Dienstag,

6 Juli

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen. Deren Boss hält sie auf einem Schiff gefangen und will ihnen Informationen entlocken, die er zu Geld machen kann. Der Rest des Teams versucht unterdessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen. Vance (Rocky Carroll) kämpft parallel an einer anderen Front: Er muss sich in einer Anhörung für die Methoden des NCIS rechtfertigen.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein Sarg für zwei, Staffel 15 | Episode 2

    Bei der Umbettung von Särgen auf einem Friedhof stellt sich heraus, dass in einem Sarg zwei Leichname beerdigt wurden. Bei einem der Toten handelt es sich um Navy-Lieutenant Richard Coyne (Devin Mroz). Die Ermittlungen führen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in das Fitnessstudio von Coynes Freund Pete Wilkins (Coby Ryan McLaughin), wo der Soldat nach einer Verletzung trainierte. War in diesem Fall Sport tatsächlich Mord?

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Untergetaucht, Staffel 15 | Episode 3

    Die Polizistin Michelle Lane (Lauren Stamile) stirbt während eines Undercover-Einsatzes - das dachte man zumindest. In Wahrheit ist sie untergetaucht und mit ihr zwei Millionen Dollar in Wertpapieren. Doch dann nimmt sie Kontakt zu ihrem ehemaligen Partner Higgins (Travis Wester) auf, der kurz darauf erschossen wird. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die alte Eiche, Staffel 9 | Episode 15

    Keith Stiger (Matthew Atkinson) ist zunächst einfacher Gesuchter in einem Mordfall. Doch als die Ermittler Stigers ermordete Frau finden, wissen sie, dass noch mehr hinter der Sache steckt. Wie sich herausstellt, ist er ein Spion Nordkoreas und plant einen verheerenden Sprengstoffanschlag in Los Angeles. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Tausch, Staffel 9 | Episode 16

    Die Behörden schnappen Callens Vater (Daniel J. Travanti) und wollen ihn gegen ein Ehepaar austauschen, das im Iran auf Grund von Spionagevorwürfen inhaftiert wurde. Natürlich will Callen (Chris O’Donnell) das mit allen Mitteln verhindern und erhält dabei Unterstützung von seinem Team, allen voran Hetty (Linda Hunt). Er hat sogar mit dem Kleinkriminellen Kirkin (Ravil Issyanov) einen alternativen Austausch-Häftling in petto. Doch dann macht ihm ausgerechnet sein Vater einen Strich durch die Rechnung ...

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Werkstatt des Grauens, Staffel 9 | Episode 17

    Als Navy Commander Timothy Weir (Andy Marques) nicht zum Dienst erscheint, verfolgen Kensi (Daniela Ruah) und Sam (LL Cool J) seine letzten Spuren. Eine führt zu Mandy Huang (Laura Kai Chen), Mitarbeiterin des chinesischen Konsulats, eine weitere in eine dubiose Autowerkstatt. Zunächst bleiben beide Fährten ergebnislos, doch dann finden Deeks (Eric Christan Olsen) und Hidoko (Andrea Bordeaux) Weirs Leiche, vielmehr: Eine Leiche, die auch Teile von anderen enthält. Offenbar hat ein Serienkiller Spaß daran, Frankenstein zu spielen ...

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 13.20

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Böses Blut, Staffel 3 | Episode 8

    Der Sohn des einflussreichen Strafrichters William Abassi (Antonio Leon) wurde entführt. Nolan (Nathan Fillion), Harper (Mekia Cox) und Lopez (Alyssa Diaz) werden mit der Aufklärung des Falls betraut. Dabei stehen die Ermittler schon bald vor einem Problem: Abassi hat im Laufe der Jahre zahlreiche Kriminelle hinter Gitter gebracht. Die Zahl seiner Feinde ist dementsprechend so groß, dass es den Polizisten schwerfällt, den Kreis der Verdächtigen einzuengen.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Offenbarungen, Staffel 3 | Episode 6

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) entschließt sich, noch einmal die Schulbank zu drücken: Auf der Polizeiakademie will er seine Ausbilder-Lizenz erwerben, um künftig neuen Rekruten den Einstieg in die Praxis des Polizeidienstes zu erleichtern. Er hat allerdings nicht mit den Hindernissen gerechnet, die ihn auf dem Weg zu seinem Ziel erwarten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) wird unterdessen zu einem Undercover-einsatz herangezogen. Die Arbeit als verdeckte Ermittlerin gefällt ihr so gut, dass sie überlegt, sich künftig ganz darauf zu konzentrieren.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Rache auf Russisch, Staffel 9 | Episode 18

    Arkady Kolchecks (Vyto Ruginis) bittet den NCIS um Hilfe, denn seine Schwester Vladlena (Svetlana Efremova) ist plötzlich verschwunden. Sein alter Feind Abram Sokolov (Costas Mandylor) ist plötzlich wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und will Rache an Vladlena, da mit ihrer Hilfe seine kriminellen Machenschaften aufflogen. Das Team teilt sich auf und verfolgt verschiedene Spuren, wobei Callen, Sam und Arkady auch auf Anna Kolcheck (Bar Paly) stoßen, die ebenfalls hinter Sokolov her ist ...

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Switch ist wieder da, Staffel 9 | Episode 19

    Zwei Unbekannte begehen einen Bitcoin-Diebstahl und entkommen mit einer Beute im Wert von zehn Millionen Dollar. Um die kriminellen Machenschaften aufzudecken, sieht Sam (LL Cool J) nur eine Lösung: Er muss wieder seine alte Switch-Identität annehmen. Doch vorher versucht er bei der Kriminellen mit dem Namen "King" aka Dana (Azie Tesfai) herauszufinden, ob seine Tarnung nicht schon längst aufgeflogen ist ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Trümmer im Wald, Staffel 9 | Episode 20

    Der Start einer Trägerrakete, die einen Spionagesatelliten ins All befördern soll, wird sabotiert: Die Rakete explodiert, der Satellit stürzt in einem Waldgebiet ab. Nicht nur das Militär und der NCIS wollen den Satelliten finden, auch die Saboteure sind hinter der Technologie her. Als Zivilisten zwischen die Fronten geraten, wird der Einsatz für das NCIS-Team zu einer heiklen Angelegenheit.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwere See, Staffel 15 | Episode 4

    Navy Lieutenant Ethan Wynn (Alberto De Diego) wird während eines Dinners mit einem Messer attackiert. In Wirklichkeit hat es der Täter aber auf Wynns Frau Helen (Sabina Gavrilov) abgesehen, die noch am selben Abend spurlos verschwindet. Bishop (Emily Wickersham) und Torres (Wilmer Valderrama) suchen daraufhin an Bord des Schiffes, auf dem Helen gearbeitet hat, nach Hinweisen zu ihrem Verschwinden. Dabei macht Bishop eine unangenehme Begegnung. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team Helens Leiche im Kofferraum ihres Autos finden, wird aus Entführung plötzlich Mord.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wolf im Schafspelz, Staffel 15 | Episode 5

    Bei den Anonymen Alkoholikern hat Reeves (Duane Henry) die sympathische Melissa Goodman (Samaire Armstrong) kennengelernt, die eines Tages entführt wird. Sofort gerät ihr Freund Eddie (Rick Still) unter Verdacht, den Melissa als gewalttätig beschrieben hat. Reeves und der NCIS finden Melissa und befreien sie - ihr mutmaßlicher Entführer Eddie ist allerdings tot. Melissa sagt, sie hat ihn in Notwehr erschossen. Doch dann treten neue Fakten zutage, die Eddie entlasten.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Funker Jaybird, Staffel 15 | Episode 6

    Der Mord an Petty Officer Jake Miller (Jordan Laesch) gibt dem Team Rätsel auf: Der Tote wurde auf einem Golfplatz abgelegt, an seiner Kleidung findet Abby (Pauley Perrette) jede Menge Kokain. Die Ermittlungen führen zunächst zu Millers Amateurfunk-Freunden und schließlich auf die Spur eines mexikanischen Drogenkartells, das in großem Stil Rauschgift schmuggelt. Unter tatkräftiger Mithilfe von Jack Sloane (Maria Bello) nimmt es Gibbs' Team mit den Kriminellen auf.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 21.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Plädoyer, Staffel 3 | Episode 4

    Faiths (Eve Myles) und Cerys‘ (Hannah Daniel) Kampf um die lebensrettende Operation ihres Mandanten Osian Taylor (Keogh Kiernan) geht in die nächste Instanz: Vor dem Appellationsgericht in London muss sie das bislang wichtigste Plädoyer ihres Lebens halten. Auch in ihrem Bemühen, Beweise gegen ihre Mutter Rose(Celia Imrie) zu sammeln, kommt Faith einen Schritt voran. Ihr alter Bekannter DI Breeze (Rhashan Stone) von der Metropolitan Police hat ein ganzes Dossier zu Rose‘ gewalttätiger Vergangenheit zusammengetragen. Währenddessen verfolgt Evan (Bradley Freegard) Faith weiterhin auf Schritt und Tritt.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Alpträume, Staffel 1 | Episode 4

    Ein Mädchen, das ermordet in einem Kofferraum entdeckt wurde, ruft die Ermittlerinnen des Morddezernats auf den Plan. Die Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) versuchen, der Familie des Opfers Trost zu spenden, während sie gleichzeitig alles daransetzen, den Mörder zu fassen, bevor er erneut zuschlagen kann. Die Parallelen des Falls zu einer Tragödie in ihrem eigenen Leben lassen Stevie dabei nicht los. Die Ermittlungen führen die Polizistinnen von Trailer- und Skateparks bis ins Drogenmilieu ...

    Zur Serie
  • 22.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 3 | Episode 8

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 01.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Plädoyer, Staffel 3 | Episode 4

    Faiths (Eve Myles) und Cerys‘ (Hannah Daniel) Kampf um die lebensrettende Operation ihres Mandanten Osian Taylor (Keogh Kiernan) geht in die nächste Instanz: Vor dem Appellationsgericht in London muss sie das bislang wichtigste Plädoyer ihres Lebens halten. Auch in ihrem Bemühen, Beweise gegen ihre Mutter Rose(Celia Imrie) zu sammeln, kommt Faith einen Schritt voran. Ihr alter Bekannter DI Breeze (Rhashan Stone) von der Metropolitan Police hat ein ganzes Dossier zu Rose‘ gewalttätiger Vergangenheit zusammengetragen. Währenddessen verfolgt Evan (Bradley Freegard) Faith weiterhin auf Schritt und Tritt.

    Zur Serie
  • 01.45

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Alpträume, Staffel 1 | Episode 4

    Ein Mädchen, das ermordet in einem Kofferraum entdeckt wurde, ruft die Ermittlerinnen des Morddezernats auf den Plan. Die Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) versuchen, der Familie des Opfers Trost zu spenden, während sie gleichzeitig alles daransetzen, den Mörder zu fassen, bevor er erneut zuschlagen kann. Die Parallelen des Falls zu einer Tragödie in ihrem eigenen Leben lassen Stevie dabei nicht los. Die Ermittlungen führen die Polizistinnen von Trailer- und Skateparks bis ins Drogenmilieu ...

    Zur Serie
  • 02.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 3 | Episode 8

    Zur Serie
  • 03.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Lockdown, Staffel 3 | Episode 5

    Officer Nolan (Nathan Fillion) wird von einem Mann als Geisel genommen, der nichts mehr zu verlieren hat - und deshalb umso gefährlicher ist. Während das Polizeirevier abgeriegelt wird, arbeiten die Beamten fieberhaft daran, den Täter zu identifizieren und einen Plan zur Befreiung Nolans zu entwickeln. Der seit langem schwelende Konflikt zwischen Officer Jackson West (Titus Makin) und seinem rassistischen Ausbilder Doug Stanton (Brandon Routh) steuert unterdessen auf seinen Höhepunkt zu. Im schlimmsten Fall könnte Jacksons Karriere bald zu Ende sein.

    Zur Serie
  • 04.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Böses Blut, Staffel 3 | Episode 8

    Der Sohn des einflussreichen Strafrichters William Abassi (Antonio Leon) wurde entführt. Nolan (Nathan Fillion), Harper (Mekia Cox) und Lopez (Alyssa Diaz) werden mit der Aufklärung des Falls betraut. Dabei stehen die Ermittler schon bald vor einem Problem: Abassi hat im Laufe der Jahre zahlreiche Kriminelle hinter Gitter gebracht. Die Zahl seiner Feinde ist dementsprechend so groß, dass es den Polizisten schwerfällt, den Kreis der Verdächtigen einzuengen.

    Zur Serie
  • 04.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Offenbarungen, Staffel 3 | Episode 6

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) entschließt sich, noch einmal die Schulbank zu drücken: Auf der Polizeiakademie will er seine Ausbilder-Lizenz erwerben, um künftig neuen Rekruten den Einstieg in die Praxis des Polizeidienstes zu erleichtern. Er hat allerdings nicht mit den Hindernissen gerechnet, die ihn auf dem Weg zu seinem Ziel erwarten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) wird unterdessen zu einem Undercover-einsatz herangezogen. Die Arbeit als verdeckte Ermittlerin gefällt ihr so gut, dass sie überlegt, sich künftig ganz darauf zu konzentrieren.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie