Samstag,

10 Juli

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen. Deren Boss hält sie auf einem Schiff gefangen und will ihnen Informationen entlocken, die er zu Geld machen kann. Der Rest des Teams versucht unterdessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen. Vance (Rocky Carroll) kämpft parallel an einer anderen Front: Er muss sich in einer Anhörung für die Methoden des NCIS rechtfertigen.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein Sarg für zwei, Staffel 15 | Episode 2

    Bei der Umbettung von Särgen auf einem Friedhof stellt sich heraus, dass in einem Sarg zwei Leichname beerdigt wurden. Bei einem der Toten handelt es sich um Navy-Lieutenant Richard Coyne (Devin Mroz). Die Ermittlungen führen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in das Fitnessstudio von Coynes Freund Pete Wilkins (Coby Ryan McLaughin), wo der Soldat nach einer Verletzung trainierte. War in diesem Fall Sport tatsächlich Mord?

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Untergetaucht, Staffel 15 | Episode 3

    Die Polizistin Michelle Lane (Lauren Stamile) stirbt während eines Undercover-Einsatzes - das dachte man zumindest. In Wahrheit ist sie untergetaucht und mit ihr zwei Millionen Dollar in Wertpapieren. Doch dann nimmt sie Kontakt zu ihrem ehemaligen Partner Higgins (Travis Wester) auf, der kurz darauf erschossen wird. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwere See, Staffel 15 | Episode 4

    Navy Lieutenant Ethan Wynn (Alberto De Diego) wird während eines Dinners mit einem Messer attackiert. In Wirklichkeit hat es der Täter aber auf Wynns Frau Helen (Sabina Gavrilov) abgesehen, die noch am selben Abend spurlos verschwindet. Bishop (Emily Wickersham) und Torres (Wilmer Valderrama) suchen daraufhin an Bord des Schiffes, auf dem Helen gearbeitet hat, nach Hinweisen zu ihrem Verschwinden. Dabei macht Bishop eine unangenehme Begegnung. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team Helens Leiche im Kofferraum ihres Autos finden, wird aus Entführung plötzlich Mord.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wolf im Schafspelz, Staffel 15 | Episode 5

    Bei den Anonymen Alkoholikern hat Reeves (Duane Henry) die sympathische Melissa Goodman (Samaire Armstrong) kennengelernt, die eines Tages entführt wird. Sofort gerät ihr Freund Eddie (Rick Still) unter Verdacht, den Melissa als gewalttätig beschrieben hat. Reeves und der NCIS finden Melissa und befreien sie - ihr mutmaßlicher Entführer Eddie ist allerdings tot. Melissa sagt, sie hat ihn in Notwehr erschossen. Doch dann treten neue Fakten zutage, die Eddie entlasten.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Funker Jaybird, Staffel 15 | Episode 6

    Der Mord an Petty Officer Jake Miller (Jordan Laesch) gibt dem Team Rätsel auf: Der Tote wurde auf einem Golfplatz abgelegt, an seiner Kleidung findet Abby (Pauley Perrette) jede Menge Kokain. Die Ermittlungen führen zunächst zu Millers Amateurfunk-Freunden und schließlich auf die Spur eines mexikanischen Drogenkartells, das in großem Stil Rauschgift schmuggelt. Unter tatkräftiger Mithilfe von Jack Sloane (Maria Bello) nimmt es Gibbs' Team mit den Kriminellen auf.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zeugin X, Staffel 15 | Episode 7

    Die Anwältin Jessica Schaeffer (Hilary Ward) bringt den Fall ihres Mandaten Gabriel Hicks (Graham Hamilton), der wegen Mordes an einem Navy-Lieutenant in der Todeszelle sitzt, erneut vor Gericht. Hicks behauptet nach wie vor, dass ihm die Tat untergeschoben wurde - vom NCIS. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team sollen Schaeffer bei der Verteidigung von Hicks unterstützen und finden heraus, dass eine wichtige Entlastungszeugin im damaligen Prozess nicht angehört wurde. Doch es gibt noch mehr brisante Geheimnisse in diesem Fall.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die alte Eiche, Staffel 9 | Episode 15

    Keith Stiger (Matthew Atkinson) ist zunächst einfacher Gesuchter in einem Mordfall. Doch als die Ermittler Stigers ermordete Frau finden, wissen sie, dass noch mehr hinter der Sache steckt. Wie sich herausstellt, ist er ein Spion Nordkoreas und plant einen verheerenden Sprengstoffanschlag in Los Angeles. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt.

    Zur Serie
  • 12.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Tausch, Staffel 9 | Episode 16

    Die Behörden schnappen Callens Vater (Daniel J. Travanti) und wollen ihn gegen ein Ehepaar austauschen, das im Iran auf Grund von Spionagevorwürfen inhaftiert wurde. Natürlich will Callen (Chris O’Donnell) das mit allen Mitteln verhindern und erhält dabei Unterstützung von seinem Team, allen voran Hetty (Linda Hunt). Er hat sogar mit dem Kleinkriminellen Kirkin (Ravil Issyanov) einen alternativen Austausch-Häftling in petto. Doch dann macht ihm ausgerechnet sein Vater einen Strich durch die Rechnung ...

    Zur Serie
  • 13.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Werkstatt des Grauens, Staffel 9 | Episode 17

    Als Navy Commander Timothy Weir (Andy Marques) nicht zum Dienst erscheint, verfolgen Kensi (Daniela Ruah) und Sam (LL Cool J) seine letzten Spuren. Eine führt zu Mandy Huang (Laura Kai Chen), Mitarbeiterin des chinesischen Konsulats, eine weitere in eine dubiose Autowerkstatt. Zunächst bleiben beide Fährten ergebnislos, doch dann finden Deeks (Eric Christan Olsen) und Hidoko (Andrea Bordeaux) Weirs Leiche, vielmehr: Eine Leiche, die auch Teile von anderen enthält. Offenbar hat ein Serienkiller Spaß daran, Frankenstein zu spielen ...

    Zur Serie
  • 13.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Rache auf Russisch, Staffel 9 | Episode 18

    Arkady Kolchecks (Vyto Ruginis) bittet den NCIS um Hilfe, denn seine Schwester Vladlena (Svetlana Efremova) ist plötzlich verschwunden. Sein alter Feind Abram Sokolov (Costas Mandylor) ist plötzlich wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und will Rache an Vladlena, da mit ihrer Hilfe seine kriminellen Machenschaften aufflogen. Das Team teilt sich auf und verfolgt verschiedene Spuren, wobei Callen, Sam und Arkady auch auf Anna Kolcheck (Bar Paly) stoßen, die ebenfalls hinter Sokolov her ist ...

    Zur Serie
  • 14.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Switch ist wieder da, Staffel 9 | Episode 19

    Zwei Unbekannte begehen einen Bitcoin-Diebstahl und entkommen mit einer Beute im Wert von zehn Millionen Dollar. Um die kriminellen Machenschaften aufzudecken, sieht Sam (LL Cool J) nur eine Lösung: Er muss wieder seine alte Switch-Identität annehmen. Doch vorher versucht er bei der Kriminellen mit dem Namen "King" aka Dana (Azie Tesfai) herauszufinden, ob seine Tarnung nicht schon längst aufgeflogen ist ...

    Zur Serie
  • 15.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Trümmer im Wald, Staffel 9 | Episode 20

    Der Start einer Trägerrakete, die einen Spionagesatelliten ins All befördern soll, wird sabotiert: Die Rakete explodiert, der Satellit stürzt in einem Waldgebiet ab. Nicht nur das Militär und der NCIS wollen den Satelliten finden, auch die Saboteure sind hinter der Technologie her. Als Zivilisten zwischen die Fronten geraten, wird der Einsatz für das NCIS-Team zu einer heiklen Angelegenheit.

    Zur Serie
  • 16.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 17.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 17.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 18.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 19.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Heiße Spur, Staffel 7 | Episode 25

    Kono (Grace Park) besucht Moani im Heim für misshandelte Mädchen. Moani hatte einen guten Grund, um das Treffen zu bitten: Sie hat eine Zeichnung von Emilios Kompagnon Deon (Rick Miller) angefertigt, der dabei half, die Mädchen auf der Insel von einem Ort zum nächsten zu transportieren. Five-0 macht Deons Haus ausfindig, doch der ist längst mit seinen Opfern getürmt. Schon bald hat das Team seinen Truck im Visier, und eine riskante Verfolgungsjagd und Rettungsaktion beginnt.

    Zur Serie
  • 20.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Folge 7, Staffel 11 | Episode 7

    Familie Gallagher streitet darüber, was mit ihrem alten Wohnhaus geschehen soll. Auch Frank (William H. Macy) würde in der emotionalen Diskussion nur zu gerne mitmischen, ist aber weit weg von zuhause gestrandet. Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) treibt die Frage um, weshalb sie eigentlich keine schwulen Freunde haben. Carl (Ethan Cutkosky) ist mit den Nerven am Ende, nachdem der One-Night-Stand mit Tish (Chelsea Alden) eine unerwartete Wendung genommen hat. Währenddessen versuchen Lip (Jeremy Allen White) und Brad (Scott Michael Campbell), gestohlene Motorräder an den Mann zu bringen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Folge 8, Staffel 11 | Episode 8

    Frank (William H. Macy) und Liam (Christian Isaiah) beteiligen sich an einem Namenswettbewerb zur Umwidmung der “Dennis Hastert Middle School“, die unglücklicherweise nach einem mittlerweile verurteilten Sexualtäter benannt ist. Die Vorschläge der beiden sind erwartungsgemäß außergewöhnlich. V (Shanola Hampton) ist deprimiert, weil ihre Mutter (Vanessa Bell Calloway) wegziehen will. Kev (Steve Howey) tut sein Möglichstes, sie aufzuheitern, und bereitet parallel eine große Überraschung vor. Carls (Ethan Cutkosky) Freude über die Versetzung ins Sittendezernat ist derweil nur von kurzer Dauer.

    Zur Serie
  • 22.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Totgesagte sterben nie, Staffel 11 | Episode 9

    Die Katze lässt das Mausen nicht - so geht es auch Frank (William H. Macy), der einen letzten großen Coup mit seiner alten Gang plant. Lip (Jeremy Allen White) und Brad (Scott Michael Campbell) mögen die neuen Besitzer von “BornFree Cycles“ erfolgreich übers Ohr gehauen haben, nur freuen können sie sich darüber nicht: Zu spät erfahren sie, dass sie sich unwissentlich mit dem organisierten Verbrechen angelegt haben. Unterdessen setzt Debbie (Emma Kenney) ihren erbitterten Kampf gegen Lip (Jeremy Allen White) und dessen Pläne zum Verkauf des Gallagher-Anwesens fort.

    Zur Serie
  • 22.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Fata Morganas, Staffel 11 | Episode 10

    Lip (Jeremy Allen White) muss zahlreiche Projekte gleichzeitig managen - eins davon ist sein Vater Frank (William H. Macy). Kurzerhand verpflichtet er Liam (Christian Isaiah), auf den älteren Herrn aufzupassen. Gemeinsam machen sich die beiden daran, Liam einen Platz an einer prestigeträchtigen MINT-Schule zu verschaffen. Auch die übrigen Mitglieder des Gallagher-Clans verfolgen ihre eigenen Pläne: Debbie (Emma Kenney) sucht nach einer neuen Bleibe, Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) planen, auf die Westside zu ziehen, und Carl (Ethan Cutkosky) erwägt, seinen Cop-Job an den Nagel zu hängen.

    Zur Serie
  • 23.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Die Rechnung, bitte, Staffel 11 | Episode 11

    Nach dem Umzug auf die Westside weint Ian (Cameron Monaghan) dem Chaos auf der Southside keine Träne hinterher, während Mickey (Noel Fisher) sich erst noch an die ruhige, nette Nachbarschaft gewöhnen muss. Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton) bereiten derweil alles für den Verkauf des “Alibi“ vor und stoßen bei den Aufräumarbeiten auf viele Erinnerungsstücke. Carl (Ethan Cutkosky) muss unterdessen eine Degradierung über sich ergehen lassen, während Lip (Jeremy Allen White) ein äußerst verlockendes Angebot erhält. Frank (William H. Macy) wiederum verabreicht sich eine viel zu hohe Dosis Heroin.

    Zur Serie
  • 00.50

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Am Ende des Tages, Staffel 11 | Episode 12

    Debbie (Emma Kenney) und ihre neue Flamme Heidi (Shakira Barrera) kommen sich immer näher, während Ian (Cameron Monaghan) mit Mickey (Noel Fisher) erstmals über seinen Kinderwunsch spricht. Lip (Jeremy Allen White) wiederum muss als Essenskurier seine Brötchen verdienen, nachdem der Immobiliendeal geplatzt ist. Carl “bestraft“ unterdessen weiterhin die Reichen mit Strafzetteln, aber der Reiz lässt schnell nach. Derweil befindet sich Frank (William H. Macy) nach seiner letzten Heroin-Überdosis in einem kritischen Zustand. Als er dann noch schwer an Corona erkrankt, wird er ins Krankenhaus eingeliefert...

    Zur Serie
  • 01.45

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Folge 7, Staffel 11 | Episode 7

    Familie Gallagher streitet darüber, was mit ihrem alten Wohnhaus geschehen soll. Auch Frank (William H. Macy) würde in der emotionalen Diskussion nur zu gerne mitmischen, ist aber weit weg von zuhause gestrandet. Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) treibt die Frage um, weshalb sie eigentlich keine schwulen Freunde haben. Carl (Ethan Cutkosky) ist mit den Nerven am Ende, nachdem der One-Night-Stand mit Tish (Chelsea Alden) eine unerwartete Wendung genommen hat. Währenddessen versuchen Lip (Jeremy Allen White) und Brad (Scott Michael Campbell), gestohlene Motorräder an den Mann zu bringen.

    Zur Serie
  • 02.40

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Folge 8, Staffel 11 | Episode 8

    Frank (William H. Macy) und Liam (Christian Isaiah) beteiligen sich an einem Namenswettbewerb zur Umwidmung der “Dennis Hastert Middle School“, die unglücklicherweise nach einem mittlerweile verurteilten Sexualtäter benannt ist. Die Vorschläge der beiden sind erwartungsgemäß außergewöhnlich. V (Shanola Hampton) ist deprimiert, weil ihre Mutter (Vanessa Bell Calloway) wegziehen will. Kev (Steve Howey) tut sein Möglichstes, sie aufzuheitern, und bereitet parallel eine große Überraschung vor. Carls (Ethan Cutkosky) Freude über die Versetzung ins Sittendezernat ist derweil nur von kurzer Dauer.

    Zur Serie
  • 03.35

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Totgesagte sterben nie, Staffel 11 | Episode 9

    Die Katze lässt das Mausen nicht - so geht es auch Frank (William H. Macy), der einen letzten großen Coup mit seiner alten Gang plant. Lip (Jeremy Allen White) und Brad (Scott Michael Campbell) mögen die neuen Besitzer von “BornFree Cycles“ erfolgreich übers Ohr gehauen haben, nur freuen können sie sich darüber nicht: Zu spät erfahren sie, dass sie sich unwissentlich mit dem organisierten Verbrechen angelegt haben. Unterdessen setzt Debbie (Emma Kenney) ihren erbitterten Kampf gegen Lip (Jeremy Allen White) und dessen Pläne zum Verkauf des Gallagher-Anwesens fort.

    Zur Serie
  • 04.30

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Die Rechnung, bitte, Staffel 11 | Episode 11

    Nach dem Umzug auf die Westside weint Ian (Cameron Monaghan) dem Chaos auf der Southside keine Träne hinterher, während Mickey (Noel Fisher) sich erst noch an die ruhige, nette Nachbarschaft gewöhnen muss. Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton) bereiten derweil alles für den Verkauf des “Alibi“ vor und stoßen bei den Aufräumarbeiten auf viele Erinnerungsstücke. Carl (Ethan Cutkosky) muss unterdessen eine Degradierung über sich ergehen lassen, während Lip (Jeremy Allen White) ein äußerst verlockendes Angebot erhält. Frank (William H. Macy) wiederum verabreicht sich eine viel zu hohe Dosis Heroin.

    Zur Serie
  • 05.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Keiner schlägt den Biebs, Staffel 1 | Episode 5

    Ayyye, okay! Wir haben Promis im Haus, die für Kids paar Körbe werfen. Ich steh' so auf Justin Bieber. Alter, Paper Boi kommt trotzdem nicht auf ihn klar, haha.

    Zur Serie
  • 05.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Folge 13, Staffel 3 | Episode 13

    Nolan (Nathan Fillion) und Bradford (Eric Winter) begeben sich auf gefährliches Terrain: Die beiden Officer arbeiten unter Hochdruck, um in einem erbitterten Drogenkrieg zwischen den rivalisierenden Dealern zu vermitteln. Bei ihrer heiklen Mission dürfen sie allerdings keine Zeit verlieren. Schließlich gilt es zu verhindern, dass Unschuldige ums Leben kommen. Officer Harper (Mekia Cox) verfolgt derweil eine ganz andere Mission: Sie will Lucy Chen (Melissa O'Neil) davon überzeugen, als Undercover-Agentin zu ermitteln.

    Zur Serie