Dienstag,

4 Mai

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blutsbrüder, Staffel 13 | Episode 10

    Wenn er nicht bald eine Knochenmarkspende erhält, stirbt Lieutenant Alex Quinn (Jack Mikesell) an Leukämie. Seine letzte Hoffnung ist sein Bruder Sean (Eric Nelsen), doch der ist wie vom Erdboden verschluckt. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute machen sich auf die Suche nach Sean und finden einige interessante Dinge über den jungen Mann heraus: Er arbeitete nicht nur für einen Geldfälscherring, sondern auch für das FBI, bevor er spurlos verschwand...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Donnie und Nicholas, Staffel 13 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür und Jake (Jamie Bamber) und Bishop (Emily Wickersham) kommen nicht umhin, die Zukunft ihrer Beziehung zu besprechen. Währenddessen wird Ducky (David McCallum) von einem Mann angegriffen, der angeblich über Informationen bezüglich seines Halbbruders verfügt, der vor einigen Jahrzehnten verstorben ist. Das Navy CIS Team beginnt sofort mit der Suche nach dem Täter, während Ducky in Erinnerungen an vergangene Zeiten und vor allem die letzten Tage mit seinem Halbbruder schwelgt.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Städte, Staffel 13 | Episode 12

    Das Privatflugzeug des Industriellen Jenner (Samrat Chakrabarti ) wird vom Himmel geholt, da sich kein Funkkontakt herstellen lässt. Abbys Adoptivbruder Luca (Tyler Ritter) hätte als Koch mit an Bord sein sollen, befindet sich aber nicht unter den fünf Toten, die bereits in der Luft ermordet wurden. Er hat mit der Sache nichts zu tun, aber seine Freundin Eva (Cassidy Freeman ), eine russische Schläferin, scheint ihre Finger im Spiel zu haben. Sie agiert im Auftrag des russischen Attachés Pavlenko (Lev Gorn)...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 8 | Episode 24

    Sam hat nur noch ein Ziel: Er will sich an Tahir Khaled (Anslem Richardson) für den Tod seiner Frau Michelle (Aunjanue Ellis) rächen - und zwar auf eigene Faust. Doch seine Kollegen vom NCIS schaffen es, ihn aufzuspüren und davon zu überzeugen, Tahir nicht im Alleingang zu erledigen. Schließlich kommt es zu einem spektakulären Showdown in einem Sightseeing-Bus, in dessen Folge Sam eine wichtige Entscheidung trifft. Doch auch für Deeks wird sich einiges verändern.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Außer Reichweite, Staffel 9 | Episode 1

    Sam (LL Cool J) trauert immer noch um seine Frau und hat sich komplett zurückgezogen. Selbst Callen (Chris O’Donnell) dringt nicht zu ihm durch. Im Job steht mehr als nur eine neue Herausforderung an, denn als Ersatz für Hetty (Linda Hunt) wird dem Team die unerbittliche Director Mosley (Nia Long) zugeteilt, die Deeks (Eric Christian Olsen) kurzerhand zur Polizei zurückversetzt. Außerdem kommt der NCIS einem geplanten Terroranschlag auf die Spur ...

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Peruanische Blüten, Staffel 9 | Episode 2

    Agent DeChamps (Marsha Thomason) will zusammen mit dem NCIS den peruanischen Geldfälscherring von Alfonso Marca hochnehmen. Mit der Verhaftung von dessen Tochter Lucila (Fernanda Andrade) in L.A. glauben die Agents, ein Druckmittel in der Hand zu haben - doch Marca interessiert das nicht. Droht der geplante Undercover-Falschgeld-Deal aufzufliegen?

    Zur Serie
  • 11.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 11.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 12.35

    Death in Paradise

    +

    Folge 2, Staffel 9 | Episode 2

    Der Mord an einer bekannten Künstlerin hält die Bewohner von Saint-Marie in Atem. Die Polizeibeamten um DI Jack Mooney haben angesichts der rätselhaften Todesumstände eine harte Nuss zu knacken.

    Zur Serie
  • 13.35

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 2 | Episode 14

    Matty erfährt, dass jemand Jacks alte Tarnidentität Duke Jacoby in New Orleans reaktiviert hat. Zusammen mit Mac und Jack reist sie in die Jazz-Metropole, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Zur Serie
  • 14.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche zweite Chancen, Staffel 2 | Episode 15

    Das Team vergnügt sich bei Mac zu Hause mit Scharade spielen, als plötzlich der Auftragskiller Henry Fletcher vor der Tür steht. Er unterbreitet Matty ein verlockendes Angebot...

    Zur Serie
  • 15.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tot im Wasser, Staffel 9 | Episode 3

    Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder (Erin Breen) ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen, die sie offenbar verkaufen wollte. Es gibt eine Reihe Verdächtige, die allerdings allesamt in Schießereien mit dem NCIS ums Leben kommen. Moseley (Nia Long) missfällt das natürlich, und die Zukunft des Teams steht einmal mehr in den Sternen.

    Zur Serie
  • 15.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Byron Brown, Staffel 9 | Episode 4

    Der NCIS ist dem Kleinkriminellen Tony Young (Rocky Marquette) auf den Fersen, der offenbar in ein Waffengeschäft verwickelt ist. Auch Byron Brown (Eddie George), ein Bekannter von Sam, scheint etwas damit zu tun zu haben. Also behält Sam (LL Cool J) ihn zusammen mit Deeks (Eric Christian Olsen) im Auge, was die beiden zu einer Benefizveranstaltung der Waffenfabrik Livingston-Bradford führt. Hier beginnt sich das Rätsel langsam zu lösen ...

    Zur Serie
  • 16.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Mein Name ist Finn, Staffel 9 | Episode 5

    Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Sokolov tödlich. Welche dubiosen Finanzgeschäfte haben die beiden besprochen?

    Zur Serie
  • 17.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mädchenhandel, Staffel 13 | Episode 13

    Die Leiche von Navy Seaman Alessandra Ramos (Kaelyn Ilten) wird auf einer Müllkippe gefunden. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass unter ihrer Achsel ein Mikrochip implantiert war. Bishop (Emily Wickersham) kommt das bekannt vor, denn sie hat zu NSA-Zeiten zusammen mit dem FBI einen Mädchenhändler-Ring gesprengt, der seine Opfer auf diese Weise markiert hat. Offenbar existiert die Bande immer noch. Daher bittet Bishop ihre damaligen Mitstreiter Daisy Milner (Shi Ne Nielson) und Adam Connors (Mike Bradecich) um Unterstützung.

    Zur Serie
  • 18.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 13 | Episode 14

    Auf einem von der Firma Olympus gecharterten Taucherbasisschiff kommt der Ex-Navy-Soldat Diego de la Rosa (David Paladino) in der Dekompressionskammer zu Tode. Zusammen mit drei Kollegen sollte er Unterwassercontainer erforschen, die die Lagerung von Gütern auf dem Meeresboden ermöglichen. Die Ermittlungen werden erschwert, da die Taucher die Dekompressionskammer bis auf weiteres nicht verlassen dürfen. Als sich mit Jerry Grossman (Tim Conlon) der Anwalt von Olympus einschaltet, nimmt der Fall Fahrt auf.

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aktion und Reaktion, Staffel 13 | Episode 15

    SecNav Sarah Porter ist außer sich: Ihre Tochter Megan wurde entführt! Gibbs und seine Leute beginnen mit Unterstützung des FBI zu ermitteln. Schon bald eskaliert die Situation...

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 21.00

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Such nicht, lass dich finden, Staffel 1 | Episode 2

    Die jugendlichen Insassen der psychiatrischen Klinik verlassen die Anstalt und setzen mit einer Fähre von Menorca nach Barcelona über. Um nicht entdeckt zu werden, finden sie an Bord Mittel und Wege, sich unauffällig zu verhalten. Derweil wendet sich Dr. Del Álamo (Alex Brendemühl) an Izan (Miki Esparbé). Dieser ist darauf spezialisiert, jugendliche Ausreißer wieder aufzuspüren. Mickey (Álvaro Requena) lernt währenddessen einen Mr. George kennen. Die beiden schließen Freundschaft. Der alte Mann merkt zwar, dass sich Mickey auf der Flucht befindet, aber er scheint den Jungen zu verstehen.

    Zur Serie
  • 21.30

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Familiengeheimnis, Staffel 1 | Episode 3

    Faith (Eve Myles) wird von der Polizei verdächtigt selbst für das plötzliche Verschwinden ihres Manns Evan (Bradley Freegard) verantwortlich zu sein. Sie dagegen verdächtigt ihre alte Widersacherin, Detective Inspector Susan Williams (Eiry Thomas), in den Fall verwickelt zu sein. Auf der Polizeiwache trifft Faith auf Reverend Talbot (Dafydd Hywel), einen alten Freund der Familie, der in Schwierigkeiten steckt: Ihm wird die Veruntreuung von Kirchengeldern vorgeworfen. Kurz entschlossen übernimmt Faith die Verteidigung des Geistlichen.

    Zur Serie
  • 22.25

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Schulden, Staffel 1 | Episode 4

    Faith (Eve Myles) fürchtet um die Sicherheit ihrer Familie und flüchtet mit den Kindern in ein Hotel. Von Steve (Mark Lewis Jones) erhält sie unerfreuliche Neuigkeiten: Offenbar hatte Evan (Bradley Freegard) Verbindungen zu einer Familie, die in Drogengeschäfte verwickelt ist. Während Faith dieser Spur nachgeht, lernt sie die Unterwelt des scheinbar so heimeligen Städtchens Abercorran kennen. Streifenpolizist Terry (Matthew Gravelle) macht unterdessen im Wald einen verstörenden Fund, der den Verdacht seiner Vorgesetzten Susan Williams (Eiry Thomas) gegen Faith zu bestätigen scheint.

    Zur Serie
  • 23.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 485, Staffel 2 | Episode 12

    Maia (Rose Leslie) und Jay (Nyambi Nyambi) holen Avi Epps (David Rossmer) vom Flughafen ab, der im Schmiergeld-Prozess gegen Naftali Amato (Katrina Lenk) aussagen soll. Auf dem Weg zum Gericht werden die drei von der Polizei angehalten. Die als Verkehrskontrolle getarnte Aktion endet mit der Verhaftung von Jay und Avi wegen angeblichen Drogenbesitzes. Doch was ist der eigentliche Grund für die Festnahme?

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 00.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 01.20

    Alive and Kicking

    ab 12ab 12
    +

    Such nicht, lass dich finden, Staffel 1 | Episode 2

    Die jugendlichen Insassen der psychiatrischen Klinik verlassen die Anstalt und setzen mit einer Fähre von Menorca nach Barcelona über. Um nicht entdeckt zu werden, finden sie an Bord Mittel und Wege, sich unauffällig zu verhalten. Derweil wendet sich Dr. Del Álamo (Alex Brendemühl) an Izan (Miki Esparbé). Dieser ist darauf spezialisiert, jugendliche Ausreißer wieder aufzuspüren. Mickey (Álvaro Requena) lernt währenddessen einen Mr. George kennen. Die beiden schließen Freundschaft. Der alte Mann merkt zwar, dass sich Mickey auf der Flucht befindet, aber er scheint den Jungen zu verstehen.

    Zur Serie
  • 01.50

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Familiengeheimnis, Staffel 1 | Episode 3

    Faith (Eve Myles) wird von der Polizei verdächtigt selbst für das plötzliche Verschwinden ihres Manns Evan (Bradley Freegard) verantwortlich zu sein. Sie dagegen verdächtigt ihre alte Widersacherin, Detective Inspector Susan Williams (Eiry Thomas), in den Fall verwickelt zu sein. Auf der Polizeiwache trifft Faith auf Reverend Talbot (Dafydd Hywel), einen alten Freund der Familie, der in Schwierigkeiten steckt: Ihm wird die Veruntreuung von Kirchengeldern vorgeworfen. Kurz entschlossen übernimmt Faith die Verteidigung des Geistlichen.

    Zur Serie
  • 02.40

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche Schulden, Staffel 1 | Episode 4

    Faith (Eve Myles) fürchtet um die Sicherheit ihrer Familie und flüchtet mit den Kindern in ein Hotel. Von Steve (Mark Lewis Jones) erhält sie unerfreuliche Neuigkeiten: Offenbar hatte Evan (Bradley Freegard) Verbindungen zu einer Familie, die in Drogengeschäfte verwickelt ist. Während Faith dieser Spur nachgeht, lernt sie die Unterwelt des scheinbar so heimeligen Städtchens Abercorran kennen. Streifenpolizist Terry (Matthew Gravelle) macht unterdessen im Wald einen verstörenden Fund, der den Verdacht seiner Vorgesetzten Susan Williams (Eiry Thomas) gegen Faith zu bestätigen scheint.

    Zur Serie
  • 03.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 485, Staffel 2 | Episode 12

    Maia (Rose Leslie) und Jay (Nyambi Nyambi) holen Avi Epps (David Rossmer) vom Flughafen ab, der im Schmiergeld-Prozess gegen Naftali Amato (Katrina Lenk) aussagen soll. Auf dem Weg zum Gericht werden die drei von der Polizei angehalten. Die als Verkehrskontrolle getarnte Aktion endet mit der Verhaftung von Jay und Avi wegen angeblichen Drogenbesitzes. Doch was ist der eigentliche Grund für die Festnahme?

    Zur Serie
  • 04.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 2 | Episode 14

    Matty erfährt, dass jemand Jacks alte Tarnidentität Duke Jacoby in New Orleans reaktiviert hat. Zusammen mit Mac und Jack reist sie in die Jazz-Metropole, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Zur Serie
  • 05.05

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche zweite Chancen, Staffel 2 | Episode 15

    Das Team vergnügt sich bei Mac zu Hause mit Scharade spielen, als plötzlich der Auftragskiller Henry Fletcher vor der Tür steht. Er unterbreitet Matty ein verlockendes Angebot...

    Zur Serie
  • 05.50

    Death in Paradise

    +

    Folge 2, Staffel 9 | Episode 2

    Der Mord an einer bekannten Künstlerin hält die Bewohner von Saint-Marie in Atem. Die Polizeibeamten um DI Jack Mooney haben angesichts der rätselhaften Todesumstände eine harte Nuss zu knacken.

    Zur Serie