Dienstag,

11 Mai

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Neu im Team, Staffel 14 | Episode 1

    Auf eine Navy-Anwältin wird ein Attentat verübt. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute finden heraus, dass die Attacke in Zusammenhang mit dem NCIS-Agenten Nick Torres (Wilmer Valderrama) steht, der seit einigen Monaten als verschollen gilt. Um die Ermittlungen schneller vorantreiben zu können, bittet Gibbs die NCIS-Ausbilderin Alex Quinn (Jennifer Esposito) in sein Team. Schon bald deutet sich an, welche Rolle Nick Torres bei dem Sprengstoffanschlag spielte ...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Bad Boy, Staffel 14 | Episode 2

    Auf dem Stützpunkt Quantico findet ein Klassentreffen statt. Doch einer der Teilnehmer überlebt es nicht: James Bruno wurde mit einem vergifteten Nikotinpflaster getötet. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden heraus, dass er einer Diebesbande aus ehemaligen Schülern angehörte. Einer der letzten Coups war ein sehr wertvolles Bild, das inzwischen verschwunden ist ...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Sturz vom Dach, Staffel 14 | Episode 3

    Alles sieht nach Selbstmord aus: Navy Sergeant Erin Hill (Marie Oldenbourg) sprang vom Dach ihres Wohnhauses, was auf einem Überwachungsvideo dokumentiert ist. Doch irgendetwas scheint in dem Haus nicht zu stimmen, denn erst vor kurzem starb ein älterer Mann. Dann entdeckt Abby (Pauly Perrette), dass das Überwachungsvideo gefälscht war. Offensichtlich hat jemand etwas zu verbergen ...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die alte Eiche, Staffel 9 | Episode 15

    Keith Stiger (Matthew Atkinson) ist zunächst einfacher Gesuchter in einem Mordfall. Doch als die Ermittler Stigers ermordete Frau finden, wissen sie, dass noch mehr hinter der Sache steckt. Wie sich herausstellt, ist er ein Spion Nordkoreas und plant einen verheerenden Sprengstoffanschlag in Los Angeles. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Tausch, Staffel 9 | Episode 16

    Die Behörden schnappen Callens Vater (Daniel J. Travanti) und wollen ihn gegen ein Ehepaar austauschen, das im Iran auf Grund von Spionagevorwürfen inhaftiert wurde. Natürlich will Callen (Chris O’Donnell) das mit allen Mitteln verhindern und erhält dabei Unterstützung von seinem Team, allen voran Hetty (Linda Hunt). Er hat sogar mit dem Kleinkriminellen Kirkin (Ravil Issyanov) einen alternativen Austausch-Häftling in petto. Doch dann macht ihm ausgerechnet sein Vater einen Strich durch die Rechnung ...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Werkstatt des Grauens, Staffel 9 | Episode 17

    Als Navy Commander Timothy Weir (Andy Marques) nicht zum Dienst erscheint, verfolgen Kensi (Daniela Ruah) und Sam (LL Cool J) seine letzten Spuren. Eine führt zu Mandy Huang (Laura Kai Chen), Mitarbeiterin des chinesischen Konsulats, eine weitere in eine dubiose Autowerkstatt. Zunächst bleiben beide Fährten ergebnislos, doch dann finden Deeks (Eric Christan Olsen) und Hidoko (Andrea Bordeaux) Weirs Leiche, vielmehr: Eine Leiche, die auch Teile von anderen enthält. Offenbar hat ein Serienkiller Spaß daran, Frankenstein zu spielen ...

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Folge 7, Staffel 9 | Episode 7

    Ein Mord vor aller Augen, aber ohne Zeugen - diese unglückliche Konstellation hält DI Neville Parker und seine Kollegen diesmal in Atem. Wer hat die Besitzerin eines Friseursalons auf dem Gewissen?

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    50 Millionen Diamanten, Staffel 3 | Episode 1

    Nach seinem Austritt bei der Phoenix Foundation hat es Mac (Lucas Till) nach Nigeria verschlagen. Dort will er ein einfacheres Leben beginnen. Bis plötzlich sein Vater (Tate Donovan) auftaucht ...

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Daltons Helden, Staffel 3 | Episode 2

    Die Foundation trauert um Jill. Die Forensikerin ist Murdocs grausamen Spiel zum Opfer gefallen, mit dem er Macs (Lucas Till) Aufmerksamkeit gewinnen wollte. Welchen finsteren Plan verfolgt er damit?

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Rache auf Russisch, Staffel 9 | Episode 18

    Arkady Kolchecks (Vyto Ruginis) bittet den NCIS um Hilfe, denn seine Schwester Vladlena (Svetlana Efremova) ist plötzlich verschwunden. Sein alter Feind Abram Sokolov (Costas Mandylor) ist plötzlich wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und will Rache an Vladlena, da mit ihrer Hilfe seine kriminellen Machenschaften aufflogen. Das Team teilt sich auf und verfolgt verschiedene Spuren, wobei Callen, Sam und Arkady auch auf Anna Kolcheck (Bar Paly) stoßen, die ebenfalls hinter Sokolov her ist ...

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Switch ist wieder da, Staffel 9 | Episode 19

    Zwei Unbekannte begehen einen Bitcoin-Diebstahl und entkommen mit einer Beute im Wert von zehn Millionen Dollar. Um die kriminellen Machenschaften aufzudecken, sieht Sam (LL Cool J) nur eine Lösung: Er muss wieder seine alte Switch-Identität annehmen. Doch vorher versucht er bei der Kriminellen mit dem Namen "King" aka Dana (Azie Tesfai) herauszufinden, ob seine Tarnung nicht schon längst aufgeflogen ist ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Trümmer im Wald, Staffel 9 | Episode 20

    Der Start einer Trägerrakete eines Spionagesatelliten wird sabotiert. Als Zivilisten zwischen die Fronten geraten, wird der Einsatz für das NCIS-Team zu einer heiklen Angelegenheit.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Love Boat, Staffel 14 | Episode 4

    Auf der USS Hoover wird Lieutenant Vivian Mills umgebracht. Aktuell sind viele Zivilisten auf dem Schiff, da die Navy eine Fahrt mit den Angehörigen der Besatzung organisiert hat. Zunächst fällt Gibbs (Mark Harmon), Quinn (Jennifer Esposito) und Jimmy (Brian Dietzen) ein Paparazzo auf, der sich verdächtig macht. McGee (Sean Murray) beschließt unterdessen, sich mit Delilah (Margo Harshman) zu verloben, will aber den richtigen Zeitpunkt für den Antrag abwarten.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Philly, Staffel 14 | Episode 5

    MI6-Inspektor Clayton Reeves (Duane Henry) ist gerade in Philadelphia, als dort ein Navy-Angehöriger erschossen wird. Reeves, der in Philly eigentlich seinen verschwundenen Partner Finley (Henry Nixon) sucht, alarmiert Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Quinn (Jennifer Esposito) und Bishop (Emily Wickersham) sollen den Mord aufklären und Reeves bei der Suche nach seinem Partner unterstützen. Was sie dabei über Finley herausfinden, gefällt ihnen ganz und gar nicht.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der Whistleblower, Staffel 14 | Episode 6

    Petty Officer Kelly Ristow wurde entführt und in einen Keller gesperrt. Ihr gelingt die Flucht und sie fährt zum Flughafen, wo sie ihren Mann Chris treffen soll. Der Plan ist, das Land zu verlassen.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 21.00

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Keine Angst vorm Leben, nichts haut uns um!, Staffel 1 | Episode 3

    In Barcelona kommt Mickey (Álvaro Requena) zu dem Schluss, dass es das Beste wäre, nach Ischia weiterzuziehen. Dort lebt nämlich sein Bruder. Guada (Sara Manzano) ist bereit mitzukommen, doch vorher möchte sie ihre Großmutter in einem Krankenhaus besuchen. Sam (Aitor Valadés) will sie begleiten, während Yeray (Marco Sanz) seinen eigenen Weg gehen will. Doch es kommt dann doch ein wenig anders. Auf der berühmten Rambla zeigt Mickey den anderen, dass er Talente als Dieb hat. In der Zwischenzeit hat Izan (Miki Esparbé) herausgefunden, dass die Kids in Barcelona sind.

    Zur Serie
  • 21.30

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Riskante Nachforschungen, Staffel 1 | Episode 5

    Faith (Eve Myles) ist durch den Einbruch in ihr Haus sichtlich angeschlagen. Um sich abzulenken, übernimmt sie den Fall eines alten Bauern (Phylip Hughes), der einen Rechtsstreit mit einem skrupellosen Großgrundbesitzer ausfechten muss. Dass Faith und Steve (Mark Lewis Jones) sich im Zuge ihrer Zusammenarbeit immer näherzukommen scheinen, macht den Streifenbeamten Terry (Matthew Gravelle) misstrauisch. Währenddessen erhält Arthur (Alex Harries) ein mysteriöses Paket - und Zahnärztin Dr. Alpay (Pinar Ogun) benennt den Preis, den Faith für weitere Informationen über Evan (Bradley Freegard) zahlen soll.

    Zur Serie
  • 22.25

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 6

    Evans (Bradley Freegard) Auto wird verlassen an den Docks gefunden, woraufhin Faith (Eve Myles) auf der Polizeiwache einem strengen Verhör unterzogen wird. Steve (Mark Lewis Jones) versucht zu helfen, doch damit gerät der Ex-Kriminelle selbst ins Visier der Ermittler. Tom (Aneirin Hughes) ist zutiefst erschüttert darüber, was er im Zuge seiner Nachforschungen über das Doppelleben seines Sohns Evan erfährt. Unterdessen lässt sich Faith auf einen geheimen Deal mit Dr. Alpay (Pinar Ogun) ein.

    Zur Serie
  • 23.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 492, Staffel 2 | Episode 13

    Luccas (Cush Jumbo) Wehen setzen plötzlich während einer Gerichtsverhandlung ein - zwei Wochen zu früh. Maia (Rose Leslie) bringt sie ins Krankenhaus, wo nach und nach ihre Eltern, Marissa (Sarah Steele), Colins Mutter Francesca (Andrea Martin) und schließlich auch Colin (Justin Bartha) selbst eintreffen. Trotz des freudigen Anlasses verläuft das Aufeinandertreffen der Mütter von Lucca und Colin wenig harmonisch.

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 00.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 01.40

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Keine Angst vorm Leben, nichts haut uns um!, Staffel 1 | Episode 3

    In Barcelona kommt Mickey (Álvaro Requena) zu dem Schluss, dass es das Beste wäre, nach Ischia weiterzuziehen. Dort lebt nämlich sein Bruder. Guada (Sara Manzano) ist bereit mitzukommen, doch vorher möchte sie ihre Großmutter in einem Krankenhaus besuchen. Sam (Aitor Valadés) will sie begleiten, während Yeray (Marco Sanz) seinen eigenen Weg gehen will. Doch es kommt dann doch ein wenig anders. Auf der berühmten Rambla zeigt Mickey den anderen, dass er Talente als Dieb hat. In der Zwischenzeit hat Izan (Miki Esparbé) herausgefunden, dass die Kids in Barcelona sind.

    Zur Serie
  • 02.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Riskante Nachforschungen, Staffel 1 | Episode 5

    Faith (Eve Myles) ist durch den Einbruch in ihr Haus sichtlich angeschlagen. Um sich abzulenken, übernimmt sie den Fall eines alten Bauern (Phylip Hughes), der einen Rechtsstreit mit einem skrupellosen Großgrundbesitzer ausfechten muss. Dass Faith und Steve (Mark Lewis Jones) sich im Zuge ihrer Zusammenarbeit immer näherzukommen scheinen, macht den Streifenbeamten Terry (Matthew Gravelle) misstrauisch. Währenddessen erhält Arthur (Alex Harries) ein mysteriöses Paket - und Zahnärztin Dr. Alpay (Pinar Ogun) benennt den Preis, den Faith für weitere Informationen über Evan (Bradley Freegard) zahlen soll.

    Zur Serie
  • 03.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 6

    Evans (Bradley Freegard) Auto wird verlassen an den Docks gefunden, woraufhin Faith (Eve Myles) auf der Polizeiwache einem strengen Verhör unterzogen wird. Steve (Mark Lewis Jones) versucht zu helfen, doch damit gerät der Ex-Kriminelle selbst ins Visier der Ermittler. Tom (Aneirin Hughes) ist zutiefst erschüttert darüber, was er im Zuge seiner Nachforschungen über das Doppelleben seines Sohns Evan erfährt. Unterdessen lässt sich Faith auf einen geheimen Deal mit Dr. Alpay (Pinar Ogun) ein.

    Zur Serie
  • 03.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 492, Staffel 2 | Episode 13

    Luccas (Cush Jumbo) Wehen setzen plötzlich während einer Gerichtsverhandlung ein - zwei Wochen zu früh. Maia (Rose Leslie) bringt sie ins Krankenhaus, wo nach und nach ihre Eltern, Marissa (Sarah Steele), Colins Mutter Francesca (Andrea Martin) und schließlich auch Colin (Justin Bartha) selbst eintreffen. Trotz des freudigen Anlasses verläuft das Aufeinandertreffen der Mütter von Lucca und Colin wenig harmonisch.

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    50 Millionen Diamanten, Staffel 3 | Episode 1

    Nach seinem Austritt bei der Phoenix Foundation hat es Mac (Lucas Till) nach Nigeria verschlagen. Dort will er ein einfacheres Leben beginnen. Bis plötzlich sein Vater (Tate Donovan) auftaucht ...

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Folge 7, Staffel 9 | Episode 7

    Ein Mord vor aller Augen, aber ohne Zeugen - diese unglückliche Konstellation hält DI Neville Parker und seine Kollegen diesmal in Atem. Wer hat die Besitzerin eines Friseursalons auf dem Gewissen?

    Zur Serie