Dienstag,

1 Juni

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die unbezwingbare Abby, Staffel 15 | Episode 22

    Bei dem Überfall vor dem Restaurant wurde Reeves (Duane Henry) getötet, Abby (Pauley Perrette) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Mörder ist ebenfalls tot. Doch sobald Abby wieder bei Kräften ist, hilft sie ihren Kollegen bei den Ermittlungen und findet heraus, dass eine Person aus ihrer Vergangenheit hinter dem Attentat steckt. Abby sammelt all ihre Kräfte, um diesen Mann ein weiteres Mal hinter Schloss und Riegel zu verfrachten.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Keller, Staffel 15 | Episode 23

    Bei der Trauerfeier seines guten Freundes Phil Brooks (Don Lake) macht Gibbs (Mark Harmon) eine überraschende Entdeckung: Phil lebt, er hatte sich in seinem Luftschutzkeller versteckt und seinen Tod nur vorgetäuscht, um seine Frau Marcy (Susan Walters) zu schützen. Jemand wollte ihn nämlich auf seinem Segelboot in die Luft jagen. Wer steckt dahinter?

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungläubige, Staffel 15 | Episode 24

    Bei einem Date rastet Sloane (Maria Bello) in einer Bar aus, als sie einen Mann sieht, den sie für ihren Peiniger Masahun hält. Er hielt Sloane und ihr Team zu Army-Zeiten mehrere Monate gefangen und folterte sie. Nun sinnt Sloane auf Rache und sucht Hilfe bei Vance (Rocky Carroll), doch der glaubt ihr zunächst nicht. Zudem nennt sich Masahun nun Nigel Hakim (Pej Vahdat) und steht in Diensten der britischen Botschaft. Als Vance schließlich die Wahrheit über Hakim erfährt, beginnt eine gefährliche Jagd ...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermutter zu Besuch, Staffel 9 | Episode 18

    Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior (Beulah Koale) und Tani (Meaghan Rath) zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny (Scott Caan) nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins).

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der falsche Fensterputzer, Staffel 9 | Episode 19

    Der Tod eines Fensterputzers ruft Five-0 auf den Plan. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das Auge des Hurrikans, Staffel 2 | Episode 7

    Während der Hurrikan Irma Kurs auf Saint Marie hält und alle mit Sicherheitsvorkehrungen beschäftigt sind, wird der junge Meteorologe Leo Downs ermordet. Verdächtige sind schnell ausgemacht: Leos sitzengelassene Freundin Amber, seine berufliche Konkurrentin Jennifer, sein eifersüchtiger Mitbewohner Damon und auch Professor Adam King, der seine Finger bei umstrittenen Off-Shore-Bohrungen im Spiel hatte. Wollte Leo vielleicht etwas ausplaudern, das einen der Kollegen bloßgestellt hätte? Poole und Camille müssen auch vor dem Sturm Schutz suchen. Dabei lernen die beiden ganz neue Seiten aneinander kennen.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Kernschmelze, Staffel 4 | Episode 9

    Eine ehemalige Freundin von Riley benutzt einen gemeinsam ausgetüftelten Code, um die Stadt ins Chaos zu stürzen. Wird es Riley gelingen, ihre einstige Freundin außer Gefecht zu setzen?

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Shiva, Staffel 4 | Episode 10

    Mithilfe einer Zahlenfolge von Macs Vater entdecken er und die anderen einen Plan mit dem Standort der "Shiva", eine Superwaffe, die in den falschen Händen Unheilvolles verrichten könnte ...

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Hand zu Hand, Staffel 9 | Episode 20

    Das Team verfolgt die Spur einer Waffe, die eine Jugendliche von einem Junkie gekauft hat. Jeder von ihnen ist auf die eine oder andere Weise bereits mit genau dieser Waffe in Kontakt gekommen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Katzenjammer, Staffel 9 | Episode 21

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen den Mord an einem Privatdetektiv aufklären. Der war scheinbar kurz davor, einen 20 Jahre alten Entführungsfall aufzuklären. Zeitgleich werden Steve und Danny (Scott Caan) zu den überraschenden Erben einer Katze. Nun gilt es für die erfahrenen Ermittler, ein neues Zuhause für das Haustier zu finden.

    Zur Serie
  • 21.00

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Wenn du die verletzt, die du einmal geliebt hast, wirst du darun, Staffel 1 | Episode 6

    Mickey (Álvaro Requena), Lucas (Héctor Pérez) und Guada (Sara Manzano) versuchen, per Anhalter weiterzukommen. Sie sind kurz davor aufzugeben, als die Truckerin Verena anhält. Sie könnte tatsächlich ihr Schutzengel sein, der sie nach Ischia bringt. Inzwischen befindet sich Yeray (Marco Sanz) in einem französischen Dorf. Es beginnt zu regnen und er sucht Schutz in einem scheinbar verlassenen Haus. Hier trifft er seinen eigenen Engel, Twist: Schon bald wird er allerdings erneut von der Polizei aufgespürt und muss fliehen.

    Zur Serie
  • 21.30

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Urteil, Staffel 2 | Episode 3

    Als der Mordprozess in seine entscheidende Phase geht, versucht Faith (Eve Myles) ihre Klientin Madlen (Aimee-Ffion Edwards) davon zu überzeugen, dass diese nicht selbst in den Zeugenstand treten soll. Auch die Arbeitsbeziehung zwischen der Anwältin und ihrer Kollegin Cerys (Hannah Daniel) wird auf eine harte Probe gestellt. DI Breeze (Rhashan Stone) versucht weiterhin herauszufinden, welche geheimen Geschäfte Faith und Gael Reardon (Anastasia Hille) miteinander abwickeln. Weitere Turbulenzen im Familienleben der Howells‘ zeichnen sich ab, als Evan (Bradley Freegard) für überraschende Neuigkeiten sorgt.

    Zur Serie
  • 22.25

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Willkommen Zuhause, Evan, Staffel 2 | Episode 4

    Die vorzeitige Entlassung von Evan (Bradley Freegard) steht unmittelbar bevor. Angesichts dieser Entwicklung muss sich Faith (Eve Myles) Gedanken über die Zukunft ihrer Familie machen und sich auch über ihre Gefühle für Steve (Mark Lewis Jones) klar werden. Evans Vorfreude auf das neue Leben außerhalb der Gefängnismauern wird von einer Konfrontation mit DI Breeze getrübt, der ihn massiv unter Druck setzt und seine Unterstützung bei den Ermittlungen gegen Gael (Anastasia Hille) einfordert. PC Williams (Eiry Thomas) liefert Faith Hinweise, die den Mordfall um Madlen in einem neuen Licht erscheinen lassen.

    Zur Serie
  • 23.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht Diane in den Widerstand, Staffel 3 | Episode 3

    Diane ist entschlossen, gemeinsam mit anderen Frauen etwas gegen Trump zu unternehmen. Derweil will sich Liz (Audra McDonald) scheiden lassen - was eine Schlammschlacht auslösen könnte.

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Hand zu Hand, Staffel 9 | Episode 20

    Das Team verfolgt die Spur einer Waffe, die eine Jugendliche von einem Junkie gekauft hat. Jeder von ihnen ist auf die eine oder andere Weise bereits mit genau dieser Waffe in Kontakt gekommen.

    Zur Serie
  • 01.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Katzenjammer, Staffel 9 | Episode 21

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen den Mord an einem Privatdetektiv aufklären. Der war scheinbar kurz davor, einen 20 Jahre alten Entführungsfall aufzuklären. Zeitgleich werden Steve und Danny (Scott Caan) zu den überraschenden Erben einer Katze. Nun gilt es für die erfahrenen Ermittler, ein neues Zuhause für das Haustier zu finden.

    Zur Serie
  • 01.45

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Wenn du die verletzt, die du einmal geliebt hast, wirst du darun, Staffel 1 | Episode 6

    Mickey (Álvaro Requena), Lucas (Héctor Pérez) und Guada (Sara Manzano) versuchen, per Anhalter weiterzukommen. Sie sind kurz davor aufzugeben, als die Truckerin Verena anhält. Sie könnte tatsächlich ihr Schutzengel sein, der sie nach Ischia bringt. Inzwischen befindet sich Yeray (Marco Sanz) in einem französischen Dorf. Es beginnt zu regnen und er sucht Schutz in einem scheinbar verlassenen Haus. Hier trifft er seinen eigenen Engel, Twist: Schon bald wird er allerdings erneut von der Polizei aufgespürt und muss fliehen.

    Zur Serie
  • 02.10

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Urteil, Staffel 2 | Episode 3

    Als der Mordprozess in seine entscheidende Phase geht, versucht Faith (Eve Myles) ihre Klientin Madlen (Aimee-Ffion Edwards) davon zu überzeugen, dass diese nicht selbst in den Zeugenstand treten soll. Auch die Arbeitsbeziehung zwischen der Anwältin und ihrer Kollegin Cerys (Hannah Daniel) wird auf eine harte Probe gestellt. DI Breeze (Rhashan Stone) versucht weiterhin herauszufinden, welche geheimen Geschäfte Faith und Gael Reardon (Anastasia Hille) miteinander abwickeln. Weitere Turbulenzen im Familienleben der Howells‘ zeichnen sich ab, als Evan (Bradley Freegard) für überraschende Neuigkeiten sorgt.

    Zur Serie
  • 03.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Willkommen Zuhause, Evan, Staffel 2 | Episode 4

    Die vorzeitige Entlassung von Evan (Bradley Freegard) steht unmittelbar bevor. Angesichts dieser Entwicklung muss sich Faith (Eve Myles) Gedanken über die Zukunft ihrer Familie machen und sich auch über ihre Gefühle für Steve (Mark Lewis Jones) klar werden. Evans Vorfreude auf das neue Leben außerhalb der Gefängnismauern wird von einer Konfrontation mit DI Breeze getrübt, der ihn massiv unter Druck setzt und seine Unterstützung bei den Ermittlungen gegen Gael (Anastasia Hille) einfordert. PC Williams (Eiry Thomas) liefert Faith Hinweise, die den Mordfall um Madlen in einem neuen Licht erscheinen lassen.

    Zur Serie
  • 03.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier geht Diane in den Widerstand, Staffel 3 | Episode 3

    Diane ist entschlossen, gemeinsam mit anderen Frauen etwas gegen Trump zu unternehmen. Derweil will sich Liz (Audra McDonald) scheiden lassen - was eine Schlammschlacht auslösen könnte.

    Zur Serie
  • 05.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Kernschmelze, Staffel 4 | Episode 9

    Eine ehemalige Freundin von Riley benutzt einen gemeinsam ausgetüftelten Code, um die Stadt ins Chaos zu stürzen. Wird es Riley gelingen, ihre einstige Freundin außer Gefecht zu setzen?

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das Auge des Hurrikans, Staffel 2 | Episode 7

    Während der Hurrikan Irma Kurs auf Saint Marie hält und alle mit Sicherheitsvorkehrungen beschäftigt sind, wird der junge Meteorologe Leo Downs ermordet. Verdächtige sind schnell ausgemacht: Leos sitzengelassene Freundin Amber, seine berufliche Konkurrentin Jennifer, sein eifersüchtiger Mitbewohner Damon und auch Professor Adam King, der seine Finger bei umstrittenen Off-Shore-Bohrungen im Spiel hatte. Wollte Leo vielleicht etwas ausplaudern, das einen der Kollegen bloßgestellt hätte? Poole und Camille müssen auch vor dem Sturm Schutz suchen. Dabei lernen die beiden ganz neue Seiten aneinander kennen.

    Zur Serie