Mittwoch,

21 Juli

  • 06.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 08.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 09.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Sam (LL Cool J) und der Rest haben keine Ahnung, um was es geht. Hetty (Linda Hunt) fordert daraufhin vehement, Callens Operation sofort abzubrechen. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 09.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 10.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermutter zu Besuch, Staffel 9 | Episode 18

    Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior (Beulah Koale) und Tani (Meaghan Rath) zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny (Scott Caan) nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins).

    Zur Serie
  • 11.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der falsche Fensterputzer, Staffel 9 | Episode 19

    Der Tod eines Fensterputzers ruft Five-0 auf den Plan. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders.

    Zur Serie
  • 12.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Folge 3, Staffel 9 | Episode 3

    Die zwischen Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und Anna Houghton (Nina Wadia) aufblühende Romanze entwickelt sich prächtig - doch zum Flirten bleibt dem Polizeibeamten leider nur wenig Zeit. Denn Jack wird zusammen mit seinen Kollegen zum Veranstaltungsort eines Radrennens gerufen, bei dem einer der Teilnehmer auf mysteriöse Weise ermordet wurde - und der Kreis der potenziellen Verdächtigen ist groß.

    Zur Serie
  • 13.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier werden Nazis verprügelt, Staffel 3 | Episode 5

    Lucca (Cush Jumbo) und Jay (Nyambi Nyambi) wurden als Wahlbeobachter in einen heiklen Wahlkreis aufs Land geschickt. Kaum hat das Wahllokal geöffnet, tauchen Neonazis auf und zetteln schließlich eine Schlägerei an. Diane (Christine Baranski), die von Lucca um Hilfe gebeten wird, schaltet daraufhin ihre Aktivistinnengruppe ein. Diane, Adrian (Delroy Lindo), Liz (Audra McDonald) und Julius (Michael Boatman) müssen sich derweil um eine Sammelklage gegen das Gen-Analyse-Unternehmen "Second Helix" kümmern. Ausgelöst wurde das Ganze von Roland Blum (Michael Sheen), der einmal mehr mit List und Tücke arbeitet.

    Zur Serie
  • 14.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht es um eine Promi-Scheidung, Staffel 3 | Episode 6

    Roland Blum (Michael Sheen) versucht sich bei den Kollegen einzuschmeicheln. Bei Diane (Christine Baranski) beißt er allerdings auf Granit. Lucca (Cush Jumbo) bekommt derweil Besuch von zwei Unbekannten, die angeblich im Auftrag von First Lady Melania Trump eine Scheidungsanwältin außerhalb des Dunstkreises ihres Mannes ausfindig machen sollen. Zunächst telefoniert Lucca mehrfach mit der Mandantin, bevor sie sie in einer Hotelsuite treffen soll. Dort erlebt sie schließlich eine handfeste Überraschung.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7 | Episode 3

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Der Grund: Catalina Diaz (Arienne Mandi), die den Massenmord als Baby überlebte und mittlerweile ein erfolgreiches Model ist, steht auf einer Todesliste. Um die Hintergründe des Falls aufzuklären, tarnt sich Kensi (Daniela Ruah) als Catalinas Assistentin, während Deeks (Eric Christian Olsen) in die Rolle ihres Chauffeurs schlüpft.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Ihr freier Tag ist für Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) weniger entspannend als geplant. Sie erhalten ein Mobiltelefon, das sie nicht bestellt haben, und kurz darauf einen Anruf: Die Stimme am anderen Ende der Leitung stellt ihnen ein Ultimatum. Wenn die NCIS-Agenten nicht genau das tun, was ihnen befohlen wird, werden zahlreiche Unschuldige mit ihrem Leben dafür bezahlen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) vom NCIS in Washington steckt in großen Schwierigkeiten: Dem Gefangenen Rio Syamsundin (Bobby Lee), der sich auf einem Transferflug von Singapur nach Los Angeles befand, ist die Flucht gelungen. Um den Verbrecher wieder einzufangen, wendet sich DiNozzo hilfesuchend an seine NCIS-Kollegen in Los Angeles.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Hand zu Hand, Staffel 9 | Episode 20

    Das Team verfolgt die Spur einer Waffe, die eine Jugendliche von einem Junkie gekauft hat. Jeder von ihnen ist auf die eine oder andere Weise bereits mit genau dieser Waffe in Kontakt gekommen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Katzenjammer, Staffel 9 | Episode 21

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen den Mord an einem Privatdetektiv aufklären. Der war scheinbar kurz davor, einen 20 Jahre alten Entführungsfall aufzuklären. Zeitgleich werden Steve und Danny (Scott Caan) zu den überraschenden Erben einer Katze. Nun gilt es für die erfahrenen Ermittler, ein neues Zuhause für das Haustier zu finden.

    Zur Serie
  • 21.00

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch, Staffel 2 | Episode 3

    Bill (Gabriel Byrne) injiziert Emily (Daisy Edgar-Jones) heimlich eine Substanz, die als biologische Waffe gegen die Außerirdischen wirken soll. Kurz darauf verschlechtert sich ihr Gesundheitszustand rapide. Emily braucht dringend Insulin. Einer Gruppe von Überlebenden gelingt es tatsächlich, ein entsprechendes Präparat aufzutreiben. Allerdings wird ein Mitglied der Gruppe während der Aktion von Aliens entführt. Kurz darauf greifen die Invasoren die Widerstandsbasis an und die Überlebenden sind gezwungen, London zu verlassen. Schließlich findet Emilys Familie heraus, was Bill getan hat.

    Zur Serie
  • 21.50

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Verrat, Staffel 2 | Episode 4

    Catherine (Léa Drucker), Nathan (Paul Gorostidi) und Sophia (Emilie de Preissac) erhalten unerwartete Unterstützung für die Rückkehr nach London. Doch der Weg ist nicht ungefährlich. Unterdessen suchen Adina (Ania Sowinski), Reuben (Thom Ashley) und die anderen Aliens nach Bill (Gabriel Byrne). Dabei müssen sie feststellen, dass auch sie nicht vor Gefahren gefeit sind - und plötzlich ist Isla (Aimee-Ffion Edwards) verschwunden. Sacha (Mathieu Torloting) spürt währenddessen, dass er sich immer mehr zu Emily (Daisy Edgar-Jones) hingezogen fühlt. Das führt automatisch zu einem Konflikt mit Bill.

    Zur Serie
  • 22.45

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Das gebündelte Licht, Staffel 2 | Episode 5

    Kyle (Patrick Fugit) versucht weiterhin, Sidney (Brent Spiner) zu finden und kommt seinem Ziel immer näher. Währenddessen entdeckt Anderson (Philip Glenister) einen unerwarteten potentiellen Verbündeten. Eine bekannte Persönlichkeit Romes entpuppt sich als Vertreter der Besessenen und nur Wenige entkommen unbeschadet, als diese ihren Plan in die Tat umsetzt...

    Zur Serie
  • 23.35

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Eine kranke Stadt, Staffel 2 | Episode 6

    Kyles (Patrick Fugit) Familie und Freunde sind wegen der jüngsten Katastrophe in Trauer - bis eine Offenbarung von Reverend Anderson (Philip Glenister) sie dazu bringt, Ambers (Madeleine McGraw) einzigartige Kräfte zu nutzen. Derweil kehrt Allison (Kate Lyn Sheil) zu ihrer Familie in Rome zurück.

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Hand zu Hand, Staffel 9 | Episode 20

    Das Team verfolgt die Spur einer Waffe, die eine Jugendliche von einem Junkie gekauft hat. Jeder von ihnen ist auf die eine oder andere Weise bereits mit genau dieser Waffe in Kontakt gekommen.

    Zur Serie
  • 01.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Katzenjammer, Staffel 9 | Episode 21

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen den Mord an einem Privatdetektiv aufklären. Der war scheinbar kurz davor, einen 20 Jahre alten Entführungsfall aufzuklären. Zeitgleich werden Steve und Danny (Scott Caan) zu den überraschenden Erben einer Katze. Nun gilt es für die erfahrenen Ermittler, ein neues Zuhause für das Haustier zu finden.

    Zur Serie
  • 01.45

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Aufbruch, Staffel 2 | Episode 3

    Bill (Gabriel Byrne) injiziert Emily (Daisy Edgar-Jones) heimlich eine Substanz, die als biologische Waffe gegen die Außerirdischen wirken soll. Kurz darauf verschlechtert sich ihr Gesundheitszustand rapide. Emily braucht dringend Insulin. Einer Gruppe von Überlebenden gelingt es tatsächlich, ein entsprechendes Präparat aufzutreiben. Allerdings wird ein Mitglied der Gruppe während der Aktion von Aliens entführt. Kurz darauf greifen die Invasoren die Widerstandsbasis an und die Überlebenden sind gezwungen, London zu verlassen. Schließlich findet Emilys Familie heraus, was Bill getan hat.

    Zur Serie
  • 02.35

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Verrat, Staffel 2 | Episode 4

    Catherine (Léa Drucker), Nathan (Paul Gorostidi) und Sophia (Emilie de Preissac) erhalten unerwartete Unterstützung für die Rückkehr nach London. Doch der Weg ist nicht ungefährlich. Unterdessen suchen Adina (Ania Sowinski), Reuben (Thom Ashley) und die anderen Aliens nach Bill (Gabriel Byrne). Dabei müssen sie feststellen, dass auch sie nicht vor Gefahren gefeit sind - und plötzlich ist Isla (Aimee-Ffion Edwards) verschwunden. Sacha (Mathieu Torloting) spürt währenddessen, dass er sich immer mehr zu Emily (Daisy Edgar-Jones) hingezogen fühlt. Das führt automatisch zu einem Konflikt mit Bill.

    Zur Serie
  • 03.20

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Das gebündelte Licht, Staffel 2 | Episode 5

    Kyle (Patrick Fugit) versucht weiterhin, Sidney (Brent Spiner) zu finden und kommt seinem Ziel immer näher. Währenddessen entdeckt Anderson (Philip Glenister) einen unerwarteten potentiellen Verbündeten. Eine bekannte Persönlichkeit Romes entpuppt sich als Vertreter der Besessenen und nur Wenige entkommen unbeschadet, als diese ihren Plan in die Tat umsetzt...

    Zur Serie
  • 04.10

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Eine kranke Stadt, Staffel 2 | Episode 6

    Kyles (Patrick Fugit) Familie und Freunde sind wegen der jüngsten Katastrophe in Trauer - bis eine Offenbarung von Reverend Anderson (Philip Glenister) sie dazu bringt, Ambers (Madeleine McGraw) einzigartige Kräfte zu nutzen. Derweil kehrt Allison (Kate Lyn Sheil) zu ihrer Familie in Rome zurück.

    Zur Serie
  • 04.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht es um eine Promi-Scheidung, Staffel 3 | Episode 6

    Roland Blum (Michael Sheen) versucht sich bei den Kollegen einzuschmeicheln. Bei Diane (Christine Baranski) beißt er allerdings auf Granit. Lucca (Cush Jumbo) bekommt derweil Besuch von zwei Unbekannten, die angeblich im Auftrag von First Lady Melania Trump eine Scheidungsanwältin außerhalb des Dunstkreises ihres Mannes ausfindig machen sollen. Zunächst telefoniert Lucca mehrfach mit der Mandantin, bevor sie sie in einer Hotelsuite treffen soll. Dort erlebt sie schließlich eine handfeste Überraschung.

    Zur Serie
  • 05.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der große Knall, Staffel 1 | Episode 1

    Paper Boi? Alta, wer is das? Ich schwör, heute will jeder Rapper sein. Ich pack's nicht. Der Track is aber tight!

    Zur Serie