Montag,

26 April

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Carla, Staffel 8 | Episode 6

    Als Navy Commander George Owens in seiner Wohnung überfallen wird, kommt ihm Hausmeister Martin zu Hilfe. Martin scheint kampferprobt zu sein, denn er überwältigt den Eindringling wie ein Profi ...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Haien, Staffel 8 | Episode 7

    Als man in einem Hai die sterblichen Überreste eines NSA-Analysten findet, wird der NCIS eingeschaltet. Auch zwei seiner Kollegen werden vermisst. Irgendjemand hat es auf NSA-Mitarbeiter abgesehen ...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Um die Ecke gedacht, Staffel 8 | Episode 8

    Bei einem Quiz erleidet der Student Yuri Volonev einen heftigen Stromschlag durch den Buzzer und fällt ins Koma. Er arbeitete an einem prestigeträchtigen Projekt, das einige Aufmerksamkeit erregte.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die tote Meerjungfrau, Staffel 9 | Episode 16

    Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt. Adam (Ian Anthony Dale) versucht zeitgleich, einem Obdachlosen dabei zu helfen, wieder in Kontakt mit dessen Familie auf dem Festland zu treten.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zerissen, Staffel 9 | Episode 17

    McGarrett und sein Team sind einem Bankräuber auf den Fersen, der in einer Serie von Überfällen schon mehr als zwei Millionen Dollar erbeutet hat. Juniors Kontaktperson könnte eine heiße Spur sein.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Solomission für Artemis, Staffel 2 | Episode 2

    Das Team erfährt, dass eine Hackergruppe nach Rileys Hacker-Alter-Ego sucht, um ihr einen lukrativen Job anzubieten. Diesen soll Riley annehmen, damit Phoenix die Kriminellen einkassieren kann.

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die rote Faust, Staffel 2 | Episode 3

    Die osteuropäische Terrororganisation "Rote Faust" plant einen Anschlag. Für dessen Finanzierung haben sie eine nicht unerhebliche Menge Diamanten geraubt. Phoenix soll die Diamanten sicherstellen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russische Geheimnisse, Staffel 8 | Episode 9

    Callens Vater kommt wegen eines Falles nach L.A. Die Russin Katerina, eine ehemalige KGB-Agentin, wurde vergiftet. Wie sich herausstellt, half Garrison ihr einst bei der Flucht aus der Sowjetunion.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wölfe vor der Tür, Staffel 8 | Episode 10

    Vor Callens Haustür werden zwei Männer von einer Unbekannten erschossen. Wie sich herausstellt, ist auch sie in den Maulwurf-Fall verwickelt und braucht Hilfe - denn ihr Boss will sie töten ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Panama-Story, Staffel 8 | Episode 11

    Lieutenant Commander Morgan, eine Spezialistin für Cyber-Abwehr, ist spurlos verschwunden. Ihr Freund Gregory ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen zu Offshore-Konten in Panama ...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die erstmals bei einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport im Jahr 1979 aufgetaucht waren. Der Täter konnte nie gefasst werden. Seit mittlerweile zwei Jahren ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und Tony (Michael Weatherly) im Rahmen einer geheimen Nachforschung. Als McGee (Sean Murray) davon erfährt, ist er schwer enttäuscht darüber, nicht eingeweiht worden zu sein. Nun wird das gesamte NCIS-Team informiert. Bald steht der Täter fest - doch der Fall ist viel komplexer, als zunächst vermutet.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin (Christopher Tardieu) wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers (Alexandra Kyle) wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde die Mordwaffe vor Jahren für eine katastrophal fehlgeschlagene Operation der Polizeibehörde ATF beschafft und war seither verschwunden. Tonys (Michael Weatherly) Freundin Zoe (Marisol Nichols), Special Agent beim ATF, wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Marine-Corps-Captain Landis (Michael Galante) wird von seinem Freund Corporal Wilks (Michael Marc Friedman) tot in seinem Haus aufgefunden. Er wurde bestialisch gefoltert und dann erstochen. Dank der Aussage eines Nachbarn wird ein Verdächtiger schnell gefasst: der mit Landis und Wilks befreundete Qasim Naasir (Rafi Silver). Doch Wilks verbürgt sich für Qasims Unschuld: Dieser war in Afghanistan Dolmetscher für US-Soldaten und wird seither von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen Aufständischen verfolgt. Um Qasim in Sicherheit zu bringen, hatten Landis und Wilks ihn in die USA geschmuggelt.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermutter zu Besuch, Staffel 9 | Episode 18

    Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior (Beulah Koale) und Tani (Meaghan Rath) zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny (Scott Caan) nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins).

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der falsche Fensterputzer, Staffel 9 | Episode 19

    Der Tod eines Fensterputzers ruft Five-0 auf den Plan. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders.

    Zur Serie
  • 21.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Folge 3, Staffel 11 | Episode 3

    Im morgendlichen Stress kommt Debbie (Emma Kenney) ihre Tochter Franny (Paris Newton) abhanden. Zunehmend verzweifelt versucht sie, die Suche nach der Verschwundenen mit ihren zahlreichen beruflichen Verpflichtungen zu verbinden. Debbie ahnt nicht, dass Franny einen abenteuerlichen Tag mit ihrem Großvater Frank (William H. Macy) verlebt, der als Cannabis-Bote durch die Stadt tourt. Carl (Ethan Cutkosky) freut sich derweil über seinen neuen Ausbilder, einen knallharten Cop. Unterdessen erfahren Brad (Gaststar Scott Michael Campbell) und Cami (Melissa Paladino), dass ihr neugeborenes Baby schwerkrank ist.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Diebstahl und Lügen, Staffel 10 | Episode 5

    Ein Mitglied der Gemeinschaft kehrt unerwartet nicht nach Hilltop zurück. Derweil verhält sich Ezekiel (Khary Payton) sehr seltsam. Was verheimlicht er vor den anderen?

    Zur Serie
  • 22.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Neue Verbindungen, Staffel 10 | Episode 6

    Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) machen sich auf die Suche nach Negan (Jeffrey Dean Morgan). Doch Carol verfolgt einen anderen Plan, der schlimme Konsequenzen mit sich bringen könnte.

    Zur Serie
  • 23.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schwiegermutter zu Besuch, Staffel 9 | Episode 18

    Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior (Beulah Koale) und Tani (Meaghan Rath) zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny (Scott Caan) nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins).

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der falsche Fensterputzer, Staffel 9 | Episode 19

    Der Tod eines Fensterputzers ruft Five-0 auf den Plan. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders.

    Zur Serie
  • 00.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Folge 3, Staffel 11 | Episode 3

    Im morgendlichen Stress kommt Debbie (Emma Kenney) ihre Tochter Franny (Paris Newton) abhanden. Zunehmend verzweifelt versucht sie, die Suche nach der Verschwundenen mit ihren zahlreichen beruflichen Verpflichtungen zu verbinden. Debbie ahnt nicht, dass Franny einen abenteuerlichen Tag mit ihrem Großvater Frank (William H. Macy) verlebt, der als Cannabis-Bote durch die Stadt tourt. Carl (Ethan Cutkosky) freut sich derweil über seinen neuen Ausbilder, einen knallharten Cop. Unterdessen erfahren Brad (Gaststar Scott Michael Campbell) und Cami (Melissa Paladino), dass ihr neugeborenes Baby schwerkrank ist.

    Zur Serie
  • 01.50

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Diebstahl und Lügen, Staffel 10 | Episode 5

    Ein Mitglied der Gemeinschaft kehrt unerwartet nicht nach Hilltop zurück. Derweil verhält sich Ezekiel (Khary Payton) sehr seltsam. Was verheimlicht er vor den anderen?

    Zur Serie
  • 02.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Neue Verbindungen, Staffel 10 | Episode 6

    Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) machen sich auf die Suche nach Negan (Jeffrey Dean Morgan). Doch Carol verfolgt einen anderen Plan, der schlimme Konsequenzen mit sich bringen könnte.

    Zur Serie
  • 03.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Von den Toten auferstanden, Staffel 2 | Episode 1

    Auf Kuba sucht Mac nach Murdoc, mit dem er nach dem Attentat auf die Zentrale noch eine Rechnung offen hat. Doch die Suche bleibt zunächst erfolglos. Zu Hause wartet bereits ein neuer Auftrag...

    Zur Serie
  • 04.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Solomission für Artemis, Staffel 2 | Episode 2

    Das Team erfährt, dass eine Hackergruppe nach Rileys Hacker-Alter-Ego sucht, um ihr einen lukrativen Job anzubieten. Diesen soll Riley annehmen, damit Phoenix die Kriminellen einkassieren kann.

    Zur Serie
  • 05.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die rote Faust, Staffel 2 | Episode 3

    Die osteuropäische Terrororganisation "Rote Faust" plant einen Anschlag. Für dessen Finanzierung haben sie eine nicht unerhebliche Menge Diamanten geraubt. Phoenix soll die Diamanten sicherstellen.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie