Montag,

21 Juni

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein gewisser Leland Robert Spears (Michael E. Knight) wird erschossen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) wird hellhörig, denn vor Jahren hat er selbst unter diesem Decknamen undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen exakt mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet. Auch er hatte eine falsche Identität, die zuvor von Gibbs‘ Freund und Vorgesetztem Mike Franks benutzt wurde. Entwickelt hat die Tarnprofile die mittlerweile im Ruhestand lebende CIA-Agentin Michele Stark (Linda Gehringer). Sie ist erstaunt, dass die Identitäten erneut aufgetaucht sind.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass der Mord mit einem geschickt getarnten Kunstraub zusammenhängt: Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Währenddessen muss Tony (Michael Weatherly) sich um seinen Vater (Robert Wagner) kümmern, der von seiner Verlobten verlassen wurde und am Boden zerstört ist. Als Tony senior von dem Kunstraub erfährt, ist er froh, helfen zu können, zumal er beste Kontakte sowohl zur Kunstwelt als auch zur Fälscherszene unterhält.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Carla, Staffel 8 | Episode 6

    Als Navy Commander George Owens in seiner Wohnung überfallen wird, kommt ihm Hausmeister Martin zu Hilfe. Martin scheint kampferprobt zu sein, denn er überwältigt den Eindringling wie ein Profi ...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Haien, Staffel 8 | Episode 7

    Als man in einem Hai die sterblichen Überreste eines NSA-Analysten findet, wird der NCIS eingeschaltet. Auch zwei seiner Kollegen werden vermisst. Irgendjemand hat es auf NSA-Mitarbeiter abgesehen ...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Um die Ecke gedacht, Staffel 8 | Episode 8

    Bei einem Quiz erleidet der Student Yuri Volonev einen heftigen Stromschlag durch den Buzzer und fällt ins Koma. Er arbeitete an einem prestigeträchtigen Projekt, das einige Aufmerksamkeit erregte.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heldenhaft, Staffel 10 | Episode 21

    Steve (Alex O'Loughlin) traut seinen Augen nicht, als er nach dem Tod seiner Mutter mit einem posthumen Schreiben von ihr überrascht wird. Doch was soll ihre kryptische Botschaft aussagen? Derweil versucht das Five-0-Team, einen Helden ausfindig zu machen, der eine Mutter und ihren Sohn vor zwei Schwerverbrechern gerettet hat, ehe er spurlos verschwunden ist ...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aloha, Staffel 10 | Episode 22

    Wo Fat lässt Danny entführen, um an den Geheimcode von Steves Mutter zu gelangen. Trotz der schmerzhaften Erinnerungen muss Steve diesen letzten Feind ausschalten, bevor er Abschied nehmen muss.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Eine lange Reise, Staffel 4 | Episode 5

    Der Körper eines Rocksängers treibt regungslos im Swimmingpool. Er wurde ermordet - durch einen Stromschlag. Aber wer ist der Täter? Zwar hätten sowohl die Bandmitglieder als auch der Produzent und der Manager einen Grund gehabt, den exzentrischen Frontmann zu töten. Doch sie alle waren zum Todeszeitpunkt im Aufnahmestudio. Humphrey und seine Leute tappen im Dunkeln - bis sie in der Nähe des Pools einen Käfer finden, der auf Saint-Marie eigentlich nicht heimisch ist.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Krieger und Hüter, Staffel 2 | Episode 4

    Officer Nolan hat Schwierigkeiten mit seiner neuen Ausbilderin Nyla Harper (Mekia Cox). Nach ihrer Zeit als Undercover-Ermittlerin sind ihre Methoden äußerst gewöhnungsbedürftig.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fangfragen, Staffel 2 | Episode 5

    Als Teil seiner Ausbildung soll Officer Nolan seine ersten Informanten rekrutieren. Die Aufgabe erweist sich als äußerst mühevoll, denn jeder potenzielle Spitzel ist unberechenbar.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russische Geheimnisse, Staffel 8 | Episode 9

    Callens Vater kommt wegen eines Falles nach L.A. Die Russin Katerina, eine ehemalige KGB-Agentin, wurde vergiftet. Wie sich herausstellt, half Garrison ihr einst bei der Flucht aus der Sowjetunion.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wölfe vor der Tür, Staffel 8 | Episode 10

    Vor Callens Haustür werden zwei Männer von einer Unbekannten erschossen. Wie sich herausstellt, ist auch sie in den Maulwurf-Fall verwickelt und braucht Hilfe - denn ihr Boss will sie töten ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Panama-Story, Staffel 8 | Episode 11

    Lieutenant Commander Morgan, eine Spezialistin für Cyber-Abwehr, ist spurlos verschwunden. Ihr Freund Gregory ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen zu Offshore-Konten in Panama ...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die erstmals bei einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport im Jahr 1979 aufgetaucht waren. Der Täter konnte nie gefasst werden. Seit mittlerweile zwei Jahren ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und Tony (Michael Weatherly) im Rahmen einer geheimen Nachforschung. Als McGee (Sean Murray) davon erfährt, ist er schwer enttäuscht darüber, nicht eingeweiht worden zu sein. Nun wird das gesamte NCIS-Team informiert. Bald steht der Täter fest - doch der Fall ist viel komplexer, als zunächst vermutet.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin (Christopher Tardieu) wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers (Alexandra Kyle) wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde die Mordwaffe vor Jahren für eine katastrophal fehlgeschlagene Operation der Polizeibehörde ATF beschafft und war seither verschwunden. Tonys (Michael Weatherly) Freundin Zoe (Marisol Nichols), Special Agent beim ATF, wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Marine-Corps-Captain Landis (Michael Galante) wird von seinem Freund Corporal Wilks (Michael Marc Friedman) tot in seinem Haus aufgefunden. Er wurde bestialisch gefoltert und dann erstochen. Dank der Aussage eines Nachbarn wird ein Verdächtiger schnell gefasst: der mit Landis und Wilks befreundete Qasim Naasir (Rafi Silver). Doch Wilks verbürgt sich für Qasims Unschuld: Dieser war in Afghanistan Dolmetscher für US-Soldaten und wird seither von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen Aufständischen verfolgt. Um Qasim in Sicherheit zu bringen, hatten Landis und Wilks ihn in die USA geschmuggelt.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 21.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Die Rechnung, bitte, Staffel 11 | Episode 11

    Nach dem Umzug auf die Westside weint Ian (Cameron Monaghan) dem Chaos auf der Southside keine Träne hinterher, während Mickey (Noel Fisher) sich erst noch an die ruhige, nette Nachbarschaft gewöhnen muss. Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton) bereiten derweil alles für den Verkauf des “Alibi“ vor und stoßen bei den Aufräumarbeiten auf viele Erinnerungsstücke. Carl (Ethan Cutkosky) muss unterdessen eine Degradierung über sich ergehen lassen, während Lip (Jeremy Allen White) ein äußerst verlockendes Angebot erhält. Frank (William H. Macy) wiederum verabreicht sich eine viel zu hohe Dosis Heroin.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Folge 21, Staffel 10 | Episode 21

    Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) sind wortwörtlich am Scheideweg angekommen: Ihre Freundschaft liegt in Trümmern, und als sie an eine Kreuzung kommen, beschließen sie, fortan getrennte Wege zu gehen. Carol bereitet sich auf die Rückkehr nach Alexandria vor, während Daryl in die entgegengesetzte Richtung aufbricht. Doch schon bald müssen beide erkennen, dass sie ohne einander nur halb so effektiv sind - und schon kleine Herausforderungen bedrohlich werden. Wird das eingespielte Team nach dieser Erkenntnis wieder zueinander finden, oder bleibt ihre Trennung bestehen?

    Zur Serie
  • 22.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Folge 22, Staffel 10 | Episode 22

    Um die drohenden Spannungen mit Maggie im Keim zu ersticken, nimmt Carol Negan mit auf eine Reise. Unterwegs hat Negan Zeit, über sein bisheriges Leben und die Zukunft nachzudenken.

    Zur Serie
  • 23.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 01.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Die Rechnung, bitte, Staffel 11 | Episode 11

    Nach dem Umzug auf die Westside weint Ian (Cameron Monaghan) dem Chaos auf der Southside keine Träne hinterher, während Mickey (Noel Fisher) sich erst noch an die ruhige, nette Nachbarschaft gewöhnen muss. Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton) bereiten derweil alles für den Verkauf des “Alibi“ vor und stoßen bei den Aufräumarbeiten auf viele Erinnerungsstücke. Carl (Ethan Cutkosky) muss unterdessen eine Degradierung über sich ergehen lassen, während Lip (Jeremy Allen White) ein äußerst verlockendes Angebot erhält. Frank (William H. Macy) wiederum verabreicht sich eine viel zu hohe Dosis Heroin.

    Zur Serie
  • 01.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Folge 22, Staffel 10 | Episode 22

    Um die drohenden Spannungen mit Maggie im Keim zu ersticken, nimmt Carol Negan mit auf eine Reise. Unterwegs hat Negan Zeit, über sein bisheriges Leben und die Zukunft nachzudenken.

    Zur Serie
  • 02.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Folge 21, Staffel 10 | Episode 21

    Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) sind wortwörtlich am Scheideweg angekommen: Ihre Freundschaft liegt in Trümmern, und als sie an eine Kreuzung kommen, beschließen sie, fortan getrennte Wege zu gehen. Carol bereitet sich auf die Rückkehr nach Alexandria vor, während Daryl in die entgegengesetzte Richtung aufbricht. Doch schon bald müssen beide erkennen, dass sie ohne einander nur halb so effektiv sind - und schon kleine Herausforderungen bedrohlich werden. Wird das eingespielte Team nach dieser Erkenntnis wieder zueinander finden, oder bleibt ihre Trennung bestehen?

    Zur Serie
  • 03.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Am Limit, Staffel 2 | Episode 3

    Während es in Nolans Beziehung zu Jessica kriselt, ermittelt er mit Dr. Grace Sawyer in einem besonders kniffligen Fall. Darin ist ein Undercover-Agent der Homeland Security verwickelt.

    Zur Serie
  • 04.05

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Krieger und Hüter, Staffel 2 | Episode 4

    Officer Nolan hat Schwierigkeiten mit seiner neuen Ausbilderin Nyla Harper (Mekia Cox). Nach ihrer Zeit als Undercover-Ermittlerin sind ihre Methoden äußerst gewöhnungsbedürftig.

    Zur Serie
  • 04.50

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fangfragen, Staffel 2 | Episode 5

    Als Teil seiner Ausbildung soll Officer Nolan seine ersten Informanten rekrutieren. Die Aufgabe erweist sich als äußerst mühevoll, denn jeder potenzielle Spitzel ist unberechenbar.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Eine lange Reise, Staffel 4 | Episode 5

    Der Körper eines Rocksängers treibt regungslos im Swimmingpool. Er wurde ermordet - durch einen Stromschlag. Aber wer ist der Täter? Zwar hätten sowohl die Bandmitglieder als auch der Produzent und der Manager einen Grund gehabt, den exzentrischen Frontmann zu töten. Doch sie alle waren zum Todeszeitpunkt im Aufnahmestudio. Humphrey und seine Leute tappen im Dunkeln - bis sie in der Nähe des Pools einen Käfer finden, der auf Saint-Marie eigentlich nicht heimisch ist.

    Zur Serie