Samstag,

27 Februar

  • 06.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bellende Hunde, Staffel 1 | Episode 8

    Eine feucht-fröhliche Nacht mit einer Barbekanntschaft hat für Dwayne böse Folgen: Am nächsten Tag wird die Frau ermordet aufgefunden - und bizarrer Weise hat der Mörder den Mund der Toten mit Silbermünzen gefüllt. Dwayne avanciert prompt zum Hauptverdächtigen, denn dummerweise wurde sein Dienstausweis am Tatort gefunden. Natürlich sind Richard und der Rest des Teams von Dwaynes Unschuld überzeugt, doch dies zu beweisen, erweist sich als knifflig: Offenbar war die Tote einem gigantischen Geldwäsche-Skandal auf der Spur und wurde von den Hintermännern aus dem Weg geräumt.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird in einem Park mit einer Garrotte um den Hals aufgefunden. Jede Hilfe kommt zu spät, denn an der Drahtschlinge ist ein Motor angebracht, der diese weiterhin unerbittlich zuzieht. Da Glazman aus Russland stammte, ist der russiche Konsul Anton Pavlenko (Lev Gorn) vor Ort. Bei einem Treffen mit Gibbs (Mark Harmon), Vance (Rocky Carroll) und dem SecNav bittet er um Hilfe bei der Suche nach dem Mörder. Unterstützt wird das Team von der FBI-Agentin Leia Pendergast (Stephanie Jacobsen) - sehr zu Tonys (Michael Weatherly) Freude.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Abigail Borin (Diane Neal), Gibbs (Mark Harmon), Tony (Michael Weatherly) und Bishop (Emily Wickersham) nehmen an Bord eines Navy-Schiffs an einem Manöver teil. Bishops Ärger über eine verpatzte Übung ist schnell vergessen, als Gibbs eine im Meer treibende Leiche entdeckt. Laut Ausweis handelt es sich um Joe Willis (David Frazier), den Sicherheitsmann der "San Dominick". Doch das Containerschiff mit dem Ziel Bilbao fährt nicht auf Kurs. Als Gibbs und seine Leute an Bord gehen, merken sie bald, dass etwas nicht stimmt...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter zu Hause ermordet auf. Das NCIS-Team muss herausfinden, wer hinter der Tat steckt. Gibt es eine Verbindung zu ihrem Mann Ryan (Josh Randall), der als Navy SEAL auf einer Todesliste von Dschihadisten steht? Auch Valeries Nachbar und Freund, der die Ermittler verständigt hatte, kommt als Täter in Frage: Ihm gehört die Mordwaffe.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Master Sergeant George Hawkins (Bart McCarthy), ein ehemaliger Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Erkennungsmarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er in Vietnam gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, was Hawkins allem Anschein nach wusste. Offenbar wollte er den ermittelnden NCIS-Agenten damit einen Hinweis geben. Gibbs' (Mark Harmon) Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie unter ungeklärten Umständen verschwunden sind.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen werden schwer verletzt. Einer stirbt noch am Unfallort, die beiden anderen überleben dank der schnellen Hilfe von Anna Dillon (Laura Seay), einer Afghanistan-Veteranin und ehemaligen Navy-Sanitäterin. Sie hat auch gesehen, wie ein anderes Auto den Unfallwagen von der Straße gedrängt hat - doch von dem Flüchtigen fehlt jede Spur. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit der aufwändigen Suche nach dem Unfallverursacher.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Kurz vor einem Agentenaustausch entkommt ein kubanischer Spion aus der Gefangenschaft. Das NCIS-Team macht eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) ihm die Flucht ermöglicht.

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten.

    Zur Serie
  • 13.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Ein nordkoreanischer Agent hat es auf den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos abgesehen. Der NCIS soll das befürchtete Attentat verhindern.

    Zur Serie
  • 14.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 15.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 16.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 17.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Mach die Augen auf, Staffel 10 | Episode 7

    Wieso sind weiterhin so viele in Hilltop krank? Siddiq (Avi Nash) vermutet die Ursache im Trinkwasser der Überlebenden. Derweil will Carol (Melissa McBride) aus dem Gefangenen schlau werden.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Nichts ist wie zuvor, Staffel 10 | Episode 8

    Nach dem Vorfall in der Krankenstation ist nichts mehr wie zuvor. Michonne trifft in Oceanside auf einen Unbekannten. Den Überlebenden stellt sich ein weiteres Mal die Frage: Wem kann man vertrauen?

    Zur Serie
  • 22.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Zukunft oder Rache?, Staffel 10 | Episode 9

    Zur Serie
  • 23.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Hinterhalt, Staffel 10 | Episode 10

    Gamma taucht im Camp auf und bietet ihre Hilfe an. Ob sie wirklich gute Absichten hat, ist unklar. Derweil versucht Daryl den anderen Ausgang der Höhle zu finden und trifft dabei auf Alpha ...

    Zur Serie
  • 00.15

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Von Angesicht zu Angesicht, Staffel 10 | Episode 11

    Hilltop ist umzingelt. Gibt es ohne Hilfe aus Alexandria eine Chance gegen die Flüsterer? Und wer wird sich durchsetzen, wenn sie sich im Schlachtfeld Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen?

    Zur Serie
  • 01.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Was Alpha will, Staffel 10 | Episode 12

    Nach dem Aufeinandertreffen mit den Flüsterern sind die Überlebenden um Daryl in der ganzen Umgebung verstreut und müssen sich schnell wiederfinden, um Alpha und ihrer Horde trotzen zu können.

    Zur Serie
  • 01.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Michonnes Weg, Staffel 10 | Episode 13

    Michonne (Danai Gurira) hat Virgil auf die Insel begleitet, um an Waffen für Oceanside und Alexandria zu kommen. Unerwartet stößt sie auf etwas, das ihren Weg in eine völlig andere Richtung leitet ...

    Zur Serie
  • 02.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Abschiede, Staffel 10 | Episode 14

    Während Eugene (Josh McDermitt), Yumiko (Eleanor Matsuura) und Ezekiel (Khary Payton) sich auf den Weg zu der mysteriösen Stephanie machen, muss sich Daryl mal wieder fragen: Kann man Negan vertrauen?

    Zur Serie
  • 03.15

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Prinzessin, Staffel 10 | Episode 15

    Beta kommt den Überlebenden langsam immer näher und die Lage spitzt sich zu. Wer wird Oceanside zuerst erreichen? Derweil bekommen es Jerry, Ezekiel und Eugene mit einer ganz besonderen Frau zu tun...

    Zur Serie
  • 03.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fangfragen, Staffel 2 | Episode 5

    Als Teil seiner Ausbildung soll Officer Nolan seine ersten Informanten rekrutieren. Die Aufgabe erweist sich als äußerst mühevoll, denn jeder potenzielle Spitzel ist unberechenbar.

    Zur Serie
  • 04.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der blutige Finger, Staffel 2 | Episode 1

    Die Insel Saint Marie steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes karibisches Voodoo-Festival. Doch die Vorfreude bekommt einen Dämpfer, als Roger Seymour, Eigentümer einer großen Zuckerplantage, auf seinem Betriebsgelände ermordet aufgefunden wird. Die Ermittlungen von Inspector Poole und seiner Kollegin Camille Bordey ergeben zum einen, dass Seymour eine wichtige öffentliche Ankündigung machen wollte, und zum anderen, dass der Ermordete an einer unheilbaren Krankheit litt und ohnehin nicht mehr lange zu leben gehabt hätte. Doch was war dann das Motiv für den Mord?

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Graf von Monte Christo, Staffel 2 | Episode 2

    Der Tod von Klosterschwester Therese sieht auf den ersten Blick wie ein Unfall aus: Die junge Nonne erlag einer Rauchvergiftung. Doch Inspector Poole hat seine Zweifel und beginnt zu ermitteln. Tatsächlich trifft er bei seinen Nachforschungen auf einen Verdächtigen: Daryl Daxter, ein undurchsichtiger Geschäftsmann, wollte das Wasser aus dem Klosterbrunnen als Heilwasser vermarkten. Und Schwester Therese kannte offenbar diese obskuren Pläne. Doch dann ergibt sich eine zweite Spur: Die junge Nonne wollte mit einem gewissen Michael Lannon die Insel verlassen. Doch wo ist dieser mysteriöse Mann jetzt?

    Zur Serie