelsphänomene gesichtet wurden. Könnte es einen Zusammenhang zu den getöteten Studenten geben? Unterdessen beginnt Tempalov (Aleksey Kirsanov) am letzten Lagerort der Gruppe mit der wissenschaftlichen Untersuchung des Zelts und der verstümmelten Leichen.

    Zur Serie
  • 02.20

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Das ist die Zukunft, Staffel 2 | Episode 1

    Franklins (Damson Idris) Business expandiert. Derweil bekommt es Lucia (Emily Rios) mit einem neuen gefährlichen Partner zu tun. CIA-Agent Teddy (Carter Hudson) gerät ebenfalls in Schwierigkeiten.

    Zur Serie
  • 03.05

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Der verlorene Sohn, Staffel 2 | Episode 2

    Franklin (Damson Idris) macht eine neue Connection. Lucia (Emily Rios) und Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) müssen unterdessen eine wichtige Entscheidung fällen.

    Zur Serie
  • 03.50

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Prometheus' Aufstieg, Staffel 2 | Episode 3

    Franklins (Damson Idris) wachsendes Drogenimperium gerät ins Wanken, als nach zwei Morden ein Konflikt zwischen ihm und Jerome entflammt.

    Zur Serie
  • 04.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Aus dem Nichts, Staffel 8 | Episode 4

    Detektiv Arthur Hines wird aus dem Hinterhalt erschossen. Seine letzten Worte führen Danny und Baez zu Robert Cofey, der wegen Mordes angeklagt ist. Arthur sollte als Hauptzeuge gegen ihn aussagen ...

    Zur Serie
  • 05.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Alligator-Mann, Staffel 2 | Episode 1

    Ayyy! Endlich wieder Atlanta, aber irgendwas is' anders, Alter. Muss Abzockzeit sein, scheißkalt und alle brauchen Kohle für Weihnachten. Lasst Paper Boi raus!

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie