Montag,

12 Juli

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Braune Augen, Staffel 15 | Episode 13

    Zwei Teenagerinnen klauen einen Maserati und überfahren bei ihrem Ausflug einen Marine. Eine von ihnen taucht sofort nach dem Unfall mit ihren Eltern unter. Als Abby (Pauley Perrette) die Familie ausfindig macht, offenbart sich ein überraschendes Geheimnis. Direktor Vance (Rocky Carroll) fürchtet unterdessen um seinen guten Ruf: Seine Tochter Kayla (Naomi Grace) wurde beim Ladendiebstahl erwischt. Doch die Fakten stellen sich anders da, als sie auf den ersten Blick aussehen.

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Manche mögen's sauber, Staffel 15 | Episode 14

    Als Vance (Rocky Carroll) verfügt, dass Gibbs (Mark Harmon) und Fornell (Joa Spano) in einer Mordermittlung zusammenarbeiten sollen, plagt Gibbs das schlechte Gewissen: Schließlich ist er schuld, dass Fornell nun als Privatdetektiv arbeitet und ihr gemeinsamer Kontrahent Hicks (Graham Hamilton) auf freiem Fuß ist. Doch die beiden legen ihre Differenzen ad acta und rollen den Fall Hicks neu auf, denn inzwischen ist klar: Er muss sich vor Gericht verantworten, denn Beweise für seine Machenschaften gibt es genug.

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Home sweet Home, Staffel 15 | Episode 15

    Durch die Explosion in Jessica Schaeffers (Hilary Ward) Auto kam die Anwältin ums Leben, während Sloane (Maria Bello) mit leichten Verletzungen davonkam. Das CIS-Team vermutet Hicks (Graham Hamilton) hinter dem Mordanschlag, der aber alles abstreitet. Was hatte Schaeffer über ihn herausgefunden, das sie dazu brachte kurz vor ihrem Tod das Mandat niederzulegen? Hicks Gefängniskollege und Serienmörder Paul liefert entscheidende Hinweise für die Ermittlungen.

    Zur Serie
  • 08.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 09.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 09.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 10.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Aus der Versenkung, Staffel 9 | Episode 4

    Junior (Beulah Koale) ist erschüttert über den Tod eines Soldaten, den er damals persönlich dazu überredet hatte, der Army beizutreten. Nun will er gemeinsam mit Jerry (Jorge Garcia) die sterblichen Überreste nach Hawaii zurückbringen. Auf der Reise gesteht Jerry ihm, dass die Army ihn einst selbst für den aktiven Dienst abgelehnt hatte. Zeitgleich beschäftigt Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) ein unbekanntes Mordopfer. Wie sich schon bald herausstellt, befand es sich zu Lebzeiten womöglich in der Gewalt von Menschenhändlern.

    Zur Serie
  • 11.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine schaurige Nacht, Staffel 9 | Episode 5

    Als Junge wurde Jerry (Jorge Garcia) auf einem Campingausflug Zeuge eines Mordes. Nun beschließt er, der damaligen Tat gemeinsam mit seinen Freunden auf den Grund zu gehen. Jerry ist entschlossen, die Leiche zu finden, bevor der Campingplatz von Investoren in Bauland umgewandelt wird.

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie
  • 13.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Amtseinführung, Staffel 1 | Episode 1

    Der Finanz-Skandal um ihren Vater beendet die Karriere der ehrgeizigen jungen Anwältin Maia Rindell (Rose Leslie), bevor sie richtig begonnen hat. Auch ihre Patentante Diane Lockhart (Christine Baranski) hat durch die illegalen Machenschaften Job und Vermögen verloren. Den beiden Juristinnen bleibt nichts anderes übrig, als noch einmal von vorne zu beginnen...

    Zur Serie
  • 14.00

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Die erste Woche, Staffel 1 | Episode 2

    Dianes (Christine Baranski) Einstieg als neue Juniorpartnerin bei der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad sorgt dort für einiges Aufsehen. Maia (Rose Leslie) muss sich unterdessen weiter mit den bitteren Konsequenzen der Betrügereien ihres Vaters auseinandersetzen, der Anleger mit einem kriminellen Schneeballsystem um ihr Vermögen gebracht hat. Unerwartet gelingt es Maia mit Luccas (Cush Jumbo) Hilfe, einen neuen Fall an Land zu ziehen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Mensch, Staffel 15 | Episode 16

    Petty Officer Sweeney erleidet einen Herzstillstand. Grund dafür sind vergiftete Kekse, die der ehemalige Soldat Ross versendete. Ist der vom Krieg traumatisierte Ross tatsächlich der Mörder?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Museum der Morde, Staffel 15 | Episode 17

    Ducky (David McCallum) und Gibbs (Mark Harmon) sehen zufällig eine Trödelsendung im Fernsehen, als sie einen der angebotenen Gegenstände aus einem früheren Fall wiedererkennen: Eine Wikingerkeule, mit der ein Unbekannter vor 16 Jahren einen US-Soldaten getötet hat. Wenig später finden die Ermittler auch den Besitzer eines Antiquitätengeschäfts brutal erschlagen vor.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15 | Episode 18

    Während die Agenten der NCIS in ihrem Büro über Duckys (David McCallum) Buch diskutieren, fällt plötzlich ein Mann auf ein Oberlicht im Dach. Zuerst wird aufgrund seiner Kleidung angenommen, dass es sich um einen Arbeitsunfall eines Angestellten der Klimatechnikfirma handelt. Die Ermittlungen ergeben aber, dass der Tote ein polizeilich bekannter Drogenabhängiger ist und zudem Komplizen beim NCIS hat.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Nach eigenen Regeln, Staffel 9 | Episode 6

    McGarrett (Alex O'Loughlin) untersucht den mysteriösen Tod seines früheren SEAL-Kameraden und gerät dabei selbst in die Schusslinie. Das NCIS-Team von Hawaii, das in dem Fall ermittelt, hält ihn für den Hauptverdächtigen. Als sich Steve gegen die Anschuldigungen wehrt, wird er in Gewahrsam genommen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Große Träume, Staffel 9 | Episode 7

    In der 200. Folge trifft McGarrett (Alex O'Loughlin) auf einen Mann, der behauptet in den 1940er Jahren einer der besten Freunde von Steves Großvater gewesen zu sein. Er macht Steve auf einen Cold Case aus der damaligen Zeit aufmerksam, in den sich das Five-0-Team sogleich vertieft.

    Zur Serie
  • 21.55

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Gestrandet, Staffel 1 | Episode 5

    Jerome (Amin Joseph) veranstaltet zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli ein Barbecue. Überschattet werden die Festlichkeiten allerdings von Franklins (Damson Idris) Unentschlossenheit, die zu einigen Spannungen führt. Teddy (Carter Hudson) und Alejandro (Juan Javier Cardenas) sitzen derweil in der Klemme. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) wird von Lucias (Emily Rios) Familie einer eingehenden Prüfung unterzogen.

    Zur Serie
  • 22.40

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Neue Geschäftspartner, Staffel 1 | Episode 6

    Der orientierungslose Franklin (Damson Idris) sucht Rat bei Jerome (Amin Joseph). Das Ergebnis ist eine unerwartete Begegnung. Teddy (Carter Hudson) sucht nach Mitteln und Wegen, mit denen er seiner Familie eine bessere Zukunft bieten kann. Bei ihrer Suche nach Geschäftspartnern lassen sich Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) und Lucia (Emily Rios) in der Zwischenzeit mit einigen von Gustavos alten Bekannten ein.

    Zur Serie
  • 23.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Nach eigenen Regeln, Staffel 9 | Episode 6

    McGarrett (Alex O'Loughlin) untersucht den mysteriösen Tod seines früheren SEAL-Kameraden und gerät dabei selbst in die Schusslinie. Das NCIS-Team von Hawaii, das in dem Fall ermittelt, hält ihn für den Hauptverdächtigen. Als sich Steve gegen die Anschuldigungen wehrt, wird er in Gewahrsam genommen.

    Zur Serie
  • 00.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Große Träume, Staffel 9 | Episode 7

    In der 200. Folge trifft McGarrett (Alex O'Loughlin) auf einen Mann, der behauptet in den 1940er Jahren einer der besten Freunde von Steves Großvater gewesen zu sein. Er macht Steve auf einen Cold Case aus der damaligen Zeit aufmerksam, in den sich das Five-0-Team sogleich vertieft.

    Zur Serie
  • 01.45

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Gestrandet, Staffel 1 | Episode 5

    Jerome (Amin Joseph) veranstaltet zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli ein Barbecue. Überschattet werden die Festlichkeiten allerdings von Franklins (Damson Idris) Unentschlossenheit, die zu einigen Spannungen führt. Teddy (Carter Hudson) und Alejandro (Juan Javier Cardenas) sitzen derweil in der Klemme. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) wird von Lucias (Emily Rios) Familie einer eingehenden Prüfung unterzogen.

    Zur Serie
  • 02.25

    Snowfall

    ab 16ab 16
    +

    Neue Geschäftspartner, Staffel 1 | Episode 6

    Der orientierungslose Franklin (Damson Idris) sucht Rat bei Jerome (Amin Joseph). Das Ergebnis ist eine unerwartete Begegnung. Teddy (Carter Hudson) sucht nach Mitteln und Wegen, mit denen er seiner Familie eine bessere Zukunft bieten kann. Bei ihrer Suche nach Geschäftspartnern lassen sich Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) und Lucia (Emily Rios) in der Zwischenzeit mit einigen von Gustavos alten Bekannten ein.

    Zur Serie
  • 03.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Folge 13, Staffel 3 | Episode 13

    Nolan (Nathan Fillion) und Bradford (Eric Winter) begeben sich auf gefährliches Terrain: Die beiden Officer arbeiten unter Hochdruck, um in einem erbitterten Drogenkrieg zwischen den rivalisierenden Dealern zu vermitteln. Bei ihrer heiklen Mission dürfen sie allerdings keine Zeit verlieren. Schließlich gilt es zu verhindern, dass Unschuldige ums Leben kommen. Officer Harper (Mekia Cox) verfolgt derweil eine ganz andere Mission: Sie will Lucy Chen (Melissa O'Neil) davon überzeugen, als Undercover-Agentin zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 03.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Amtseinführung, Staffel 1 | Episode 1

    Der Finanz-Skandal um ihren Vater beendet die Karriere der ehrgeizigen jungen Anwältin Maia Rindell (Rose Leslie), bevor sie richtig begonnen hat. Auch ihre Patentante Diane Lockhart (Christine Baranski) hat durch die illegalen Machenschaften Job und Vermögen verloren. Den beiden Juristinnen bleibt nichts anderes übrig, als noch einmal von vorne zu beginnen...

    Zur Serie
  • 04.40

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Die erste Woche, Staffel 1 | Episode 2

    Dianes (Christine Baranski) Einstieg als neue Juniorpartnerin bei der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad sorgt dort für einiges Aufsehen. Maia (Rose Leslie) muss sich unterdessen weiter mit den bitteren Konsequenzen der Betrügereien ihres Vaters auseinandersetzen, der Anleger mit einem kriminellen Schneeballsystem um ihr Vermögen gebracht hat. Unerwartet gelingt es Maia mit Luccas (Cush Jumbo) Hilfe, einen neuen Fall an Land zu ziehen.

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie