Donnerstag,

18 Februar

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (2), Staffel 11 | Episode 19

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauzeugen gesucht, Staffel 11 | Episode 20

    Nachdem Delilah (Margo Harshman) wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt. Sie sucht Unterstützung beim NCIS, der ihren Hinweisen nachgeht und auf das Verschwinden des IT-Spezialisten Lieutenant Jones (Danny Boaz) stößt. Offenbar hat hier die CIA ihre Finger im Spiel, denn deren Agent Jim Brisco (Manoel Felciano) versucht mit allen Mitteln, die Arbeit von Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team zu torpedieren...

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aussage gegen Aussage, Staffel 11 | Episode 21

    Der Navy-Offizier Lester Tate wird nach einer Kneipenschlägerei tot in einer Gasse gefunden. Schnell ist rekonstruiert, was mit dem jungen Mann passierte. Allerdings stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bei den Ermittlungen auf mehrere Vergewaltigungsfälle. Das letzte Opfer ist Tates Freundin Holly Farrell, die auf demselben Schiff wie er stationiert war. Sie weigert sich zunächst, zu kooperieren, denn der Täter ist einflussreich...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Glücksfall, Staffel 7 | Episode 9

    Das Team des NCIS L.A. bekommt es mit einem besonders perfiden Gegner zu tun: Einer Terrororganisation, die Jugendliche für Anschläge rekrutiert. Für die Agenten beginnt ein Rennen gegen die Zeit.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Überall Feinde, Staffel 7 | Episode 10

    Deeks (Eric Christian Olsen) soll seinen ehemaligen Partner ermordet haben. Seine Kollegen vom NCIS L.A. glauben nicht an seine Schuld und versuchen mit allen Mitteln, Deeks‘ Unschuld zu beweisen.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Liste der Spione, Staffel 7 | Episode 11

    Auch kurz vor Weihnachten hat das NCIS-Team keine Zeit für Ruhe und Einkehr: Ein mutmaßlicher nordkoreanischer Spion wurde von einem Lkw überfahren.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Leben geht weiter, Staffel 9 | Episode 25

    Five-0 beginnt die Suche nach Aaron Wright (Joey Lawrence), landet dabei aber in mehreren Sackgassen. Außerdem gilt es, die Waffen aufzuspüren, die Aaron illegal verkauft hat.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat (Mark Dacascos) in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi (Louis Carazo) festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord an Bord, Staffel 1 | Episode 5

    Richard Poole sitzt mit einem verurteilten Betrüger, der mit Handschellen an ihn gefesselt ist, auf der Fähre zurück nach Saint-Marie. Ausgerechnet in dieser vermeintlich sicheren Situation kommt es zum Desaster: Der Betrüger wird erstochen! Wie konnte es dazu kommen? Oder war der Mord möglicherweise direkt gegen Poole gerichtet?

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Die Versuchung, Staffel 1 | Episode 13

    Im Polizeirevier herrscht helle Aufregung: Nach einem erfolgreichen Schlag gegen die Drogenmafia ist ein Großteil des für das Scheingeschäft eingesetzten Geldes verschwunden. Die Nachwuchs-Cops um Officer Nolan (Nathan Fillion) geraten unter Verdacht, die Summe unterschlagen zu haben.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    100 Tage Rookie, Staffel 1 | Episode 14

    Die Polizei-Rekruten stehen vor einer wichtigen Bewährungsprobe: Einen Tag lang tragen ihre Ausbilder auf Streife Zivilkleidung und sind somit nicht als Polizisten zu erkennen. Damit müssen die Rekruten alle Entscheidungen alleine fällen - auch, wenn es richtig brenzlig wird. Officer John Nolan (Nathan Fillion) möchte dabei mit vorbildlichem Verhalten beweisen, dass er der beste Nachwuchs-Cop ist. Doch der Einsatz verläuft nicht ganz so reibungslos wie erhofft.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Verstrahlt, Staffel 7 | Episode 12

    Ein Gunnery Sergeant der Navy bessert seinen Sold heimlich mit einem Job als Wachmann in einem stillgelegten Kernkraftwerk auf - Mit tödlichen Folgen.. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sollen undercover ermitteln, was in dem Kraftwerk wirklich vor sich geht.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Silicon Beach, Staffel 7 | Episode 13

    Ein bekannter Tech-Unternehmer, der zuletzt als Risikokapitalgeber Erfolge feierte, wird ermordet aufgefunden. Das NCIS-Team ermittelt und deckt nach und nach die Hintergründe des Verbrechens auf. Offenbar hatte der Mann kurz vor seiner Ermordung einen sogenannten "Daemon" entwickelt. Das Programm macht es möglich, Computersysteme unbemerkt anzuzapfen und ohne das Risiko entdeckt zu werden große Datenmengen zu stehlen. Der Daemon wäre für Verbrecher wie auch für ausländische Geheimdienste ein perfektes Werkzeug.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die harte Lektion, Staffel 7 | Episode 14

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) machen endlich Nägel mit Köpfen und verkünden dem Rest des Teams, dass sie zusammenziehen werden. Wie es der Zufall will, hat Hetty (Linda Hunt) den beiden ausgerechnet für diesen Tag eine heikle Mission zugeteilt: Sie sollen Kensis Ex-Verlobten Jack (Matthew Del Negro) beschützen. In dessen Besitz befindet sich eine geheime Liste mit afghanischen Kontaktleuten. Um an diese hochsensiblen Informationen zu gelangen, würden Terroristen jedes Risiko auf sich nehmen - weshalb Jack in akuter Lebensgefahr schwebt.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blue, Staffel 11 | Episode 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys (David McCallum) OP-Tisch...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper (Timothy Daly) befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry (Jorge Garcia) konsultiert, einen alten Bekannten von Chin (Daniel Dae Kim). Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 21.00

    Red Widow

    ab 16ab 16
    +

    Die Abrechnung, Staffel 1 | Episode 8

    Marta (Radha Mitchell) ist fest davon überzeugt, dass Schiller (Goran Višnjić) den Auftrag zur Ermordung ihres Ehemanns gegeben hat. Sie bittet ihren Vater Andrei (Rade Šerbedžija) und dessen Vertrauten Luther (Luke Goss) um Unterstützung. Die drei planen, Schiller bei der Übergabe der Waffenlieferung in eine Falle zu locken und zu töten.

    Zur Serie
  • 21.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Pierre Falcon, Staffel 2 | Episode 7

    Harry (Joe Dempsie) wird von US-Soldaten festgenommen. Miller (Walton Goggins) triumphiert - doch mittlerweile hat Sullivan (Victoria Hamilton) brisante Informationen über Millers Ehefrau beschafft.

    Zur Serie
  • 22.40

    Deep State

    ab 16ab 16
    +

    Die Herren des Chaos, Staffel 2 | Episode 8

    Deep State-Agent Miller (Walton Goggins) kämpft gegen Verrat in den eigenen Reihen und der drohenden Aufdeckung der Verschwörung in Mali. Doch noch hat er ein Ass im Ärmel.

    Zur Serie
  • 23.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper (Timothy Daly) befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 00.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry (Jorge Garcia) konsultiert, einen alten Bekannten von Chin (Daniel Dae Kim). Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 01.10

    Red Widow

    ab 16ab 16
    +

    Die Abrechnung, Staffel 1 | Episode 8

    Marta (Radha Mitchell) ist fest davon überzeugt, dass Schiller (Goran Višnjić) den Auftrag zur Ermordung ihres Ehemanns gegeben hat. Sie bittet ihren Vater Andrei (Rade Šerbedžija) und dessen Vertrauten Luther (Luke Goss) um Unterstützung. Die drei planen, Schiller bei der Übergabe der Waffenlieferung in eine Falle zu locken und zu töten.

    Zur Serie
  • 01.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Pierre Falcon, Staffel 2 | Episode 7

    Harry (Joe Dempsie) wird von US-Soldaten festgenommen. Miller (Walton Goggins) triumphiert - doch mittlerweile hat Sullivan (Victoria Hamilton) brisante Informationen über Millers Ehefrau beschafft.

    Zur Serie
  • 02.50

    Deep State

    ab 16ab 16
    +

    Die Herren des Chaos, Staffel 2 | Episode 8

    Deep State-Agent Miller (Walton Goggins) kämpft gegen Verrat in den eigenen Reihen und der drohenden Aufdeckung der Verschwörung in Mali. Doch noch hat er ein Ass im Ärmel.

    Zur Serie
  • 03.45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Drake, Staffel 2 | Episode 7

    Yeah Mädels, heut Abend geht's richtig ab! Aber wenn ihr's nich' auf Insta postet, is' es dann auch echt passiert?

    Zur Serie
  • 04.15

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Die Versuchung, Staffel 1 | Episode 13

    Im Polizeirevier herrscht helle Aufregung: Nach einem erfolgreichen Schlag gegen die Drogenmafia ist ein Großteil des für das Scheingeschäft eingesetzten Geldes verschwunden. Die Nachwuchs-Cops um Officer Nolan (Nathan Fillion) geraten unter Verdacht, die Summe unterschlagen zu haben.

    Zur Serie
  • 04.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    100 Tage Rookie, Staffel 1 | Episode 14

    Die Polizei-Rekruten stehen vor einer wichtigen Bewährungsprobe: Einen Tag lang tragen ihre Ausbilder auf Streife Zivilkleidung und sind somit nicht als Polizisten zu erkennen. Damit müssen die Rekruten alle Entscheidungen alleine fällen - auch, wenn es richtig brenzlig wird. Officer John Nolan (Nathan Fillion) möchte dabei mit vorbildlichem Verhalten beweisen, dass er der beste Nachwuchs-Cop ist. Doch der Einsatz verläuft nicht ganz so reibungslos wie erhofft.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord an Bord, Staffel 1 | Episode 5

    Richard Poole sitzt mit einem verurteilten Betrüger, der mit Handschellen an ihn gefesselt ist, auf der Fähre zurück nach Saint-Marie. Ausgerechnet in dieser vermeintlich sicheren Situation kommt es zum Desaster: Der Betrüger wird erstochen! Wie konnte es dazu kommen? Oder war der Mord möglicherweise direkt gegen Poole gerichtet?

    Zur Serie