Dienstag,

25 Mai

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zeugin X, Staffel 15 | Episode 7

    Die Anwältin Jessica Schaeffer (Hilary Ward) bringt den Fall ihres Mandaten Gabriel Hicks (Graham Hamilton), der wegen Mordes an einem Navy-Lieutenant in der Todeszelle sitzt, erneut vor Gericht. Hicks behauptet nach wie vor, dass ihm die Tat untergeschoben wurde - vom NCIS. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team sollen Schaeffer bei der Verteidigung von Hicks unterstützen und finden heraus, dass eine wichtige Entlastungszeugin im damaligen Prozess nicht angehört wurde. Doch es gibt noch mehr brisante Geheimnisse in diesem Fall.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Stimmen im Kopf, Staffel 15 | Episode 8

    Amber Davis (Laura Regan) folgt einer inneren Stimme und findet die Leiche des Stahlmagnaten Victor King, in dessen Mordfall der NCIS ermittelt. Mit Ambers Hilfe stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf ein weiteres Todesopfer: Bauinspektor Westbay. McGee (Sean Murray) macht sich unterdessen Sorgen um Delilah, die eine unerwartete medizinische Diagnose erhalten hat.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Johnny und Morgan, Staffel 15 | Episode 9

    MI5-Agent Nigel Ford (Max Bird-Ridnell) will den Waffenhändler Yorka (Henri Lubatti) festnehmen, doch der erschießt den Ermittler. Da er selbst ebenfalls verletzt wurde, begibt er sich in die Notaufnahme desselben Krankenhauses, in das auch Delilah (Margo Harshman) eingeliefert wurde. Sie ahnt nicht, dass McGee von Yorka als Geisel genommen wurde. Das Team setzt alles daran, McGee unverletzt zu befreien.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 10.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streithähne, Staffel 9 | Episode 8

    Der Tod eines Einbrechers und die Suche nach einer vermissten Baseball-Karte hält das Five-0-Team auf Trab. Lou (Chi McBride) hat allerdings ganz andere Probleme: Thanksgiving beschwört alte Familien-Konflikte herauf...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das letzte Kapitel, Staffel 9 | Episode 9

    Five-0 ermittelt in einem Mordfall, bei dem das Opfer vor seinem Tod als selbsternannter Rächer unterwegs war. Auf eigene Faust verfolgte er Kriminelle und verhaftete sie vor laufender Kamera. Für Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) führt die Spur des Mörders in die Welt der Superhelden und Comicbücher. Zeitgleich kommt Adam den Killern seiner Schwester immer näher.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Graf von Monte Christo, Staffel 2 | Episode 2

    Der Tod von Klosterschwester Therese sieht auf den ersten Blick wie ein Unfall aus: Die junge Nonne erlag einer Rauchvergiftung. Doch Inspector Poole hat seine Zweifel und beginnt zu ermitteln. Tatsächlich trifft er bei seinen Nachforschungen auf einen Verdächtigen: Daryl Daxter, ein undurchsichtiger Geschäftsmann, wollte das Wasser aus dem Klosterbrunnen als Heilwasser vermarkten. Und Schwester Therese kannte offenbar diese obskuren Pläne. Doch dann ergibt sich eine zweite Spur: Die junge Nonne wollte mit einem gewissen Michael Lannon die Insel verlassen. Doch wo ist dieser mysteriöse Mann jetzt?

    Zur Serie
  • 13.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Hochverrat, Staffel 3 | Episode 21

    Ethans (Brendan Hines) Frau und seine Tochter wurden entführt. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seine Ex-Frau (Meredith Eaton). Doch mit dieser Bitte bringt er sie in einen großen Konflikt ...

    Zur Serie
  • 14.05

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 3 | Episode 22

    Mac wird von einem neuen Gegenspieler mit dem größtmöglichen Dilemma konfrontiert: Rettet er das Leben eines geliebten Freundes oder das von hunderten unschuldigen Menschen?

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Allein in der Wüste, Staffel 15 | Episode 10

    Senator Phillips (James Morrison) und sein Sohn Chandler (Blake Webb) sprechen seit Jahren kein Wort miteinander. Doch als Phillips während eines Truppenbesuchs in Afghanistan erfährt, dass sein Sohn schwer verletzt wurde, will er sofort nach Hause zurückkehren. Er weiß nicht, dass Chandler bei den Marines angeheuert hat und deshalb Opfer eines hinterhältigen Mordanschlags geworden ist.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei vom selben Holz, Staffel 15 | Episode 11

    Torres (Wilmer Valderrama) und Bishop (Emily Wickersham) sollen undercover einen Dealerring infiltrieren, der einen Navy-Stützpunkt mit Stoff versorgt. Es nicht so einfach, den Kopf der Bande aufzuspüren, doch dann wittert Torres in Donnie (Marshall Allman), der in der Sache drinhängt, einen Verbündeten. Da er Donnie vertraut und sich Hilfe erhofft, lässt Torres seine Tarnung auffliegen - ein schwerer Fehler ...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Gehemnisse, Staffel 15 | Episode 12

    Der Suizid von Lieutenant Melissa Newhall (Kaitlyn Black), einer erfolgreichen JAG-Anwältin, wirft einige Fragen auf. Zum einen fehlt ein Abschiedsbrief, zum anderen schien sie ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Doch sehr private Videoaufnahmen zeigen, dass Melissa eine dunkle Seite hatte. Der Schlüssel für dieses Verhalten liegt in ihrer Vergangenheit. Nur ihre beste Freundin Carrie (Valery M. Ortiz) weiß, was Melissa in den Tod trieb ...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Marokko, Staffel 9 | Episode 10

    Ein Attentäter hat es auf alle Mitglieder von McGarretts (Alex O'Loughlin) früherem Navy SEAL-Team abgesehen. So trommelt er seine noch überlebenden Kameraden zusammen und reist nach Montana.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Anfang vom Ende, Staffel 9 | Episode 11

    Nach Joe Whites Tod schottet sich McGarrett (Alex O'Loughlin) in Montana vollkommen ab. Danny (Scott Caan) reist ebenfalls aufs Festland und stellt fest, dass es bereits einige Tatverdächtige gibt...

    Zur Serie
  • 21.00

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Ein Lächeln gegen Fäuste, Staffel 1 | Episode 5

    Die Reise geht weiter und die flüchtigen Kids besteigen einen Zug. Nur Yeray (Marco Sanz) will wieder seinen eigenen Weg gehen. Wegen der Party befinden sich Sam (Aitor Valadés) und Izan (Miki Esparbé) unterdessen auf einer Polizeistation. Dabei wird deutlich, dass Sam große Angst vor seinem Vater hat. Izan will ihn dazu bringen, ihm den Aufenthaltsort der anderen zu verraten. In jedem Fall hat die Polizei bald herausgefunden, wo sie sind. Nun soll der Zug aufgehalten werden. Sam könnte seine Freunde retten, wenn er Izan vertraut. Die Zeit wird knapp. Werden sie es schaffen, den Verfolgern zu entkommen?

    Zur Serie
  • 21.30

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Evans Rückkehr, Staffel 2 | Episode 1

    Die Farmerin Madlen Vaughan (Aimee-Ffion Edwards) soll ihren Ehemann umgebracht haben. Anwältin Faith Howells (Eve Myles) sagt der Frau, deren Sohn Dyfan mit ihrer Tochter Megan in eine Klasse geht, ihre Unterstützung zu. Ihr Schwiegervater und Kollege Tom (Aneirin Hughes) ist davon nicht gerade begeistert. Privat wirken bei Faith die dramatischen Ereignisse nach, die sich 18 Monate zuvor abgespielt haben. Immer wieder muss sie an jene Nacht denken, in der ihr Ehemann Evan (Bradley Freegard) zurückkehrte und die Gründe für sein mysteriöses Verschwinden offenbarte. Danach stellte er sich der Polizei.

    Zur Serie
  • 22.25

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Der Mordprozess, Staffel 2 | Episode 2

    Nachdem Madlen (Aimee-Ffion Edwards) ihrem bisherigen Rechtsbeistand das Mandat entzogen hat, übernehmen Faith (Eve Myles) und ihre Anwaltskollegin Cerys (Hannah Daniel) die Verteidigung der Bäuerin im Mordprozess. Damit gehen sie jedoch auf Konfrontationskurs mit Tom (Aneirin Hughes). Evan (Bradley Freegard) erhält im Gefängnis unerwartete Unterstützung von einem Gönner, während Faith weiteres Ungemach droht: Die dubiosen Aufträge, die sie für die Gangsterchefin Gael Reardon (Anastasia Hille) erledigt, wecken das Interesse der Polizei: DI Breeze (Rhashan Stone) stellt intensive Nachforschungen an.

    Zur Serie
  • 23.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier wird sich empört, Staffel 3 | Episode 2

    Bei einem Mordprozess erweist sich Roland Blum (Michael Sheen) als eher unangenehmer Anwalt. Unterdessen empört sich Diane (Christine Baranski) immer mehr über Trump und dessen Söhne.

    Zur Serie
  • 00.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Marokko, Staffel 9 | Episode 10

    Ein Attentäter hat es auf alle Mitglieder von McGarretts (Alex O'Loughlin) früherem Navy SEAL-Team abgesehen. So trommelt er seine noch überlebenden Kameraden zusammen und reist nach Montana.

    Zur Serie
  • 00.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Anfang vom Ende, Staffel 9 | Episode 11

    Nach Joe Whites Tod schottet sich McGarrett (Alex O'Loughlin) in Montana vollkommen ab. Danny (Scott Caan) reist ebenfalls aufs Festland und stellt fest, dass es bereits einige Tatverdächtige gibt...

    Zur Serie
  • 01.40

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Ein Lächeln gegen Fäuste, Staffel 1 | Episode 5

    Die Reise geht weiter und die flüchtigen Kids besteigen einen Zug. Nur Yeray (Marco Sanz) will wieder seinen eigenen Weg gehen. Wegen der Party befinden sich Sam (Aitor Valadés) und Izan (Miki Esparbé) unterdessen auf einer Polizeistation. Dabei wird deutlich, dass Sam große Angst vor seinem Vater hat. Izan will ihn dazu bringen, ihm den Aufenthaltsort der anderen zu verraten. In jedem Fall hat die Polizei bald herausgefunden, wo sie sind. Nun soll der Zug aufgehalten werden. Sam könnte seine Freunde retten, wenn er Izan vertraut. Die Zeit wird knapp. Werden sie es schaffen, den Verfolgern zu entkommen?

    Zur Serie
  • 02.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Evans Rückkehr, Staffel 2 | Episode 1

    Die Farmerin Madlen Vaughan (Aimee-Ffion Edwards) soll ihren Ehemann umgebracht haben. Anwältin Faith Howells (Eve Myles) sagt der Frau, deren Sohn Dyfan mit ihrer Tochter Megan in eine Klasse geht, ihre Unterstützung zu. Ihr Schwiegervater und Kollege Tom (Aneirin Hughes) ist davon nicht gerade begeistert. Privat wirken bei Faith die dramatischen Ereignisse nach, die sich 18 Monate zuvor abgespielt haben. Immer wieder muss sie an jene Nacht denken, in der ihr Ehemann Evan (Bradley Freegard) zurückkehrte und die Gründe für sein mysteriöses Verschwinden offenbarte. Danach stellte er sich der Polizei.

    Zur Serie
  • 03.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Der Mordprozess, Staffel 2 | Episode 2

    Nachdem Madlen (Aimee-Ffion Edwards) ihrem bisherigen Rechtsbeistand das Mandat entzogen hat, übernehmen Faith (Eve Myles) und ihre Anwaltskollegin Cerys (Hannah Daniel) die Verteidigung der Bäuerin im Mordprozess. Damit gehen sie jedoch auf Konfrontationskurs mit Tom (Aneirin Hughes). Evan (Bradley Freegard) erhält im Gefängnis unerwartete Unterstützung von einem Gönner, während Faith weiteres Ungemach droht: Die dubiosen Aufträge, die sie für die Gangsterchefin Gael Reardon (Anastasia Hille) erledigt, wecken das Interesse der Polizei: DI Breeze (Rhashan Stone) stellt intensive Nachforschungen an.

    Zur Serie
  • 03.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier wird sich empört, Staffel 3 | Episode 2

    Bei einem Mordprozess erweist sich Roland Blum (Michael Sheen) als eher unangenehmer Anwalt. Unterdessen empört sich Diane (Christine Baranski) immer mehr über Trump und dessen Söhne.

    Zur Serie
  • 04.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Hochverrat, Staffel 3 | Episode 21

    Ethans (Brendan Hines) Frau und seine Tochter wurden entführt. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seine Ex-Frau (Meredith Eaton). Doch mit dieser Bitte bringt er sie in einen großen Konflikt ...

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Graf von Monte Christo, Staffel 2 | Episode 2

    Der Tod von Klosterschwester Therese sieht auf den ersten Blick wie ein Unfall aus: Die junge Nonne erlag einer Rauchvergiftung. Doch Inspector Poole hat seine Zweifel und beginnt zu ermitteln. Tatsächlich trifft er bei seinen Nachforschungen auf einen Verdächtigen: Daryl Daxter, ein undurchsichtiger Geschäftsmann, wollte das Wasser aus dem Klosterbrunnen als Heilwasser vermarkten. Und Schwester Therese kannte offenbar diese obskuren Pläne. Doch dann ergibt sich eine zweite Spur: Die junge Nonne wollte mit einem gewissen Michael Lannon die Insel verlassen. Doch wo ist dieser mysteriöse Mann jetzt?

    Zur Serie