Dienstag,

13 April

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7 | Episode 3

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Der Grund: Catalina Diaz (Arienne Mandi), die den Massenmord als Baby überlebte und mittlerweile ein erfolgreiches Model ist, steht auf einer Todesliste. Um die Hintergründe des Falls aufzuklären, tarnt sich Kensi (Daniela Ruah) als Catalinas Assistentin, während Deeks (Eric Christian Olsen) in die Rolle ihres Chauffeurs schlüpft.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Ihr freier Tag ist für Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) weniger entspannend als geplant. Sie erhalten ein Mobiltelefon, das sie nicht bestellt haben, und kurz darauf einen Anruf: Die Stimme am anderen Ende der Leitung stellt ihnen ein Ultimatum. Wenn die NCIS-Agenten nicht genau das tun, was ihnen befohlen wird, werden zahlreiche Unschuldige mit ihrem Leben dafür bezahlen.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) vom NCIS in Washington steckt in großen Schwierigkeiten: Dem Gefangenen Rio Syamsundin (Bobby Lee), der sich auf einem Transferflug von Singapur nach Los Angeles befand, ist die Flucht gelungen. Um den Verbrecher wieder einzufangen, wendet sich DiNozzo hilfesuchend an seine NCIS-Kollegen in Los Angeles.

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einstiche, Staffel 8 | Episode 23

    Nachdem sie bei einem Hausbesuch einen Mord beobachtet hat, wird die Akupunkteurin Mei Lin (Karen Huie) getötet. Ihre Tochter Cammy (Cindy Chu), die ebenfalls Zeugin der Tat war, ist verschwunden. Nur sie kann das Rätsel um den Täter lösen, doch wo ist sie?

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Meister, Staffel 8 | Episode 24

    Junior (Beulah Koale) soll im Auftrag der Navy SEALs eine geheime Mission in Nigeria erfüllen. Als er herausfindet, dass Steves (Alex O'Loughlin) ehemaliger Ausbilder Joe White (Terry O'Quinn) von der Zielperson gefangen gehalten wird, erzählt er Steve davon. Die Mission ist hochriskant, und die Lage vor Ort komplizierter als angenommen. Wenn Steve und Junior Joe befreien und überleben wollen, müssen sie sich etwas einfallen lassen ...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Schreibens, Staffel 7 | Episode 3

    Die Leiche von Bestseller-Krimiautor Frank O'Toole (James Faulkner) wird auf dem Meer treibend gefunden - getötet durch einen Stich ins Herz. Wer könnte für die grauenvolle Tat verantwortlich sein? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Team decken ein Mordkomplott auf, das einem von O'Tooles Romanen entsprungen sein könnte.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Todeszug, Staffel 1 | Episode 5

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) sollen nach Berlin reisen, um sich mit Katarina Wagner (Kasha Kropinski) zu unterhalten. Sie hat Informationen darüber, dass ihr Chef mit Feinden Amerikas Waffenhandel betreibt. Eigentlich sollte sich ein Agent mit Katarina treffen – doch der ist tot. Wie sich herausstellt, haben es Auftragskiller auf sie abgesehen...

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Geist, Staffel 1 | Episode 6

    Mac (Lucas Till) gerät in einen explosiven Auftrag: Er soll in New York eine Bombe entschärfen. Diese trägt die Handschrift des Geists, eines Bombenbauers, der weltweit Angst und Schrecken verbreitet. Mac gelingt es, den Sprengsatz unschädlich zu machen – doch damit geht der Spaß erst richtig los. Das Team heftet sich an die Fersen des Geists, der sie mit weiteren Bomben ordentlich auf Trab hält. Dann gerät Jack (George Eads) in Lebensgefahr...

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 7 | Episode 6

    Das Team des NCIS L.A. sucht nach Sams (LL Cool J) früherem Partner Mark Ruiz (Anthony Ruivivar). Ruiz ist während einer Geheimoperation verschwunden, bei der er undercover ermittelte und sich als Käufer eines gefährlichen Sprengstoffs ausgab.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wer den Bären reizt ..., Staffel 7 | Episode 7

    Ein ehemaliger Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums wird von Sektenmitgliedern einer Gehirnwäsche unterzogen und plaudert Regierungsgeheimnisse aus. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) begeben sich auf eine gefährliche Undercover-Mission: Als Sektenmitglieder getarnt sollen sie den Geheimnisträger aus der Gewalt des Kults befreien. Währenddessen arbeitet der Rest des NCIS-Teams fieberhaft daran, die Sekte am Verkauf der illegal erworbenen Informationen zu hindern.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwerer Abschied, Staffel 7 | Episode 8

    Jada (Ella Thomas), der Sam (LL Cool J) vor vier Jahren zum Asyl in den Vereinigten Staaten verholfen hat, ist spurlos verschwunden. Das Team des NCIS L.A. versucht alles, um sie wiederzufinden. Währenddessen begibt sich Kensi (Daniela Ruah) mit DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) auf eine riskante Undercover-Mission.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lampenfieber, Staffel 11 | Episode 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold (Keith Carradine), auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Tony (Michael Weatherly) muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (1), Staffel 11 | Episode 18

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aufgetaucht, Staffel 8 | Episode 25

    Ein Hacker, der Five-0 regelmäßig geholfen hat, wurde ermordet. Auch weitere Informanten stehen auf der Abschussliste, denn jemand hat sich in das Computersystem von Five-0 gehackt und die sensiblen Daten gestohlen. Steve (Alex O'Loughlin) sucht Hilfe bei Aaron Wright (Joey Lawrence), den er erst kürzlich ins Gefängnis befördert hat.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der gigantische Kokon, Staffel 9 | Episode 1

    Ein CIA-Agent und Freund von Steve (Alex O'Loughlin) wird ermordet. Five-0 vermutet, dass er einem Verräter in den Reihen des Geheimdienstes zum Opfer gefallen ist. McGarrett plant daraufhin, sich selbst gefangen nehmen zu lassen, um die undichte Stelle aufzudecken.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Tag 443, Staffel 2 | Episode 6

    Adrian Boseman (Delroy Lindo) macht sich als TV-Star neue Freunde - und Feinde: Als Rechtsexperte sitzt er in einer Talkrunde und soll sich zu aktuellen Rechtsfällen äußern, seien es die Anwaltsmorde, der Fauxpas eines Kollegen oder der vermeintliche Rassismus in den Straßen Chicagos. Kurz darauf taucht Dale Kuzma (Wayne Wilcox) unangemeldet in der Kanzlei auf. Er will Adrian als neuen Anwalt gewinnen - denn Kuzmas bisherigem Rechtsvertreter hatte Adrian einen juristischen Fehler nachgesagt.

    Zur Serie
  • 22.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Aufgetaucht, Staffel 8 | Episode 25

    Ein Hacker, der Five-0 regelmäßig geholfen hat, wurde ermordet. Auch weitere Informanten stehen auf der Abschussliste, denn jemand hat sich in das Computersystem von Five-0 gehackt und die sensiblen Daten gestohlen. Steve (Alex O'Loughlin) sucht Hilfe bei Aaron Wright (Joey Lawrence), den er erst kürzlich ins Gefängnis befördert hat.

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der gigantische Kokon, Staffel 9 | Episode 1

    Ein CIA-Agent und Freund von Steve (Alex O'Loughlin) wird ermordet. Five-0 vermutet, dass er einem Verräter in den Reihen des Geheimdienstes zum Opfer gefallen ist. McGarrett plant daraufhin, sich selbst gefangen nehmen zu lassen, um die undichte Stelle aufzudecken.

    Zur Serie
  • 01.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie
  • 02.00

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Tag 443, Staffel 2 | Episode 6

    Adrian Boseman (Delroy Lindo) macht sich als TV-Star neue Freunde - und Feinde: Als Rechtsexperte sitzt er in einer Talkrunde und soll sich zu aktuellen Rechtsfällen äußern, seien es die Anwaltsmorde, der Fauxpas eines Kollegen oder der vermeintliche Rassismus in den Straßen Chicagos. Kurz darauf taucht Dale Kuzma (Wayne Wilcox) unangemeldet in der Kanzlei auf. Er will Adrian als neuen Anwalt gewinnen - denn Kuzmas bisherigem Rechtsvertreter hatte Adrian einen juristischen Fehler nachgesagt.

    Zur Serie
  • 02.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 03.40

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Kalter Krieg, Staffel 1 | Episode 4

    Eine Agentin kontaktiert Thornton (Sandrine Holt) und teilt ihr mit, dass sie den abtrünnigen russischen General Sevchenko (Yorgo Constantine) gefunden hat. Offenbar plant er einen Putsch gegen die Regierung in Moskau. Um seiner Absicht Nachdruck zu verleihen, hat er sich eine alte Sowjet-Atombombe beschafft. Während Thornton in Russland Sevchenko dingfest machen will, soll sich Mac (Lucas Till) von den USA aus um die Entschärfung der Bombe kümmern. Dazu braucht er die Hilfe eines ihrer Entwickler: Alexander Orlov (Elya Baskin).

    Zur Serie
  • 04.20

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Todeszug, Staffel 1 | Episode 5

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) sollen nach Berlin reisen, um sich mit Katarina Wagner (Kasha Kropinski) zu unterhalten. Sie hat Informationen darüber, dass ihr Chef mit Feinden Amerikas Waffenhandel betreibt. Eigentlich sollte sich ein Agent mit Katarina treffen – doch der ist tot. Wie sich herausstellt, haben es Auftragskiller auf sie abgesehen...

    Zur Serie
  • 05.00

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Der Geist, Staffel 1 | Episode 6

    Mac (Lucas Till) gerät in einen explosiven Auftrag: Er soll in New York eine Bombe entschärfen. Diese trägt die Handschrift des Geists, eines Bombenbauers, der weltweit Angst und Schrecken verbreitet. Mac gelingt es, den Sprengsatz unschädlich zu machen – doch damit geht der Spaß erst richtig los. Das Team heftet sich an die Fersen des Geists, der sie mit weiteren Bomben ordentlich auf Trab hält. Dann gerät Jack (George Eads) in Lebensgefahr...

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Schreibens, Staffel 7 | Episode 3

    Die Leiche von Bestseller-Krimiautor Frank O'Toole (James Faulkner) wird auf dem Meer treibend gefunden - getötet durch einen Stich ins Herz. Wer könnte für die grauenvolle Tat verantwortlich sein? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Team decken ein Mordkomplott auf, das einem von O'Tooles Romanen entsprungen sein könnte.

    Zur Serie