Sonntag,

30 Mai

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Manche mögen's sauber, Staffel 15 | Episode 14

    Als Vance (Rocky Carroll) verfügt, dass Gibbs (Mark Harmon) und Fornell (Joa Spano) in einer Mordermittlung zusammenarbeiten sollen, plagt Gibbs das schlechte Gewissen: Schließlich ist er schuld, dass Fornell nun als Privatdetektiv arbeitet und ihr gemeinsamer Kontrahent Hicks (Graham Hamilton) auf freiem Fuß ist. Doch die beiden legen ihre Differenzen ad acta und rollen den Fall Hicks neu auf, denn inzwischen ist klar: Er muss sich vor Gericht verantworten, denn Beweise für seine Machenschaften gibt es genug.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Home sweet Home, Staffel 15 | Episode 15

    Durch die Explosion in Jessica Schaeffers (Hilary Ward) Auto kam die Anwältin ums Leben, während Sloane (Maria Bello) mit leichten Verletzungen davonkam. Das CIS-Team vermutet Hicks (Graham Hamilton) hinter dem Mordanschlag, der aber alles abstreitet. Was hatte Schaeffer über ihn herausgefunden, das sie dazu brachte kurz vor ihrem Tod das Mandat niederzulegen? Hicks Gefängniskollege und Serienmörder Paul liefert entscheidende Hinweise für die Ermittlungen.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Mensch, Staffel 15 | Episode 16

    Petty Officer Sweeney erleidet einen Herzstillstand. Grund dafür sind vergiftete Kekse, die der ehemalige Soldat Ross versendete. Ist der vom Krieg traumatisierte Ross tatsächlich der Mörder?

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Museum der Morde, Staffel 15 | Episode 17

    Ducky (David McCallum) und Gibbs (Mark Harmon) sehen zufällig eine Trödelsendung im Fernsehen, als sie einen der angebotenen Gegenstände aus einem früheren Fall wiedererkennen: Eine Wikingerkeule, mit der ein Unbekannter vor 16 Jahren einen US-Soldaten getötet hat. Wenig später finden die Ermittler auch den Besitzer eines Antiquitätengeschäfts brutal erschlagen vor.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15 | Episode 18

    Während die Agenten der NCIS in ihrem Büro über Duckys (David McCallum) Buch diskutieren, fällt plötzlich ein Mann auf ein Oberlicht im Dach. Zuerst wird aufgrund seiner Kleidung angenommen, dass es sich um einen Arbeitsunfall eines Angestellten der Klimatechnikfirma handelt. Die Ermittlungen ergeben aber, dass der Tote ein polizeilich bekannter Drogenabhängiger ist und zudem Komplizen beim NCIS hat.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 11.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eiserne Reserve, Staffel 6 | Episode 4

    In Washington soll Hetty (Linda Hunt) vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen (Chris O'Donnell) mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

    Zur Serie
  • 11.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 12.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Doppelgänger, Staffel 6 | Episode 6

    Sam (LL COOL J) wird bei einer Verkehrskontrolle vom FBI verhaftet: Angeblich soll er Leyla Walden ermordet haben. Granger (Miguale Ferrer), Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) hacken sich in den FBI-Computer und finden ein Überwachungsvideo, auf dem die Tatnacht zu sehen ist. Tatsächlich dringt ein Mann, der Sam sehr ähnlich sieht, in Leylas Haus ein. Auch Sams DNA hat man am Tatort sichergestellt. Doch Callen (Chris O'Donnell) ist fest von Sams Unschuld überzeugt und setzt alles daran, sie auch zu beweisen.

    Zur Serie
  • 13.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kunstflug, Staffel 6 | Episode 7

    Der griechische Ex-Terrorist Elias Minas wird mittels einer Sprengstoff-Drohne getötet. Zunächst hat das Team einen ehemaligen Mitstreiter aus der Terrororganisation PK im Visier. Diese Spur entpuppt sich jedoch als falsch. Weitere Ermittlungen führen zu einer US-Freiheitskämpfer-Sekte, die gegen Großkonzerne mobil macht. Für sie baute Elias zuletzt zwei Drohnen. War das ein Fehler?

    Zur Serie
  • 14.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der graue Mann, Staffel 6 | Episode 8

    Ein Obdachloser wurde zunächst gefoltert und dann ermordet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Mann um Harrison Goodsell, der als versierter Undercover-Agent für die CIA und die Marines arbeitete. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) finden heraus, dass er in Verbindung zu einem mexikanischen Kartell stand. Was hatte der Mann mit den Kriminellen zu tun?

    Zur Serie
  • 15.00

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Folge 3, Staffel 3 | Episode 3

    Officer Nolan (Nathan Fillion) bekommt unerwarteten Besuch von seiner Mutter Evelyn (Frances Fisher) - womit sich sein auch sonst nicht ganz stressfreies Leben noch weiter verkompliziert. Nolans LAPD-Kollege Sergeant Grey (Richard T. Jones) trägt sich unterdessen mit dem Gedanken, den Polizeiberuf an den Nagel zu hängen und sich in den Ruhestand zu verabschieden.

    Zur Serie
  • 15.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Folge 4, Staffel 3 | Episode 4

    Zwischen Officer Jackson West (Titus Makin) und seinem neuen Ausbilder Doug Stanton (Brandon Routh) herrscht Eiszeit: Befeuert durch Stantons Rassismus, sind die Streitigkeiten der beiden zusehends eskaliert. West bittet Sergeant Grey (Richard T. Jones) um Hilfe, um die brenzlige Situation zu entschärfen.

    Zur Serie
  • 16.35

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie
  • 17.30

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie
  • 18.25

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Kriegszustand, Staffel 1 | Episode 2

    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

    Zur Serie
  • 19.15

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Evans Rückkehr, Staffel 2 | Episode 1

    Die Farmerin Madlen Vaughan (Aimee-Ffion Edwards) soll ihren Ehemann umgebracht haben. Anwältin Faith Howells (Eve Myles) sagt der Frau, deren Sohn Dyfan mit ihrer Tochter Megan in eine Klasse geht, ihre Unterstützung zu. Ihr Schwiegervater und Kollege Tom (Aneirin Hughes) ist davon nicht gerade begeistert. Privat wirken bei Faith die dramatischen Ereignisse nach, die sich 18 Monate zuvor abgespielt haben. Immer wieder muss sie an jene Nacht denken, in der ihr Ehemann Evan (Bradley Freegard) zurückkehrte und die Gründe für sein mysteriöses Verschwinden offenbarte. Danach stellte er sich der Polizei.

    Zur Serie
  • 20.10

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Der Mordprozess, Staffel 2 | Episode 2

    Nachdem Madlen (Aimee-Ffion Edwards) ihrem bisherigen Rechtsbeistand das Mandat entzogen hat, übernehmen Faith (Eve Myles) und ihre Anwaltskollegin Cerys (Hannah Daniel) die Verteidigung der Bäuerin im Mordprozess. Damit gehen sie jedoch auf Konfrontationskurs mit Tom (Aneirin Hughes). Evan (Bradley Freegard) erhält im Gefängnis unerwartete Unterstützung von einem Gönner, während Faith weiteres Ungemach droht: Die dubiosen Aufträge, die sie für die Gangsterchefin Gael Reardon (Anastasia Hille) erledigt, wecken das Interesse der Polizei: DI Breeze (Rhashan Stone) stellt intensive Nachforschungen an.

    Zur Serie
  • 21.10

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Ein Lächeln gegen Fäuste, Staffel 1 | Episode 5

    Die Reise geht weiter und die flüchtigen Kids besteigen einen Zug. Nur Yeray (Marco Sanz) will wieder seinen eigenen Weg gehen. Wegen der Party befinden sich Sam (Aitor Valadés) und Izan (Miki Esparbé) unterdessen auf einer Polizeistation. Dabei wird deutlich, dass Sam große Angst vor seinem Vater hat. Izan will ihn dazu bringen, ihm den Aufenthaltsort der anderen zu verraten. In jedem Fall hat die Polizei bald herausgefunden, wo sie sind. Nun soll der Zug aufgehalten werden. Sam könnte seine Freunde retten, wenn er Izan vertraut. Die Zeit wird knapp. Werden sie es schaffen, den Verfolgern zu entkommen?

    Zur Serie
  • 21.35

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Folge 7, Staffel 11 | Episode 7

    Familie Gallagher streitet darüber, was mit ihrem alten Wohnhaus geschehen soll. Auch Frank (William H. Macy) würde in der emotionalen Diskussion nur zu gerne mitmischen, ist aber weit weg von zuhause gestrandet. Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) treibt die Frage um, weshalb sie eigentlich keine schwulen Freunde haben. Carl (Ethan Cutkosky) ist mit den Nerven am Ende, nachdem der One-Night-Stand mit Tish (Chelsea Alden) eine unerwartete Wendung genommen hat. Währenddessen versuchen Lip (Jeremy Allen White) und Brad (Scott Michael Campbell), gestohlene Motorräder an den Mann zu bringen.

    Zur Serie
  • 22.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Michonnes Weg, Staffel 10 | Episode 13

    Michonne (Danai Gurira) hat Virgil auf die Insel begleitet, um an Waffen für Oceanside und Alexandria zu kommen. Unerwartet stößt sie auf etwas, das ihren Weg in eine völlig andere Richtung leitet ...

    Zur Serie
  • 23.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Abschiede, Staffel 10 | Episode 14

    Während Eugene (Josh McDermitt), Yumiko (Eleanor Matsuura) und Ezekiel (Khary Payton) sich auf den Weg zu der mysteriösen Stephanie machen, muss sich Daryl mal wieder fragen: Kann man Negan vertrauen?

    Zur Serie
  • 00.10

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Nach dem Tod, Staffel 1 | Episode 5

    Als Molly (Emma Booth) vom Unfalltod der Stadträtin Jacinta Clunes (Nicole Chamoun) erfährt, ist sie sofort überzeugt, dass Gareth McAvaney (Martin Henderson) das Unglück inszeniert hat. Alex O'Connell (Ewen Leslie) verfolgt unterdessen eine andere Spur, auf die ihn eine in Dorothy Moxleys Haus gefundene Bibel gebracht hat. Weitere Bewegung kommt in den Fall, als Molly auf Daisys Beerdigung beobachtet, wie eng die Beziehung von Grace (Rena Owen) zu Daisys Adoptiveltern ist.

    Zur Serie
  • 01.05

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Unter Strom, Staffel 12 | Episode 4

    Im Jahr 1903 werden die Experimente des Erfinders Nikola Tesla (Goran Višnji?) von einer unbekannten Macht sabotiert. Der Doktor untersucht die mysteriösen Vorkommnisse.

    Zur Serie
  • 01.55

    Doctor Who

    +

    Im Taumel der Zeit, Staffel 12 | Episode 5

    Die für ihr brutales Vorgehen berüchtigte außerirdische Polizeitruppe der Judoon sorgt im englische Gloucester für Chaos. Die Judoon suchen eine flüchtige Person, an der auch der Doktor Interesse hat.

    Zur Serie
  • 02.50

    American Horror Story

    ab 18ab 18
    +

    Wie alles begann, Staffel 8 | Episode 6

    Madison (Emma Roberts) und Behold (Billy Porter) wollen mehr über Michael Langdons (Cody Fern) Vergangenheit erfahren und suchen deshalb das "Murder House" auf. Dort treffen sie auf alte Bekannte, die in dem Geisterhaus immer noch auf der Suche nach Frieden sind... Doch werden sie ihnen Antworten geben?

    Zur Serie
  • 03.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier wird sich empört, Staffel 3 | Episode 2

    Bei einem Mordprozess erweist sich Roland Blum (Michael Sheen) als eher unangenehmer Anwalt. Unterdessen empört sich Diane (Christine Baranski) immer mehr über Trump und dessen Söhne.

    Zur Serie
  • 04.30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Streisand-Effekt, Staffel 1 | Episode 4

    Paper Boi hatet dieses Blogzeug. Alta, chill dich, is nur Twitter. Is nur Entertainment. Jemand muss Earn echt mal paar Scheine besorgen. Streetmoney Worldwide, Mann!

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Kaufman, Staffel 4 | Episode 5

    Um Manipulationen und Korruption einer Geheimorganisation beim Fußball aufzudecken, geht Desi (Levy Tran) undercover. Ob es ihr gelingen wird, dem kriminellen Treiben ein Ende zu setzen?

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das letzte Lied, Staffel 2 | Episode 5

    Ein schwerer Schicksalsschlag für DS Camille Borday: Ihre beste Freundin, die Sängerin Aimee Fredericks, bricht während eines Auftritts auf einem Partyboot zusammen und stirbt in ihren Armen. CI Poole schaltet sich ein und kommt schon bald zu der Überzeugung, dass Aimee vergiftet wurde. Zusammen mit seiner Mannschaft versucht er herauszufinden, wer der Sängerin, die kurz vor ihrem Durchbruch stand, das Gift verabreicht haben könnte. Erschwert wird die Situation durch die trauernde Camille. Richard Poole würde sie zwar gerne trösten, aber der reservierte Brite findet nicht die richtigen Worte.

    Zur Serie