Dienstag,

16 Februar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Güterzug nach Miami, Staffel 11 | Episode 13

    McGee (Sean Murray) ist am Boden zerstört: Er gibt sich die Schuld daran, dass Delilah bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und nun im Krankenhaus liegt. Sie wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Das Team tut alles, um McGee in dieser schweren Krise zu unterstützen. Die Jagd nach Parsa, dem wahren Schuldigen, erweist sich allerdings als schwierig: Der Terrorist scheint keine Spuren zu hinterlassen. Kann der Fahrer seines Fluchtwagens einen entscheidenden Hinweis liefern?

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Parsas Spiel, Staffel 11 | Episode 14

    Bishop (Emily Wickersham) ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Dann wird sie von ihrem ehemaligen Boss wegen ihrer Arbeit an dem Fall aufgesucht, und Gibbs (Mark Harmon) findet heraus, dass ihm Bishop etwas verschweigt. Was verbindet sie mit Parsa? Und warum spricht sie nicht darüber?

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Kugelsicher, Staffel 11 | Episode 15

    In einem Unfallwagen finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kugelsichere Westen, die sich als tödlich erweisen: Sobald ein Geschoss in das Material einschlägt, bohren sich die in der Schutzkleidung verarbeiteten Keramikplatten in den Träger. Da diese Westen bereits an Soldaten in Kriegsgebieten geschickt wurden, muss der NCIS schnell handeln und die Hintermänner dieses finsteren Handels finden. McGee (Sean Murray) schafft es unterdessen, der gelähmten Delilah wieder mehr Lebensfreude zu bescheren.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7 | Episode 3

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Der Grund: Catalina Diaz (Arienne Mandi), die den Massenmord als Baby überlebte und mittlerweile ein erfolgreiches Model ist, steht auf einer Todesliste. Um die Hintergründe des Falls aufzuklären, tarnt sich Kensi (Daniela Ruah) als Catalinas Assistentin, während Deeks (Eric Christian Olsen) in die Rolle ihres Chauffeurs schlüpft.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Ihr freier Tag ist für Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) weniger entspannend als geplant. Sie erhalten ein Mobiltelefon, das sie nicht bestellt haben, und kurz darauf einen Anruf: Die Stimme am anderen Ende der Leitung stellt ihnen ein Ultimatum. Wenn die NCIS-Agenten nicht genau das tun, was ihnen befohlen wird, werden zahlreiche Unschuldige mit ihrem Leben dafür bezahlen.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) vom NCIS in Washington steckt in großen Schwierigkeiten: Dem Gefangenen Rio Syamsundin (Bobby Lee), der sich auf einem Transferflug von Singapur nach Los Angeles befand, ist die Flucht gelungen. Um den Verbrecher wieder einzufangen, wendet sich DiNozzo hilfesuchend an seine NCIS-Kollegen in Los Angeles.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Katzenjammer, Staffel 9 | Episode 21

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen den Mord an einem Privatdetektiv aufklären. Der war scheinbar kurz davor, einen 20 Jahre alten Entführungsfall aufzuklären. Zeitgleich werden Steve und Danny (Scott Caan) zu den überraschenden Erben einer Katze. Nun gilt es für die erfahrenen Ermittler, ein neues Zuhause für das Haustier zu finden.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Noelani, Staffel 9 | Episode 22

    Ein FBI-Agent wurde während seines Undercover-Einsatzes ermordet. Vor allem Adam (Ian Anthony Dale) ist bedacht darauf die Täter zur Strecke zu bringen. Das Opfer stand kurz vor der Hochzeit mit der Tochter eines Yakuza-Gangsterbosses. Zeitgleich werden Noelani (Kimee Balmilero) und ihr Mentor mit vorgehaltener Waffe entführt. Sie sollen einen Verbrecher operieren.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Voodoo-Zauber, Staffel 1 | Episode 3

    Richard Poole hat es mir einem äußerst merkwürdigen Fall zu tun: Eine Frau, die der festen Überzeugung ist, dass ihre Tage auf Erden gezählt sind und sie bald Opfer eines Gewaltverbrechens wird, stattet ihm einen Besuch ab. Bizarrerweise liefert sie auch eine genaue Beschreibung des Täters. Doch irgendetwas an der Geschichte stinkt zum Himmel, findet Poole. Nur was?

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 16ab 16
    +

    Lügen und Einsichten, Staffel 1 | Episode 9

    Officer Bradfords (Eric Winter) Exfrau Isabel (Mircea Monroe) wurde als Polizeispitzel bei einem fingierten Drogengeschäft angeschossen und schwer verletzt. Bradford, der noch immer Gefühle für die drogensüchtige Isabel hegt, will den Täter um jeden Preis zur Rechenschaft ziehen. Officer John Nolan (Nathan Fillion) kommt unterdessen vom Regen in die Traufe: Nachdem er zu Hause überfallen wurde, muss er sich nicht nur gegen die Eindringlinge zur Wehr setzen, sondern wenig später auch gegen deren Verdrehung der Tatsachen.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fleisch und Blut, Staffel 1 | Episode 10

    Auf Anordnung von Captain Andersen (Mercedes Mason) müssen Officer Nolan (Nathan Fillion) und sein Erzfeind Sergeant Grey (Richard T. Jones) einen Tag lang gemeinsam auf Streife gehen. Grey hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Nolan für die personifizierte Midlife-Crisis hält - eine Versöhnung der beiden Cops erscheint daher unwahrscheinlich. Zu allem Überfluss kommen Nolans Sohn Henry (Zayne Emory) und Greys Tochter Dominique (Jade Payton) vorbei, um ihre Väter bei der Arbeit zu begleiten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) muss sich derweil als Streifenpartnerin von Captain Andersen beweisen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 7 | Episode 6

    Das Team des NCIS L.A. sucht nach Sams (LL Cool J) früherem Partner Mark Ruiz (Anthony Ruivivar). Ruiz ist während einer Geheimoperation verschwunden, bei der er undercover ermittelte und sich als Käufer eines gefährlichen Sprengstoffs ausgab.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wer den Bären reizt ..., Staffel 7 | Episode 7

    Ein ehemaliger Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums wird von Sektenmitgliedern einer Gehirnwäsche unterzogen und plaudert Regierungsgeheimnisse aus. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) begeben sich auf eine gefährliche Undercover-Mission: Als Sektenmitglieder getarnt sollen sie den Geheimnisträger aus der Gewalt des Kults befreien. Währenddessen arbeitet der Rest des NCIS-Teams fieberhaft daran, die Sekte am Verkauf der illegal erworbenen Informationen zu hindern.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwerer Abschied, Staffel 7 | Episode 8

    Jada (Ella Thomas), der Sam (LL Cool J) vor vier Jahren zum Asyl in den Vereinigten Staaten verholfen hat, ist spurlos verschwunden. Das Team des NCIS L.A. versucht alles, um sie wiederzufinden. Währenddessen begibt sich Kensi (Daniela Ruah) mit DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) auf eine riskante Undercover-Mission.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse am Sonntag, Staffel 11 | Episode 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...

    Zur Serie
  • 18.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lampenfieber, Staffel 11 | Episode 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold (Keith Carradine), auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Tony (Michael Weatherly) muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (1), Staffel 11 | Episode 18

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mord ist Ihr Hobby, Staffel 9 | Episode 23

    Steve hilft seiner Schwester dabei, ein Auge auf ihre verdächtigen Nachbarn zu werfen. Gleichzeitig ereignet sich ein seltsamer Fall: Bei einer Mitfahrgelegenheit sterben Fahrer und Passagier.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Schuldfrage, Staffel 9 | Episode 24

    Aaron Wright (Joey Lawrence) bittet das Five-0-Team um Mithilfe, als seine Kollegen bei der NSA ermordet werden. Hinter der Tat scheint sich ein Geflecht aus Erpressung und Mord zu verbergen.

    Zur Serie
  • 21.00

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Das Recht auf Glück, Staffel 2 | Episode 13

    Während Delilah und Sophie durch einen Notfall in der Familie wieder zusammenfinden, herrscht bei Regina und Rome Aufregung. Die Frau, die ihr potenzielles Adoptivkind austrägt, ist in Gefahr.

    Zur Serie
  • 21.45

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Die Übernachtung, Staffel 2 | Episode 14

    Eve, die leibliche Mutter des potenziellen Adoptivkindes von Regina und Rome wird auf bedrohliche Art und Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die beiden tun ihr Möglichstes, um sie zu beschützen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Bella, Staffel 1 | Episode 7

    1977: Nachdem ihre Kandidatur für einen Senatssitz gescheitert ist, wird Bella Abzug (Margo Martindale), Mitbegründerin der feministischen Bewegung "National Women's Political Caucus", von Präsident Jimmy Carter als Leiterin der ersten Nationalen Frauenkonferenz in den USA eingesetzt. Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) und ihre konservative "Stop ERA"-Organisation will die Konferenz als Forum nutzen, um auf ihre eigenen Anliegen aufmerksam zu machen.

    Zur Serie
  • 23.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mord ist Ihr Hobby, Staffel 9 | Episode 23

    Steve hilft seiner Schwester dabei, ein Auge auf ihre verdächtigen Nachbarn zu werfen. Gleichzeitig ereignet sich ein seltsamer Fall: Bei einer Mitfahrgelegenheit sterben Fahrer und Passagier.

    Zur Serie
  • 00.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Schuldfrage, Staffel 9 | Episode 24

    Aaron Wright (Joey Lawrence) bittet das Five-0-Team um Mithilfe, als seine Kollegen bei der NSA ermordet werden. Hinter der Tat scheint sich ein Geflecht aus Erpressung und Mord zu verbergen.

    Zur Serie
  • 00.50

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Das Recht auf Glück, Staffel 2 | Episode 13

    Während Delilah und Sophie durch einen Notfall in der Familie wieder zusammenfinden, herrscht bei Regina und Rome Aufregung. Die Frau, die ihr potenzielles Adoptivkind austrägt, ist in Gefahr.

    Zur Serie
  • 01.35

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Die Übernachtung, Staffel 2 | Episode 14

    Eve, die leibliche Mutter des potenziellen Adoptivkindes von Regina und Rome wird auf bedrohliche Art und Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die beiden tun ihr Möglichstes, um sie zu beschützen.

    Zur Serie
  • 02.20

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Bella, Staffel 1 | Episode 7

    1977: Nachdem ihre Kandidatur für einen Senatssitz gescheitert ist, wird Bella Abzug (Margo Martindale), Mitbegründerin der feministischen Bewegung "National Women's Political Caucus", von Präsident Jimmy Carter als Leiterin der ersten Nationalen Frauenkonferenz in den USA eingesetzt. Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) und ihre konservative "Stop ERA"-Organisation will die Konferenz als Forum nutzen, um auf ihre eigenen Anliegen aufmerksam zu machen.

    Zur Serie
  • 03.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.35

    The Rookie

    ab 16ab 16
    +

    Der Todeszeitpunkt, Staffel 1 | Episode 8

    Nolan (Nathan Fillion) und Bishop (Afton Williamson) reagieren auf einen stillen Alarm, der in einem Supermarkt ausgelöst wurde. Dort ist gerade ein bewaffneter Überfall im Gange. Officer Nolan verfolgt einen der beiden Täter zu Fuß - doch als es zur Konfrontation kommt, muss er in Bruchteilen einer Sekunde über Leben und Tod entscheiden. Während Nolan mit den Konsequenzen des Einsatzes hadert, organisiert Bishop ein fingiertes Drogengeschäft. Zum Entsetzen von Officer Bradford (Eric Winter) hat sich seine Ex-Frau Isabel (Mircea Monroe) der Polizei als Lockvogel zur Verfügung gestellt.

    Zur Serie
  • 04.15

    The Rookie

    ab 16ab 16
    +

    Lügen und Einsichten, Staffel 1 | Episode 9

    Officer Bradfords (Eric Winter) Exfrau Isabel (Mircea Monroe) wurde als Polizeispitzel bei einem fingierten Drogengeschäft angeschossen und schwer verletzt. Bradford, der noch immer Gefühle für die drogensüchtige Isabel hegt, will den Täter um jeden Preis zur Rechenschaft ziehen. Officer John Nolan (Nathan Fillion) kommt unterdessen vom Regen in die Traufe: Nachdem er zu Hause überfallen wurde, muss er sich nicht nur gegen die Eindringlinge zur Wehr setzen, sondern wenig später auch gegen deren Verdrehung der Tatsachen.

    Zur Serie
  • 05.00

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fleisch und Blut, Staffel 1 | Episode 10

    Auf Anordnung von Captain Andersen (Mercedes Mason) müssen Officer Nolan (Nathan Fillion) und sein Erzfeind Sergeant Grey (Richard T. Jones) einen Tag lang gemeinsam auf Streife gehen. Grey hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Nolan für die personifizierte Midlife-Crisis hält - eine Versöhnung der beiden Cops erscheint daher unwahrscheinlich. Zu allem Überfluss kommen Nolans Sohn Henry (Zayne Emory) und Greys Tochter Dominique (Jade Payton) vorbei, um ihre Väter bei der Arbeit zu begleiten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) muss sich derweil als Streifenpartnerin von Captain Andersen beweisen.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Voodoo-Zauber, Staffel 1 | Episode 3

    Richard Poole hat es mir einem äußerst merkwürdigen Fall zu tun: Eine Frau, die der festen Überzeugung ist, dass ihre Tage auf Erden gezählt sind und sie bald Opfer eines Gewaltverbrechens wird, stattet ihm einen Besuch ab. Bizarrerweise liefert sie auch eine genaue Beschreibung des Täters. Doch irgendetwas an der Geschichte stinkt zum Himmel, findet Poole. Nur was?

    Zur Serie