Dienstag,

22 Juni

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die erstmals bei einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport im Jahr 1979 aufgetaucht waren. Der Täter konnte nie gefasst werden. Seit mittlerweile zwei Jahren ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und Tony (Michael Weatherly) im Rahmen einer geheimen Nachforschung. Als McGee (Sean Murray) davon erfährt, ist er schwer enttäuscht darüber, nicht eingeweiht worden zu sein. Nun wird das gesamte NCIS-Team informiert. Bald steht der Täter fest - doch der Fall ist viel komplexer, als zunächst vermutet.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin (Christopher Tardieu) wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers (Alexandra Kyle) wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde die Mordwaffe vor Jahren für eine katastrophal fehlgeschlagene Operation der Polizeibehörde ATF beschafft und war seither verschwunden. Tonys (Michael Weatherly) Freundin Zoe (Marisol Nichols), Special Agent beim ATF, wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Marine-Corps-Captain Landis (Michael Galante) wird von seinem Freund Corporal Wilks (Michael Marc Friedman) tot in seinem Haus aufgefunden. Er wurde bestialisch gefoltert und dann erstochen. Dank der Aussage eines Nachbarn wird ein Verdächtiger schnell gefasst: der mit Landis und Wilks befreundete Qasim Naasir (Rafi Silver). Doch Wilks verbürgt sich für Qasims Unschuld: Dieser war in Afghanistan Dolmetscher für US-Soldaten und wird seither von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen Aufständischen verfolgt. Um Qasim in Sicherheit zu bringen, hatten Landis und Wilks ihn in die USA geschmuggelt.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russische Geheimnisse, Staffel 8 | Episode 9

    Callens Vater kommt wegen eines Falles nach L.A. Die Russin Katerina, eine ehemalige KGB-Agentin, wurde vergiftet. Wie sich herausstellt, half Garrison ihr einst bei der Flucht aus der Sowjetunion.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wölfe vor der Tür, Staffel 8 | Episode 10

    Vor Callens Haustür werden zwei Männer von einer Unbekannten erschossen. Wie sich herausstellt, ist auch sie in den Maulwurf-Fall verwickelt und braucht Hilfe - denn ihr Boss will sie töten ...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Panama-Story, Staffel 8 | Episode 11

    Lieutenant Commander Morgan, eine Spezialistin für Cyber-Abwehr, ist spurlos verschwunden. Ihr Freund Gregory ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen zu Offshore-Konten in Panama ...

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ehrgeiz, Staffel 4 | Episode 6

    Eine Volleyballspielerin, die beim Finale der Inselmeisterschaft antreten sollte, wird tot im Kofferraum eines Jeeps gefunden. Man hat sie erstochen, mitten ins Herz. Humphrey und sein Team stehen vor einem Rätsel. Wer hegte einen Hass gegen die junge Frau? Es kommen nur einige wenige Verdächtige in Frage, darunter ihre Team-Mitspielerin, die beiden Konkurrentinnen sowie die jeweiligen Trainer. Doch alle haben ein perfektes Alibi. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht...

    Zur Serie
  • 13.20

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Zeit der Angst, Staffel 2 | Episode 6

    Unbekannte drohen, Los Angeles mit einer Rakete anzugreifen. Die Polizei versetzt alle Reviere in höchste Alarmbereitschaft. Officer Nolan und seine Kollegen sollen Panik und Plünderungen eindämmen.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Sicher ist sicher, Staffel 2 | Episode 7

    Im Rahmen ihres ehrenamtlichen Engagements für eine Football-Mannschaft bekommen es die Polizeibeamten Tim Bradford und Jackson West mit schwer bewaffneten Kidnappern zu tun.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der allerletzte Trumpf, Staffel 8 | Episode 12

    Bei einem Anschlag wird der Bodyguard des Stadtrats Hill getötet. Während der Ermittlungen kommen interessante Details zu Tage. Immer mehr scheint es so, als sei gar nicht Hill das Ziel gewesen ...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Frontalangriff, Staffel 8 | Episode 13

    Granger wird verhaftet - jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Dieser jemand hat es auf das gesamte Team abgesehen: Nach und nach landen fast alle wegen angeblicher Delikte in Handschellen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerung, Staffel 8 | Episode 14

    Hetty lässt Carl Brown befreien, um ihn zu verhören. Derweil gelingt es Deeks und Co., wieder auf freien Fuß zu kommen - doch dann wird Kensi entführt. Inzwischen ist klar, wer der Maulwurf sein muss.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Die junge Navy-Angehörige Janine Wilt (Ashley Scharf) rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky (David McCallum) findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde - der Grund für den Unfall und gleichzeitig die Todesursache. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget (Matt Jones) aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz (Jessica Garza), einer jungen Frau, die in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Wie sich herausstellt, versuchte sie Layna für ihre Zwecke zu rekrutieren.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem der Teenager Bradley Simek (Cody Sullivan) einen Bombenanschlag auf einen Bus verübt und dabei stirbt, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs (Mark Harmon) ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. NCIS-Computerspezialist Dorneget (Matt Jones) kommt Simeks Kontakten zur Terrororganisation "Der Ruf" auf die Spur. Die Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar (Babar Peerzada) geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert und manipuliert orientierungslose Teenager.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 21.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Friedensangebot, Staffel 3 | Episode 2

    Das unerwartete Auftauchen ihrer Mutter Rose (Celia Imrie) hat Faith (Eve Myles) zutiefst verunsichert. Die beiden waren vor 25 Jahren im Streit auseinander gegangen - und Faith hegt große Zweifel an Rose‘ Beteuerungen, sie wolle mit der Vergangenheit abschließen und ihre Enkel kennenlernen. Gleichzeitig steht im Fall des krebskranken Osian Taylor (Keogh Kiernan) eine wichtige Anhörung bevor, die Faiths ganzen Einsatz erfordert. Evan entwickelt sich unterdessen im Sorgerechtsstreit zum Stalker: Er verfolgt Faith auf Schritt und Tritt und will beweisen, dass sie ihre Fürsorgepflicht vernachlässigt.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Die Vergangenheit stirbt nie, Staffel 1 | Episode 2

    Der Fall eines ermordeten Programmierers führt die Ermittlerinnen der Mordkommission in die Halbwelt pornografischer Websites und Rache-Postings. Die beiden Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) machen Überstunden, um den Täter zu finden. Doch je mehr sie über das Leben des Opfers und die Hintergründe der Tat erfahren, desto mehr keimt in ihnen Verständnis für den Täter auf. Sie beginnen, sich zu fragen, was sie selbst bereit wären zu tun, um einen geliebten Menschen zu beschützen. Auch privat haben es die beiden Polizistinnen alles andere als leicht.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht es um eine Promi-Scheidung, Staffel 3 | Episode 6

    Roland Blum (Michael Sheen) versucht, sich bei den Kollegen lieb Kind zu machen, während zwei Unbekannte auftauchen, die angeblich eine Scheidungsanwältin für First Lady Melania Trump suchen.

    Zur Serie
  • 23.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 01.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Friedensangebot, Staffel 3 | Episode 2

    Das unerwartete Auftauchen ihrer Mutter Rose (Celia Imrie) hat Faith (Eve Myles) zutiefst verunsichert. Die beiden waren vor 25 Jahren im Streit auseinander gegangen - und Faith hegt große Zweifel an Rose‘ Beteuerungen, sie wolle mit der Vergangenheit abschließen und ihre Enkel kennenlernen. Gleichzeitig steht im Fall des krebskranken Osian Taylor (Keogh Kiernan) eine wichtige Anhörung bevor, die Faiths ganzen Einsatz erfordert. Evan entwickelt sich unterdessen im Sorgerechtsstreit zum Stalker: Er verfolgt Faith auf Schritt und Tritt und will beweisen, dass sie ihre Fürsorgepflicht vernachlässigt.

    Zur Serie
  • 02.00

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Die Vergangenheit stirbt nie, Staffel 1 | Episode 2

    Der Fall eines ermordeten Programmierers führt die Ermittlerinnen der Mordkommission in die Halbwelt pornografischer Websites und Rache-Postings. Die beiden Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) machen Überstunden, um den Täter zu finden. Doch je mehr sie über das Leben des Opfers und die Hintergründe der Tat erfahren, desto mehr keimt in ihnen Verständnis für den Täter auf. Sie beginnen, sich zu fragen, was sie selbst bereit wären zu tun, um einen geliebten Menschen zu beschützen. Auch privat haben es die beiden Polizistinnen alles andere als leicht.

    Zur Serie
  • 02.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht es um eine Promi-Scheidung, Staffel 3 | Episode 6

    Roland Blum (Michael Sheen) versucht, sich bei den Kollegen lieb Kind zu machen, während zwei Unbekannte auftauchen, die angeblich eine Scheidungsanwältin für First Lady Melania Trump suchen.

    Zur Serie
  • 03.35

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Zeit der Angst, Staffel 2 | Episode 6

    Unbekannte drohen, Los Angeles mit einer Rakete anzugreifen. Die Polizei versetzt alle Reviere in höchste Alarmbereitschaft. Officer Nolan und seine Kollegen sollen Panik und Plünderungen eindämmen.

    Zur Serie
  • 04.20

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Sicher ist sicher, Staffel 2 | Episode 7

    Im Rahmen ihres ehrenamtlichen Engagements für eine Football-Mannschaft bekommen es die Polizeibeamten Tim Bradford und Jackson West mit schwer bewaffneten Kidnappern zu tun.

    Zur Serie
  • 05.00

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ehrgeiz, Staffel 4 | Episode 6

    Eine Volleyballspielerin, die beim Finale der Inselmeisterschaft antreten sollte, wird tot im Kofferraum eines Jeeps gefunden. Man hat sie erstochen, mitten ins Herz. Humphrey und sein Team stehen vor einem Rätsel. Wer hegte einen Hass gegen die junge Frau? Es kommen nur einige wenige Verdächtige in Frage, darunter ihre Team-Mitspielerin, die beiden Konkurrentinnen sowie die jeweiligen Trainer. Doch alle haben ein perfektes Alibi. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht...

    Zur Serie