Freitag,

19 Februar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blue, Staffel 11 | Episode 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys (David McCallum) OP-Tisch...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Verstrahlt, Staffel 7 | Episode 12

    Ein Gunnery Sergeant der Navy bessert seinen Sold heimlich mit einem Job als Wachmann in einem stillgelegten Kernkraftwerk auf - Mit tödlichen Folgen.. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sollen undercover ermitteln, was in dem Kraftwerk wirklich vor sich geht.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Silicon Beach, Staffel 7 | Episode 13

    Ein bekannter Tech-Unternehmer, der zuletzt als Risikokapitalgeber Erfolge feierte, wird ermordet aufgefunden. Das NCIS-Team ermittelt und deckt nach und nach die Hintergründe des Verbrechens auf. Offenbar hatte der Mann kurz vor seiner Ermordung einen sogenannten "Daemon" entwickelt. Das Programm macht es möglich, Computersysteme unbemerkt anzuzapfen und ohne das Risiko entdeckt zu werden große Datenmengen zu stehlen. Der Daemon wäre für Verbrecher wie auch für ausländische Geheimdienste ein perfektes Werkzeug.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die harte Lektion, Staffel 7 | Episode 14

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) machen endlich Nägel mit Köpfen und verkünden dem Rest des Teams, dass sie zusammenziehen werden. Wie es der Zufall will, hat Hetty (Linda Hunt) den beiden ausgerechnet für diesen Tag eine heikle Mission zugeteilt: Sie sollen Kensis Ex-Verlobten Jack (Matthew Del Negro) beschützen. In dessen Besitz befindet sich eine geheime Liste mit afghanischen Kontaktleuten. Um an diese hochsensiblen Informationen zu gelangen, würden Terroristen jedes Risiko auf sich nehmen - weshalb Jack in akuter Lebensgefahr schwebt.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper (Timothy Daly) befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry (Jorge Garcia) konsultiert, einen alten Bekannten von Chin (Daniel Dae Kim). Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tropisches Fieber, Staffel 1 | Episode 6

    Nachdem Detective Poole von einem tropischen Fieber heimgesucht wird, bekommt er strenge Bettruhe verordnet. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt seine rechte Hand Camille auf einer Weiterbildung in Paris ist. Denn Dwayne und Fidel müssen den mysteriösen Mord an einem Taucher somit alleine lösen. Als wäre das nicht schwierig genug, bekommen die beiden obendrein noch die aus England angereiste, äußerst exzentrische Polizistin Angela Young vor die Nase gesetzt...

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Menschenjagd, Staffel 1 | Episode 15

    Als ein Bus mit Strafgefangenen verunglückt, versetzt das die Polizei von L.A. in höchste Alarmbereitschaft. Während einige der Insassen schwer verletzt um ihr Leben ringen, machen sich andere die chaotische Situation zu Nutze und flüchten. Officer Nolan (Nathan Fillion) hält das für eine gute Gelegenheit, bei den zum Krisenstab hinzugezogenen FBI-Beamten Eindruck zu schinden: Er verfolgt die Spur eines flüchtigen Straftäters.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 16ab 16
    +

    Vogelfrei, Staffel 1 | Episode 16

    Officer Nolan (Nathan Fillion) macht eine harte Zeit durch: Zwar hat er gerade ein gefährliches Bandenmitglied hinter Schloss und Riegel gebracht, doch jetzt ist der Rest der Gang hinter ihm her und Nolan muss um sein Leben bangen. Officer Chen (Melissa O'Neil) und Officer Bradford (Eric Winter) machen derweil Bekanntschaft mit einem prominenten Verkehrssünder: Schauspieler Mario Lopez (Mario Lopez) glaubt zunächst, sich aus der Sache herausreden zu können - aber so leicht kommt er nicht davon.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Russin, Staffel 7 | Episode 15

    Das NCIS-Team will seinen verschwundenen Informanten, den ehemaligen KGB-Offizier Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis), in Russland aufspüren. Um an die nötigen Informationen zu kommen, ist erneut Tarnen und Täuschen gefragt: Mit Kolchecks Tochter Anna (Bar Paly) schleusen sich die Agenten auf eine luxuriöse Gala in Los Angeles ein. Hier ist auch der russische Generalkonsul zugegen, dessen Computer der NCIS anzapfen will.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russisch Roulette, Staffel 7 | Episode 16

    In Russland schmieden Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J) und Anna (Bar Paly) einen waghalsigen Plan, um Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) und dessen CIA-Verbindungsmann aus der Gefangenschaft zu befreien. Dabei erfährt Agent G. Callen endlich, wofür das “G“ in seinem Namen wirklich steht. Während ihre Kollegen im fernen Russland Kopf und Kragen riskieren, sind Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) in Los Angeles nicht untätig: Sie nehmen ihren Technikexperten Eric (Barrett Foa) mit auf einen Außeneinsatz.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der zweite Maulwurf, Staffel 7 | Episode 17

    In Afrika tauchen Überwachungsvideos von Sams (LL Cool J) Familie auf. Der Zweck der Aufnahmen ist unklar. Um mehr herauszufinden, ermitteln Sam und Callen (Chris O'Donnell) vor Ort für den NCIS.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Nadel im Heuhaufen, Staffel 12 | Episode 1

    Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Moskau, um ihren IT-Fachmann Kevin Hussein (Ethan Rains) abzuholen, der dort seinen kranken Onkel besuchen wollte. Der Onkel ist mittlerweile tot und Kevin hat die Überführung der Leiche in die USA veranlasst. Da er sich verfolgt fühlt, sollen die Special Agents seine Sicherheit gewährleisten. Bei ihrem Rückflug im Hubschrauber Richtung Finnland werden sie vom Boden aus beschossen und stürzen über russischem Territorium ab. Die Helikopter-Crew kommt ums Leben. McGee, Gibbs und Hussein müssen sich zu Fuß bis zur finnischen Grenze durchschlagen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Anruf aus dem Weißen Haus, Staffel 12 | Episode 2

    Lieutenant Commander Edward "Ned" Wallace (Stephen Connors) wird ermordet in einem Park in der Nähe des Weißen Hauses aufgefunden. Er war ein Vertrauter des Präsidenten und auf dem Weg zu ihm, um eine wichtige Nachricht zu überbringen. Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf und muss zunächst klären, ob es einen Zusammenhang mit einer Serie von Raubüberfällen gibt. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden, allerdings hat dieser für die Tatzeit ein Alibi. Auch Trish (Carole Weyers), die Ehefrau des Ermordeten, macht sich verdächtig, als sie die Ermittler über ihre Ehe belügt.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die falsche Wahl, Staffel 12 | Episode 3

    Bei einem Anschlag auf ein Auto wird der Fahrer (Peter Elbling) getötet. Weil der Ermordete eine Kassette mit Dossiers über Navy-Offiziere mit sich führte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Zunächst hält Ducky (David McCallum) den Toten für seinen Jugendfreund Angus Clarke (Adam Croasdell) und ist zutiefst erschüttert.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bis dass der Tod ..., Staffel 4 | Episode 4

    Five-0 untersucht den Mord an einem Hochzeitsgast. Steves erste Verdächtige ist die Braut, die kurz nach dem Vorfall geflüchtet ist. Bei dem Toten handelt es sich um ihren Bruder. Chin Ho (Daniel Dae Kim) findet heraus, dass die beiden früher als Heiratsschwindler zusammengearbeitet haben. Doch warum sollte die Verdächtige ausgerechnet ihren Bruder umbringen? Unterdessen bekommen es Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in Hong Kong mit einem Yakuza-Mitglied zu tun, während Dannos Beziehung zu Gabrielle (Autumn Reeser) auf die Probe gestellt wird.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 21.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wettlauf mit der Zeit, Staffel 4 | Episode 4

    Bei der Evakuierung Überlebender aus einem eingestürzten Haus in Deutschland, stößt Mac auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Kann er die Situation entschärfen und Schlimmeres verhindern?

    Zur Serie
  • 21.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Kaufman, Staffel 4 | Episode 5

    Um Manipulationen und Korruption einer Geheimorganisation beim Fußball aufzudecken, geht Desi (Levy Tran) undercover. Ob es ihr gelingen wird, dem kriminellen Treiben ein Ende zu setzen?

    Zur Serie
  • 22.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Deal mit dem Teufel, Staffel 4 | Episode 6

    Die kriminelle Geheimorganisation "Codex" versucht mit perfiden Mitteln, die Phoenix-Foundation-Mitglieder gegeneinander auszuspielen. Kann das Team bei einem neuen brisanten Fall funktionieren?

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bis dass der Tod ..., Staffel 4 | Episode 4

    Five-0 untersucht den Mord an einem Hochzeitsgast. Steves erste Verdächtige ist die Braut, die kurz nach dem Vorfall geflüchtet ist. Bei dem Toten handelt es sich um ihren Bruder. Chin Ho (Daniel Dae Kim) findet heraus, dass die beiden früher als Heiratsschwindler zusammengearbeitet haben. Doch warum sollte die Verdächtige ausgerechnet ihren Bruder umbringen? Unterdessen bekommen es Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in Hong Kong mit einem Yakuza-Mitglied zu tun, während Dannos Beziehung zu Gabrielle (Autumn Reeser) auf die Probe gestellt wird.

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 00.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Wettlauf mit der Zeit, Staffel 4 | Episode 4

    Bei der Evakuierung Überlebender aus einem eingestürzten Haus in Deutschland, stößt Mac auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Kann er die Situation entschärfen und Schlimmeres verhindern?

    Zur Serie
  • 01.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Kaufman, Staffel 4 | Episode 5

    Um Manipulationen und Korruption einer Geheimorganisation beim Fußball aufzudecken, geht Desi (Levy Tran) undercover. Ob es ihr gelingen wird, dem kriminellen Treiben ein Ende zu setzen?

    Zur Serie
  • 02.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Deal mit dem Teufel, Staffel 4 | Episode 6

    Die kriminelle Geheimorganisation "Codex" versucht mit perfiden Mitteln, die Phoenix-Foundation-Mitglieder gegeneinander auszuspielen. Kann das Team bei einem neuen brisanten Fall funktionieren?

    Zur Serie
  • 02.50

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Menschenjagd, Staffel 1 | Episode 15

    Als ein Bus mit Strafgefangenen verunglückt, versetzt das die Polizei von L.A. in höchste Alarmbereitschaft. Während einige der Insassen schwer verletzt um ihr Leben ringen, machen sich andere die chaotische Situation zu Nutze und flüchten. Officer Nolan (Nathan Fillion) hält das für eine gute Gelegenheit, bei den zum Krisenstab hinzugezogenen FBI-Beamten Eindruck zu schinden: Er verfolgt die Spur eines flüchtigen Straftäters.

    Zur Serie
  • 03.35

    The Rookie

    ab 16ab 16
    +

    Vogelfrei, Staffel 1 | Episode 16

    Officer Nolan (Nathan Fillion) macht eine harte Zeit durch: Zwar hat er gerade ein gefährliches Bandenmitglied hinter Schloss und Riegel gebracht, doch jetzt ist der Rest der Gang hinter ihm her und Nolan muss um sein Leben bangen. Officer Chen (Melissa O'Neil) und Officer Bradford (Eric Winter) machen derweil Bekanntschaft mit einem prominenten Verkehrssünder: Schauspieler Mario Lopez (Mario Lopez) glaubt zunächst, sich aus der Sache herausreden zu können - aber so leicht kommt er nicht davon.

    Zur Serie
  • 04.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ausflug ins Paradies, Staffel 6 | Episode 7

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und Lynn verbringen ihr erstes Date auf einer entlegenen Insel. Als sie diese näher erkunden, finden sie im Dschungel ein Flugzeug - und werden sofort unter Beschuss genommen. Unterdessen versuchen Chin (Daniel Dae Kim) und Lou (Chi McBride) dem High School-Footballtalent Jesse Frontera zu helfen: Sein Vater wurde entführt, und wenn sein Team gewinnt, muss sein Dad sterben.

    Zur Serie
  • 05.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Räuber und Gendarm, Staffel 6 | Episode 8

    Das Gaunerpaar Hank und Katie raubt Touristen in einem Hotel aus. Doch einem ihrer Opfer haben sie wohl etwas sehr wertvolles geklaut: Katie wird von einem maskierten Mann erschossen. Das Team von Five-O muss mit dem charmanten Betrüger Hank zusammenarbeiten, um den Mörder zu schnappen. Unterdessen kommt Unterstützung aus San Francisco nach O'ahu: Polizistin Abby Dunn. Kaum angekommen, wird sie mit den Morden an fünf chinesischen Waffenhändlern konfrontiert...

    Zur Serie
  • 05.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Professor Danno, Staffel 6 | Episode 9

    Danny (Scott Caan) muss undercover als Professor an die Universität von O'ahu, um den Mord an Professor Thomas aufzuklären. Jemand hat den unbeliebten Dozenten getötet und einer Gruppe Schweine zum Fraß vorgeworfen. Five-0 vermutet den Täter unter den Studenten. Um besseren Zugang zu den jungen Leuten zu bekommen, wird Eric als einer von ihnen eingeschleust. Schon bald hat das Team einige Verdächtige im Visier.

    Zur Serie