Samstag,

19 Juni

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird in einem Park mit einer Garrotte um den Hals aufgefunden. Jede Hilfe kommt zu spät, denn an der Drahtschlinge ist ein Motor angebracht, der diese weiterhin unerbittlich zuzieht. Da Glazman aus Russland stammte, ist der russiche Konsul Anton Pavlenko (Lev Gorn) vor Ort. Bei einem Treffen mit Gibbs (Mark Harmon), Vance (Rocky Carroll) und dem SecNav bittet er um Hilfe bei der Suche nach dem Mörder. Unterstützt wird das Team von der FBI-Agentin Leia Pendergast (Stephanie Jacobsen) - sehr zu Tonys (Michael Weatherly) Freude.

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Abigail Borin (Diane Neal), Gibbs (Mark Harmon), Tony (Michael Weatherly) und Bishop (Emily Wickersham) nehmen an Bord eines Navy-Schiffs an einem Manöver teil. Bishops Ärger über eine verpatzte Übung ist schnell vergessen, als Gibbs eine im Meer treibende Leiche entdeckt. Laut Ausweis handelt es sich um Joe Willis (David Frazier), den Sicherheitsmann der "San Dominick". Doch das Containerschiff mit dem Ziel Bilbao fährt nicht auf Kurs. Als Gibbs und seine Leute an Bord gehen, merken sie bald, dass etwas nicht stimmt...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter zu Hause ermordet auf. Das NCIS-Team muss herausfinden, wer hinter der Tat steckt. Gibt es eine Verbindung zu ihrem Mann Ryan (Josh Randall), der als Navy SEAL auf einer Todesliste von Dschihadisten steht? Auch Valeries Nachbar und Freund, der die Ermittler verständigt hatte, kommt als Täter in Frage: Ihm gehört die Mordwaffe.

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Master Sergeant George Hawkins (Bart McCarthy), ein ehemaliger Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Erkennungsmarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er in Vietnam gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, was Hawkins allem Anschein nach wusste. Offenbar wollte er den ermittelnden NCIS-Agenten damit einen Hinweis geben. Gibbs' (Mark Harmon) Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie unter ungeklärten Umständen verschwunden sind.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen werden schwer verletzt. Einer stirbt noch am Unfallort, die beiden anderen überleben dank der schnellen Hilfe von Anna Dillon (Laura Seay), einer Afghanistan-Veteranin und ehemaligen Navy-Sanitäterin. Sie hat auch gesehen, wie ein anderes Auto den Unfallwagen von der Straße gedrängt hat - doch von dem Flüchtigen fehlt jede Spur. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit der aufwändigen Suche nach dem Unfallverursacher.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Ein überführter kubanischer Spion soll im Rahmen eines Agentenaustauschs in sein Heimatland zurückgeschickt werden. Doch bevor es dazu kommt, gelingt es dem Mann, aus der US-Gefangenschaft zu entkommen. Das NCIS-Team macht kurz darauf eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) dem Kubaner zur Flucht verholfen. Bei Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) hängt derweil der Haussegen schief - denn er findet, dass sie viel zu unordentlich ist.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten und die Terroristen unschädlich zu machen, bevor sie weiteres Unheil anrichten können. Der Fall bringt Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) dazu, intensiver über ihren eigenen Kinderwunsch nachzudenken.

    Zur Serie
  • 12.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Das NCIS-Team soll den Personenschutz für den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos übernehmen. Die Agenten befürchten, dass es Nordkorea gelungen ist, einen Spion in die Vereinigten Staaten einzuschleusen, der es auf das Leben des Kommandeurs abgesehen hat.

    Zur Serie
  • 13.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen ein Netzwerk aus organisiertem Verbrechen und Terrorismus. Als Nate eine vereinbarte Kontaktaufnahme mit Hetty (Linda Hunt) nicht einhält, ist der NCIS alarmiert. Das Team findet heraus, dass Nate offenbar für einen berüchtigten Verbrecherboss arbeitet. Ist das immer noch Teil seiner Tarnung, oder hat der Agent die Seiten gewechselt?

    Zur Serie
  • 14.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) begleitet Jennifer Kim (Malese Jow) zurück nach Los Angeles. Er vermutet, dass Jennifer mehr über die Ermordung eines mutmaßlichen nordkoreanischen Agenten weiß, als sie zugibt, und unterzieht sie einem Verhör. Statt ihr Wissen preiszugeben, dreht sie den Spieß um und konfrontiert Granger mit einer ganz persönlichen Information.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Goldrausch, Staffel 10 | Episode 19

    Die Leiche eines erschossenen Farmers ruft die Agenten auf den Plan: Das Opfer hatte kurz vor seiner Ermordung einen geheimnisvollen Fund gemacht. Hat dieser ihm letztendlich das Leben gekostet?

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Besonders wertvoll, Staffel 10 | Episode 20

    Ein besonderer Gegenstand veranlasst Gerard Hirsch dazu, in der Vergangenheit seines Onkels zu forschen. Mit der Unterstützung von Tani stößt er dabei auf so einige pikante Details ...

    Zur Serie
  • 17.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Neue Saiten, Staffel 6 | Episode 1

    Nach einem Zusammenbruch in aller Öffentlichkeit will Juliette (Hayden Panettiere) ihr Leben komplett verändern. Dabei greift sie auf ungewöhnliche Mittel zurück. Auf einer Reise mit Scarlett (Clare Bowen) macht Maddie (Lennon Stella) derweil die Bekanntschaft des bekannten Popsängers Jonah Ford (Nic Luken). Währenddessen macht Deacon (Charles Esten) das Gefühl der Einsamkeit zu schaffen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Hinaus ins Leben, Staffel 6 | Episode 2

    Deacon (Charles Esten) hat eine Verabredung, die er geheim halten möchte, während Juliette (Hayden Panettiere) sich nach ihrem Zusammenbruch in einer Selbsthilfeorganisation engagiert. Scarlett (Clare Bowen) wiederum wird daran erinnert, wie der Verlauf ihrer Karriere einen positiven Einfluss auf ihre Fans ausgeübt hat.

    Zur Serie
  • 18.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sprung ins Ungewisse, Staffel 6 | Episode 3

    Während Daphne (Maisy Stella) damit zu kämpfen hat, dass Deacon (Charles Esten) wieder Dates hat, muss sich Maddie (Lennon Stella) in der Blitzlichtwelt von Jonah Ford (Nic Luken) zurechtfinden.

    Zur Serie
  • 19.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die Geschichte meines Lebens, Staffel 6 | Episode 4

    Ein dunkles Geheimnis aus Juliettes (Hayden Panettiere) Vergangenheit kommt ans Licht. Avery (Jonathan Jackson), Will (Chris Carmack) und Gunnar versuchen, ihren gemeinsamen Sound zu finden.

    Zur Serie
  • 20.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Nacht, Staffel 6 | Episode 5

    Avery (Jonathan Jackson) ist nicht damit einverstanden, dass sich Juliette (Hayden Panettiere) immer mehr in Darius‘ (Josh Stamberg) Gemeinschaft engagiert.

    Zur Serie
  • 21.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stille Wasser sind tief, Staffel 6 | Episode 6

    Alannah (Rainee Blake) ist das neue Mitglied in der Band von Avery (Jonathan Jackson), Will (Chris Carmack) und Gunnar (Sam Palladio) – und wird direkt zum Publikumsliebling.

    Zur Serie
  • 21.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Unsichtbare Fesseln, Staffel 6 | Episode 7

    In der Band kommt es Spannungen, als Gunnar (Sam Palladio) Gefallen an dem neuen Bandmitglied Alannah (Rainee Blake) findet. Derweil freundet sich Maddie (Lennon Stella) auf Jonahs Tour mit Twig an.

    Zur Serie
  • 22.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Manchmal kann man nicht gewinnen, Staffel 6 | Episode 8

    Daphne (Maisy Stella) will endlich als Musikerin durchstarten und bewirbt sich bei einer Castingshow. Bei einem Auftritt wird Will (Chris Carmack) von seinen schlechten Entscheidungen eingeholt.

    Zur Serie
  • 23.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Neue Saiten, Staffel 6 | Episode 1

    Nach einem Zusammenbruch in aller Öffentlichkeit will Juliette (Hayden Panettiere) ihr Leben komplett verändern. Dabei greift sie auf ungewöhnliche Mittel zurück. Auf einer Reise mit Scarlett (Clare Bowen) macht Maddie (Lennon Stella) derweil die Bekanntschaft des bekannten Popsängers Jonah Ford (Nic Luken). Währenddessen macht Deacon (Charles Esten) das Gefühl der Einsamkeit zu schaffen.

    Zur Serie
  • 23.55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Hinaus ins Leben, Staffel 6 | Episode 2

    Deacon (Charles Esten) hat eine Verabredung, die er geheim halten möchte, während Juliette (Hayden Panettiere) sich nach ihrem Zusammenbruch in einer Selbsthilfeorganisation engagiert. Scarlett (Clare Bowen) wiederum wird daran erinnert, wie der Verlauf ihrer Karriere einen positiven Einfluss auf ihre Fans ausgeübt hat.

    Zur Serie
  • 00.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sprung ins Ungewisse, Staffel 6 | Episode 3

    Während Daphne (Maisy Stella) damit zu kämpfen hat, dass Deacon (Charles Esten) wieder Dates hat, muss sich Maddie (Lennon Stella) in der Blitzlichtwelt von Jonah Ford (Nic Luken) zurechtfinden.

    Zur Serie
  • 01.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Die Geschichte meines Lebens, Staffel 6 | Episode 4

    Ein dunkles Geheimnis aus Juliettes (Hayden Panettiere) Vergangenheit kommt ans Licht. Avery (Jonathan Jackson), Will (Chris Carmack) und Gunnar versuchen, ihren gemeinsamen Sound zu finden.

    Zur Serie
  • 02.05

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Nacht, Staffel 6 | Episode 5

    Avery (Jonathan Jackson) ist nicht damit einverstanden, dass sich Juliette (Hayden Panettiere) immer mehr in Darius‘ (Josh Stamberg) Gemeinschaft engagiert.

    Zur Serie
  • 02.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stille Wasser sind tief, Staffel 6 | Episode 6

    Alannah (Rainee Blake) ist das neue Mitglied in der Band von Avery (Jonathan Jackson), Will (Chris Carmack) und Gunnar (Sam Palladio) – und wird direkt zum Publikumsliebling.

    Zur Serie
  • 03.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Unsichtbare Fesseln, Staffel 6 | Episode 7

    In der Band kommt es Spannungen, als Gunnar (Sam Palladio) Gefallen an dem neuen Bandmitglied Alannah (Rainee Blake) findet. Derweil freundet sich Maddie (Lennon Stella) auf Jonahs Tour mit Twig an.

    Zur Serie
  • 04.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Manchmal kann man nicht gewinnen, Staffel 6 | Episode 8

    Daphne (Maisy Stella) will endlich als Musikerin durchstarten und bewirbt sich bei einer Castingshow. Bei einem Auftritt wird Will (Chris Carmack) von seinen schlechten Entscheidungen eingeholt.

    Zur Serie
  • 04.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord gegen Liebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der Besitzer einer finanziell angeschlagenen Surfschule ist erschossen worden. Es gab offenbar kein Entkommen für ihn, denn das Verbrechen fand in einem abgeschlossenen Raum statt. Als Täter kommen nur die Frau, der bester Freund und drei Surfschüler in Frage, die sich zum Mordzeitpunkt in der Nähe des Opfers aufhielten. Als Goodman und seine Leute herausfinden, dass der Surflehrer erst kürzlich eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf...

    Zur Serie
  • 05.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein bitterer Nachgeschmack, Staffel 4 | Episode 3

    Humphrey erhält einen beunruhigenden Anruf. Der Präsident des Heimatvereins von Saint-Marie glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und er hat offenbar Recht mit seiner Vermutung: Nur eine Stunde nach dem Telefonat ist er tot. Die Autopsie ergibt, dass er an einer Wasserschierling-Vergiftung starb. Spuren der hochtoxischen Pflanze werden schließlich in einem Eintopf nachgewiesen, den auch andere Vereinsmitglieder verspeist haben. Und auch sie zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen...

    Zur Serie