Dienstag,

26 Januar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Unmögliche Entscheidungen, Staffel 14 | Episode 16

    Gibbs und sein Team entdecken eine neue Spur zu Chen, der mit Terrorplänen in Verbindung steht. Doch Chen arbeitet neuerdings für die CIA. Das bewegt Bishop zu einem riskanten Alleingang ...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tanz mit dem Teufel, Staffel 14 | Episode 17

    McGee ertappt zwei Einbrecher in seiner Wohnung und erschießt einen der Täter, während der andere schwer verletzt wird. Bei dem Toten handelt es sich um den Ex-Häftling Louis Cole.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tag für Tag, Staffel 14 | Episode 18

    Ein Untergebener von Navy Lieutenant Ellison kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Auf der USS Gray waren kriminelle Machenschaften wohl an der Tagesordnung, doch Beweise gibt es keine.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Spur des Geldes, Staffel 8 | Episode 16

    Der Rektor einer noblen Grundschule verschwindet spurlos. Tani und Junior gehen undercover. Alles deutet auf Mord hin, doch kaum jemand will sich zu den Vorkommnissen in der Schulgemeinschaft äußern.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    David und Golitah, Staffel 8 | Episode 17

    Adam hat Jessie geholfen, Chlorgas aus einer Chemiefabrik zu entwenden, um ein Drogenlabor zu enttarnen. Doch bei der Übergabe der Flaschen an den eigentlichen Empfänger ging etwas schief.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    50 Millionen Diamanten, Staffel 3 | Episode 1

    Nach seinem Austritt bei der Phoenix Foundation hat es Mac (Lucas Till) nach Nigeria verschlagen. Dort will er ein einfacheres Leben beginnen. Bis plötzlich sein Vater (Tate Donovan) auftaucht ...

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Daltons Helden, Staffel 3 | Episode 2

    Die Foundation trauert um Jill. Die Forensikerin ist Murdocs grausamen Spiel zum Opfer gefallen, mit dem er Macs (Lucas Till) Aufmerksamkeit gewinnen wollte. Welchen finsteren Plan verfolgt er damit?

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Außer Kontrolle, Staffel 5 | Episode 9

    Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Dünnes Eis, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Sicherheitsbeamter wurde auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet. Der Mörder stahl ihm einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Der Menschenhändler, Staffel 5 | Episode 11

    Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam (LL COOL J), Callen (Chis O'Donnell) und Deeks (Eric Christian Olsen) geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi (Daniela Ruah) befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Querkopf, Staffel 14 | Episode 19

    Corporal Beck (Delpano Wills) bricht plötzlich vor den Augen des übellaunigen Henry Rogers tot zusammen. Der NCIS ist auf Rogers als Zeuge angewiesen, doch der zeigt sich wenig kooperativ.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eine Schüssel voller Kirschen, Staffel 14 | Episode 20

    Ein Computervirus legt das gesamte NCIS lahm. Erst, wenn ein Lösegeld gezahlt wird, gibt der Absender die Geräte wieder frei. Unterdessen muss Quinn eine wichtige Entscheidung treffen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kein übler Deal, Staffel 14 | Episode 21

    Durch einen aktuellen Fall wird Torres mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Er operierte einst undercover in der Biker-Gang Rosewood Boyz. Jetzt ist er auf Hilfe eines alten Bekannten angewiesen.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mordverdacht, Staffel 8 | Episode 18

    Als in Adams Auto bei einer Verkehrskontrolle die Leiche von Hideki gefunden wird, steht er sofort unter Mordverdacht. Steve arbeitet mit Hochdruck daran, Adams Unschuld zu beweisen ...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alter Wacholder, Staffel 8 | Episode 19

    Der ehemalige Auftragskiller Leroy Davis wird bei Steve vorstellig und gesteht 18 Morde. Da er bald sterben wird, hat er beschlossen zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat ...

    Zur Serie
  • 21.00

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Zehn Jahre, Staffel 2 | Episode 7

    Eddie freut sich über den zehnten Geburtstag seines Sohnes Theo. Allerdings steht noch eine Entscheidung aus: Sollen Eddie, Katherine und Delilah ihren Freunden die Wahrheit über Charlie erzählen?

    Zur Serie
  • 21.45

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Gute Nacht, Staffel 2 | Episode 8

    Maggie und Gary müssen sich weitreichende Gedanken über ihre Zukunft machen. Doch das Thema wird vorübergehend zweitrangig, als die beiden und ihre Freunde einen schweren Verlust hinnehmen müssen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Mrs. America

    +

    Betty, Staffel 1 | Episode 4

    1973: Phyllis Schlaflys (Cate Blanchett) antifeministische "Stop ERA"-Bewegung wächst und findet in den Medien immer mehr Beachtung. Der prominenten feministischen Autorin und Aktivistin Betty Friedan (Tracey Ullman) lässt das keine Ruhe: Gegen den Rat ihres Umfelds beschließt sie, Schlafly in einer Debatte an der Illinois State University herauszufordern. Zunächst scheint es, als könne Friedan die intellektuelle Unredlichkeit von "Stop ERA" souverän entlarven. Doch angesichts von Schlaflys persönlichen Angriffen verliert Friedan schließlich die Beherrschung.

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mordverdacht, Staffel 8 | Episode 18

    Als in Adams Auto bei einer Verkehrskontrolle die Leiche von Hideki gefunden wird, steht er sofort unter Mordverdacht. Steve arbeitet mit Hochdruck daran, Adams Unschuld zu beweisen ...

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alter Wacholder, Staffel 8 | Episode 19

    Der ehemalige Auftragskiller Leroy Davis wird bei Steve vorstellig und gesteht 18 Morde. Da er bald sterben wird, hat er beschlossen zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat ...

    Zur Serie
  • 00.50

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Zehn Jahre, Staffel 2 | Episode 7

    Eddie freut sich über den zehnten Geburtstag seines Sohnes Theo. Allerdings steht noch eine Entscheidung aus: Sollen Eddie, Katherine und Delilah ihren Freunden die Wahrheit über Charlie erzählen?

    Zur Serie
  • 01.35

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Gute Nacht, Staffel 2 | Episode 8

    Maggie und Gary müssen sich weitreichende Gedanken über ihre Zukunft machen. Doch das Thema wird vorübergehend zweitrangig, als die beiden und ihre Freunde einen schweren Verlust hinnehmen müssen.

    Zur Serie
  • 02.20

    Mrs. America

    +

    Betty, Staffel 1 | Episode 4

    1973: Phyllis Schlaflys (Cate Blanchett) antifeministische "Stop ERA"-Bewegung wächst und findet in den Medien immer mehr Beachtung. Der prominenten feministischen Autorin und Aktivistin Betty Friedan (Tracey Ullman) lässt das keine Ruhe: Gegen den Rat ihres Umfelds beschließt sie, Schlafly in einer Debatte an der Illinois State University herauszufordern. Zunächst scheint es, als könne Friedan die intellektuelle Unredlichkeit von "Stop ERA" souverän entlarven. Doch angesichts von Schlaflys persönlichen Angriffen verliert Friedan schließlich die Beherrschung.

    Zur Serie
  • 03.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 03.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Das Wiedersehen, Staffel 2 | Episode 23

    Das Geheimnis um Macs Vater ist endlich gelüftet. Doch an Stelle einer Versöhnung steht für die beiden MacGyvers eine Mission an. Schließlich kommt es zu einem Showdown, der alles verändern wird.

    Zur Serie
  • 04.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    50 Millionen Diamanten, Staffel 3 | Episode 1

    Nach seinem Austritt bei der Phoenix Foundation hat es Mac (Lucas Till) nach Nigeria verschlagen. Dort will er ein einfacheres Leben beginnen. Bis plötzlich sein Vater (Tate Donovan) auftaucht ...

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Daltons Helden, Staffel 3 | Episode 2

    Die Foundation trauert um Jill. Die Forensikerin ist Murdocs grausamen Spiel zum Opfer gefallen, mit dem er Macs (Lucas Till) Aufmerksamkeit gewinnen wollte. Welchen finsteren Plan verfolgt er damit?

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Bittere Bohnen, Staffel 8 | Episode 4

    Der Kaffee-Magnat Benedict Dacre (Robert Portal) wurde erschossen - offenbar, weil er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seines Familienclans beenden wollte.

    Zur Serie