Freitag,

14 Mai

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spätes Glück, Staffel 14 | Episode 10

    Navy Captain Mason Green wird umgebracht. Offenbar hat er geheime Daten gewinnbringend an Dritte weitergegeben. Gibbs (Mark Harmon) findet mit seinem Team schnell heraus, dass Green kein Verräter war. Doch eine Spur in dem Fall führt in Duckys (David McCallum) Vergangenheit, genauer gesagt zu seiner Mutter Victoria, die einst mit dem Hochstapler Balthazar Kilmeany liiert war ...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Willoughby, Staffel 14 | Episode 11

    Bei der Operation Willoughby kooperieren mehrere internationale Geheimdienste, um dem Geschäftsmann Chen (Bruce Locke) das Handwerk zu legen: Dessen Gier treibt ihn dazu, Terrorakte durchzuführen, um seinen Reichtum stetig zu vergrößern. Aus Gibbs' Team wird Reeves (Duane Henry) als Pilot in Chens Entourage eingeschleust und Qasim (Rafi Silver) riskiert sein Leben, um den Geschäftsmann zu überführen.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spears ist wieder da, Staffel 14 | Episode 12

    Gibbs (Mark Harmon) wird von einem alten Fall eingeholt: Vor vielen Jahren war er undercover als Leland Spears hinter der Terroristen-Gruppe rund um Ramsay (Christopher Wiehl) und Bodie Whitman (Tobias Jelinek) her. Letztendlich ging ihm nur Bodie ins Netz, der nun auf freien Fuß kommt. Also lässt Gibbs sein Alter Ego Spears wiederauferstehen, um den Fall abzuschließen - denn die nuklearen Brennstäbe, die die Gruppe damals entwendete, sind nach wie vor verschwunden ...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ausweglos, Staffel 9 | Episode 24

    Der Einsatz in Mexiko droht in einer Katastrophe zu enden: Hidoko wird vermisst und der Rest des Teams ist entweder in der Gewalt der Kriminellen oder versucht, die Kollegen zu befreien…

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Nur die Sonne war Zeuge, Staffel 1 | Episode 2

    Richard Poole arrangiert sich eher widerwillig mit seinem neuen Polizeijob auf dem Karibik-Eiland Saint-Marie. Zeit zum Grübeln bleibt ihm aber nicht, denn ein neuer Fall fordert seine volle Aufmerksamkeit: Eine Braut ist an ihrem Hochzeitstag mit einem Speer ermordet worden, und alles deutet darauf hin, dass einer der Hochzeitsgäste der Täter ist.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Mattys Geheimnis, Staffel 3 | Episode 7

    Mac ist einer mysteriösen Datei namens "Dragonfly" auf der Spur. Besonders Matty scheint daran interessiert die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und schickt das Team umgehend nach Ghana.

    Zur Serie
  • 14.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 3 | Episode 8

    Mac (Lucas Till) trifft nicht ganz zufällig auf eine britische Geheimdienst-Mitarbeiterin, die ihn an seine Zeit als Bombenentschärfer in Afghanistan erinnert. Ihr Plan ist es späte Rache zu üben ...

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Durch die Hölle, Staffel 14 | Episode 13

    Captain Smith ist mit seinem Sohn Ryan (Spencer Treat Clark) unterwegs, als er überfahren wird und an seinen schweren Verletzungen stirbt. Ryan ist zutiefst erschüttert und will sich das Leben nehmen. Jimmy (Brian Dietzen) versucht mit allen Mitteln, ihn davon abzuhalten. Der Rest des Teams versucht unterdessen, den flüchtigen Autofahrer ausfindig zu machen ...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der perfekte Plan, Staffel 14 | Episode 14

    Mike Kettering (Nick Jandl) ist verzweifelt: Seine Frau, Petty Officer Maya Kettering, wurde ermordet. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und holen sich Unterstützung vom Sherlock-Konsortium, dem auch Tony DiNozzo Senior (Robert Wagner) angehört. Schon bald finden die Spürnasen heraus, dass Mike Kettering etwas zu verbergen hat. Für Tony Senior lohnt sich der Einsatz doppelt, denn er lernt die attraktive Judith kennen, die bislang hinter Gibbs her war.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur führt nach New Orleans, Staffel 14 | Episode 15

    Abby wird bei einer Terrorübung für die Homeland Security festgenommen: Unter den Bombenattrappen, die sie platzierte, befand sich ein echter Sprengsatz ...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 21.00

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Tag des Jahres, Staffel 4 | Episode 2

    Rocco Schiavone (Marco Giallini) erholt sich im Krankenhaus von einem lebensnotwendigen medizinischen Eingriff. Derweil stirbt der Industrielle Roberto Sirchia während einer Operation. Offenbar gab es einen Fehler bei der Bluttransfusion. Roccos kriminalistischer Spürsinn ist geweckt. Vor allem will er dem Chefarzt Dr. Filippo Negri helfen. Immerhin hat der ihm das Leben gerettet. Nun wird der Mediziner verdächtigt, für Sirchias Tod verantwortlich zu sein. Rocco glaubt nicht eine Sekunde an Negris Schuld und beginnt noch im Krankenhaus in Pyjama und Trenchcoat mit seinen unkonventionellen Ermittlungen.

    Zur Serie
  • 22.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 23.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 00.05

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Tag des Jahres, Staffel 4 | Episode 2

    Rocco Schiavone (Marco Giallini) erholt sich im Krankenhaus von einem lebensnotwendigen medizinischen Eingriff. Derweil stirbt der Industrielle Roberto Sirchia während einer Operation. Offenbar gab es einen Fehler bei der Bluttransfusion. Roccos kriminalistischer Spürsinn ist geweckt. Vor allem will er dem Chefarzt Dr. Filippo Negri helfen. Immerhin hat der ihm das Leben gerettet. Nun wird der Mediziner verdächtigt, für Sirchias Tod verantwortlich zu sein. Rocco glaubt nicht eine Sekunde an Negris Schuld und beginnt noch im Krankenhaus in Pyjama und Trenchcoat mit seinen unkonventionellen Ermittlungen.

    Zur Serie
  • 01.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Skrupellos, Staffel 2 | Episode 1

    Nach dem vereitelten Terroranschlag auf Los Angeles kämpft Officer Bradford weiter um sein Leben. Währenddessen bangen die Rekruten um ihre Examensergebnisse und damit um ihre berufliche Zukunft.

    Zur Serie
  • 02.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Nachtschatten, Staffel 2 | Episode 2

    Officer Nolan arbeitet mit seinem neuen Kollegen aus der Nachtschicht, Nick Armstrong, zusammen. Gemeinsam ermitteln sie in einem rätselhaften Mordfall.

    Zur Serie
  • 03.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Am Limit, Staffel 2 | Episode 3

    Während es in Nolans Beziehung zu Jessica kriselt, ermittelt er mit Dr. Grace Sawyer in einem besonders kniffligen Fall. Darin ist ein Undercover-Agent der Homeland Security verwickelt.

    Zur Serie
  • 03.50

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Krieger und Hüter, Staffel 2 | Episode 4

    Officer Nolan hat Schwierigkeiten mit seiner neuen Ausbilderin Nyla Harper (Mekia Cox). Nach ihrer Zeit als Undercover-Ermittlerin sind ihre Methoden äußerst gewöhnungsbedürftig.

    Zur Serie
  • 04.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fangfragen, Staffel 2 | Episode 5

    Als Teil seiner Ausbildung soll Officer Nolan seine ersten Informanten rekrutieren. Die Aufgabe erweist sich als äußerst mühevoll, denn jeder potenzielle Spitzel ist unberechenbar.

    Zur Serie
  • 05.15

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Zeit der Angst, Staffel 2 | Episode 6

    Unbekannte drohen, Los Angeles mit einer Rakete anzugreifen. Die Polizei versetzt alle Reviere in höchste Alarmbereitschaft. Officer Nolan und seine Kollegen sollen Panik und Plünderungen eindämmen.

    Zur Serie
  • 05.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Sicher ist sicher, Staffel 2 | Episode 7

    Im Rahmen ihres ehrenamtlichen Engagements für eine Football-Mannschaft bekommen es die Polizeibeamten Tim Bradford und Jackson West mit schwer bewaffneten Kidnappern zu tun.

    Zur Serie