Dienstag,

13 Juli

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Mensch, Staffel 15 | Episode 16

    Petty Officer Sweeney erleidet einen Herzstillstand. Grund dafür sind vergiftete Kekse, die der ehemalige Soldat Ross versendete. Ist der vom Krieg traumatisierte Ross tatsächlich der Mörder?

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Museum der Morde, Staffel 15 | Episode 17

    Ducky (David McCallum) und Gibbs (Mark Harmon) sehen zufällig eine Trödelsendung im Fernsehen, als sie einen der angebotenen Gegenstände aus einem früheren Fall wiedererkennen: Eine Wikingerkeule, mit der ein Unbekannter vor 16 Jahren einen US-Soldaten getötet hat. Wenig später finden die Ermittler auch den Besitzer eines Antiquitätengeschäfts brutal erschlagen vor.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15 | Episode 18

    Während die Agenten der NCIS in ihrem Büro über Duckys (David McCallum) Buch diskutieren, fällt plötzlich ein Mann auf ein Oberlicht im Dach. Zuerst wird aufgrund seiner Kleidung angenommen, dass es sich um einen Arbeitsunfall eines Angestellten der Klimatechnikfirma handelt. Die Ermittlungen ergeben aber, dass der Tote ein polizeilich bekannter Drogenabhängiger ist und zudem Komplizen beim NCIS hat.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 09.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 10.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 10.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Nach eigenen Regeln, Staffel 9 | Episode 6

    McGarrett (Alex O'Loughlin) untersucht den mysteriösen Tod seines früheren SEAL-Kameraden und gerät dabei selbst in die Schusslinie. Das NCIS-Team von Hawaii, das in dem Fall ermittelt, hält ihn für den Hauptverdächtigen. Als sich Steve gegen die Anschuldigungen wehrt, wird er in Gewahrsam genommen.

    Zur Serie
  • 11.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Große Träume, Staffel 9 | Episode 7

    In der 200. Folge trifft McGarrett (Alex O'Loughlin) auf einen Mann, der behauptet in den 1940er Jahren einer der besten Freunde von Steves Großvater gewesen zu sein. Er macht Steve auf einen Cold Case aus der damaligen Zeit aufmerksam, in den sich das Five-0-Team sogleich vertieft.

    Zur Serie
  • 12.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geheimnisvolle Tiefen - Teil 1, Staffel 8 | Episode 5

    Der Mord an einer Festivalkönigin stellt Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) vor ein Rätsel. Ausgerechnet ein verschwundener Brotlaib liefert einen wichtigen Hinweis.

    Zur Serie
  • 13.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Schtup Liste, Staffel 1 | Episode 3

    Der mögliche Weggang eines hochkarätigen Klienten bereitet Adrian (Delroy Lindo) und Barbara (Erica Tazel) Kopfzerbrechen. Währenddessen unterstützt Lucca (Cush Jumbo) Diane (Christine Baranski) bei deren neuestem Fall. In dem jungen Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) findet sie jedoch einen ebenso brillanten wie hartnäckigen Gegenspieler.

    Zur Serie
  • 14.05

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Eine Frage des Eigentums, Staffel 1 | Episode 4

    In ihrem neuesten Fall vertreten Diane (Christine Baranski) und Lucca (Cush Jumbo) eine an Krebs erkrankte Frau, die mehrere Eizellen in einer Fruchtbarkeitsklinik deponiert hatte. Nach der Schließung der Klinik sollen die Eizellen für die Forschung gespendet werden - aber die Klägerin will das um jeden Preis verhindern. Unterdessen wird Maia (Rose Leslie) das Opfer von Verleumdungen, die über ein gefälschtes Profil in den Sozialen Medien verbreitet werden.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eiskalte Waffen, Staffel 15 | Episode 19

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden in einer Notunterkunft der Navy die kleine Waise Elena aus El Salvador. Nun scheint es die Waffenschieberbande La Vida Mala auf das Mädchen abgesehen zu haben, denn Rico Ruiz (Daniel Gonzalez), eines der Mitglieder, hat Elena genau im Auge. Daher nimmt Gibbs die Kleine zu sich. Doch das hält Ruiz nicht davon ab, einen Entführungsversuch zu unternehmen ...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Roter Phosphor, Staffel 15 | Episode 20

    Als Sheriff Pearson (Robert Mammana) Petty Officer Tom Billings (Delon de Metz) wegen eines Vergehens ins Gefängnis bringen soll, kommt er von der Straße ab und versenkt sein Auto in einem See. Pearson kann sich befreien, doch von Billings fehlt jede Spur. Gibbs' (Mark Harmon) Team findet bald heraus, dass Billings mehr Dreck am Stecken hat, als zuerst gedacht. Hat er den Crash überlebt?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15 | Episode 21

    Die Navy-Veteranin Sara Carter (Skype P. Marshall) will endlich den Mörder ihrer Mutter Mae hinter Gittern sehen und wendet sich an den NCIS. Gibbs (Mark Harmon) bekommt Wind davon und nimmt sich der Sache an. Doch zunächst muss er mit Reeves' (Duane Henry) Hilfe dafür sorgen, dass Sara ihren Sohn Theo nicht verliert, da sie obdachlos ist. Es dauert nicht lange, bis die Ermittler herausfinden, warum Saras Mutter sterben musste ...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streithähne, Staffel 9 | Episode 8

    Der Tod eines Einbrechers und die Suche nach einer vermissten Baseball-Karte hält das Five-0-Team auf Trab. Lou (Chi McBride) hat allerdings ganz andere Probleme: Thanksgiving beschwört alte Familien-Konflikte herauf...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das letzte Kapitel, Staffel 9 | Episode 9

    Five-0 ermittelt in einem Mordfall, bei dem das Opfer vor seinem Tod als selbsternannter Rächer unterwegs war. Auf eigene Faust verfolgte er Kriminelle und verhaftete sie vor laufender Kamera. Für Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) führt die Spur des Mörders in die Welt der Superhelden und Comicbücher. Zeitgleich kommt Adam den Killern seiner Schwester immer näher.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Ein schwerer Gang, Staffel 1 | Episode 5

    Die Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) sind als Zeuginnen im Prozess gegen College-Hockeystar Zach Graydon (Jesse Lavercombe) geladen. Ihm wird vorgeworfen, die 21-jährige Studentin Beth Tremblay vergewaltigt und ermordet zu haben. Erst im Gerichtssaal stellen die Ermittlerinnen fest, dass Jacks Ex Marc Savage (Ben Bass) die Verteidigung vertritt. Er hat keine Skrupel, bei Jacks Befragung im Zeugenstand auch Informationen zu nutzen, die sie ihm während ihrer Beziehung anvertraut hatte. Zu allem Überfluss macht auch die Kronzeugin der Anklage unerwartet einen Rückzieher.

    Zur Serie
  • 21.45

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Die Rache, Staffel 3 | Episode 5

    Rose (Celia Imrie) ist alles andere als erfreut darüber, wie energisch Faith (Eve Myles) ihre Versuche abwehrt, mit der Vergangenheit abzuschließen und wieder Teil der Familie zu werden. Als ihr klar wird, dass Steve (Mark Lewis Jones) endgültig die Seiten gewechselt und die Nacht mit Faith verbracht hat, beschließt sie, sich zu rächen und Steve einen Mord anzuhängen. Derweil verschlechtert sich der Gesundheitszustand von Osian (Keogh Kiernan) so rapide, dass eine Operation unmöglich scheint.Der Junge greift nach jedem Strohhalm und macht Faith auf eine experimentelle Therapie in Frankreich aufmerksam.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier kommt Licht ins Dunkel, Staffel 3 | Episode 9

    Eine, von einem Mandanten eingesetzte, Ermittlerin soll die alten Fälle sexueller Nötigung in der Kanzlei aufarbeiten. Liz ist nicht begeistert. Roland (Michael Sheen) umgarnt derweil Maia.

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streithähne, Staffel 9 | Episode 8

    Der Tod eines Einbrechers und die Suche nach einer vermissten Baseball-Karte hält das Five-0-Team auf Trab. Lou (Chi McBride) hat allerdings ganz andere Probleme: Thanksgiving beschwört alte Familien-Konflikte herauf...

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das letzte Kapitel, Staffel 9 | Episode 9

    Five-0 ermittelt in einem Mordfall, bei dem das Opfer vor seinem Tod als selbsternannter Rächer unterwegs war. Auf eigene Faust verfolgte er Kriminelle und verhaftete sie vor laufender Kamera. Für Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) führt die Spur des Mörders in die Welt der Superhelden und Comicbücher. Zeitgleich kommt Adam den Killern seiner Schwester immer näher.

    Zur Serie
  • 01.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Die Rache, Staffel 3 | Episode 5

    Rose (Celia Imrie) ist alles andere als erfreut darüber, wie energisch Faith (Eve Myles) ihre Versuche abwehrt, mit der Vergangenheit abzuschließen und wieder Teil der Familie zu werden. Als ihr klar wird, dass Steve (Mark Lewis Jones) endgültig die Seiten gewechselt und die Nacht mit Faith verbracht hat, beschließt sie, sich zu rächen und Steve einen Mord anzuhängen. Derweil verschlechtert sich der Gesundheitszustand von Osian (Keogh Kiernan) so rapide, dass eine Operation unmöglich scheint.Der Junge greift nach jedem Strohhalm und macht Faith auf eine experimentelle Therapie in Frankreich aufmerksam.

    Zur Serie
  • 02.00

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Ein schwerer Gang, Staffel 1 | Episode 5

    Die Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) sind als Zeuginnen im Prozess gegen College-Hockeystar Zach Graydon (Jesse Lavercombe) geladen. Ihm wird vorgeworfen, die 21-jährige Studentin Beth Tremblay vergewaltigt und ermordet zu haben. Erst im Gerichtssaal stellen die Ermittlerinnen fest, dass Jacks Ex Marc Savage (Ben Bass) die Verteidigung vertritt. Er hat keine Skrupel, bei Jacks Befragung im Zeugenstand auch Informationen zu nutzen, die sie ihm während ihrer Beziehung anvertraut hatte. Zu allem Überfluss macht auch die Kronzeugin der Anklage unerwartet einen Rückzieher.

    Zur Serie
  • 02.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier kommt Licht ins Dunkel, Staffel 3 | Episode 9

    Eine, von einem Mandanten eingesetzte, Ermittlerin soll die alten Fälle sexueller Nötigung in der Kanzlei aufarbeiten. Liz ist nicht begeistert. Roland (Michael Sheen) umgarnt derweil Maia.

    Zur Serie
  • 03.40

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Die erste Woche, Staffel 1 | Episode 2

    Dianes (Christine Baranski) Einstieg als neue Juniorpartnerin bei der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad sorgt dort für einiges Aufsehen. Maia (Rose Leslie) muss sich unterdessen weiter mit den bitteren Konsequenzen der Betrügereien ihres Vaters auseinandersetzen, der Anleger mit einem kriminellen Schneeballsystem um ihr Vermögen gebracht hat. Unerwartet gelingt es Maia mit Luccas (Cush Jumbo) Hilfe, einen neuen Fall an Land zu ziehen.

    Zur Serie
  • 04.30

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Schtup Liste, Staffel 1 | Episode 3

    Der mögliche Weggang eines hochkarätigen Klienten bereitet Adrian (Delroy Lindo) und Barbara (Erica Tazel) Kopfzerbrechen. Währenddessen unterstützt Lucca (Cush Jumbo) Diane (Christine Baranski) bei deren neuestem Fall. In dem jungen Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) findet sie jedoch einen ebenso brillanten wie hartnäckigen Gegenspieler.

    Zur Serie
  • 05.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geheimnisvolle Tiefen - Teil 1, Staffel 8 | Episode 5

    Der Mord an einer Festivalkönigin stellt Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) vor ein Rätsel. Ausgerechnet ein verschwundener Brotlaib liefert einen wichtigen Hinweis.

    Zur Serie