Dienstag,

20 Juli

  • 06.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 10.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die tote Meerjungfrau, Staffel 9 | Episode 16

    Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt. Adam (Ian Anthony Dale) versucht zeitgleich, einem Obdachlosen dabei zu helfen, wieder in Kontakt mit dessen Familie auf dem Festland zu treten.

    Zur Serie
  • 11.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zerissen, Staffel 9 | Episode 17

    McGarrett und sein Team sind einem Bankräuber auf den Fersen, der in einer Serie von Überfällen schon mehr als zwei Millionen Dollar erbeutet hat. Juniors Kontaktperson könnte eine heiße Spur sein.

    Zur Serie
  • 11.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Folge 2, Staffel 9 | Episode 2

    Die Beamten des Honoré-Polizeireviers stehen vor einem Rätsel: Eine bekannte Künstlerin, die ihr Atelier auf Saint-Marie eingerichtet hatte, wurde unter mysteriösen Umständen ermordet. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und seine Kollegen müssen ihre beträchtliche Erfahrung und ihr gesamtes Ermittlungsgeschick in die Waagschale werfen, um den vertrackten Fall zu entschlüsseln.

    Zur Serie
  • 12.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht Diane in den Widerstand, Staffel 3 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) wird bei der Versammlung einer linken Aktivistengruppe angesprochen, um gemeinsam mit anderen Frauen endlich etwas gegen Trump zu unternehmen, anstatt nur zu jammern. Bald findet Jay (Nyambi Nyambi) heraus, dass die Frau, die Diane angesprochen hat, vielleicht nichts Gutes im Schilde führt. Unterdessen will sich Liz (Audra McDonald), vertreten durch Lucca (Cush Jumbo), von ihrem Mann scheiden lassen und hofft auf eine einvernehmliche Trennung. Doch da ihr Ehebruch und Unterschlagung vorgeworfen werden, bahnt sich eine Schlammschlacht an.

    Zur Serie
  • 14.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier wird Lucca zum Meme, Staffel 3 | Episode 4

    Dianes (Christine Baranski) Aktivistinnen-Gruppe hat eine Mandantin auserkoren, um Trump via Internet Verluste bei den Umfragewerten beizubringen. Dabei soll die Country-Sängerin Sabrina dazu genötigt werden, sich gegen die Alt-Right-Bewegung auszusprechen. Eigentlich will Sabrina, dass ihre Musik aus der Politik rausgehalten wird, doch bald sieht sie sich gezwungen, Farbe zu bekennen. Derweil stößt Lucca (Cush Jumbo) eher unabsichtlich eine Rassismusdebatte an, die in der Kanzlei zu erheblichen Tumulten führt. Es kommt heraus, dass weiße Neueinstellungen deutlich mehr verdienen als schwarze Kollegen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Sam (LL Cool J) und der Rest haben keine Ahnung, um was es geht. Hetty (Linda Hunt) fordert daraufhin vehement, Callens Operation sofort abzubrechen. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermutter zu Besuch, Staffel 9 | Episode 18

    Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior (Beulah Koale) und Tani (Meaghan Rath) zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny (Scott Caan) nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins).

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der falsche Fensterputzer, Staffel 9 | Episode 19

    Der Tod eines Fensterputzers ruft Five-0 auf den Plan. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders.

    Zur Serie
  • 21.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Die Entführung, Staffel 3 | Episode 6

    Rose‘ (Celia Imrie) perfider Racheplan scheint aufzugehen: Steve (Mark Lewis Jones) ist verschwunden und vermutlich tot, und Evan (Bradley Freegard) wird unter dem Verdacht festgenommen, seine ehemalige Geliebte Gael Reardon (Angeline Ball) ermordet zu haben. Angesichts der erdrückenden Beweislage kann auch Faith nicht mehr an Evans Unschuld glauben. Während sie alles dafür tut, Osians (Keogh Kiernan) Recht auf eine Operation in Frankreich zu erkämpfen, lässt Rose die Maske der reumütigen Sünderin endgültig fallen. Es gelingt ihr, Faiths Töchter Alys (Demi Letherby) und Megan (Lacey Jones) zu entführen...

    Zur Serie
  • 21.55

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Wenn sich eine Tür schließt, Staffel 1 | Episode 6

    Als die Leiche der lange als vermisst geltenden Brooke Dodson angeschwemmt wird, geraten die Ermittler unter Druck, den Killer endlich dingfest zu machen. Während der Superintendant seinen Untergebenen die Hölle heiß macht, bleibt Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) ruhig. Sie weist ihre Detectives an, sich auf den einstigen Hauptverdächtigen einer nie aufgeklärten Mordserie zu konzentrieren, Alvin Flowers (Hume Baugh). Doch die Fahndung verläuft schleppend - bis die Polizistinnen einen neuen Zeugen aufspüren.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier bricht die Endzeit an, Staffel 3 | Episode 10

    Roland Blum (Michael Sheen) will Rache an der Kanzlei Reddick und Boseman nehmen und Maia (Rose Leslie) hilft ihm dabei. Dort überschlagen sich die Partner mit Vorschlägen zur Schadensbegrenzung. Während die Kanzlei am Rande des Chaos steht, gehen Diane (Christine Baranski) und Kurt (Gary Cole) ganz in ihrer Liebe auf - doch auch diese wird bald empfindlich gestört.

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermutter zu Besuch, Staffel 9 | Episode 18

    Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior (Beulah Koale) und Tani (Meaghan Rath) zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny (Scott Caan) nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins).

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der falsche Fensterputzer, Staffel 9 | Episode 19

    Der Tod eines Fensterputzers ruft Five-0 auf den Plan. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders.

    Zur Serie
  • 01.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Die Entführung, Staffel 3 | Episode 6

    Rose‘ (Celia Imrie) perfider Racheplan scheint aufzugehen: Steve (Mark Lewis Jones) ist verschwunden und vermutlich tot, und Evan (Bradley Freegard) wird unter dem Verdacht festgenommen, seine ehemalige Geliebte Gael Reardon (Angeline Ball) ermordet zu haben. Angesichts der erdrückenden Beweislage kann auch Faith nicht mehr an Evans Unschuld glauben. Während sie alles dafür tut, Osians (Keogh Kiernan) Recht auf eine Operation in Frankreich zu erkämpfen, lässt Rose die Maske der reumütigen Sünderin endgültig fallen. Es gelingt ihr, Faiths Töchter Alys (Demi Letherby) und Megan (Lacey Jones) zu entführen...

    Zur Serie
  • 01.55

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Wenn sich eine Tür schließt, Staffel 1 | Episode 6

    Als die Leiche der lange als vermisst geltenden Brooke Dodson angeschwemmt wird, geraten die Ermittler unter Druck, den Killer endlich dingfest zu machen. Während der Superintendant seinen Untergebenen die Hölle heiß macht, bleibt Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) ruhig. Sie weist ihre Detectives an, sich auf den einstigen Hauptverdächtigen einer nie aufgeklärten Mordserie zu konzentrieren, Alvin Flowers (Hume Baugh). Doch die Fahndung verläuft schleppend - bis die Polizistinnen einen neuen Zeugen aufspüren.

    Zur Serie
  • 02.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier bricht die Endzeit an, Staffel 3 | Episode 10

    Roland Blum (Michael Sheen) will Rache an der Kanzlei Reddick und Boseman nehmen und Maia (Rose Leslie) hilft ihm dabei. Dort überschlagen sich die Partner mit Vorschlägen zur Schadensbegrenzung. Während die Kanzlei am Rande des Chaos steht, gehen Diane (Christine Baranski) und Kurt (Gary Cole) ganz in ihrer Liebe auf - doch auch diese wird bald empfindlich gestört.

    Zur Serie
  • 03.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier wird sich empört, Staffel 3 | Episode 2

    Roland Blum (Michael Sheen) ist ein Anwalt mit Starallüren. In einem Doppelprozess sollen zwei Angeklagte des Mordes an einem Journalisten überführt werden, doch die Anwälte der beiden, Roland und Maia (Rose Leslie), werden sich nicht einig. Für Roland sind Anwälte eher Geschichtenerzähler als Wahrheitsfinder. Derweil nimmt Dianes (Christine Baranski) Empörung über Trump und seine Söhne stetig zu.

    Zur Serie
  • 04.25

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht Diane in den Widerstand, Staffel 3 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) wird bei der Versammlung einer linken Aktivistengruppe angesprochen, um gemeinsam mit anderen Frauen endlich etwas gegen Trump zu unternehmen, anstatt nur zu jammern. Bald findet Jay (Nyambi Nyambi) heraus, dass die Frau, die Diane angesprochen hat, vielleicht nichts Gutes im Schilde führt. Unterdessen will sich Liz (Audra McDonald), vertreten durch Lucca (Cush Jumbo), von ihrem Mann scheiden lassen und hofft auf eine einvernehmliche Trennung. Doch da ihr Ehebruch und Unterschlagung vorgeworfen werden, bahnt sich eine Schlammschlacht an.

    Zur Serie
  • 05.25

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie