Dienstag,

29 Juni

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spätes Glück, Staffel 14 | Episode 10

    Navy Captain Mason Green wird umgebracht. Offenbar hat er geheime Daten gewinnbringend an Dritte weitergegeben. Gibbs (Mark Harmon) findet mit seinem Team schnell heraus, dass Green kein Verräter war. Doch eine Spur in dem Fall führt in Duckys (David McCallum) Vergangenheit, genauer gesagt zu seiner Mutter Victoria, die einst mit dem Hochstapler Balthazar Kilmeany liiert war ...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Willoughby, Staffel 14 | Episode 11

    Bei der Operation Willoughby kooperieren mehrere internationale Geheimdienste, um dem Geschäftsmann Chen (Bruce Locke) das Handwerk zu legen: Dessen Gier treibt ihn dazu, Terrorakte durchzuführen, um seinen Reichtum stetig zu vergrößern. Aus Gibbs' Team wird Reeves (Duane Henry) als Pilot in Chens Entourage eingeschleust und Qasim (Rafi Silver) riskiert sein Leben, um den Geschäftsmann zu überführen.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spears ist wieder da, Staffel 14 | Episode 12

    Gibbs (Mark Harmon) wird von einem alten Fall eingeholt: Vor vielen Jahren war er undercover als Leland Spears hinter der Terroristen-Gruppe rund um Ramsay (Christopher Wiehl) und Bodie Whitman (Tobias Jelinek) her. Letztendlich ging ihm nur Bodie ins Netz, der nun auf freien Fuß kommt. Also lässt Gibbs sein Alter Ego Spears wiederauferstehen, um den Fall abzuschließen - denn die nuklearen Brennstäbe, die die Gruppe damals entwendete, sind nach wie vor verschwunden ...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 8 | Episode 24

    Sam hat nur noch ein Ziel: Er will sich an Tahir Khaled (Anslem Richardson) für den Tod seiner Frau Michelle (Aunjanue Ellis) rächen - und zwar auf eigene Faust. Doch seine Kollegen vom NCIS schaffen es, ihn aufzuspüren und davon zu überzeugen, Tahir nicht im Alleingang zu erledigen. Schließlich kommt es zu einem spektakulären Showdown in einem Sightseeing-Bus, in dessen Folge Sam eine wichtige Entscheidung trifft. Doch auch für Deeks wird sich einiges verändern.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Außer Reichweite, Staffel 9 | Episode 1

    Sam (LL Cool J) trauert immer noch um seine Frau und hat sich komplett zurückgezogen. Selbst Callen (Chris O’Donnell) dringt nicht zu ihm durch. Im Job steht mehr als nur eine neue Herausforderung an, denn als Ersatz für Hetty (Linda Hunt) wird dem Team die unerbittliche Director Mosley (Nia Long) zugeteilt, die Deeks (Eric Christian Olsen) kurzerhand zur Polizei zurückversetzt. Außerdem kommt der NCIS einem geplanten Terroranschlag auf die Spur ...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Peruanische Blüten, Staffel 9 | Episode 2

    Agent DeChamps (Marsha Thomason) will zusammen mit dem NCIS den peruanischen Geldfälscherring von Alfonso Marca hochnehmen. Mit der Verhaftung von dessen Tochter Lucila (Fernanda Andrade) in L.A. glauben die Agents, ein Druckmittel in der Hand zu haben - doch Marca interessiert das nicht. Droht der geplante Undercover-Falschgeld-Deal aufzufliegen?

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 12.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die einsame Insel, Staffel 6 | Episode 3

    Das romantische Wochenende von Humphrey (Kris Marshall) und Martha Lloyd (Sally Bretton) im Hotel Cecile hat noch gar nicht richtig begonnen, da werden sie mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: In der ersten Nacht ihres Aufenthalts wird der Hotelbesitzer brutal ermordet.

    Zur Serie
  • 13.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Nachts, Staffel 2 | Episode 16

    Officer Lucy Chen (Melissa O'Neil) und ihr Kollege Bradford (Eric Winter) werden zum Vorsingen bei "American Idol" gerufen. Dort treffen sie auf Ryan Seacrest und die Juroren der Castingshow.

    Zur Serie
  • 14.15

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 2 | Episode 17

    Nolan (Nathan Fillion) und Harper (Mekia Cox) gehen Undercover, um eine große Drogenoperation zu stoppen und die Verantwortlichen zu verhaften.

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tot im Wasser, Staffel 9 | Episode 3

    Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder (Erin Breen) ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen, die sie offenbar verkaufen wollte. Es gibt eine Reihe Verdächtige, die allerdings allesamt in Schießereien mit dem NCIS ums Leben kommen. Moseley (Nia Long) missfällt das natürlich, und die Zukunft des Teams steht einmal mehr in den Sternen.

    Zur Serie
  • 15.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Byron Brown, Staffel 9 | Episode 4

    Der NCIS ist dem Kleinkriminellen Tony Young (Rocky Marquette) auf den Fersen, der offenbar in ein Waffengeschäft verwickelt ist. Auch Byron Brown (Eddie George), ein Bekannter von Sam, scheint etwas damit zu tun zu haben. Also behält Sam (LL Cool J) ihn zusammen mit Deeks (Eric Christian Olsen) im Auge, was die beiden zu einer Benefizveranstaltung der Waffenfabrik Livingston-Bradford führt. Hier beginnt sich das Rätsel langsam zu lösen ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Mein Name ist Finn, Staffel 9 | Episode 5

    Der Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson (Jon Lindstrom) verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Abram Sokolov (Costas Mandylor) tödlich. Das Letzte, was aus dem Gespräch abgehört wurde, war der Begriff "Mountebank" - offenbar ein Hinweis auf dubiose Finanzangelegenheiten.

    Zur Serie
  • 17.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Durch die Hölle, Staffel 14 | Episode 13

    Captain Smith ist mit seinem Sohn Ryan (Spencer Treat Clark) unterwegs, als er überfahren wird und an seinen schweren Verletzungen stirbt. Ryan ist zutiefst erschüttert und will sich das Leben nehmen. Jimmy (Brian Dietzen) versucht mit allen Mitteln, ihn davon abzuhalten. Der Rest des Teams versucht unterdessen, den flüchtigen Autofahrer ausfindig zu machen ...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der perfekte Plan, Staffel 14 | Episode 14

    Mike Kettering (Nick Jandl) ist verzweifelt: Seine Frau, Petty Officer Maya Kettering, wurde ermordet. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und holen sich Unterstützung vom Sherlock-Konsortium, dem auch Tony DiNozzo Senior (Robert Wagner) angehört. Schon bald finden die Spürnasen heraus, dass Mike Kettering etwas zu verbergen hat. Für Tony Senior lohnt sich der Einsatz doppelt, denn er lernt die attraktive Judith kennen, die bislang hinter Gibbs her war.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur führt nach New Orleans, Staffel 14 | Episode 15

    Abby wird bei einer Terrorübung für die Homeland Security festgenommen: Unter den Bombenattrappen, die sie platzierte, befand sich ein echter Sprengsatz ...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Die Intrige, Staffel 3 | Episode 3

    Faith (Eve Myles) geht voll in ihren anwaltlichen Pflichten auf: Mit allen rechtlichen Mitteln kämpft sie dafür, dem jungen Osian Taylor (Keogh Kiernan) eine potenziell lebensrettende Operation zu ermöglichen. Dass alle Zeichen auf eine Niederlage vor Gericht hindeuten, will sie zunächst nicht wahrhaben. Auch in Faiths Privatleben braut sich Ärger zusammen: Energisch wehrt sie alle Versuche ihrer Mutter Rose (Celia Imrie) ab, sich in ihr Familienleben hineinzudrängen. Faith ahnt nicht, dass sie sich längst inmitten einer von Rose raffiniert eingefädelten Intrige befindet.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Der Teufel und das tiefe blaue Meer, Staffel 1 | Episode 3

    Detective Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) ringt mit ihrer unerwarteten Schwangerschaft, doch ihr Job lässt kaum Zeit zum Nachdenken: Mit Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) wird sie zu einem Fall hinzugezogen, der Parallelen zu einem Mord aufweist, den Fiona vor Jahren aufgeklärt hat. Als Indizien darauf hindeuten, dass Fiona damals den Falschen hinter Gitter brachte, sind die Ermittlerinnen gefordert, das Gegenteil zu beweisen und den Nachahmungstäter zu überführen. Währenddessen ermitteln Stevie Hall (Angela Griffin) und Kyle Price (David Cubitt) im Fall eines verschwundenen Teenagers.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 3 | Episode 7

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 01.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Die Intrige, Staffel 3 | Episode 3

    Faith (Eve Myles) geht voll in ihren anwaltlichen Pflichten auf: Mit allen rechtlichen Mitteln kämpft sie dafür, dem jungen Osian Taylor (Keogh Kiernan) eine potenziell lebensrettende Operation zu ermöglichen. Dass alle Zeichen auf eine Niederlage vor Gericht hindeuten, will sie zunächst nicht wahrhaben. Auch in Faiths Privatleben braut sich Ärger zusammen: Energisch wehrt sie alle Versuche ihrer Mutter Rose (Celia Imrie) ab, sich in ihr Familienleben hineinzudrängen. Faith ahnt nicht, dass sie sich längst inmitten einer von Rose raffiniert eingefädelten Intrige befindet.

    Zur Serie
  • 01.55

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Der Teufel und das tiefe blaue Meer, Staffel 1 | Episode 3

    Detective Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) ringt mit ihrer unerwarteten Schwangerschaft, doch ihr Job lässt kaum Zeit zum Nachdenken: Mit Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) wird sie zu einem Fall hinzugezogen, der Parallelen zu einem Mord aufweist, den Fiona vor Jahren aufgeklärt hat. Als Indizien darauf hindeuten, dass Fiona damals den Falschen hinter Gitter brachte, sind die Ermittlerinnen gefordert, das Gegenteil zu beweisen und den Nachahmungstäter zu überführen. Währenddessen ermitteln Stevie Hall (Angela Griffin) und Kyle Price (David Cubitt) im Fall eines verschwundenen Teenagers.

    Zur Serie
  • 02.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 3 | Episode 7

    Zur Serie
  • 03.35

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Hand ab, Staffel 2 | Episode 15

    Kein guter Start in den Tag für Officer John Nolan (Nathan Fillion): Er erfährt, dass seine Identität gestohlen wurde, was wiederum seinen Arbeitsplatz beim LAPD gefährden könnte.

    Zur Serie
  • 04.15

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Nachts, Staffel 2 | Episode 16

    Officer Lucy Chen (Melissa O'Neil) und ihr Kollege Bradford (Eric Winter) werden zum Vorsingen bei "American Idol" gerufen. Dort treffen sie auf Ryan Seacrest und die Juroren der Castingshow.

    Zur Serie
  • 05.00

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 2 | Episode 17

    Nolan (Nathan Fillion) und Harper (Mekia Cox) gehen Undercover, um eine große Drogenoperation zu stoppen und die Verantwortlichen zu verhaften.

    Zur Serie
  • 05.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die einsame Insel, Staffel 6 | Episode 3

    Das romantische Wochenende von Humphrey (Kris Marshall) und Martha Lloyd (Sally Bretton) im Hotel Cecile hat noch gar nicht richtig begonnen, da werden sie mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: In der ersten Nacht ihres Aufenthalts wird der Hotelbesitzer brutal ermordet.

    Zur Serie