Samstag,

6 Februar

  • 06.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper (Timothy Daly) befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 07.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry (Jorge Garcia) konsultiert, einen alten Bekannten von Chin (Daniel Dae Kim). Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 07.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bis dass der Tod ..., Staffel 4 | Episode 4

    Five-0 untersucht den Mord an einem Hochzeitsgast. Steves erste Verdächtige ist die Braut, die kurz nach dem Vorfall geflüchtet ist. Bei dem Toten handelt es sich um ihren Bruder. Chin Ho (Daniel Dae Kim) findet heraus, dass die beiden früher als Heiratsschwindler zusammengearbeitet haben. Doch warum sollte die Verdächtige ausgerechnet ihren Bruder umbringen? Unterdessen bekommen es Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) in Hong Kong mit einem Yakuza-Mitglied zu tun, während Dannos Beziehung zu Gabrielle (Autumn Reeser) auf die Probe gestellt wird.

    Zur Serie
  • 08.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 09.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 10.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 13.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Reingelegt, Staffel 4 | Episode 14

    Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder flieht Hals über Kopf aus dem Gerichtsgebäude. Er schreckt auch vor einer Entführung nicht zurück: Bei den Geiseln handelt es sich ausgerechnet um Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan). Die beiden sollen beweisen, dass der Kidnapper zu Unrecht verurteilt wurde. Außerdem will der Mann eigentlich nur eins - sich mit seiner Tochter versöhnen. Derweil muss sich Danno um seine eigene Tochter kümmern. Die soll in der Schule einen Jungen krankenhausreif geprügelt haben.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hinter der Wand, Staffel 4 | Episode 15

    Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter (Melanie Griffith) auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

    Zur Serie
  • 17.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve (Alex O'Loughlin) und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter der Oberfläche, Staffel 4 | Episode 17

    Während Steve (Alex O'Loughlin) sich mit Jerry (Jorge Garcia) auseinandersetzen muss, der vorübergehend bei ihm eingezogen ist, wird er mit einem ziemlich perfiden Fall konfrontiert. Ein Mann namens Russel Donovan ist ermordet worden und der mutmaßliche Mörder hat anschließend Kelly, die 16-jährige Tochter des Opfers, entführt. Nun schwebt auch Kelly (Conor Leslie) in Lebensgefahr - doch rasch stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist: Bei dem Mädchen handelt es sich um eine durchtriebene Göre, die alles, was passiert, minutiös plant...

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Klassentreffen, Staffel 4 | Episode 18

    Auf einem Klassentreffen sehen Chin (Daniel Dae Kim) und Jerry (Jorge Garcia) die wohlhabende Laura Richmond wieder, auf die Jerry immer schon ein Auge geworfen hatte. Doch dann wird Laura von einem Unbekannten gejagt. Kurz darauf kommt sie durch einen Stiletto-Absatz ums Leben. Kurz vor ihrem Tod hatte sie 200.000 Dollar von der Bank abgehoben - die nun verschwunden sind. Die Kollegen von Hawaii Five-0 stoßen auf eine Spur, die 25 Jahre zurückreicht. Derweil reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan) zu Ermittlungen nach Kambodscha.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verschüttet, Staffel 4 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) und Co. bekommen einen Tipp: In einem verlassenen Gebäude soll ein Waffengeschäft abgewickelt werden. Gemeinsam mit Danno (Scott Caan) geht Steve zu dem vereinbarten Treffpunkt - doch ein illegales Treffen scheint es nicht zu geben. Stattdessen finden die beiden einen verletzten Mann. Gerade als sie das Gebäude verlassen wollen, kommt es zu einer Explosion. Steve und Danno werden verschüttet. Offenbar handelt es sich um ein gezieltes Attentat. Doch wer steckt dahinter? Eine fieberhafte Suche beginnt...

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleich nebenan, Staffel 4 | Episode 20

    Bei den wohlhabenden Camerons fallen Schüsse: Der Pool-Boy wird während seiner Arbeit erschossen. War er einfach nur der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort? Oder steckt mehr dahinter? Die Untersuchungen des Hawaii Five-0-Teams führen schließlich zu einem Haufen Chemikalien. Zunächst glauben Steve (Alex O'Loughlin) und seine Leute, dass es sich um eine Drogenküche handelt, doch schon bald stellt sich heraus: Hier sollen Bomben gebastelt werden. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Schusswechsel...

    Zur Serie
  • 21.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Najib, Staffel 4 | Episode 21

    Der Sohn eines alten Freundes von Catherine (Michelle Borth) wurde in Afghanistan von Taliban entführt. Der Junge soll entweder für die Terroristen kämpfen oder sich als Selbstmordattentäter missbrauchen lassen. Sofort reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine in den Hindukusch, um den Entführten zu befreien. Steve gerät allerdings vor Ort rasch in Schwierigkeiten und wird in die USA zurückgeschickt. Catherine bleibt und verfolgt die Spuren der Kidnapper. Auf Hawaii schlagen sich die Kollegen derweil mit Organhändlern herum.

    Zur Serie
  • 21.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Beatle, Staffel 4 | Episode 22

    Der junge Cyber-Terrorist Ian Wright (Nick Jonas) taucht plötzlich wieder auf und entführt Samantha (Paige Hurd), die Tochter von SWAT-Chef Lou Grover (Chi McBride). Wright verlangt 100 Millionen Dollar Lösegeld, das Lou gemeinsam mit einer Gruppe von Gangstern stehlen soll. Schließlich kommt es zur Geldübergabe, doch als der Transporter geöffnet wird, ist das Lösegeld verschwunden. Und als wäre das noch nicht genug - jetzt erreicht das Team auch noch die Nachricht, dass Superverbrecher Wo Fat (Mark Dacascos) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist...

    Zur Serie
  • 22.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das fliegende Auge, Staffel 5 | Episode 1

    Mit Hilfe bewaffneter Drohnen versetzt ein Terrorist die Bewohner von Oahu in Angst und Schrecken. Das Five-0-Team ist dem Täter auf der Spur. Derweil wird die Insel komplett abgeriegelt. Ausgerechnet jetzt müssen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) zu einem psychologischen Test. Die Sitzung erinnert dabei stark an eine Art Paartherapie.

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wenn alles auseinander bricht, Staffel 5 | Episode 2

    Das Five-0-Team ermittelt in einem Entführungsfall: Die kleine Tochter eines Navy Seals, der sich derzeit auf einer streng geheimen Mission befindet, ist gekidnappt worden. Unterdessen muss Danny (Scott Caan) herausfinden, wo sich die 18,5 Millionen Dollar befinden, die die Entführer seines Bruders von ihm verlangen...

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Endloser Sommer, Staffel 5 | Episode 3

    Drei Frauen überfallen einen Sightseeing-Bus. Ohne dass es den Täterinnen bewusst ist, gelangt dabei etwas in ihren Besitz, das sie selbst in ernsthafte Gefahr bringt. Derweil sucht Danny (Scott Caan) die versteckten Millionen seines Bruders, um damit dessen Leben zu retten.

    Zur Serie
  • 00.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein größerer Fisch, Staffel 5 | Episode 4

    Ein Auftragskiller aus Detroit wird auf Oahu selbst Opfer eines Mordanschlags. Die Mitglieder des Five-0-Teams sind schockiert, als sie von den überraschenden Motiven des Täters erfahren. Derweil riskiert Chin (Daniel Dae Kim) seine Karriere, um Danny (Scott Caan) zu helfen. Der braucht nun dringend die Millionen, um seinen Bruder freizukaufen.

    Zur Serie
  • 01.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ehrensache, Staffel 5 | Episode 5

    Am vierten Todestag seines Vaters trifft Steve (Alex O'Loughlin) eine Frau, die ihm dabei hilft, einen besonderen Fall wieder aufzurollen: An ihm hatte sein Vater John bis zu seinem Tod gearbeitet...

    Zur Serie
  • 02.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Leichen pflastern seinen Weg, Staffel 5 | Episode 6

    Ausgerechnet zu Halloween muss das Five-0-Team einen Serienkiller dingfest machen. Das Markenzeichen des Täters: Er kopiert Morde aus einem Horrorfilm aus dem Jahr 1984. Unterdessen hat Steve (Alex O'Loughlin) in einem anderen Fall alle Hände voll zu tun. Er muss Jerry (Jorge Garcia) helfen, der von einer Fälscherbande gekidnappt worden ist.

    Zur Serie
  • 02.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 5 | Episode 7

    Steve (Alex O'Loughlin) wird von Gangsterboss Wo Fat (Mark Dacascos) entführt. Dabei erfährt er, was mit den Mitgliedern des Teams passiert wäre, wenn sie einen völlig anderen Weg eingeschlagen hätten.

    Zur Serie
  • 03.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 04.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 05.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 05.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie