Sonntag,

13 Juni

  • 06.45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Überleben, Staffel 2 | Episode 11

    Manchmal muss man halt der Kohle folgen. Aber irgendwas hält mich zurück, Alter. Ich komm hier einfach nicht weg.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aussage gegen Aussage, Staffel 11 | Episode 21

    Der Navy-Offizier Lester Tate wird nach einer Kneipenschlägerei tot in einer Gasse gefunden. Schnell ist rekonstruiert, was mit dem jungen Mann passierte. Allerdings stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bei den Ermittlungen auf mehrere Vergewaltigungsfälle. Das letzte Opfer ist Tates Freundin Holly Farrell, die auf demselben Schiff wie er stationiert war. Sie weigert sich zunächst, zu kooperieren, denn der Täter ist einflussreich...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blue, Staffel 11 | Episode 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys (David McCallum) OP-Tisch...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Glücksfall, Staffel 7 | Episode 9

    Das Team des NCIS L.A. bekommt es mit einem besonders perfiden Gegner zu tun: Einer Terrororganisation, die Jugendliche für Anschläge rekrutiert. Für die Agenten beginnt ein Rennen gegen die Zeit.

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Überall Feinde, Staffel 7 | Episode 10

    Deeks (Eric Christian Olsen) soll seinen ehemaligen Partner ermordet haben. Seine Kollegen vom NCIS L.A. glauben nicht an seine Schuld und versuchen mit allen Mitteln, Deeks‘ Unschuld zu beweisen.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Liste der Spione, Staffel 7 | Episode 11

    Auch kurz vor Weihnachten hat das NCIS-Team keine Zeit für Ruhe und Einkehr: Ein mutmaßlicher nordkoreanischer Spion wurde von einem Lkw überfahren.

    Zur Serie
  • 12.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Verstrahlt, Staffel 7 | Episode 12

    Ein Gunnery Sergeant der Navy bessert seinen Sold heimlich mit einem Job als Wachmann in einem stillgelegten Kernkraftwerk auf - Mit tödlichen Folgen.. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sollen undercover ermitteln, was in dem Kraftwerk wirklich vor sich geht.

    Zur Serie
  • 13.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Silicon Beach, Staffel 7 | Episode 13

    Ein bekannter Tech-Unternehmer, der zuletzt als Risikokapitalgeber Erfolge feierte, wird ermordet aufgefunden. Das NCIS-Team ermittelt und deckt nach und nach die Hintergründe des Verbrechens auf. Offenbar hatte der Mann kurz vor seiner Ermordung einen sogenannten "Daemon" entwickelt. Das Programm macht es möglich, Computersysteme unbemerkt anzuzapfen und ohne das Risiko entdeckt zu werden große Datenmengen zu stehlen. Der Daemon wäre für Verbrecher wie auch für ausländische Geheimdienste ein perfektes Werkzeug.

    Zur Serie
  • 13.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die harte Lektion, Staffel 7 | Episode 14

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) machen endlich Nägel mit Köpfen und verkünden dem Rest des Teams, dass sie zusammenziehen werden. Wie es der Zufall will, hat Hetty (Linda Hunt) den beiden ausgerechnet für diesen Tag eine heikle Mission zugeteilt: Sie sollen Kensis Ex-Verlobten Jack (Matthew Del Negro) beschützen. In dessen Besitz befindet sich eine geheime Liste mit afghanischen Kontaktleuten. Um an diese hochsensiblen Informationen zu gelangen, würden Terroristen jedes Risiko auf sich nehmen - weshalb Jack in akuter Lebensgefahr schwebt.

    Zur Serie
  • 14.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Offenbarungen, Staffel 3 | Episode 6

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) entschließt sich, noch einmal die Schulbank zu drücken: Auf der Polizeiakademie will er seine Ausbilder-Lizenz erwerben, um künftig neuen Rekruten den Einstieg in die Praxis des Polizeidienstes zu erleichtern. Er hat allerdings nicht mit den Hindernissen gerechnet, die ihn auf dem Weg zu seinem Ziel erwarten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) wird unterdessen zu einem Undercover-einsatz herangezogen. Die Arbeit als verdeckte Ermittlerin gefällt ihr so gut, dass sie überlegt, sich künftig ganz darauf zu konzentrieren.

    Zur Serie
  • 15.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    True Crime, Staffel 3 | Episode 7

    Eine Folge ganz im Stil einer “True Crime“-Dokumentarserie: Eine Filmcrew begleitet Officer Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegen mit der Kamera, während sie einen vertrackten Fall aufzuklären versuchen. Dreh- und Angelpunkt der Ermittlungen ist der ehemalige Kinderstar Corey Harris (Frankie Muniz), der sich mittlerweile zum Anführer eines gefährlichen Kults aufgeschwungen hat.

    Zur Serie
  • 16.20

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Wunderheiler, Staffel 7 | Episode 4

    Während einer Geistheilungs-Zeremonie wird eine Frau vergiftet und stirbt. Der selbsternannte Wunderheiler Steadman King (Steve Toussaint) weist jede Verantwortung von sich. Zwar deuten zunächst alle Indizien darauf hin, dass King der Täter sein muss, doch als notorischer Skeptiker gibt sich Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) selten mit der einfachsten Erklärung zufrieden - und beschließt, tiefer zu graben.

    Zur Serie
  • 17.15

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Der Austausch, Staffel 1 | Episode 5

    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben - und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt.

    Zur Serie
  • 18.10

    Deep State

    ab 16ab 16
    +

    Die Schwachstelle, Staffel 1 | Episode 6

    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte.

    Zur Serie
  • 19.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Lügen über Lügen, Staffel 2 | Episode 5

    Evan (Bradley Freegard) fällt es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis schwer, sich wieder an das Leben in der Familie zu gewöhnen. Seine Frau Faith (Eve Myles) muss mit der angespannten Atmosphäre zu Hause, aber auch mit beruflichen Herausforderungen zurechtkommen. Im Mordfall um Madlen (Aimee-Ffion Edwards) findet die Anwältin neue, verstörende Details heraus. Sie selbst ist nach wie vor im Visier von DI Breeze (Rhashan Stone): Der Polizist setzt Faith und auch ihrem Mann Evan immer mehr zu. Steve (Mark Lewis Jones) will Faith beschützen, lässt sich aber auch auf ein lebensgefährliches Spiel ein.

    Zur Serie
  • 20.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 2 | Episode 6

    Während die zwielichtige Gael Reardon (Anastasia Hille) vor der Übernahme des Unternehmens Corran Energy steht, beginnt für Faith (Eve Myles) ein Wettlauf mit der Zeit: Die Anwältin muss jene Frau ausfindig machen, die dafür sorgen könnte, dass Madlen (Aimee-Ffion Edwards) im Mordprozess doch nicht schuldig gesprochen wird. Letztlich findet Faith die ganze Wahrheit über Wills Tod heraus. DI Breeze (Rhashan Stone) lässt Evan (Bradley Freegard) keine Ruhe und stellt ihm ein Ultimatum. Steve (Mark Lewis Jones) schmiedet unterdessen Pläne, wie er Faith und sich die Reardons für immer vom Hals schaffen kann.

    Zur Serie
  • 21.00

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Hab keine Angst, der Mensch zu sein, zu dem du geworden bist, Staffel 1 | Episode 7

    Die Gruppe hat es tatsächlich bis nach Ischia geschafft. Ein Freund von Verena hat sie mit dem Flugzeug dorthin gebracht. Zu ihrer Überraschung ist Izan (Miki Esparbé) bereits vor Ort. Lucas (Héctor Pérez) versucht, zwischen beiden Seiten zu vermitteln. Schließlich einigen sie sich: Sie dürfen David treffen und dann soll Izan sie wieder zurückbegleiten. Obwohl sie zunächst ziemlich skeptisch sind, akzeptieren sie das Angebot. Nach der Rückkehr hat sich unglaublich viel getan. Mickey (Álvaro Requena) und seine Freude sind nicht mehr dieselben. Die Reise hat sie von der Last der Vergangenheit befreit.

    Zur Serie
  • 21.30

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Totgesagte sterben nie, Staffel 11 | Episode 9

    Die Katze lässt das Mausen nicht - so geht es auch Frank (William H. Macy), der einen letzten großen Coup mit seiner alten Gang plant. Lip (Jeremy Allen White) und Brad (Scott Michael Campbell) mögen die neuen Besitzer von “BornFree Cycles“ erfolgreich übers Ohr gehauen haben, nur freuen können sie sich darüber nicht: Zu spät erfahren sie, dass sie sich unwissentlich mit dem organisierten Verbrechen angelegt haben. Unterdessen setzt Debbie (Emma Kenney) ihren erbitterten Kampf gegen Lip (Jeremy Allen White) und dessen Pläne zum Verkauf des Gallagher-Anwesens fort.

    Zur Serie
  • 22.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Folge 17, Staffel 10 | Episode 17

    Maggies (Lauren Cohan) Rückkehr löst bei den anderen Überlebenden gemischte Gefühle aus: Es ist offensichtlich, dass sie Unbeschreibliches ertragen hat, um ihr eigenes Leben und das ihres Sohnes zu retten. Doch Maggie weigert sich strikt, über ihre Erlebnisse zu sprechen. Negan (Jeffrey Dean Morgan), der sich in den vergangenen Monaten mühsam die Achtung der anderen erkämpft hat, fürchtet Maggies Rache - denn sie hat seine Verbrechen weder vergessen noch vergeben. Doch zunächst muss sich Maggie gemeinsam mit Daryl (Norman Reedus) einer anderen Gefahr stellen.

    Zur Serie
  • 23.10

    The Walking Dead

    +

    Folge 18, Staffel 10 | Episode 18

    Für einen Moment sieht es aus, als könne ein gemeinsamer Erkundungstrip die Spannungen zwischen Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) mildern. Doch als die beiden auf eine halb verfallene Hütte stoßen, weckt das bei Daryl traumatische Erinnerungen: Nach Ricks (Andrew Lincoln) Verschwinden hatte Daryl die Gruppe verlassen und machte Erfahrungen, die ihn für sein weiteres Leben zeichnen sollten. Daryls Nachdenken über die Vergangenheit vertieft den Riss zwischen ihm und Carol und untergräbt seine Hoffnung, mit Connies (Lauren Ridloff) Hilfe seinem Leben eine neue Wendung geben zu können.

    Zur Serie
  • 23.55

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Das Symbol der Hexe, Staffel 1 | Episode 7

    Blutspuren an Jacinta Clunes' Auto führen das Ermittlerteam um Molly (Emma Booth) und Alex (Ewen Leslie) auf die Spur einer familiären Verbindung zu Dorothy Moxley. Mit der Entdeckung wird endlich klar, welche Beziehungen zwischen drei der Frauen bestehen, die im Laufe der Mordermittlungen ins Visier der Polizei geraten sind. Mehr und mehr kristallisiert sich zudem heraus, dass sowohl das Sozialzentrum "Door of Salvation" als auch die "Star of the Forest Church" mit einer alten schottischen Glaubensgemeinschaft verbunden sind: Die "Crofters" kamen einst als schottische Sträflinge nach Tasmanien.

    Zur Serie
  • 00.45

    Doctor Who

    +

    Spuk in der Villa Diodati, Staffel 12 | Episode 8

    Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Entourage reisen ins Jahr 1816, wo sich in einer Villa am Genfer See eine Gruppe bedeutender Poeten und Schriftstellerinnen um Lord Byron (Jacob Collins-Levy) versammelt hat. Es ist die Nacht, in der Mary Shelley (Lili Miller) zu ihrem Meisterwerk "Frankenstein" inspiriert werden wird, und der Doktor möchte diesen Augenblick selbst erleben. Stattdessen finden sich die Zeitreisenden jedoch in einem Schreckensszenario wieder: Anscheinend sucht ein Geist die Villa heim.

    Zur Serie
  • 01.40

    Doctor Who

    +

    Aufstieg der Cybermen, Staffel 12 | Episode 9

    Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter begeben sich in die ferne Zukunft, ans Ende des Cyberkriegs, um die letzten Überreste der Menschheit vor den tödlichen Drohnen der Cybermen zu retten. Während der Evakuierung entdecken sie, dass ein Individuum namens Ko Sharmus (Ian McElhinney) Menschen rettet, indem er sie in seinem Schiff durch ein Portal ans andere Ende des Universums bringt. Doch die Cybermen unter dem Kommando von Ashad (Patrick O'Kane) sind Sharmus und dem Doktor dicht auf den Fersen.

    Zur Serie
  • 02.30

    Doctor Who

    +

    Die zeitlosen Kinder, Staffel 12 | Episode 10

    An Bord von Ko Sharmus' (Ian McElhinney) Raumschiff sind der Doktor, ihre Begleiter und die überlebenden Menschen in den Orbit von Gallifrey gesprungen. Die Heimat des Doktors liegt in Trümmern - und ihr Erzfeind Master (Sacha Dhawan) erwartet sie schon. Der abtrünnige Timelord mit Allmachtsphantasien ist nicht das einzige Problem, denn die vom "Einsamen Cyberman" Ashad (Patrick O'Kane) befehligten Cybermen greifen mit allen verfügbaren Kräften an. Dem Doktor und ihren Freunden steht ein dramatischer Endkampf bevor.

    Zur Serie
  • 03.35

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Zwischenhalt, Staffel 8 | Episode 8

    Nach dem Tod seiner engsten Verbündeten zweifelt Michael (Cody Fern) an seiner Bestimmung. Doch dann trifft er auf eine Gruppe von Gläubigen, welche ihm den richtigen Weg weisen.

    Zur Serie
  • 04.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier wird Lucca zum Meme, Staffel 3 | Episode 4

    Eine Mandantin der Kanzlei soll durch einen Internet-Post für eine Verschlechterung von Trumps Umfragewerten sorgen. Derweil stößt Lucca (Cush Jumbo) eine Rassismusdebatte an.

    Zur Serie
  • 05.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Pyjama Jam, Staffel 2 | Episode 9

    Lass das durchziehen heute. Hab' gehört an der Uni gibt's ne Pyjama Party und Paper Boi is' am Start.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Ruf der Wildnis, Staffel 3 | Episode 6

    DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

    Zur Serie