Sonntag,

20 Juni

  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 08.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler (Andy Favreau) soll als erster offen schwul lebender Navy-Angehöriger mit der Medal of Honor ausgezeichnet werden. Kurz vor der Zeremonie wird Eric von seinem Ehemann Vince (Alano Miller), im gemeinsamen Haus erschossen aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst 20 Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. Die NCIS-Beamten entdecken rasch den Grund: Vince hatte den Drogenvorrat seines Mannes versteckt, um dessen Ruf als Held nicht zu gefährden. Mit dem Mord hat Vince nichts zu tun. Damit stehen die Ermittler wieder am Anfang.

    Zur Serie
  • 09.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis (Justin Wilson) wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, des Internats, das auch Tony einst besuchte. In der Hand des Toten finden die Ermittler ein Foto von Christine Sanders (Courtney Akbar), einer RMA-Absolventin, die kurz vor Wallis‘ Tod Selbstmord begangen hatte. Tony fährt mit Bishop (Emily Wickersham) zu dem Internat, um vor Ort zu ermitteln. Die beiden finden heraus, dass Christine offenbar vom "Ehrenkorps" unter Druck gesetzt wurde. Tony hat die Schülerverbindung noch aus seiner eigenen Schulzeit in schlechter Erinnerung.

    Zur Serie
  • 10.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Auf einem Navy-Schiff, das als Veranstaltungsort für eine Konferenz über internationalen Terrorismus dienen soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Auch der russische Attaché Pavlenko (Lev Gorn), ein alter Bekannter des NCIS-Teams, war zu der Konferenz geladen. Die Ermittler stellen fest, dass die Granate, die für den Anschlag verwendet wurde, aus Russland stammt. Die Spur führt erneut zu dem Söldner Sergei Mishnev (Alex Veadov), der mit Terroristen zusammenarbeitet und sich einmal mehr als ebenso gerissener wie skrupelloser Gegenspieler erweist.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein hochrangiges Ziel, Staffel 8 | Episode 1

    Das NCIS-Team in L.A. muss den Inhalt eines Frachtcontainers überprüfen, der eigentlich Hilfsgüter für Syrien enthalten sollte, jedoch komplett mit gestohlenen Blutbestrahlungsgeräten gefüllt ist.

    Zur Serie
  • 12.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Wer ist der Bauer?, Staffel 8 | Episode 2

    In Syrien gelingt es dem Team Asakeem (Sammy Sheik) in seine Gewalt zu bringen. Doch als sie mit dem Helikopter fliehen, werden sie abgeschossen und Kensi wird bei dem Absturz schwer verletzt ...

    Zur Serie
  • 13.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Damengambit, Staffel 8 | Episode 3

    Eine ehemalige Marine Corps-Mitarbeiterin entführt den Afghanen Gabriel Mir vor einer Moschee. Es scheint als hätte dieser Verbindungen zu einem Netzwerk, das Frauen nach Afghanistan verschleppt ...

    Zur Serie
  • 14.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzmarkt, Staffel 8 | Episode 4

    Der junge Homeland-Security-Agent Jessie stirbt auf einer Party. Offenbar war sein Drink vergiftet: Sam und Callen erkennen auf den Überwachungsvideos eine Frau, die etwas in Jessies Glas schüttet.

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Noch 83 Tage, Staffel 8 | Episode 5

    Ein Navy-Maschinist, der seine hohen Schulden unmöglich begleichen konnte, wurde kaltblütig erschossen. Er hatte offenbar von illegalen Geschäften in einer Autowerkstatt Wind bekommen.

    Zur Serie
  • 15.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Amber, Staffel 3 | Episode 9

    Amber, das US-weite Informationssystem für Kindesentführungen, schlägt Alarm für den Großraum Los Angeles: Ein Neugeborenes wurde aus einem Krankenhaus entführt. Die Vermisstenmeldung wird im Amber-System sowohl übers Radio als auch via SMS verbreitet. Schon nach kurzer Zeit treffen zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung ein, denen Officer John Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegen nachgehen müssen. Für Jackson West (Titus Makin) und Lucy Chen (Melissa O'Neil) ist es gleichzeitig ihre offiziell letzte Schicht als Berufsanfänger, während Nolan noch einen Monat länger als “Rookie“ durchhalten muss.

    Zur Serie
  • 16.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Die Geiselnahme, Staffel 3 | Episode 10

    Im Polizeirevier Mid-Wilshire herrscht ausgelassene Stimmung, denn die einstigen Anwärter sind nun fertig ausgebildete Polizisten. Während Jackson West (Titus Makin) seinen neuen Status feiert, erhält Lucy Chens (Melissa O'Neil) Laune einen Dämpfer. Nyla Harper (Mekia Cox) macht derweil eine unschöne Begegnung mit einer Person aus ihrer Vergangenheit, und Angela Lopez (Alyssa Diaz) braucht Unterstützung bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Officer John Nolan (Nathan Fillion) wiederum bekommt es mit einem Notruf zu tun, der ihm einiges abverlangt: Ein Mann hat mehrere Geiseln in seiner Gewalt…

    Zur Serie
  • 17.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geldgier, Staffel 7 | Episode 5

    Auf Saint-Marie wird nach alter Tradition der "Tag der Toten" begangen. Doch die Feierlichkeiten stehen in diesem Jahr unter keinem guten Stern: Als eine Frau tot aufgefunden wird, werden Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Ermittlerteam aktiv. Um den Täter ausfindig zu machen, müssen die Polizisten sich mit den versnobten Mitgliedern des örtlichen Yachtclubs auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 18.15

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 19.15

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 20.15

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Weckruf, Staffel 1 | Episode 1

    Als sich ihr Lebensgefährte unerwartet von ihr trennt, stürzt sich Detective Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) mit vollem Einsatz in ihre Arbeit: Bei einer vermeintlichen Selbsttötung einer Frau entdeckt sie Ungereimtheiten, die auf Mord hindeuten. Jacks Kollegin, Detective Stevie Hall (Angela Griffin), hat mit eigenen privaten Nöten zu kämpfen, als ein Exfreund ihr nachzustellen beginnt. Während die Ermittlerinnen die letzten Tage der Toten rekonstruieren, rückt mehr und mehr deren Ehemann Dr. Hickman Rashi (Huse Madhavji) in den Fokus - denn er hat einiges zu verbergen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Sorgerecht, Staffel 3 | Episode 1

    18 Monate sind vergangen,seit Faiths (Eve Myles) Ehemann Evan (Bradley Freegard) aus dem Gefängnis entlassen wurde und sie den Entschluss fasste, sich endgültig von ihm zu trennen. In zwei Wochen wird die Scheidung vollzogen sein -doch noch immer sind die beiden in einen Streit um das Sorgerecht für ihre drei gemeinsamen Kinder verstrickt. Auch beruflich ist Faith voll gefordert: Gemeinsam mit ihrer Kanzlei-Partnerin Cerys (Hannah Daniel)vertritt sie den an einem Hirntumor erkrankten 14-jährigen Osian Taylor(Keogh Kiernan), dessen Ärzte eine potenziell lebensrettende Behandlung verweigern.

    Zur Serie
  • 21.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Fata Morganas, Staffel 11 | Episode 10

    Lip (Jeremy Allen White) muss zahlreiche Projekte gleichzeitig managen - eins davon ist sein Vater Frank (William H. Macy). Kurzerhand verpflichtet er Liam (Christian Isaiah), auf den älteren Herrn aufzupassen. Gemeinsam machen sich die beiden daran, Liam einen Platz an einer prestigeträchtigen MINT-Schule zu verschaffen. Auch die übrigen Mitglieder des Gallagher-Clans verfolgen ihre eigenen Pläne: Debbie (Emma Kenney) sucht nach einer neuen Bleibe, Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) planen, auf die Westside zu ziehen, und Carl (Ethan Cutkosky) erwägt, seinen Cop-Job an den Nagel zu hängen.

    Zur Serie
  • 22.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Folge 19, Staffel 10 | Episode 19

    Gabriel (Seth Gilliam) und Aaron (Ross Marquand) folgen seit Wochen einer von Maggies (Lauren Cohan) Karten, auf denen Vorratslager eingezeichnet sind. Doch die Hoffnung der beiden, dringend benötigte Nahrungsmittel und Ausrüstungsgegenstände für Alexandria beschaffen zu können, erweist sich als trügerisch. Ein Lager nach dem anderen wurde geplündert oder ist nicht zugänglich. Als sie durch Zufall auf Vorräte stoßen, die anderen gehören, und sie hemmungslos plündern, hat das fatale Folgen. Ihr unbedachtes Handeln beschwört einen Konflikt herauf, der tragisch endet.

    Zur Serie
  • 23.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Folge 20, Staffel 10 | Episode 20

    Eugene (Josh McDermitt), Ezekiel (Khary Payton), Yumiko (Eleanor Matsuura) und Princess (Paola Lázaro) werden von gut ausgerüsteten und militärisch organisiert wirkenden Bewaffneten gefangengenommen. Die verletzte Yumiko und Eugene beschwören Princess, die Ruhe zu bewahren, damit sie das Vertrauen der Fremden gewinnen können. Doch Princess' traumatische Erinnerungen und die daraus resultierende Angststörung erlauben es ihr nicht, einfach abzuwarten. Sie will um jeden Preis entkommen und bittet Ezekiel um Hilfe.

    Zur Serie
  • 00.25

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Die Nacht der Mütter, Staffel 1 | Episode 8

    Mit der Aufdeckung der Hintergründe des Mordes enden die Ermittlungen von Molly (Emma Booth) und Alex (Ewen Leslie) in einer dramatischen Konfrontation: Gareth (Martin Henderson) lauert Molly zuhause auf und bedroht sie mit einem Messer. Gleichzeitig wird Alex von einer Bande der Crofters unter Führung von William (Anthony Phelan) entführt. Alex soll zur bevorstehenden Wintersonnenwende geopfert werden, während Grace (Rena Owen) versucht, ihre tote Tochter Valerie zu beschwören.

    Zur Serie
  • 01.15

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Piper, Staffel 1 | Episode 1

    Nach einem mysteriösen Flugzeugabsturz nimmt Jo Evans (Allison Tolman), Polizeichefin einer kleinen Gemeinde auf Long Island, die einzige Überlebende der Katastrophe bei sich auf. Doch die kleine Piper (Alexa Swinton) hat ihr Gedächtnis verloren. Jo setzt alle Hebel in Bewegung, um herausfinden, wer das Mädchen ist und wo es herkommt. Bald wird ihr klar, dass sie längst mitten in einer weitreichenden Verschwörung steckt, in der sich alles um Pipers Identität dreht. Dabei ist sie nicht die Einzige, die die Geschichte interessiert: Auch der Reporter Benny Gallagher (Owain Yeoman) hat Lunte gerochen…

    Zur Serie
  • 01.55

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Kamera, Schubkarre, Tiger, Kissen, Staffel 1 | Episode 2

    Jo (Allison Tolman) und ihr Kollege Chris Minetto (Robert Bailey Jr.) wollen herausfinden, wer es auf Piper (Alexa Swinton) abgesehen hat - und vor allem warum. Während ihrer Suche nach der Wahrheit taucht plötzlich ein rätselhafter Mann auf, der die Ermittlungen behindert und offenbar keine guten Absichten verfolgt. Weil die Gefahr immer näher zu rücken scheint, handelt Jo mit Benny (Owain Yeoman) einen klugen Deal aus, damit Pipers Sicherheit weiterhin gewährleistet ist. Derweil arbeitet ihre beste Freundin, Kinderärztin Dr. Abby Fraiser (Zabryna Guevara), mit dem Mädchen an seiner Erinnerung.

    Zur Serie
  • 02.40

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Feuer und Herrschaft, Staffel 8 | Episode 9

    Michael Langdon (Cody Fern) sehnt sich nach Rache an den Hexen. Diese haben nur noch eine Möglichkeit und setzen all ihre Hoffnungen in Mallory (Billie Lourd). Ist sie die nächste Oberste?

    Zur Serie
  • 03.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier werden Nazis verprügelt, Staffel 3 | Episode 5

    Lucca (Cush Jumbo) und Jay (Nyambi Nyambi) werden als Wahlbeobachter eingesetzt. Dabei bekommen sie es mit brutalen Neonazis zu tun. In der Kanzlei sorgt Roland Blum (Michael Sheen) erneut für Ärger.

    Zur Serie
  • 04.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Nachtschatten, Staffel 2 | Episode 2

    Officer Nolan arbeitet mit seinem neuen Kollegen aus der Nachtschicht, Nick Armstrong, zusammen. Gemeinsam ermitteln sie in einem rätselhaften Mordfall.

    Zur Serie
  • 04.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Am Limit, Staffel 2 | Episode 3

    Während es in Nolans Beziehung zu Jessica kriselt, ermittelt er mit Dr. Grace Sawyer in einem besonders kniffligen Fall. Darin ist ein Undercover-Agent der Homeland Security verwickelt.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Im Schein der Kerze, Staffel 4 | Episode 4

    Humphrey ist immer noch geschockt von Camilles Entschluss, Saint-Marie zu verlassen, um sich bei der Pariser Polizei neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Doch bevor er richtig zum Nachdenken kommt, muss er auch schon den nächsten kniffligen Fall lösen. Eine Braut wird bei ihrem Junggesellinnenabschied in ihrer Hotelbadewanne ertränkt. Humphrey hat den Verdacht, dass sie ihren Mörder oder ihre Mörderin kannte. Aber alle Freundinnen, die für die Tat in Betracht kommen, haben ein Alibi.

    Zur Serie