Mittwoch,

16 Juni

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Master Sergeant George Hawkins (Bart McCarthy), ein ehemaliger Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Erkennungsmarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er in Vietnam gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, was Hawkins allem Anschein nach wusste. Offenbar wollte er den ermittelnden NCIS-Agenten damit einen Hinweis geben. Gibbs' (Mark Harmon) Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie unter ungeklärten Umständen verschwunden sind.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen werden schwer verletzt. Einer stirbt noch am Unfallort, die beiden anderen überleben dank der schnellen Hilfe von Anna Dillon (Laura Seay), einer Afghanistan-Veteranin und ehemaligen Navy-Sanitäterin. Sie hat auch gesehen, wie ein anderes Auto den Unfallwagen von der Straße gedrängt hat - doch von dem Flüchtigen fehlt jede Spur. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit der aufwändigen Suche nach dem Unfallverursacher.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen ein Netzwerk aus organisiertem Verbrechen und Terrorismus. Als Nate eine vereinbarte Kontaktaufnahme mit Hetty (Linda Hunt) nicht einhält, ist der NCIS alarmiert. Das Team findet heraus, dass Nate offenbar für einen berüchtigten Verbrecherboss arbeitet. Ist das immer noch Teil seiner Tarnung, oder hat der Agent die Seiten gewechselt?

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) begleitet Jennifer Kim (Malese Jow) zurück nach Los Angeles. Er vermutet, dass Jennifer mehr über die Ermordung eines mutmaßlichen nordkoreanischen Agenten weiß, als sie zugibt, und unterzieht sie einem Verhör. Statt ihr Wissen preiszugeben, dreht sie den Spieß um und konfrontiert Granger mit einer ganz persönlichen Information.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unfreiwillig, Staffel 10 | Episode 15

    Die Five-0-Mitglieder sind ihrem Kollegen Adam (Ian Anthony Dale) gegenüber misstrauisch: Nach seinem unerwarteten Verschwinden ist er nun wiederaufgetaucht und will zu seinem alten Job zurückkehren.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 10 | Episode 16

    Das Team muss in seinem neuen Fall politisches Feingefühl beweisen: Wieso hat Lorena Massey ihren Ehemann, einen hochrangigen Diplomaten vom thailändischen Konsulat, getötet?

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord gegen Liebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der Besitzer einer finanziell angeschlagenen Surfschule ist erschossen worden. Es gab offenbar kein Entkommen für ihn, denn das Verbrechen fand in einem abgeschlossenen Raum statt. Als Täter kommen nur die Frau, der bester Freund und drei Surfschüler in Frage, die sich zum Mordzeitpunkt in der Nähe des Opfers aufhielten. Als Goodman und seine Leute herausfinden, dass der Surflehrer erst kürzlich eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf...

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Heimatfront, Staffel 1 | Episode 18

    Officer Nolan (Nathan Fillion) wird beschuldigt, im Dienst mit unzulässiger Härte agiert und dabei einen Mann verletzt zu haben.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Die Checkliste, Staffel 1 | Episode 19

    Ein stiller Einbruchsalarm führt Nolan (Nathan Fillion) und Bishop (Afton Williamson) auf das Anwesen von Rapper will.i.am.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein hochrangiges Ziel, Staffel 8 | Episode 1

    Das NCIS-Team in L.A. muss den Inhalt eines Frachtcontainers überprüfen, der eigentlich Hilfsgüter für Syrien enthalten sollte, jedoch komplett mit gestohlenen Blutbestrahlungsgeräten gefüllt ist.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Wer ist der Bauer?, Staffel 8 | Episode 2

    In Syrien gelingt es dem Team Asakeem (Sammy Sheik) in seine Gewalt zu bringen. Doch als sie mit dem Helikopter fliehen, werden sie abgeschossen und Kensi wird bei dem Absturz schwer verletzt ...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mord, wie er im Buche steht, Staffel 10 | Episode 17

    Steve und sein Team müssen sich um zwei Mordfälle kümmern: In beiden Fällen hinterließ der Täter handgeschriebene Zettel mit mysteriösen Zitaten. Welches Motiv könnte dahinterstecken?

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Beweisstücke, Staffel 10 | Episode 18

    Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm endlich handfeste Beweise vor ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 21.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 22.55

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Die Nacht der Mütter, Staffel 1 | Episode 8

    Mit der Aufdeckung der Hintergründe des Mordes enden die Ermittlungen von Molly (Emma Booth) und Alex (Ewen Leslie) in einer dramatischen Konfrontation: Gareth (Martin Henderson) lauert Molly zuhause auf und bedroht sie mit einem Messer. Gleichzeitig wird Alex von einer Bande der Crofters unter Führung von William (Anthony Phelan) entführt. Alex soll zur bevorstehenden Wintersonnenwende geopfert werden, während Grace (Rena Owen) versucht, ihre tote Tochter Valerie zu beschwören.

    Zur Serie
  • 23.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mord, wie er im Buche steht, Staffel 10 | Episode 17

    Steve und sein Team müssen sich um zwei Mordfälle kümmern: In beiden Fällen hinterließ der Täter handgeschriebene Zettel mit mysteriösen Zitaten. Welches Motiv könnte dahinterstecken?

    Zur Serie
  • 00.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Beweisstücke, Staffel 10 | Episode 18

    Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm endlich handfeste Beweise vor ...

    Zur Serie
  • 01.15

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Operation Green Light, Staffel 1 | Episode 7

    In London führen Max' (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll - koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer...

    Zur Serie
  • 02.10

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Die Nacht der Mütter, Staffel 1 | Episode 8

    Mit der Aufdeckung der Hintergründe des Mordes enden die Ermittlungen von Molly (Emma Booth) und Alex (Ewen Leslie) in einer dramatischen Konfrontation: Gareth (Martin Henderson) lauert Molly zuhause auf und bedroht sie mit einem Messer. Gleichzeitig wird Alex von einer Bande der Crofters unter Führung von William (Anthony Phelan) entführt. Alex soll zur bevorstehenden Wintersonnenwende geopfert werden, während Grace (Rena Owen) versucht, ihre tote Tochter Valerie zu beschwören.

    Zur Serie
  • 03.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Blut im Sand, Staffel 1 | Episode 8

    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der "Sektion" gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen.

    Zur Serie
  • 03.55

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 04.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 04.50

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Heimatfront, Staffel 1 | Episode 18

    Officer Nolan (Nathan Fillion) wird beschuldigt, im Dienst mit unzulässiger Härte agiert und dabei einen Mann verletzt zu haben.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord gegen Liebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der Besitzer einer finanziell angeschlagenen Surfschule ist erschossen worden. Es gab offenbar kein Entkommen für ihn, denn das Verbrechen fand in einem abgeschlossenen Raum statt. Als Täter kommen nur die Frau, der bester Freund und drei Surfschüler in Frage, die sich zum Mordzeitpunkt in der Nähe des Opfers aufhielten. Als Goodman und seine Leute herausfinden, dass der Surflehrer erst kürzlich eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf...

    Zur Serie