Mittwoch,

10 Februar

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter Wasser, Staffel 9 | Episode 13

    Tani (Meaghan Rath), Adam (Ian Anthony Dale) und Junior (Beulah Koale) reisen per U-Boot zu einem Unterwasser-Labor im Pazifik, das zum Tatort in einem Mordfall geworden ist.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein Zeichen, Staffel 9 | Episode 14

    Während einer laufenden Ermittlung decken McGarrett (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) einen tödlichen Plan einer extremistischen Gruppe auf, die auf Hawaii ihr Unwesen treibt...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Folge 7, Staffel 9 | Episode 7

    Geister und Gespenster verweist der bodenständige DI Neville Parker (Ralf Little) eigentlich ins Reich der Mythen und Legenden. Doch sein neuester Fall könnte ihn umstimmen: Die Besitzerin eines Friseursalons wurde vor den Augen ihrer Familie ermordet - doch keiner kann bezeugen, wie es geschah, geschweige denn einen Tatverdächtigen benennen. Erst nach und nach vermögen Parker und seine Mitarbeiter den Fall zu enträtseln und den vermeintlichen Spuk zu beenden.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Neuanfang, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem ihm ein einschneidendes Erlebnis die Augen geöffnet hat, erkennt John (Nathan Fillion), dass er sein Leben ändern möchte. Kurzerhand hängt er seinen alten Job an den Nagel, zieht nach Los Angeles und bewirbt sich beim L.A. Police Department, um seinen Traum vom Polizistenberuf zu verwirklichen. Dort wird er zwar angenommen, muss sich aber als ältester Rekrut tagtäglich mit der Skepsis von Kollegen und Vorgesetzten auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Crashkurs, Staffel 1 | Episode 2

    Polizeiausbilderin Talia Bishop (Afton Williamson) erteilt ihrem Schützling Nolan (Nathan Fillion) eine eindringliche Lektion darin, was es heißt, sich auf den inneren moralischen Kompass zu verlassen. Lucy Chen (Melissa O'Neil) wird unterdessen einem neuen Ausbilder zugeteilt, der ihre Geduld auf eine harte Probe stellt. Auch der extrem ehrgeizige Rekrut Jackson West (Titus Makin) steckt in einer schwierigen Lage: Er muss einen schwerwiegenden Fehler eingestehen, der seine gerade begonnene Karriere ruinieren könnte.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 18.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sturm im Paradies, Staffel 9 | Episode 15

    Ein Hurrikan bedroht Hawaii und das FBI wird dazu gezwungen, erst kürzlich gefasste Schwerkriminelle im Hauptquartier von Five-0 unterzubringen. Dabei läuft nicht alles nach Plan...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die tote Meerjungfrau, Staffel 9 | Episode 16

    Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt. Adam (Ian Anthony Dale) versucht zeitgleich, einem Obdachlosen dabei zu helfen, wieder in Kontakt mit dessen Familie auf dem Festland zu treten.

    Zur Serie
  • 21.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Tausch, Staffel 9 | Episode 16

    Die Behörden schnappen Callens Vater (Daniel J. Travanti) und wollen ihn gegen ein Ehepaar austauschen, das im Iran auf Grund von Spionagevorwürfen inhaftiert wurde. Natürlich will Callen (Chris O’Donnell) das mit allen Mitteln verhindern und erhält dabei Unterstützung von seinem Team, allen voran Hetty (Linda Hunt). Er hat sogar mit dem Kleinkriminellen Kirkin (Ravil Issyanov) einen alternativen Austausch-Häftling in petto. Doch dann macht ihm ausgerechnet sein Vater einen Strich durch die Rechnung ...

    Zur Serie
  • 21.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Werkstatt des Grauens, Staffel 9 | Episode 17

    Als Navy Commander Timothy Weir (Andy Marques) nicht zum Dienst erscheint, verfolgen Kensi (Daniela Ruah) und Sam (LL Cool J) seine letzten Spuren. Eine führt zu Mandy Huang (Laura Kai Chen), Mitarbeiterin des chinesischen Konsulats, eine weitere in eine dubiose Autowerkstatt. Zunächst bleiben beide Fährten ergebnislos, doch dann finden Deeks (Eric Christan Olsen) und Hidoko (Andrea Bordeaux) Weirs Leiche, vielmehr: Eine Leiche, die auch Teile von anderen enthält. Offenbar hat ein Serienkiller Spaß daran, Frankenstein zu spielen ...

    Zur Serie
  • 22.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Rache auf Russisch, Staffel 9 | Episode 18

    Arkady Kolchecks (Vyto Ruginis) bittet den NCIS um Hilfe, denn seine Schwester Vladlena (Svetlana Efremova) ist plötzlich verschwunden. Sein alter Feind Abram Sokolov (Costas Mandylor) ist plötzlich wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und will Rache an Vladlena, da mit ihrer Hilfe seine kriminellen Machenschaften aufflogen. Das Team teilt sich auf und verfolgt verschiedene Spuren, wobei Callen, Sam und Arkady auch auf Anna Kolcheck (Bar Paly) stoßen, die ebenfalls hinter Sokolov her ist ...

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sturm im Paradies, Staffel 9 | Episode 15

    Ein Hurrikan bedroht Hawaii und das FBI wird dazu gezwungen, erst kürzlich gefasste Schwerkriminelle im Hauptquartier von Five-0 unterzubringen. Dabei läuft nicht alles nach Plan...

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die tote Meerjungfrau, Staffel 9 | Episode 16

    Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt. Adam (Ian Anthony Dale) versucht zeitgleich, einem Obdachlosen dabei zu helfen, wieder in Kontakt mit dessen Familie auf dem Festland zu treten.

    Zur Serie
  • 00.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Tausch, Staffel 9 | Episode 16

    Die Behörden schnappen Callens Vater (Daniel J. Travanti) und wollen ihn gegen ein Ehepaar austauschen, das im Iran auf Grund von Spionagevorwürfen inhaftiert wurde. Natürlich will Callen (Chris O’Donnell) das mit allen Mitteln verhindern und erhält dabei Unterstützung von seinem Team, allen voran Hetty (Linda Hunt). Er hat sogar mit dem Kleinkriminellen Kirkin (Ravil Issyanov) einen alternativen Austausch-Häftling in petto. Doch dann macht ihm ausgerechnet sein Vater einen Strich durch die Rechnung ...

    Zur Serie
  • 01.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Werkstatt des Grauens, Staffel 9 | Episode 17

    Als Navy Commander Timothy Weir (Andy Marques) nicht zum Dienst erscheint, verfolgen Kensi (Daniela Ruah) und Sam (LL Cool J) seine letzten Spuren. Eine führt zu Mandy Huang (Laura Kai Chen), Mitarbeiterin des chinesischen Konsulats, eine weitere in eine dubiose Autowerkstatt. Zunächst bleiben beide Fährten ergebnislos, doch dann finden Deeks (Eric Christan Olsen) und Hidoko (Andrea Bordeaux) Weirs Leiche, vielmehr: Eine Leiche, die auch Teile von anderen enthält. Offenbar hat ein Serienkiller Spaß daran, Frankenstein zu spielen ...

    Zur Serie
  • 02.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Rache auf Russisch, Staffel 9 | Episode 18

    Arkady Kolchecks (Vyto Ruginis) bittet den NCIS um Hilfe, denn seine Schwester Vladlena (Svetlana Efremova) ist plötzlich verschwunden. Sein alter Feind Abram Sokolov (Costas Mandylor) ist plötzlich wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und will Rache an Vladlena, da mit ihrer Hilfe seine kriminellen Machenschaften aufflogen. Das Team teilt sich auf und verfolgt verschiedene Spuren, wobei Callen, Sam und Arkady auch auf Anna Kolcheck (Bar Paly) stoßen, die ebenfalls hinter Sokolov her ist ...

    Zur Serie
  • 02.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Hochverrat, Staffel 3 | Episode 21

    Ethans (Brendan Hines) Frau und seine Tochter wurden entführt. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seine Ex-Frau (Meredith Eaton). Doch mit dieser Bitte bringt er sie in einen großen Konflikt ...

    Zur Serie
  • 03.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 3 | Episode 22

    Mac wird von einem neuen Gegenspieler mit dem größtmöglichen Dilemma konfrontiert: Rettet er das Leben eines geliebten Freundes oder das von hunderten unschuldigen Menschen?

    Zur Serie
  • 04.15

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Neuanfang, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem ihm ein einschneidendes Erlebnis die Augen geöffnet hat, erkennt John (Nathan Fillion), dass er sein Leben ändern möchte. Kurzerhand hängt er seinen alten Job an den Nagel, zieht nach Los Angeles und bewirbt sich beim L.A. Police Department, um seinen Traum vom Polizistenberuf zu verwirklichen. Dort wird er zwar angenommen, muss sich aber als ältester Rekrut tagtäglich mit der Skepsis von Kollegen und Vorgesetzten auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 04.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Crashkurs, Staffel 1 | Episode 2

    Polizeiausbilderin Talia Bishop (Afton Williamson) erteilt ihrem Schützling Nolan (Nathan Fillion) eine eindringliche Lektion darin, was es heißt, sich auf den inneren moralischen Kompass zu verlassen. Lucy Chen (Melissa O'Neil) wird unterdessen einem neuen Ausbilder zugeteilt, der ihre Geduld auf eine harte Probe stellt. Auch der extrem ehrgeizige Rekrut Jackson West (Titus Makin) steckt in einer schwierigen Lage: Er muss einen schwerwiegenden Fehler eingestehen, der seine gerade begonnene Karriere ruinieren könnte.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Folge 7, Staffel 9 | Episode 7

    Geister und Gespenster verweist der bodenständige DI Neville Parker (Ralf Little) eigentlich ins Reich der Mythen und Legenden. Doch sein neuester Fall könnte ihn umstimmen: Die Besitzerin eines Friseursalons wurde vor den Augen ihrer Familie ermordet - doch keiner kann bezeugen, wie es geschah, geschweige denn einen Tatverdächtigen benennen. Erst nach und nach vermögen Parker und seine Mitarbeiter den Fall zu enträtseln und den vermeintlichen Spuk zu beenden.

    Zur Serie