Montag,

31 Mai

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eiskalte Waffen, Staffel 15 | Episode 19

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden in einer Notunterkunft der Navy die kleine Waise Elena aus El Salvador. Nun scheint es die Waffenschieberbande La Vida Mala auf das Mädchen abgesehen zu haben, denn Rico Ruiz (Daniel Gonzalez), eines der Mitglieder, hat Elena genau im Auge. Daher nimmt Gibbs die Kleine zu sich. Doch das hält Ruiz nicht davon ab, einen Entführungsversuch zu unternehmen ...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Roter Phosphor, Staffel 15 | Episode 20

    Als Sheriff Pearson (Robert Mammana) Petty Officer Tom Billings (Delon de Metz) wegen eines Vergehens ins Gefängnis bringen soll, kommt er von der Straße ab und versenkt sein Auto in einem See. Pearson kann sich befreien, doch von Billings fehlt jede Spur. Gibbs' (Mark Harmon) Team findet bald heraus, dass Billings mehr Dreck am Stecken hat, als zuerst gedacht. Hat er den Crash überlebt?

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15 | Episode 21

    Die Navy-Veteranin Sara Carter (Skype P. Marshall) will endlich den Mörder ihrer Mutter Mae hinter Gittern sehen und wendet sich an den NCIS. Gibbs (Mark Harmon) bekommt Wind davon und nimmt sich der Sache an. Doch zunächst muss er mit Reeves' (Duane Henry) Hilfe dafür sorgen, dass Sara ihren Sohn Theo nicht verliert, da sie obdachlos ist. Es dauert nicht lange, bis die Ermittler herausfinden, warum Saras Mutter sterben musste ...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alte Mauern, Staffel 6 | Episode 9

    Nach einem Autounfall kommt Granger (Miguel Ferrer) ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein gefährliches Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty (Linda Hunt) riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric (Barrett Foa) sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Felsen oder Feder?, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die tote Meerjungfrau, Staffel 9 | Episode 16

    Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt. Adam (Ian Anthony Dale) versucht zeitgleich, einem Obdachlosen dabei zu helfen, wieder in Kontakt mit dessen Familie auf dem Festland zu treten.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zerissen, Staffel 9 | Episode 17

    McGarrett und sein Team sind einem Bankräuber auf den Fersen, der in einer Serie von Überfällen schon mehr als zwei Millionen Dollar erbeutet hat. Juniors Kontaktperson könnte eine heiße Spur sein.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Seidenschal, Staffel 2 | Episode 6

    Richard Poole bekommt Besuch aus der Heimat. Sein ehemaliger Kollege Doug Anderson bereist zusammen mit seiner Frau June und deren Schwester Janice die Insel Saint Marie. Doch kaum angekommen, wird June, die seit einem Verkehrsunfall auf den Rollstuhl angewiesen ist, in ihrem Feriendomizil erwürgt. Obwohl alle Indizien auf einen Raubmord hinweisen, hat CI Poole so seine Zweifel. Janice profitiert finanziell vom Tod ihrer Schwester und hat kein Alibi. Richard Poole verdächtigt aber seinen Ex-Kollegen Anderson, obwohl der ein Alibi hat, denn die Sache erinnert Poole an einen alten Fall in England.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Mörderisches Date, Staffel 4 | Episode 7

    Riley will dem Team ihren neuen Freund vorstellen. Das Doppeldate unter Kollegen endet anders als geplant, als es im Kühllager des exklusiven Restaurants zu einem Mord kommt ...

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Akte 47, Staffel 4 | Episode 8

    In einem Regierungsgebäude in L.A. wurden mehrere kontrollierte Sprengsätze gezündet. Angus' Vater, James MacGyver, hat eine mögliche Theorie entwickelt und steht dem Team unterstützend zur Seite.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die unbezwingbare Abby, Staffel 15 | Episode 22

    Bei dem Überfall vor dem Restaurant wurde Reeves (Duane Henry) getötet, Abby (Pauley Perrette) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Mörder ist ebenfalls tot. Doch sobald Abby wieder bei Kräften ist, hilft sie ihren Kollegen bei den Ermittlungen und findet heraus, dass eine Person aus ihrer Vergangenheit hinter dem Attentat steckt. Abby sammelt all ihre Kräfte, um diesen Mann ein weiteres Mal hinter Schloss und Riegel zu verfrachten.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Keller, Staffel 15 | Episode 23

    Bei der Trauerfeier seines guten Freundes Phil Brooks (Don Lake) macht Gibbs (Mark Harmon) eine überraschende Entdeckung: Phil lebt, er hatte sich in seinem Luftschutzkeller versteckt und seinen Tod nur vorgetäuscht, um seine Frau Marcy (Susan Walters) zu schützen. Jemand wollte ihn nämlich auf seinem Segelboot in die Luft jagen. Wer steckt dahinter?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungläubige, Staffel 15 | Episode 24

    Bei einem Date rastet Sloane (Maria Bello) in einer Bar aus, als sie einen Mann sieht, den sie für ihren Peiniger Masahun hält. Er hielt Sloane und ihr Team zu Army-Zeiten mehrere Monate gefangen und folterte sie. Nun sinnt Sloane auf Rache und sucht Hilfe bei Vance (Rocky Carroll), doch der glaubt ihr zunächst nicht. Zudem nennt sich Masahun nun Nigel Hakim (Pej Vahdat) und steht in Diensten der britischen Botschaft. Als Vance schließlich die Wahrheit über Hakim erfährt, beginnt eine gefährliche Jagd ...

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermutter zu Besuch, Staffel 9 | Episode 18

    Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior (Beulah Koale) und Tani (Meaghan Rath) zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny (Scott Caan) nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins).

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der falsche Fensterputzer, Staffel 9 | Episode 19

    Der Tod eines Fensterputzers ruft Five-0 auf den Plan. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders.

    Zur Serie
  • 21.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Folge 8, Staffel 11 | Episode 8

    Frank (William H. Macy) und Liam (Christian Isaiah) beteiligen sich an einem Namenswettbewerb zur Umwidmung der “Dennis Hastert Middle School“, die unglücklicherweise nach einem mittlerweile verurteilten Sexualtäter benannt ist. Die Vorschläge der beiden sind erwartungsgemäß außergewöhnlich. V (Shanola Hampton) ist deprimiert, weil ihre Mutter (Vanessa Bell Calloway) wegziehen will. Kev (Steve Howey) tut sein Möglichstes, sie aufzuheitern, und bereitet parallel eine große Überraschung vor. Carls (Ethan Cutkosky) Freude über die Versetzung ins Sittendezernat ist derweil nur von kurzer Dauer.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Prinzessin, Staffel 10 | Episode 15

    Beta kommt den Überlebenden langsam immer näher und die Lage spitzt sich zu. Wer wird Oceanside zuerst erreichen? Derweil bekommen es Jerry, Ezekiel und Eugene mit einer ganz besonderen Frau zu tun...

    Zur Serie
  • 22.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Unter Feinden, Staffel 10 | Episode 16

    Die Überlebenden um Daryl und Gabriel sind umzingelt, Beißer ringen sich zu Tausenden um ihr Versteck. Wie können sie ihnen entkommen? Werden es alle lebend schaffen? Und wird eine alte Bekannte zu ihnen zurückkommen?

    Zur Serie
  • 23.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermutter zu Besuch, Staffel 9 | Episode 18

    Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior (Beulah Koale) und Tani (Meaghan Rath) zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny (Scott Caan) nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins).

    Zur Serie
  • 00.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der falsche Fensterputzer, Staffel 9 | Episode 19

    Der Tod eines Fensterputzers ruft Five-0 auf den Plan. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders.

    Zur Serie
  • 00.50

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Folge 8, Staffel 11 | Episode 8

    Frank (William H. Macy) und Liam (Christian Isaiah) beteiligen sich an einem Namenswettbewerb zur Umwidmung der “Dennis Hastert Middle School“, die unglücklicherweise nach einem mittlerweile verurteilten Sexualtäter benannt ist. Die Vorschläge der beiden sind erwartungsgemäß außergewöhnlich. V (Shanola Hampton) ist deprimiert, weil ihre Mutter (Vanessa Bell Calloway) wegziehen will. Kev (Steve Howey) tut sein Möglichstes, sie aufzuheitern, und bereitet parallel eine große Überraschung vor. Carls (Ethan Cutkosky) Freude über die Versetzung ins Sittendezernat ist derweil nur von kurzer Dauer.

    Zur Serie
  • 01.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Prinzessin, Staffel 10 | Episode 15

    Beta kommt den Überlebenden langsam immer näher und die Lage spitzt sich zu. Wer wird Oceanside zuerst erreichen? Derweil bekommen es Jerry, Ezekiel und Eugene mit einer ganz besonderen Frau zu tun...

    Zur Serie
  • 02.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Unter Feinden, Staffel 10 | Episode 16

    Die Überlebenden um Daryl und Gabriel sind umzingelt, Beißer ringen sich zu Tausenden um ihr Versteck. Wie können sie ihnen entkommen? Werden es alle lebend schaffen? Und wird eine alte Bekannte zu ihnen zurückkommen?

    Zur Serie
  • 03.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Deal mit dem Teufel, Staffel 4 | Episode 6

    Die kriminelle Geheimorganisation "Codex" versucht mit perfiden Mitteln, die Phoenix-Foundation-Mitglieder gegeneinander auszuspielen. Kann das Team bei einem neuen brisanten Fall funktionieren?

    Zur Serie
  • 03.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Mörderisches Date, Staffel 4 | Episode 7

    Riley will dem Team ihren neuen Freund vorstellen. Das Doppeldate unter Kollegen endet anders als geplant, als es im Kühllager des exklusiven Restaurants zu einem Mord kommt ...

    Zur Serie
  • 04.35

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Akte 47, Staffel 4 | Episode 8

    In einem Regierungsgebäude in L.A. wurden mehrere kontrollierte Sprengsätze gezündet. Angus' Vater, James MacGyver, hat eine mögliche Theorie entwickelt und steht dem Team unterstützend zur Seite.

    Zur Serie
  • 05.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Drake, Staffel 2 | Episode 7

    Yeah Mädels, heut Abend geht's richtig ab! Aber wenn ihr's nich' auf Insta postet, is' es dann auch echt passiert?

    Zur Serie
  • 05.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Seidenschal, Staffel 2 | Episode 6

    Richard Poole bekommt Besuch aus der Heimat. Sein ehemaliger Kollege Doug Anderson bereist zusammen mit seiner Frau June und deren Schwester Janice die Insel Saint Marie. Doch kaum angekommen, wird June, die seit einem Verkehrsunfall auf den Rollstuhl angewiesen ist, in ihrem Feriendomizil erwürgt. Obwohl alle Indizien auf einen Raubmord hinweisen, hat CI Poole so seine Zweifel. Janice profitiert finanziell vom Tod ihrer Schwester und hat kein Alibi. Richard Poole verdächtigt aber seinen Ex-Kollegen Anderson, obwohl der ein Alibi hat, denn die Sache erinnert Poole an einen alten Fall in England.

    Zur Serie