Mittwoch,

26 Mai

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Allein in der Wüste, Staffel 15 | Episode 10

    Senator Phillips (James Morrison) und sein Sohn Chandler (Blake Webb) sprechen seit Jahren kein Wort miteinander. Doch als Phillips während eines Truppenbesuchs in Afghanistan erfährt, dass sein Sohn schwer verletzt wurde, will er sofort nach Hause zurückkehren. Er weiß nicht, dass Chandler bei den Marines angeheuert hat und deshalb Opfer eines hinterhältigen Mordanschlags geworden ist.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei vom selben Holz, Staffel 15 | Episode 11

    Torres (Wilmer Valderrama) und Bishop (Emily Wickersham) sollen undercover einen Dealerring infiltrieren, der einen Navy-Stützpunkt mit Stoff versorgt. Es nicht so einfach, den Kopf der Bande aufzuspüren, doch dann wittert Torres in Donnie (Marshall Allman), der in der Sache drinhängt, einen Verbündeten. Da er Donnie vertraut und sich Hilfe erhofft, lässt Torres seine Tarnung auffliegen - ein schwerer Fehler ...

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Gehemnisse, Staffel 15 | Episode 12

    Der Suizid von Lieutenant Melissa Newhall (Kaitlyn Black), einer erfolgreichen JAG-Anwältin, wirft einige Fragen auf. Zum einen fehlt ein Abschiedsbrief, zum anderen schien sie ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Doch sehr private Videoaufnahmen zeigen, dass Melissa eine dunkle Seite hatte. Der Schlüssel für dieses Verhalten liegt in ihrer Vergangenheit. Nur ihre beste Freundin Carrie (Valery M. Ortiz) weiß, was Melissa in den Tod trieb ...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 10.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Marokko, Staffel 9 | Episode 10

    Ein Attentäter hat es auf alle Mitglieder von McGarretts (Alex O'Loughlin) früherem Navy SEAL-Team abgesehen. So trommelt er seine noch überlebenden Kameraden zusammen und reist nach Montana.

    Zur Serie
  • 11.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Anfang vom Ende, Staffel 9 | Episode 11

    Nach Joe Whites Tod schottet sich McGarrett (Alex O'Loughlin) in Montana vollkommen ab. Danny (Scott Caan) reist ebenfalls aufs Festland und stellt fest, dass es bereits einige Tatverdächtige gibt...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der 3-Uhr-Tee, Staffel 2 | Episode 3

    Inspector Poole und seine Kollegen werden auf Saint Marie in eine luxuriöse Schönheitsklinik gerufen. Im Swimmingpool treibt die Leiche von Valerie Dupree. Die Ermittlungen ergeben, dass die Frau erst kürzlich von ihrem Mann verlassen wurde. So liegt nahe, dass sich die Unglückliche aus Kummer ertränkt hat. Doch Inspector Poole zweifelt an der Selbstmordtheorie. Gegen die ausdrückliche Anweisung seines Vorgesetzten Patterson ermittelt er mit seinem Team weiter und entdeckt, dass die Schönheitsklinik als luxuriöse Fassade für äußerst kriminelle Machenschaften dient.

    Zur Serie
  • 13.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Tödlicher Torpedo, Staffel 4 | Episode 1

    Der Ex-Agent Russ Taylor wendet sich an Mac nachdem er von einem geplanten Biowaffen-Angriff erfahren hat. Ist MacGyver bereit sich abermals auf hochgefährliche Missionen zu begeben?

    Zur Serie
  • 14.05

    MacGyver

    +

    Projekt Quirk, Staffel 4 | Episode 2

    General Acosta beauftragt das Team damit, ein hochsensibles Forschungsprojekt eines US-Militärlabors zu stehlen, um es auf Sicherheitsmängel zu überprüfen. Doch kann man dem wirklich vertrauen?

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eiserne Reserve, Staffel 6 | Episode 4

    In Washington soll Hetty (Linda Hunt) vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen (Chris O'Donnell) mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Braune Augen, Staffel 15 | Episode 13

    Zwei Teenagerinnen klauen einen Maserati und überfahren bei ihrem Ausflug einen Marine. Eine von ihnen taucht sofort nach dem Unfall mit ihren Eltern unter. Als Abby (Pauley Perrette) die Familie ausfindig macht, offenbart sich ein überraschendes Geheimnis. Direktor Vance (Rocky Carroll) fürchtet unterdessen um seinen guten Ruf: Seine Tochter Kayla (Naomi Grace) wurde beim Ladendiebstahl erwischt. Doch die Fakten stellen sich anders da, als sie auf den ersten Blick aussehen.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Manche mögen's sauber, Staffel 15 | Episode 14

    Als Vance (Rocky Carroll) verfügt, dass Gibbs (Mark Harmon) und Fornell (Joa Spano) in einer Mordermittlung zusammenarbeiten sollen, plagt Gibbs das schlechte Gewissen: Schließlich ist er schuld, dass Fornell nun als Privatdetektiv arbeitet und ihr gemeinsamer Kontrahent Hicks (Graham Hamilton) auf freiem Fuß ist. Doch die beiden legen ihre Differenzen ad acta und rollen den Fall Hicks neu auf, denn inzwischen ist klar: Er muss sich vor Gericht verantworten, denn Beweise für seine Machenschaften gibt es genug.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Home sweet Home, Staffel 15 | Episode 15

    Durch die Explosion in Jessica Schaeffers (Hilary Ward) Auto kam die Anwältin ums Leben, während Sloane (Maria Bello) mit leichten Verletzungen davonkam. Das CIS-Team vermutet Hicks (Graham Hamilton) hinter dem Mordanschlag, der aber alles abstreitet. Was hatte Schaeffer über ihn herausgefunden, das sie dazu brachte kurz vor ihrem Tod das Mandat niederzulegen? Hicks Gefängniskollege und Serienmörder Paul liefert entscheidende Hinweise für die Ermittlungen.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohana, Staffel 9 | Episode 12

    Grace (Teilor Grubbs) gerät in einen Autounfall mit lebensgefährlichen Folgen. Das Five-0 Team hilft Danny (Scott Caan) und Rachel (Claire van der Boom) dabei, herauszufinden, was die Ursache war.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter Wasser, Staffel 9 | Episode 13

    Tani (Meaghan Rath), Adam (Ian Anthony Dale) und Junior (Beulah Koale) reisen per U-Boot zu einem Unterwasser-Labor im Pazifik, das zum Tatort in einem Mordfall geworden ist.

    Zur Serie
  • 21.00

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie
  • 21.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Kriegszustand, Staffel 1 | Episode 2

    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Nach dem Tod, Staffel 1 | Episode 5

    Als Molly (Emma Booth) vom Unfalltod der Stadträtin Jacinta Clunes (Nicole Chamoun) erfährt, ist sie sofort überzeugt, dass Gareth McAvaney (Martin Henderson) das Unglück inszeniert hat. Alex O'Connell (Ewen Leslie) verfolgt unterdessen eine andere Spur, auf die ihn eine in Dorothy Moxleys Haus gefundene Bibel gebracht hat. Weitere Bewegung kommt in den Fall, als Molly auf Daisys Beerdigung beobachtet, wie eng die Beziehung von Grace (Rena Owen) zu Daisys Adoptiveltern ist.

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohana, Staffel 9 | Episode 12

    Grace (Teilor Grubbs) gerät in einen Autounfall mit lebensgefährlichen Folgen. Das Five-0 Team hilft Danny (Scott Caan) und Rachel (Claire van der Boom) dabei, herauszufinden, was die Ursache war.

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter Wasser, Staffel 9 | Episode 13

    Tani (Meaghan Rath), Adam (Ian Anthony Dale) und Junior (Beulah Koale) reisen per U-Boot zu einem Unterwasser-Labor im Pazifik, das zum Tatort in einem Mordfall geworden ist.

    Zur Serie
  • 01.05

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie
  • 01.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Kriegszustand, Staffel 1 | Episode 2

    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

    Zur Serie
  • 02.45

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Nach dem Tod, Staffel 1 | Episode 5

    Als Molly (Emma Booth) vom Unfalltod der Stadträtin Jacinta Clunes (Nicole Chamoun) erfährt, ist sie sofort überzeugt, dass Gareth McAvaney (Martin Henderson) das Unglück inszeniert hat. Alex O'Connell (Ewen Leslie) verfolgt unterdessen eine andere Spur, auf die ihn eine in Dorothy Moxleys Haus gefundene Bibel gebracht hat. Weitere Bewegung kommt in den Fall, als Molly auf Daisys Beerdigung beobachtet, wie eng die Beziehung von Grace (Rena Owen) zu Daisys Adoptiveltern ist.

    Zur Serie
  • 03.35

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 3 | Episode 22

    Mac wird von einem neuen Gegenspieler mit dem größtmöglichen Dilemma konfrontiert: Rettet er das Leben eines geliebten Freundes oder das von hunderten unschuldigen Menschen?

    Zur Serie
  • 04.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Tödlicher Torpedo, Staffel 4 | Episode 1

    Der Ex-Agent Russ Taylor wendet sich an Mac nachdem er von einem geplanten Biowaffen-Angriff erfahren hat. Ist MacGyver bereit sich abermals auf hochgefährliche Missionen zu begeben?

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    +

    Projekt Quirk, Staffel 4 | Episode 2

    General Acosta beauftragt das Team damit, ein hochsensibles Forschungsprojekt eines US-Militärlabors zu stehlen, um es auf Sicherheitsmängel zu überprüfen. Doch kann man dem wirklich vertrauen?

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der 3-Uhr-Tee, Staffel 2 | Episode 3

    Inspector Poole und seine Kollegen werden auf Saint Marie in eine luxuriöse Schönheitsklinik gerufen. Im Swimmingpool treibt die Leiche von Valerie Dupree. Die Ermittlungen ergeben, dass die Frau erst kürzlich von ihrem Mann verlassen wurde. So liegt nahe, dass sich die Unglückliche aus Kummer ertränkt hat. Doch Inspector Poole zweifelt an der Selbstmordtheorie. Gegen die ausdrückliche Anweisung seines Vorgesetzten Patterson ermittelt er mit seinem Team weiter und entdeckt, dass die Schönheitsklinik als luxuriöse Fassade für äußerst kriminelle Machenschaften dient.

    Zur Serie