Montag,

12 April

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine wie keine, Staffel 8 | Episode 21

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Starke Nerven, Staffel 8 | Episode 22

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Golden Boy, Staffel 1 | Episode 3

    Mac (Lucas Till) und die Phoenix Foundation sollen die Terrorgruppe D 77 stoppen, die Anschläge auf US-Regierungsgebäude verübt. Deren Offshore-Konten führen Mac und Dalton (George Eads) zu dem flüchtigen Hedgefonds-Manager Ralph "Golden Boy" Kastrati nach Malaysia, der die Gelder der Terroristen verwaltet. Er soll ihnen verraten, wo sich D 77 aufhält und was ihr nächstes Ziel ist. Doch dann geraten die drei unter Beschuss, und Ralph wird lebensgefährlich verletzt. Mac muss sich etwas einfallen lassen.

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Kalter Krieg, Staffel 1 | Episode 4

    Eine Agentin kontaktiert Thornton (Sandrine Holt) und teilt ihr mit, dass sie den abtrünnigen russischen General Sevchenko (Yorgo Constantine) gefunden hat. Offenbar plant er einen Putsch gegen die Regierung in Moskau. Um seiner Absicht Nachdruck zu verleihen, hat er sich eine alte Sowjet-Atombombe beschafft. Während Thornton in Russland Sevchenko dingfest machen will, soll sich Mac (Lucas Till) von den USA aus um die Entschärfung der Bombe kümmern. Dazu braucht er die Hilfe eines ihrer Entwickler: Alexander Orlov (Elya Baskin).

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7 | Episode 3

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Der Grund: Catalina Diaz (Arienne Mandi), die den Massenmord als Baby überlebte und mittlerweile ein erfolgreiches Model ist, steht auf einer Todesliste. Um die Hintergründe des Falls aufzuklären, tarnt sich Kensi (Daniela Ruah) als Catalinas Assistentin, während Deeks (Eric Christian Olsen) in die Rolle ihres Chauffeurs schlüpft.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Ihr freier Tag ist für Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) weniger entspannend als geplant. Sie erhalten ein Mobiltelefon, das sie nicht bestellt haben, und kurz darauf einen Anruf: Die Stimme am anderen Ende der Leitung stellt ihnen ein Ultimatum. Wenn die NCIS-Agenten nicht genau das tun, was ihnen befohlen wird, werden zahlreiche Unschuldige mit ihrem Leben dafür bezahlen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) vom NCIS in Washington steckt in großen Schwierigkeiten: Dem Gefangenen Rio Syamsundin (Bobby Lee), der sich auf einem Transferflug von Singapur nach Los Angeles befand, ist die Flucht gelungen. Um den Verbrecher wieder einzufangen, wendet sich DiNozzo hilfesuchend an seine NCIS-Kollegen in Los Angeles.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einstiche, Staffel 8 | Episode 23

    Nachdem sie bei einem Hausbesuch einen Mord beobachtet hat, wird die Akupunkteurin Mei Lin (Karen Huie) getötet. Ihre Tochter Cammy (Cindy Chu), die ebenfalls Zeugin der Tat war, ist verschwunden. Nur sie kann das Rätsel um den Täter lösen, doch wo ist sie?

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Meister, Staffel 8 | Episode 24

    Junior (Beulah Koale) soll im Auftrag der Navy SEALs eine geheime Mission in Nigeria erfüllen. Als er herausfindet, dass Steves (Alex O'Loughlin) ehemaliger Ausbilder Joe White (Terry O'Quinn) von der Zielperson gefangen gehalten wird, erzählt er Steve davon. Die Mission ist hochriskant, und die Lage vor Ort komplizierter als angenommen. Wenn Steve und Junior Joe befreien und überleben wollen, müssen sie sich etwas einfallen lassen ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Gallagherismus, Staffel 11 | Episode 1

    Die Southside von Chicago ist fest im Griff der Corona-Pandemie: Frank (William H. Macy) fürchtet, dass die grassierende Arbeitslosigkeit die Gentrifizierung im Viertel beschleunigen wird. Kevs (Steve Howey) und Vs (Shanola Hampton) Bar bleibt wegen der drohenden Ansteckungsgefahr geschlossen, was den beiden viel finanzielle Kreativität abverlangt. Lip (Jeremy Allen White) und Tami (Kate Miner) mühen sich unterdessen, ihr neues Haus in ein trautes Heim zu verwandeln - an Schlaf ist dabei kaum zu denken. Bei Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) hängt derweil der Haussegen schief.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Überschrittene Grenzen, Staffel 10 | Episode 1

    Die Gemeinschaft in Oceanside ist immer noch auf der Hut vor den Flüsterern. Während sie sich auf einen eventuellen Angriff vorbereitet, tauchen verdächtige Objekte in ihrem eigenen Gebiet auf.

    Zur Serie
  • 22.50

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir sind das Ende der Welt, Staffel 10 | Episode 2

    Einigen Mitgliedern der Flüsterer fällt es zusehends schwerer, unauffällig unter den Toten zu leben. Das führt zu Unstimmigkeiten zwischen Alpha (Samantha Morton) und Beta (Ryan Hurst) ...

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einstiche, Staffel 8 | Episode 23

    Nachdem sie bei einem Hausbesuch einen Mord beobachtet hat, wird die Akupunkteurin Mei Lin (Karen Huie) getötet. Ihre Tochter Cammy (Cindy Chu), die ebenfalls Zeugin der Tat war, ist verschwunden. Nur sie kann das Rätsel um den Täter lösen, doch wo ist sie?

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Meister, Staffel 8 | Episode 24

    Junior (Beulah Koale) soll im Auftrag der Navy SEALs eine geheime Mission in Nigeria erfüllen. Als er herausfindet, dass Steves (Alex O'Loughlin) ehemaliger Ausbilder Joe White (Terry O'Quinn) von der Zielperson gefangen gehalten wird, erzählt er Steve davon. Die Mission ist hochriskant, und die Lage vor Ort komplizierter als angenommen. Wenn Steve und Junior Joe befreien und überleben wollen, müssen sie sich etwas einfallen lassen ...

    Zur Serie
  • 01.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Gallagherismus, Staffel 11 | Episode 1

    Die Southside von Chicago ist fest im Griff der Corona-Pandemie: Frank (William H. Macy) fürchtet, dass die grassierende Arbeitslosigkeit die Gentrifizierung im Viertel beschleunigen wird. Kevs (Steve Howey) und Vs (Shanola Hampton) Bar bleibt wegen der drohenden Ansteckungsgefahr geschlossen, was den beiden viel finanzielle Kreativität abverlangt. Lip (Jeremy Allen White) und Tami (Kate Miner) mühen sich unterdessen, ihr neues Haus in ein trautes Heim zu verwandeln - an Schlaf ist dabei kaum zu denken. Bei Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) hängt derweil der Haussegen schief.

    Zur Serie
  • 01.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Überschrittene Grenzen, Staffel 10 | Episode 1

    Die Gemeinschaft in Oceanside ist immer noch auf der Hut vor den Flüsterern. Während sie sich auf einen eventuellen Angriff vorbereitet, tauchen verdächtige Objekte in ihrem eigenen Gebiet auf.

    Zur Serie
  • 02.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir sind das Ende der Welt, Staffel 10 | Episode 2

    Einigen Mitgliedern der Flüsterer fällt es zusehends schwerer, unauffällig unter den Toten zu leben. Das führt zu Unstimmigkeiten zwischen Alpha (Samantha Morton) und Beta (Ryan Hurst) ...

    Zur Serie
  • 03.35

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Alias, Staffel 1 | Episode 2

    Die Phoenix Foundation bekommt einen neuen brisanten Auftrag: Die venezolanische Regierung hat die US-Spionin Sarah Adler (Amy Acker) gefasst. Adler sollte den Waffenhändler Alfredo Barrios beschatten und ihre Informationen an die CIA weitergeben – doch kurz zuvor wurde sie festgenommen. Ihr Leben liegt nun in den Händen von Mac (Lucas Till) und seinem Team, das sich einiges einfallen lassen muss, um Sarah heil aus Venezuela herauszubekommen.

    Zur Serie
  • 04.20

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Golden Boy, Staffel 1 | Episode 3

    Mac (Lucas Till) und die Phoenix Foundation sollen die Terrorgruppe D 77 stoppen, die Anschläge auf US-Regierungsgebäude verübt. Deren Offshore-Konten führen Mac und Dalton (George Eads) zu dem flüchtigen Hedgefonds-Manager Ralph "Golden Boy" Kastrati nach Malaysia, der die Gelder der Terroristen verwaltet. Er soll ihnen verraten, wo sich D 77 aufhält und was ihr nächstes Ziel ist. Doch dann geraten die drei unter Beschuss, und Ralph wird lebensgefährlich verletzt. Mac muss sich etwas einfallen lassen.

    Zur Serie
  • 05.00

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Kalter Krieg, Staffel 1 | Episode 4

    Eine Agentin kontaktiert Thornton (Sandrine Holt) und teilt ihr mit, dass sie den abtrünnigen russischen General Sevchenko (Yorgo Constantine) gefunden hat. Offenbar plant er einen Putsch gegen die Regierung in Moskau. Um seiner Absicht Nachdruck zu verleihen, hat er sich eine alte Sowjet-Atombombe beschafft. Während Thornton in Russland Sevchenko dingfest machen will, soll sich Mac (Lucas Till) von den USA aus um die Entschärfung der Bombe kümmern. Dazu braucht er die Hilfe eines ihrer Entwickler: Alexander Orlov (Elya Baskin).

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie