Dienstag,

20 April

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird in einem Park mit einer Garrotte um den Hals aufgefunden. Jede Hilfe kommt zu spät, denn an der Drahtschlinge ist ein Motor angebracht, der diese weiterhin unerbittlich zuzieht. Da Glazman aus Russland stammte, ist der russiche Konsul Anton Pavlenko (Lev Gorn) vor Ort. Bei einem Treffen mit Gibbs (Mark Harmon), Vance (Rocky Carroll) und dem SecNav bittet er um Hilfe bei der Suche nach dem Mörder. Unterstützt wird das Team von der FBI-Agentin Leia Pendergast (Stephanie Jacobsen) - sehr zu Tonys (Michael Weatherly) Freude.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Abigail Borin (Diane Neal), Gibbs (Mark Harmon), Tony (Michael Weatherly) und Bishop (Emily Wickersham) nehmen an Bord eines Navy-Schiffs an einem Manöver teil. Bishops Ärger über eine verpatzte Übung ist schnell vergessen, als Gibbs eine im Meer treibende Leiche entdeckt. Laut Ausweis handelt es sich um Joe Willis (David Frazier), den Sicherheitsmann der "San Dominick". Doch das Containerschiff mit dem Ziel Bilbao fährt nicht auf Kurs. Als Gibbs und seine Leute an Bord gehen, merken sie bald, dass etwas nicht stimmt...

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter zu Hause ermordet auf. Das NCIS-Team muss herausfinden, wer hinter der Tat steckt. Gibt es eine Verbindung zu ihrem Mann Ryan (Josh Randall), der als Navy SEAL auf einer Todesliste von Dschihadisten steht? Auch Valeries Nachbar und Freund, der die Ermittler verständigt hatte, kommt als Täter in Frage: Ihm gehört die Mordwaffe.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Ein überführter kubanischer Spion soll im Rahmen eines Agentenaustauschs in sein Heimatland zurückgeschickt werden. Doch bevor es dazu kommt, gelingt es dem Mann, aus der US-Gefangenschaft zu entkommen. Das NCIS-Team macht kurz darauf eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) dem Kubaner zur Flucht verholfen. Bei Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) hängt derweil der Haussegen schief - denn er findet, dass sie viel zu unordentlich ist.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten und die Terroristen unschädlich zu machen, bevor sie weiteres Unheil anrichten können. Der Fall bringt Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) dazu, intensiver über ihren eigenen Kinderwunsch nachzudenken.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Das NCIS-Team soll den Personenschutz für den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos übernehmen. Die Agenten befürchten, dass es Nordkorea gelungen ist, einen Spion in die Vereinigten Staaten einzuschleusen, der es auf das Leben des Kommandeurs abgesehen hat.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streithähne, Staffel 9 | Episode 8

    Der Tod eines Einbrechers und die Suche nach einer vermissten Baseball-Karte hält das Five-0-Team auf Trab. Lou (Chi McBride) hat allerdings ganz andere Probleme: Thanksgiving beschwört alte Familien-Konflikte herauf...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das letzte Kapitel, Staffel 9 | Episode 9

    Five-0 ermittelt in einem Mordfall, bei dem das Opfer vor seinem Tod als selbsternannter Rächer unterwegs war. Auf eigene Faust verfolgte er Kriminelle und verhaftete sie vor laufender Kamera. Für Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) führt die Spur des Mörders in die Welt der Superhelden und Comicbücher. Zeitgleich kommt Adam den Killern seiner Schwester immer näher.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord aus der Vergangenheit, Staffel 7 | Episode 8

    Auch für Musiker ist das scheinbar so idyllische Saint-Marie ein gefährliches Pflaster: Für Billy Springer (Levi Roots), Lead-Gitarrist einer bekannten Reggae-Gruppe, endet ein Tournee-Abstecher auf die Insel tödlich. Schnell wird klar, dass die Tat mit einem lange zurückliegenden Mordfall zusammenhängt, welcher Commissioner Patterson (Don Warrington) seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit oder Pflicht, Staffel 1 | Episode 16

    Bozer (Justin Hires) und Riley (Tristin Mays) veruschen sich in Jacks CIA Akte zu hacken, während Mac (Lucas Till) dem gefährlichen flüchtigen Verbrecher Aaron Deckard (Anthony DiRocco) auf den Spuren ist. Dabei muss er es mit einer brüchtigten Familie von Kopfgeldjägern aufnehmen - Für Mac kein Problem! Er braucht nur einen Haken und ein Autokabel...

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen ein Netzwerk aus organisiertem Verbrechen und Terrorismus. Als Nate eine vereinbarte Kontaktaufnahme mit Hetty (Linda Hunt) nicht einhält, ist der NCIS alarmiert. Das Team findet heraus, dass Nate offenbar für einen berüchtigten Verbrecherboss arbeitet. Ist das immer noch Teil seiner Tarnung, oder hat der Agent die Seiten gewechselt?

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) begleitet Jennifer Kim (Malese Jow) zurück nach Los Angeles. Er vermutet, dass Jennifer mehr über die Ermordung eines mutmaßlichen nordkoreanischen Agenten weiß, als sie zugibt, und unterzieht sie einem Verhör. Statt ihr Wissen preiszugeben, dreht sie den Spieß um und konfrontiert Granger mit einer ganz persönlichen Information.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Master Sergeant George Hawkins (Bart McCarthy), ein ehemaliger Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Erkennungsmarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er in Vietnam gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, was Hawkins allem Anschein nach wusste. Offenbar wollte er den ermittelnden NCIS-Agenten damit einen Hinweis geben. Gibbs' (Mark Harmon) Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie unter ungeklärten Umständen verschwunden sind.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen werden schwer verletzt. Einer stirbt noch am Unfallort, die beiden anderen überleben dank der schnellen Hilfe von Anna Dillon (Laura Seay), einer Afghanistan-Veteranin und ehemaligen Navy-Sanitäterin. Sie hat auch gesehen, wie ein anderes Auto den Unfallwagen von der Straße gedrängt hat - doch von dem Flüchtigen fehlt jede Spur. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit der aufwändigen Suche nach dem Unfallverursacher.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Marokko, Staffel 9 | Episode 10

    Ein Attentäter hat es auf alle Mitglieder von McGarretts (Alex O'Loughlin) früherem Navy SEAL-Team abgesehen. So trommelt er seine noch überlebenden Kameraden zusammen und reist nach Montana.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Anfang vom Ende, Staffel 9 | Episode 11

    Nach Joe Whites Tod schottet sich McGarrett (Alex O'Loughlin) in Montana vollkommen ab. Danny (Scott Caan) reist ebenfalls aufs Festland und stellt fest, dass es bereits einige Tatverdächtige gibt...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 457, Staffel 2 | Episode 8

    Adrian (Delroy Lindo), Diane (Christine Baranski) und Julius (Michael Boatman) übernehmen das Mandat des schwarzen Undercover-Cops Rashid Clarkson (Mark Tallman). Dieser wurde von dem weißen Polizisten Daniel Whitehead (Laurence Blum) angeschossen und sitzt seither im Rollstuhl. Rashid verklagt Whitehead und die Polizei von Chicago auf Schmerzensgeld. Da Kurt (Gary Cole) als Ballistik-Experte plausibel darlegen kann, dass Whitehead dem auf dem Boden liegenden Rashid in den Rücken geschossen hat, stehen die Chancen gut. Adrian will sich mit dem Anwalt der Gegenseite auf einen Vergleich einigen.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 22.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 471, Staffel 2 | Episode 10

    Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil.

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Marokko, Staffel 9 | Episode 10

    Ein Attentäter hat es auf alle Mitglieder von McGarretts (Alex O'Loughlin) früherem Navy SEAL-Team abgesehen. So trommelt er seine noch überlebenden Kameraden zusammen und reist nach Montana.

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Anfang vom Ende, Staffel 9 | Episode 11

    Nach Joe Whites Tod schottet sich McGarrett (Alex O'Loughlin) in Montana vollkommen ab. Danny (Scott Caan) reist ebenfalls aufs Festland und stellt fest, dass es bereits einige Tatverdächtige gibt...

    Zur Serie
  • 01.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 457, Staffel 2 | Episode 8

    Adrian (Delroy Lindo), Diane (Christine Baranski) und Julius (Michael Boatman) übernehmen das Mandat des schwarzen Undercover-Cops Rashid Clarkson (Mark Tallman). Dieser wurde von dem weißen Polizisten Daniel Whitehead (Laurence Blum) angeschossen und sitzt seither im Rollstuhl. Rashid verklagt Whitehead und die Polizei von Chicago auf Schmerzensgeld. Da Kurt (Gary Cole) als Ballistik-Experte plausibel darlegen kann, dass Whitehead dem auf dem Boden liegenden Rashid in den Rücken geschossen hat, stehen die Chancen gut. Adrian will sich mit dem Anwalt der Gegenseite auf einen Vergleich einigen.

    Zur Serie
  • 01.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 02.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 471, Staffel 2 | Episode 10

    Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil.

    Zur Serie
  • 03.35

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 14

    Der Prototyp einer Gesichtserkennungs-Software, die Riley (Tristin Mays) gerade entwickelt, hat einen vom FBI gesuchten Verbrecher gefunden: Douglas Bishop. Er hat eine Agentin getötet, seither steht er auf der Fahndungsliste. Angeblich besticht er einen FBI-Beamten, der ihm beim Untertauchen hilft. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) können Bishop schnappen, doch seine Version der Geschichte ist eine ganz andere – er sagt, ein FBI-Mann habe ihn in der Hand und würde ihn zwingen, seine dreckigen Jobs zu erledigen...

    Zur Serie
  • 04.15

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit oder Pflicht, Staffel 1 | Episode 16

    Bozer (Justin Hires) und Riley (Tristin Mays) veruschen sich in Jacks CIA Akte zu hacken, während Mac (Lucas Till) dem gefährlichen flüchtigen Verbrecher Aaron Deckard (Anthony DiRocco) auf den Spuren ist. Dabei muss er es mit einer brüchtigten Familie von Kopfgeldjägern aufnehmen - Für Mac kein Problem! Er braucht nur einen Haken und ein Autokabel...

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Mord aus der Vergangenheit, Staffel 7 | Episode 8

    Auch für Musiker ist das scheinbar so idyllische Saint-Marie ein gefährliches Pflaster: Für Billy Springer (Levi Roots), Lead-Gitarrist einer bekannten Reggae-Gruppe, endet ein Tournee-Abstecher auf die Insel tödlich. Schnell wird klar, dass die Tat mit einem lange zurückliegenden Mordfall zusammenhängt, welcher Commissioner Patterson (Don Warrington) seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet.

    Zur Serie